Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

***KA Mann
169 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wenn die Clubs öffnen geh auf die HÜ und Frauen Überschusspartys... .

Was ist HÜ und wo gibt es "Frauen Überschusspartys" ?

Wie wärs wenn du dir hier mal n Profil als Mann machst und mal selbst probierst, wie "erfolgreich" du wärst.

Danach können wir uns nochmal unterhalten.
@*******_Ohr verdammt du bist aufgefallen 😁😈
*******asa Paar
5.436 Beiträge
HÜ = Herrenüberschuss
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Da bist halt nicht allein. Da gehen Frauen hin, wenn sie Bock auf MMF oder Gang Bang haben.

Aber die Chancen auf nen Fick dürften steigen.
Sofern man(n) das mag.
***KA Mann
169 Beiträge
Kein Interesse
*******punk Mann
1.830 Beiträge
@***KA

Hab mir mal dein Profil angesehen und in Bezug auf irgendwelche sympathischen Ansätze bin ich dort leider überhaupt nicht fündig geworden.
Wie du bereits ja schon festgestellt hast,herrscht hier im JC absoluter Herrenüberschuss.
Je nach Region würde ich das Verhältnis Mann/Frau in etwa mit 5 zu 1 beziffern.
Kurz gesagt...... Damenwahl!
Also musst du natürlich irgendwie aus der Masse heraus stechen.
Zum Beispiel unterhalten sich Frauen gerne mit Gesichtern,nicht mit blanken Männerbrüsten,Ärschen oder Zipfelmützen.
Also sollte man schon ein einladendes Profilbild einstellen,denn das ist das,was die Frauen als allererstes sehen und sie vielleicht neugierig macht,sich dein Profil anzusehen.
Dann sollte der Profiltext auch dementsprechend formuliert sein.Man sollte schon deutlich ansprechen,was man sich wünscht,was man mag oder auch nicht.
Auf jeden Fall sollte man nicht den Gernegross geben,sich überheblich darstellen oder wie auch immer....
Zuviel negative Ausdrucksweisen schrecken eher ab...
Ausserdem muss man ja nicht gleich alles von sich preisgeben..
Mein Tipp: Ein paar schöne,ästhetische Bilder,ein positiver,freundlicher Text und dann klappts auch mit den Mädels..
Liebe Grüsse
Ich bin erst relativ neu hier in der Community und hatte deshalb noch nicht all zu viel "Erfolg", jedoch ordne ich es schon als Erfolg ein mit jemandem einen schönen Chat oder ein interessantes Gespräch zu führen. Das Zwischenmenschliche darf meiner Meinung nach nie zu kurz kommen denn das ist schon ein großer Erfolg und dann kann man immernoch sehen wo sein individueller "Erfolg" hinführt *zwinker* .
Es gibt bei uns in Österreich ein Sprichwort, das sich mir bei sehr, sehr vielen Posts hier wirklich aufdrängt .... "wer vü sudert wird nid budert " - ein Spruch aus dem Leben, egal ob aus dem realen oder dem virtuellen.

Erfolg ist doch, wenn jemand ein gesetztes Ziel erreicht - wobei ich ja stark drann zweifle, dass viele ihr Ziel definieren können, und dann auch dementsprechend es verfolgen. Weil "vögeln" schreiben und "Beziehung" wollen - oder umgekehrt - oder mit dem tollen Mädel 200 km entfernt stundenlang schreiben und dann aber feststellen, dass man für ein Treffen den Arsch vom Sofa bewegen muss, ist halt auch nicht zielführend.

Und das Argument "Frauenüberschuss" ist einfach keines. Aber klar, wenn jemand mit der Masse mitlaufen will, dann ist es eine nicht weither geholte Ausrede, auf die locker aufgesprungen werden kann.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****a64:
Und das Argument "Frauenüberschuss" ist einfach keines. Aber klar, wenn jemand mit der Masse mitlaufen will, dann ist es eine nicht weither geholte Ausrede, auf die locker aufgesprungen werden kann.

