Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

****100 Mann
3.444 Beiträge
Sicher hatte ich die- und z T. sehr schöne Erfolge- aber man braucht etwas Geduld! *zwinker*...
@******_23

Hier gab es ja schon gute Tipps. Sei aber aber beruhigt, dass Problem ist halt Corona und der ganze Rattenschwanz der da dran hängt.
Ich war immer sehr aktiv, habe hier Freunde gefunden. Wir haben Kontakt.
Sonst war für meine Verhältnisse es sehr ruhig. 2 mal spazieren gehen seit Corona ist für mich nix.
Ich hatte sonst jede Woche ein Kaffeedate,im Biergarten, im Club oder am Rhein.

Hilfreich wäre das Forum zu Austausch,die Gruppen hier, im Profil es klar hervorheben, dass man sich real Treffen möchte.

Viel Erfolg.
Naja zur Zeit ist das ja eh nicht so Tagesaktuell.
Aber ich denke das das schon werden wird.
Naja, Erfolg hängt maßgeblich davon ab, was man erwartet. Wenn man am Wochenende ausgeht (ja ist schon klar, dass das jetzt noch nicht geht), um ein Glas Wein zu trinken, kann man den Wein genießen und mit Glück jemand interessantes kennenlernen. Oder man hat nur den Wein getrunken und den Gesprächen anderer zugehört, was auch sehr schön sein kann.
Ansonsten ist es hier wie oft im Leben, die Frauen, die mich interessieren, sind oft in irgendeiner Beziehung oder haben diverse andere Ausschlusskriterien, Entfernung und Alter z.B.
Bisher habe ich noch keine Frau konkret angeschrieben, um sie kennenzulernen, weil bisher noch keine dabei war, die wirklich aufrichtig mein Interesse geweckt hat.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Erfolg ist das was erfolgt.

Von nix kommt nix. Am meisten Klicks bekommt man,
indem man in Foren aktiv ist. Retourbesuche von
besuchten Profilen halten sich in Grenzen bei mir.
Ich versuche mich aber für jedes Kompliment zu bedanken,
so kommt man einfach ins Gespräch. Für mich ist das schon
ein Erfolg. Kommt aber drauf an, was man will.
Ja, aber ich bin eine Frau und die sind hier im Vorteil *g* !

Warum es bei Dir nicht klappt könnte an Corona und Deinem nicht ansprechenden Profil liegen.

Dein Profil und die Bilder wirken auf mich absolut notgeil und schwanzgesteuert . Könnte mir vorstellen, dass es anderen Frauen aus Deiner Gegend auch so geht.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich bin seit Juni 2018 hier angemeldet. Meine „Erfolge“: Eine seit September 2018 währende Affäre;

seit August 2018 ein weiterer Sex-Kontakt, wo ich den Kontakt aber vor ein paar Monaten abgebrochen habe;

seit August 2018 eine Freundschaft mit einem Mann, den ich nach 1 Jahr Bekanntschaft das erste Mal getroffen habe und mit dem ich 2-3 x einen Club besucht habe, jetzt ist es nur noch eine sporadische Schreibfreundschaft;

seit Juli 2019 ein Sexkontakt, aus dem aber eine reine Freundschaft wurde, ohne sexuellem Hintergrund

und hier und da ein paar wenige Schreibkontakte, die ich nie getroffen habe. Ich bekomme von ihnen Komplimente für meine Bilder und Videos und dann ergibt sich mal wieder eine kurze Konversation. Mehr aber nicht.

Seit über 1,5 Jahren knüpfe ich aber keine neuen Kontakte mehr über Joy, weil ich dafür sowieso keine Zeit hätte.

