Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von *******ave:
Als Pärchen lernten wir hier die meisten kennen,
Ein Glück, dass noch ein paar Unbekannte übrig blieben *aua*
Jo, muss nur mal Glück haben das welche Interesse zeigen ohne sie an meiner Seite & damals lernten wir damals witzigerweise ein Pärchen kennen die die selben Namen hatten wie ich, war erleichtert als die sagten sie wollen wegen ihr nicht & bloß schade das sie nicht sagten wir tun es mit dir allein, wenn es für sie ok ist, die waren echt süß *zwinker*
Ich wiederhole hier mal ein Reizthema:

Den Joyclub als Kontaktbörse nutzen zu können, habe ich mir schon vor langer Zeit abgeschminkt, denn das ist mehr oder weniger aussichtslos. In über 14 Jahren kam für mich als Solo-Mann nur ein einziges Date mit sexuell motiviertem Hintergrund zustande. Und zwar mit einem Ehepaar, bei welchem ich als Kandidat für ein MMF in der engeren Wahl war.

Hier einmal eine zusammengefaßte Bilanz kurzzeitiger Plus-Mitgledschaften im Rahmen von Geburtstagsgutscheinen, wie es sie bis ca. 2014 noch jedes Jahr gab:

Meine Zielvorstellung: Die Frauen suchte ich aus nach äußerlich ansprechender Erscheinung sowie sexueller Offenheit bzw. Vorlieben, soweit dies in Profil (Bilder, Texte) und Forumsbeitägen etc. erkennbar war. Dabei spielte es für mich keine entscheidende Rolle, ob die Frau solo oder Teil eines Paares ist.

Natürlich verwendete ich keine Standardtexte, sondern versuchte so individuell wie möglich auf jede(n) User(in) einzugehen und suchte dafür im Profil und in Forenbeiträgen nach konkreten Anknüpfungspunkten. Wenn in Erfahrung zu bringen, schrieb ich die Leute auch direkt mit ihrem realen Vornamen an.

1. Solo-Damen angeschrieben mit der Suchoption „Mann für Flirt, Fun & Freundschaft:

Die Antwortquote lag bei knapp über 30 %, von den restlichen kam null Reaktion. Die Antworten enthielten bei etwa 70 % eine zwar sehr freundliche, aber auch entschiedene Absage. Mit den restlichen Damen ergab sich noch ein ganz netter Mailwechsel, den ich zunächst als ausbaufähig bezeichnen würde. An einem Date bestand im Endeffekt dennoch kein Interesse.

Von den nicht antwortenden Damen hatten etwa die Hälfte mein Profil besucht, bei den restlichen hatte ich das Gefühl, daß sie mein Anschreiben gar nicht gelesen hatten.

2. Paare angeschrieben mit der Suchvorstellung „MMF“ im Profil:

Antwortquote bei knapp über 15% und längst nicht so freundlich wie bei Solo-Damen, sondern herablassend, hochnäsig und arrogant. Häufige Antwort „Mann für MMF suchen wir uns selbst aber wollen es nicht umgekehrt...“ Paare haben im Ggs. zu Solo-Damen fast immer intensive Swinger-Erfahrung und sehr konkrete Ansprüche. Dennoch: Unter über 80 angeschriebenen Paaren fanden sich einmal zwei mit einem aufrichtigen und ernsthaftem Interesse.

Von den 85% nicht-antwortenden Paaren haben gerade mal nur ein Zehntel mein Profil besucht.

Alles o. g. war ein über mehrere Jahre weitgehehend konstanter Trend.

Mein Fazit: Diese Ergebnisse rechtfertigen den Aufwand an Schreibarbeit nicht. Jedenfalls nicht, wenn ein Sexkontakt nur als Ergänzung zur eigenen Beziehung bzw. Abwechslung gesucht wird, aber nicht „lebensnotwendig“ ist. Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft lohnt sich für mich bei dieser mageren Ausbeute einfach nicht. Es ist mir heute auch wurscht, denn Sexkontakte suche ich hier schon lange nicht mehr.

Für Solo-Damen dagegen das krasse Gegenteil: Erst letztes Jahr hatte ich in einem anderen, medizinisch-orientierten Portal eine "sexuell vereinsamte" Frau kennengelernt und ihr den Joyclub empfohlen. Und siehe da: Selbst ohne Profilbild und Echtheitsprüfung konnte sie sich vor Anfragen kaum retten und hatte schon nach einem Tag ihr erstes Sex-Date. Danach seither eine Affäre nach der anderen!

