Bin jetzt seit 8 monaten hier und hatte noch nicht ein einziges reales Date.
Die wenigen Frauen, welche reales interesse signalisieren kommen nicht aus Berlin (obwohl/weil die Dichte an JClern hier sehr hoch ist).
Witziger weise, habe ich gestern (am FKK-Strand) zufällig eine der wenigen Frauen angesprochen/getroffen, die ich hier angeschrieben hatte und wir kamen ins Gespräch. Sie gab mir hier auf JC eine Abfuhr (aus einem vernachlässigbarem Grund).
Im realen Gespräch konnte Sie feststellen, das sie hätte froh sein können sich mit mir zu treffen, da ich sowohl sexyer als auch besser gebildet und besser equipped bin, als sie.
Sie hat auch nix in ihrem Profil stehen, hatte aber dennoch Dates über JC.
Frauen im social media/dating Portalen haben halt tendenziell ein lächerlich übersteigertes Selbstwertgefühl - durch den ganzen verbalen Zucker, der ihnen in den Arsch geblasen wird (einfach nur weil sie weiblich sind). Ich wette wenn ich weiblich wäre, wäre mein Profil absolut ok so wie es ist und ich könnte mich vor Anfragen nicht retten - als Mann braucht es halt noch Bilder vom Sportwagen und Pool aufm Dach und Koks aufm Silbertablett, sonnst ist man einfach nicht gut genug.
PS: laut Statistischer Erhebung in meinem ersten Forenthread ist das Verhältnis von Männern zu Frauen hier etwa 60/40 - das ist eigentlich nicht so schlecht, aber statistisch schlagen sich halt 80% der Frauen um die "oberen" 20% der Männer:
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?
Mann wird auch viel attraktiver, wenn bereits Frauen bei ihm Schlange stehen (auch wenn er eigentlich kein übermäßig guter "Fang" ist) - einfach nur, weil die Annahme dann nahe liegt, das der ja "irgendwas" haben muss.
Ich überlege jedenfalls die 100€ alle 6 Monate für Premium hier, lieber in Huren zu investieren, dann hab ich wenigstens alle 6 Monate mal Sex und brauch mich nicht mit dem ganzen Dating-Bullshit belasten.
mic drop