Wie sage ich immer? Ich bin mehr oder weniger nur noch aus Spaß an der Freude hier. 😉
*******e86 Frau
314 Beiträge
Ich habe 2018 hier meinen Herrn und Partner über meine „Sklavin sucht Herrn“-Anzeige kennengelernt. Inzwischen sind wir zusammengezogen. *g* Danke Joyclub!
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich hatte hier auch schon so einige Dates, auch wenn der "Erfolg" bisher ausblieb. Auf alle Fälle hab ich viele nette Menschen real und virtuell kennengelernt. Ich möchte die Zeit im JOY nicht missen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe einige tolle Menschen an JC-Stammtischen getroffen sowie tolle Bekanntschaften online gemacht, was ich für mich persönlich als Erfolg wahrnehme. Dates hatte ich nur mit einer Person, was allerdings auf zwischenmenschlicher Ebene für mich eher enttäuschend war. Ich bin mir aber sicher, dass wieder andere Zeiten kommen und da darauf freue ich mich.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Ja, ich habe hier schon so einige Menschen, Frauen und auch Männer kennen gelernt. Dabei geht es ja in erster Linie nicht um das sexuelle, auch wenn diese Plattform es vielen Nutzern so suggeriert. Hier kann man Menschen jeglicher Couleur kennen lernen denen man im Real live vermutlich, aufgrund der Entfernung o.ä., nie über den Weg gelaufen wäre.
Und ja, ich schätze diese Kontakte und möchte sie auch nicht mehr missen da viele von Ihnen, mit denen man auch real Kontakt hat, zu Freunden geworden sind.
Vielen Neulingen fehlt einfach die Ausdauer und werden dann etwas missmutig wie man hier in den Foren ja auch oft lesen kann. Lasst euch nicht unterkriegen, auch im wahren Leben muss man entweder selbst aktiv werden oder eben Ausdauer besitzen Menschen kennen zu lernen.

An Dank an alle die ich bisher kennenlernen durfte und die, die ich vielleicht noch nicht kenne. *top*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich war schon mehrfach erfolgreich.

Ich hatte viele interessante Unterhaltungen hier, nette Leute auch außerhalb meines Suchradius kennengelernt bei Gruppenevents und im Club.

Ansonsten unzählige unverbindliche Kennenlerndates, bei denen ich auch tatsächlich (wenige) Männer getroffen habe, mit denen es eine Zeitlang sehr gut geklappt hat *wow*.

Auf schnelle anonyme Dates habe ich hier keine Lust.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Klar kann auch Mann hier "erfolgreich" sein - auf vielen Ebenen. Nette Chats, schöne Dates (auch ohne, dass es weitergeht) und auch aufregende Zweisamkeit. Alles ist hier möglich. Es ist nur wie im echten Leben nicht immer steuerbar *g*
Zitat von ******_23:
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt?
Erfolg?
Ja, könnte man so sagen, unter anderem habe über den Joy meine, mittlerweile Ex, Partnerin kennen gelernt.
Wir waren einige Jahre zusammen und haben eine gemeinsame Tochter.

Interessante Bekanntschaften habe ich ebenfalls schon einige, hier bei Joy, gemacht.
Auch ganz ohne Sexuellen Hintergrund. Bei dem/der einen oder anderen hat sich sogar eine Freundschaft entwickelt.

Hab etwas Geduld! In der großen weiten Joy Welt ist alles möglich.... *zwinker*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von ******_23:
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt? Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es?

Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.

Du hast dir leider eine ungünstige Zeit ausgesucht. Viele sind gerade eher inaktiv oder wollen den Joy nur online nutzen um wenigstens so Kontakt zu haben.

Nimm es daher nicht ganz so verbissen, dass sich reale Treffen noch nicht ergeben haben.

Wie schon einige zuvor geschrieben haben: schmück dein Profil textlich noch etwas aus. So ist es schon ein guter Anfang. Ich vermisse etwas deine eigenen Vorstellungen. Z.b. wie wichtig ist dir z.b. das Alter einer Frau. Oder ihr Körperumpfang? Oder möchtest du dies erst erleben, bevor du deine Richtung bestimmen kannst?

