Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

Zitat von *********BShy:
Ich habe hier deutlich mehr Erfolg, als auf der Straße. Was aber eher daran liegt, dass ich mich wenig an Orten bewege, die gemeinhin gut zum Flirten geeignet sind.
Oh mann, wo treibst du dich nur herum?

Wenn das mal nicht abschreckender wirkt als ein ungünstiger Beziehungsstatus!

t.
Zitat von ******one:
Wenn du dich selber bemittleidest und das Joy nicht vollkommen ausschöpfst mit Clubs usw
Danke auch für diesen Tipp! Kommt nur leider 15 Jahre zu spät.

t.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*****boy
Ich versuche es jetzt ein letztes Mal zu erklären.
Wenn ich mich jetzt auf unsichtbar stelle, dann siehst du in einer Stunde, dass ich vor einer Stunde zuletzt online war.
Wenn du morgen guckst, dann siehst du , dass ich vor einem Tag online war.
Ich kann mich die ganze Zeit hier unsichtbar bewegen ohne dass es jemand mitbekommt ( es sei denn ich like etwas oder schreibe)
@*****boy meinst du, dass mit 60 das Leben aufhört? 😁 Schau Mal die @*********rin87 ist schon 87 und bei der geht es noch richtig ab 😁
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@******one 😂😂😂😂
@*********rin87
Da wäre ich mal gar nicht so sicher. Aber wenn Du Lust hast, können wir das ja mal ausprobieren.

Aber heut nicht mehr, meine bessere Hälfte kommt grad die Treppe hoch und will wahrscheinlich schon wieder Sex von mir, obwohl ich viel lieber hier weiterschreiben wü
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *********BShy:
Ich habe hier deutlich mehr Erfolg, als auf der Straße. Was aber eher daran liegt, dass ich mich wenig an Orten bewege, die gemeinhin gut zum Flirten geeignet sind.
Oh mann, wo treibst du dich nur herum?

Wenn das mal nicht abschreckender wirkt als ein ungünstiger Beziehungsstatus!

t.
Mach dir um mich keine Sorgen. Ich finde einfach nur keinen sonderlich großen Gefallen an Kneipen, Clubs, etc. Meine Präferenzen liegen da anders.
Der arme Mann....Opfer einer Nymphomanin und wir erleben es hautnah mit.
Ob es jetzt einen Livestream gibt? 😳
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@******one

Hoffentlich nicht 😂
Er scheint ja sehr viel Lust auf Sex mit seiner Frau zu haben wenn er hier lieber weiterhin schreiben würde😂
@*********rin87

Wenn du das mit deinen 87 Jahren und deiner Lebensweisheit so deutest....Respekt 😁
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@******one

Ich werde mit meinen 87 Jahren jetzt mal ins Bett gehen.
Oma muss schlafen 😂
@**********ssies Glückwunsch dazu, meine von der ich das erst dachte verließ ich doch nach knapp 13 Jahren so wie sie sich verhielt..
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Ist dich logisch das Soloherren weniger oder kein Dates haben hier.

1. Viel mehr Männer als Frauen auf Joy

2. Daher die Ansprüche gestiegen.

3. Kein reines Dateportal.

Trotzdem gilt, seit mutig und bleibt euch selbst.
***KA Mann
169 Beiträge
Bin jetzt seit 8 monaten hier und hatte noch nicht ein einziges reales Date.
Die wenigen Frauen, welche reales interesse signalisieren kommen nicht aus Berlin (obwohl/weil die Dichte an JClern hier sehr hoch ist).

Witziger weise, habe ich gestern (am FKK-Strand) zufällig eine der wenigen Frauen angesprochen/getroffen, die ich hier angeschrieben hatte und wir kamen ins Gespräch. Sie gab mir hier auf JC eine Abfuhr (aus einem vernachlässigbarem Grund).
Im realen Gespräch konnte Sie feststellen, das sie hätte froh sein können sich mit mir zu treffen, da ich sowohl sexyer als auch besser gebildet und besser equipped bin, als sie.

Sie hat auch nix in ihrem Profil stehen, hatte aber dennoch Dates über JC.

Frauen im social media/dating Portalen haben halt tendenziell ein lächerlich übersteigertes Selbstwertgefühl - durch den ganzen verbalen Zucker, der ihnen in den Arsch geblasen wird (einfach nur weil sie weiblich sind). Ich wette wenn ich weiblich wäre, wäre mein Profil absolut ok so wie es ist und ich könnte mich vor Anfragen nicht retten - als Mann braucht es halt noch Bilder vom Sportwagen und Pool aufm Dach und Koks aufm Silbertablett, sonnst ist man einfach nicht gut genug.

PS: laut Statistischer Erhebung in meinem ersten Forenthread ist das Verhältnis von Männern zu Frauen hier etwa 60/40 - das ist eigentlich nicht so schlecht, aber statistisch schlagen sich halt 80% der Frauen um die "oberen" 20% der Männer: Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Mann wird auch viel attraktiver, wenn bereits Frauen bei ihm Schlange stehen (auch wenn er eigentlich kein übermäßig guter "Fang" ist) - einfach nur, weil die Annahme dann nahe liegt, das der ja "irgendwas" haben muss.