Der Gerechtigkeit halber sei jedoch gesagt, daß in anderen Kontaktportalen, egal welcher Zielorientierung, egal ob kostenlos oder nicht und egal ob mit Gesichtsbild oder ohne, die Ergebnisse für den Solo-Mann noch schlechter sind: Es kommen nämlich null Antworten!

Am größten waren hier im JC die Chancen auf einen Kontakt noch über die Forenbeiträge, wenn sich über bestimmte Themen eine Gemeinsamkeit oder ein gemeinsames Problem ergab. So jedenfalls vor 10 Jahren, als hier noch richtig lebhaft und leidenschaftlich diskutiert wurde.

Doch von diesen Zeiten kann ich heute nur noch träumen!

t.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
*gaehn*
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Letzte Woche dachte ich noch, jetzt hat sich der Erfolg eingestellt. Aber seit 2 Tagen höre ich keinen Mux mehr von dem Herren, der sich doch schon in mich verliebt hatte.
Da ging wahrscheinlich jemanden die Nerven durch.
Nicht die Flinte ins Korn schmeißen,das muss ja nicht heißen das er kein Interesse mehr hat!!!
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
@*****boy

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, hatte hier aber schon eine 5-jährige Beziehung gehabt. Nun, da wieder solo, hab ich allerdings keine Schwierigkeiten neue Kontakte zu knüpfen. Vielleicht liegt es bei dir ja auch an deinem Beziehungsstatus, denn die wenigsten Frauen haben Bock darauf die zweite Geige zu spielen, die man rausholt wenn die eigene Frau mal wieder keinen Bock hat. Sicherlich gibt es diese Konstellation, aber du wirst mir recht geben (müssen) das man es als Single schon einfacher hat, schon alleine weil man immer ansprechbar ist.

Aber das ist eben das alte Lied; "der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht umgekehrt."

Manchmal sind es dann eben die ungünstigen Verhältnisse und nicht der Person selbst geschuldet.
Ja das stimmt das kann schon sein....Oder es ist ihm einfach was da zwischen gekommen.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********est25:
Ja das stimmt das kann schon sein....Oder es ist ihm einfach was da zwischen gekommen.

Egal, was auch immer passiert ist. In mir hat es wieder ein Stück Vertrauen in die Männerwelt zerstört. Wer es hier wirklich ehrlich meint, hat es immer schwerer.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Liebe Anne... glaub einfach an Dein Glück.
Bei mir hat es auch funktioniert... ich wünsche Dir das von Herzen *g*
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********erker:
Liebe Anne... glaub einfach an Dein Glück.
Bei mir hat es auch funktioniert... ich wünsche Dir das von Herzen *g*

Das hast du ganz schön geschrieben. *herz* lichen Dank. Mir fällt es grad schwer, daran zu glauben. Aber ich freue mich für dich und für jeden, wo es funktioniert.
Fühle dich gedrückt *knuddel2* ....In erster Linie geht es hier ja um dich,und wie Du dich in dieser Situation fühlst.....Ich kann verstehen das es nicht leicht für dich ist und das du enttäuscht bist...... *blumenschenk*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Zitat von *****nne:
Letzte Woche dachte ich noch, jetzt hat sich der Erfolg eingestellt. Aber seit 2 Tagen höre ich keinen Mux mehr von dem Herren, der sich doch schon in mich verliebt hatte.

Liebe Anne,

sieh es mal so, wenn er sich nicht mehr meldet hat er dich auch nicht verdient, kann dir keine kostbare Lebenszeit mehr stehlen, denn nichts anderes machen solchen Menschen ja, irgendwo da draußen ist immer jemand, der deiner wert ist, das Schicksal wird euch schon zusammenführen, war damals bei mir auch so. *vielglueck*
Ich habe hier die Liebe meines Lebens gefunden und zwei weitere "Seelenverwandtschaften", die seit 10 Jahren aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken sind.
@*******_Ohr
Vielleicht liegt es bei dir ja auch an deinem Beziehungsstatus, denn die wenigsten Frauen haben Bock darauf die zweite Geige zu spielen, die man rausholt wenn die eigene Frau mal wieder keinen Bock hat. Sicherlich gibt es diese Konstellation, aber du wirst mir recht geben (müssen) das man es als Single schon einfacher hat, schon alleine weil man immer ansprechbar ist.

Im "real life" ja, volle Zustimmung! Waren jedoch nur sehr junge Frauen um die 30, die meine Töchter hätten sein können und wegen Frau und Familie Bedenken hatten. Reifere Damen ohnehin null Chance.

