„Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt? Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es?
Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.
Du hast dir leider eine ungünstige Zeit ausgesucht. Viele sind gerade eher inaktiv oder wollen den Joy nur online nutzen um wenigstens so Kontakt zu haben.
Nimm es daher nicht ganz so verbissen, dass sich reale Treffen noch nicht ergeben haben.
Wie schon einige zuvor geschrieben haben: schmück dein Profil textlich noch etwas aus. So ist es schon ein guter Anfang. Ich vermisse etwas deine eigenen Vorstellungen. Z.b. wie wichtig ist dir z.b. das Alter einer Frau. Oder ihr Körperumpfang? Oder möchtest du dies erst erleben, bevor du deine Richtung bestimmen kannst?
Und ich würde die "Schwanzbilder" vielleicht in ein Album packen. Als Frau sag ich dir: dein bestes Stück interessiert erst viel später
Persönlich mag ich obendrein z.b. auch gut gemachte Fotos. Du hast einen tollen Körper: zeig ihn und versteck ihn nicht hinter schlechten Bildern. Bring die Mädels hier zum sabbern. Mach sie neugierig. Wenn du Tips möchtest - da kann ich dir gerne helfen, wenn du möchtest. Du findest hier im Joy aber auch viele, die dir helfen können. Oder such mal im Forum.
Ach ja - ob ich Erfolg hatte?
Auf jeden Fall! Ich habe wunderbare Menschen hier kennen lernen dürfen. Außergewöhnliche Abenteuer erlebt. Und einige sind mir so sehr ans Herz gewachsen (real aber auch nur online), dass ich sie einfach nicht mehr missen möchte.
Du wirst deinen Weg hier finden. Bleib offen. Lass dich nicht entmutigen. Lass dich nicht ärgern und nutze diese eher schwierige Zeit um den Joy in all seinen Fassetten zu nutzen.