Ich überlege jedenfalls die 100€ alle 6 Monate für Premium hier, lieber in Huren zu investieren, dann hab ich wenigstens alle 6 Monate mal Sex und brauch mich nicht mit dem ganzen Dating-Bullshit belasten.

mic drop
Lieber @***KA ,

es gab seit letztem Jahr März Corona. Dann kam der Stillstand. Keine Dates, keine Partys und sonstiges. *hm*
Ich hatte vor Corona jede Woche ein Date.
Bis jetzt keine mehr.....
Woran das wohl lag??? ??

Also, Ruhe bewahren *lol*
Zitat von ***KA:
.

Ich überlege jedenfalls die 100€ alle 6 Monate für Premium hier, lieber in Huren zu investieren, dann hab ich wenigstens alle 6 Monate mal Sex und brauch mich nicht mit dem ganzen Dating-Bullshit belasten.

Da ist jemand aber gewaltig frustriert 😴
Das Zeug mit Huren nennst du Sex? Ahja....Provokante These die du damit aufstellst...wenn du dich Mal auf die Veranstaltungen bewegen würdest, könntest du dir auch Gutscheine für Premium abholen...aber nutz du das Joy Mal weiterhin als Sex Börse....Wenn dir das mehr bedeutet als alles andere könntest du dir auch einfach eine Gummipuppe kaufen.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
@***KA ..... alter Falter, mit der Grundeinstellung kommt man hier aber echt nicht weit. Das die letzten 8 Monate nicht viel lief ist vielelicht auch der derzeitigen Situation geschuldet, da haben alle ihre Aktivitäten etwas herunter gefahren.
Aber ich kann dir sagen, das hat sich aber seit einigen Wochen seeeht geändert, und nein, ich habe keine Bilder vom Sportwagen, Pool auf dem Dach oder Koks auf dem Tablett im Profil stehen, nicht mal ein Schwanzbild.
Trotzdem hab ich die von dir angeführten Probleme nicht. Der Grund muss dann wohl ein anderer sein.....
Vielleicht weil ich Frauen auch als gleichwertige Partner behandele und nicht so von oben herab?

Aber, jedem wie es ihm gefällt.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@***KA

*lol*

Lass du mal weiter hier die Sau raus.
Deine Chancen steigen so mit Sicherheit beträchtlich.

Vielleicht mal bisschen vor der eigenen Haustüre kehren ?
Nur mal so ein Tipp am Rande *floet*
Kleine Anmerkung.
Ich habe mich mit jemandem geschrieben, er ist hier 14 Tage angemeldet. Er hat jede Woche mehrere Cafe, Kennlerndates....
Funktioniert doch.
Ich muss aber dazu sagen, dass er sehr identisch und nett ist.
Halt normal.
@*******lia

Das ist aber nicht das Thema....es geht hier um geile ONS mit Sex halt laut seinem Profil. 😁😁😁

Kaffetrinken geht hier ja wohl jeder Mann 😁😁
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@***KA

Ich empfehle ne Taschenmuschi. Soll gar nicht schlecht sein und damit sparst du dir doch auch gleich den Puff.
***KA Mann
169 Beiträge
Ich bin hier halt primär um Frauen kennen zu lernen ... und zwar primär für Sex.
Wenn ich mich mit jemandem über die Machtstruktur auf dem Planten, Technische Entwicklungen oder die Struktur vom Universum unterhalten will, hab ich da genug Leute für.

Und alle die mich kennen wissen, das ich n extrem freundlicher und respektvoller (oft zu sehr) Mensch bin.

Kommentare über Taschenmuschis könnt ihr euch sparen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ***KA:

Im realen Gespräch konnte Sie feststellen, das sie hätte froh sein können sich mit mir zu treffen, da ich sowohl sexyer als auch besser gebildet und besser equipped bin, als sie.

Frauen im social media/dating Portalen haben halt tendenziell ein lächerlich übersteigertes Selbstwertgefühl - durch den ganzen verbalen Zucker, der ihnen in den Arsch geblasen wird (einfach nur weil sie weiblich sind).

Freundlich und respektvoll ???
*gruebel*
Zitat von ******one:
@*******lia

Das ist aber nicht das Thema....es geht hier um geile ONS mit Sex halt laut seinem Profil. 😁😁😁

Kaffetrinken geht hier ja wohl jeder Mann 😁😁

Ach sooooo.

Na da sind 90 % der Frauen hier raus.
Wusste ich nicht.
Kein Wunder das nix läuft.
Zitat von ***KA:
Ich bin hier halt primär um Frauen kennen zu lernen ... und zwar primär für Sex.
Wenn ich mich mit jemandem über die Machtstruktur auf dem Planten, Technische Entwicklungen oder die Struktur vom Universum unterhalten will, hab ich da genug Leute für.

Und alle die mich kennen wissen, das ich n extrem freundlicher und respektvoller (oft zu sehr) Mensch bin.

Kommentare über Taschenmuschis könnt ihr euch sparen.

Wenn die Clubs öffnen geh auf die HÜ und Frauen Überschusspartys... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.