Im Joyclub dagegen dürfte der Beziehungsstatus weniger eine Rolle spielen und für Paare, die auf eine Art "Hausfreund" aus sind, schon einmal gar nicht.

Davon abgesehen: Woher sollten die Angeschriebenen auch meinen Beziehungsstatus kennen, wenn sie nicht einmal mein Profil angeklickt haben?

In anderen Kontaktportalen ohne Diskussionsforen und ausführlichen Profilen, dafür aber mit Gesichtsbild das gleiche, wenn nicht noch schlechtere Ergebnis.

Gebundener Mann, der Frau sucht, völlig uninteressant? Wäre nur eine Teil-Erklärung.

LG
t.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****boy

Auch hier ist der Beziehungsstatus durchaus für viele von Bedeutung.
Ich kann auch auf deinem Profil sein ohne dass du es siehst. Als Premium kannst du dich hier unsichtbar bewegen.
@*********rin87
Zitat von *********rin87:
Ich kann auch auf deinem Profil sein ohne dass du es siehst. Als Premium kannst du dich hier unsichtbar bewegen.
Ist ja interessant!

Die Frage ist, ob das auch schon vor 2015 möglich war und ob Du selbst einstellen kannst, wann Du zuletzt online warst.

Nehmen wir mal an, ich schreibe jetzt eine 87jährige Duisburgerin an und frage, ob sie Lust auf ein Date hat, schaue dann zwei Tage später meine Profilbesucher durch und mir wird bei ihr angezeigt "zuletzt online 1987!"

Das meinst Du, geht? Habe ich das richtig verstanden?

LG
t.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
@*****boy
Als Premium kannst du dir aussuchen ob du unsichtbar unterwegs bist oder nicht und du kannst die Funktion "zuletzt online" auch deaktivieren, wer also letztendlich dein Profil besucht hat kannst du nicht nachvollziehen, es sein denn dir wird in irgendeiner F<orm ein Like für ein Bild o.ä. hinterlassen.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Wenn ich unsichtbar unterwegs bin, wird bei dir natürlich angezeigt wann ich das letzte mal sichtbar hier eingeloggt war
Wenn jemand unsichtbar unterwegs ist, dann wird mir das also doch angezeigt. Und diesem Falle heißt das für mich, daß Vorsicht geboten ist.

Ich kann mich jedoch nicht erinnern, daß dies in den Jahren 2007 bis 2015 in einer nennenswerten Zahl der von mir angeschriebenen Frauen und Paare der fall gewesen wäre. Vielleicht war diese Funktion damals auch noch nicht jedem bekannt oder es galt als unschick, sie zu benutzen, wenn es sie überhaupt schon gab.

Aber danke für den Tipp, ich kann das ja künftig in mein Kalkül mit einbeziehen.

LG
t.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Nein wenn ich unsichtbar bin, dann bin ich unsichtbar.
Das sieht keiner.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Ich habe hier deutlich mehr Erfolg, als auf der Straße. Was aber eher daran liegt, dass ich mich wenig an Orten bewege, die gemeinhin gut zum Flirten geeignet sind. Zusätzlich bin ich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, wenn es darum geht, echtes Interesse an mir zu erkennen.

Hier im Joy bin ich eher in meinem Element. Ich habe meine Frau hier kennengelernt, treffe gelegentlich ein Pärchen für schöne Stunden zu dritt und ab und an habe ich noch weitere Dates.

Meiner Meinung nach ist der Beziehungsstatus kein großes Hindernis, wenn es um das Kontakte knüpfen geht. Vielmehr steht und fällt vieles, mit der Art, wie jemand sich präsentiert und wie souverän er/sie mit vermeintlichen "Handicaps" (Beziehungsstatus, ungewöhnliche Vorlieben, etc.) umgeht. *nixweiss*
@*********rin87
Aber dann wird auch kein Datum mehr angezeigt, wann Du zuletzt online warst, auch keines aus einer Epoche, in der Du noch kein P-Mitglied warst bzw. dies Funktion nicht genutzt hast. Also mir genügt das dann schon, um zu sehen, was Sache ist.
Also ich kann mich nicht beklagen ... Postfach immer gut gefüllt und Dates habe ich auch genug.
Mir geht es dabei fast genauso wie @*******_Ohr

@*****boy

Wenn du dich selber bemittleidest und das Joy nicht vollkommen ausschöpfst mit Clubs usw wird sich doch niemand für dich interessieren..... 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.