Und ich würde die "Schwanzbilder" vielleicht in ein Album packen. Als Frau sag ich dir: dein bestes Stück interessiert erst viel später *zwinker*

Persönlich mag ich obendrein z.b. auch gut gemachte Fotos. Du hast einen tollen Körper: zeig ihn und versteck ihn nicht hinter schlechten Bildern. Bring die Mädels hier zum sabbern. Mach sie neugierig. Wenn du Tips möchtest - da kann ich dir gerne helfen, wenn du möchtest. Du findest hier im Joy aber auch viele, die dir helfen können. Oder such mal im Forum.

Ach ja - ob ich Erfolg hatte?
Auf jeden Fall! Ich habe wunderbare Menschen hier kennen lernen dürfen. Außergewöhnliche Abenteuer erlebt. Und einige sind mir so sehr ans Herz gewachsen (real aber auch nur online), dass ich sie einfach nicht mehr missen möchte.

Du wirst deinen Weg hier finden. Bleib offen. Lass dich nicht entmutigen. Lass dich nicht ärgern und nutze diese eher schwierige Zeit um den Joy in all seinen Fassetten zu nutzen.
*******117 Mann
40 Beiträge
Es heißt ja, lebe DEINE Lust! Also quasi eine versteckte Aufforderung zur Masturbation.....
Bei Parship, alle 11 Minuten verliebt sich EIN Single.......

Ich hoffe auf den Sommer und freue mich darauf vielleicht eine Begleitung zum See zu finden.

Musste auch feststellen, wer bereits bei der Anmeldung die Unterhose an den Knien hängen hat ist vielleicht zu voreilig. 😅

Empathie, Geduld und das Ganze nicht zu ernst nehmen hilft.

Joyclub ist doch an sich schon ein interessanter Tummelplatz!
Wenn sich was ergibt, umso besser.
**Ka Paar
46 Beiträge
Das kommt wahrscheinlich darauf an, was man denn wirklich sucht.
Partnerschaft, Freundschaft+ (was immer das ist), „nur“ Sex etc.....
Unser Eindruck ist, wenn man präsent ist - auch ohne ständig im Forum zu schreiben - dann ist es als Paar sehr leicht andere Paare kennenzulernen.
Ob es „erfolgreich“ ist - tja, das sieht man dann erst im Laufe der Zeit.
*******st88 Mann
84 Beiträge
Ich habe hier einige schöne Bekanntschaften machen dürfen. Manche relativ kurze Geschichten über ein paar Dates und andere die ich jetzt schon über ein Jahr hier kenne und schätze ob sexuell oder rein freundschaftlich. Andere wiederum bleiben beim reinen online Kontakt.
Aber im allgemeinen kann ich sagen über joy die besseren und angenehmere Kontakte geknüpft zu haben als über andere bekannte Plattformen usw.
Das beste ist so oder so immer absolut ohne Erwartung ran zugehen. Dann kommt’s meistens gut.
Zitat von ******ady:
Zitat von ******_23:
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt? Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es?

Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.

Du hast dir leider eine ungünstige Zeit ausgesucht. Viele sind gerade eher inaktiv oder wollen den Joy nur online nutzen um wenigstens so Kontakt zu haben.

Nimm es daher nicht ganz so verbissen, dass sich reale Treffen noch nicht ergeben haben.

Wie schon einige zuvor geschrieben haben: schmück dein Profil textlich noch etwas aus. So ist es schon ein guter Anfang. Ich vermisse etwas deine eigenen Vorstellungen. Z.b. wie wichtig ist dir z.b. das Alter einer Frau. Oder ihr Körperumpfang? Oder möchtest du dies erst erleben, bevor du deine Richtung bestimmen kannst?

Und ich würde die "Schwanzbilder" vielleicht in ein Album packen. Als Frau sag ich dir: dein bestes Stück interessiert erst viel später *zwinker*

Persönlich mag ich obendrein z.b. auch gut gemachte Fotos. Du hast einen tollen Körper: zeig ihn und versteck ihn nicht hinter schlechten Bildern. Bring die Mädels hier zum sabbern. Mach sie neugierig. Wenn du Tips möchtest - da kann ich dir gerne helfen, wenn du möchtest. Du findest hier im Joy aber auch viele, die dir helfen können. Oder such mal im Forum.

Ach ja - ob ich Erfolg hatte?
Auf jeden Fall! Ich habe wunderbare Menschen hier kennen lernen dürfen. Außergewöhnliche Abenteuer erlebt. Und einige sind mir so sehr ans Herz gewachsen (real aber auch nur online), dass ich sie einfach nicht mehr missen möchte.

Du wirst deinen Weg hier finden. Bleib offen. Lass dich nicht entmutigen. Lass dich nicht ärgern und nutze diese eher schwierige Zeit um den Joy in all seinen Fassetten zu nutzen.

Danke für die Ratschläge! Ich versuche es umzusetzen und würde mich auch freuen, wenn du mir eventuell helfen könntest 😊
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Ja sogar sehr, man lernt sehr viele tolle Menschen kennen (auch nur durch schreiben) wenn man nicht primär auf Sex-Dates aus ist (was bei mir offensichtlich nicht Ziel ist).

Einfach sein wie man ist und höflich bleiben.

Gruß und wech
*****nrw Mann
818 Beiträge
Was heißt Erfolg?
Ich habe schon nette Menschen kennen und schätzen gelernt. Zum großen Teil ohne sie persönlich zu treffen. Und meist nicht gerade in der näheren Umgebung (leider). Wenn man den Wunsch hat Menschen kennenzulernen dann kan ich die Frage mit ja beantworten. Sicherlich ist es das ein oder andere mal nicht nur beim kennenlernen geblieben. Dazu aber lieber genießen und schweigen. Wünsche ein schönes langes Wochenende mit viel Spaß und Freude
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich weiß auch nicht, 2Frauen habe ich schon kennengelernt aber die eine unna und die andere Solingen ich habe es gut gemeint ich habe gesagt das ist doch viel zu weit, und ich würde so gerne eine Geliebte kennen lernen ich habe eine offene Beziehung. Aber die Frauen haben hier höhere Ziele glaube ich, aber vielleicht mache ich ja auch was verkehrt deswegen bin ich auch nicht mehr im Premium drin lg Bulle
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Aber sicher doch...

*ja* Die wenigsten habe ich hier online kennengelernt, um sich dann in real life zu begegnen.

Um so viele viele mehr aber auf den Joy Stammtischtreffen so ganz ohne vorheriges Online-Beschnuppern... Mal sind's vielleicht nur zwanzig andere Joyler einfach mal gemeinsam auf einem sehr unterhaltsamen Abend beim Italiener, im Brauhaus, ... mal sind's auch 100 tolle people auf etwas größer aufgezogenen Joy-Treffen.

Real life ... unbezahlbar ... kommt wieder ... *vielglueck*

P.S. Danke an meinen Vorposter für meine persönliche Erkenntnis ... Solingen - Ennepe-Ruhr-Kreis - Unna - "viel zu weit" *oh* Ich glaube jetzt, die dichte Besiedelung lässt tatsächlich die Vorstellung von Distanz ganz unterschiedlich empfinden... *mrgreen*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von *******Life:
...
P.S. Danke an meinen Vorposter für meine persönliche Erkenntnis ... Solingen - Ennepe-Ruhr-Kreis - Unna - "viel zu weit" *oh* Ich glaube jetzt, die dichte Besiedelung lässt tatsächlich die Vorstellung von Distanz ganz unterschiedlich empfinden... *mrgreen*

Nö. Ich denke, das liegt an anderen "Vorstellungen". Hab u.a. Kontakte nach Schleswig Holstein, MacPom und in die Schweiz.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******_23

Ja, hatte ich. Es kommt auch drauf an was man sucht und wie man es sucht.

Für mehr Erfolg solltest du dein Profil definitiv interessanter gestalten und mehr über deine Person schreiben. Vor allem auch, was du hier machst/suchst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.