Absolut. Leider hält sich dieses Argument so hartnäckig wie Aufkleber auf neuen Gläsern. Ich esse nur eine einzige Sorte Äpfel, alle anderen können von mir aus vergammeln. Wenn ich in den Laden gehe und diese Sorte gibt es nicht, dann spielt es absolut keine Rolle wie viele Zillionen andere Äpfel im Angebot sind, da verzichte ich lieber. Ich traue den meisten Menschen bei zwischenmenschlichen und/oder sexuellen Angelegenheiten eine ausreichende Fähigkeit zur Selektion zu. Natürlich besteht die Gefahr unterzugehen wenn eine Person exorbitant viele Anschriften bekommt. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen gerade aus der Flut heraus aktiv melden, statt sich finden zu lassen.
Manche Ansichten hier sind schon etwas überheblich! Nur weil jemandem selbst etwas leicht gefallen ist, braucht er nicht zu denken, daß es jemandem anders genau so gelingen würde, nur weil er sich vielleicht etwas mehr Mühe geben müsste. Das fängt schon beim Talent der effektiven Profilgestaltung an und hört bei der eigenen Wirkung auf das andere Geschlecht noch nicht auf.

Es gibt gerade in diesem Lebensbereich -Sexualität und allem was damit verbunden ist- zuviele Dinge, die du kaum erlernen kannst, sondern dir von Natur aus in die Wiege gelegt worden sein müssen.

All die weisen Ratgeber würde ich gern einmal fragen, wieviel Anstrengung es ihnen wert war, ein erfolgreicher Frauentyp oder Swingerclubbesucher zu werden. Ich glaube, wenn sich hier nicht von Anfang an und automatisch ein gewisser Erfolg gezeigt hätte, dann hätten sie sich schnell ein anderes "Hobby" gesucht.

t.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Seit lieb zueinander, nur weil der eine super gute und schnelle Erfahrungen gemacht hat, heisst es nicht das es anderen ebenso geht.
Zeigt doch ein bischen Toleranz und Verständnis.
@*****boy

Ich würde mich zwar weder als Frauentyp noch Besucher ansehen....

Aber Anstrengung war gleich 0

Ich bin einfach so geblieben, wie ich auch im realen Leben bin. Halte ich da einen Pimmel einer Frau ins Gesicht? Spreche ich sie dort an mit "Bock zu ficken?" Nö.....also hatte ich keine Probleme hier Erfolge zu verzeichnen und die definiere ich nicht nach Kerben im Bett oder benutzen Gummis, sondern an schönen Momenten 😉
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von ***KA:
Bin jetzt seit 8 monaten hier und hatte noch nicht ein einziges reales Date.
Die wenigen Frauen, welche reales interesse signalisieren kommen nicht aus Berlin (obwohl/weil die Dichte an JClern hier sehr hoch ist).

Witziger weise, habe ich gestern (am FKK-Strand) zufällig eine der wenigen Frauen angesprochen/getroffen, die ich hier angeschrieben hatte und wir kamen ins Gespräch. Sie gab mir hier auf JC eine Abfuhr (aus einem vernachlässigbarem Grund).
Im realen Gespräch konnte Sie feststellen, das sie hätte froh sein können sich mit mir zu treffen, da ich sowohl sexyer als auch besser gebildet und besser equipped bin, als sie.

Sie hat auch nix in ihrem Profil stehen, hatte aber dennoch Dates über JC.

Frauen im social media/dating Portalen haben halt tendenziell ein lächerlich übersteigertes Selbstwertgefühl - durch den ganzen verbalen Zucker, der ihnen in den Arsch geblasen wird (einfach nur weil sie weiblich sind). Ich wette wenn ich weiblich wäre, wäre mein Profil absolut ok so wie es ist und ich könnte mich vor Anfragen nicht retten - als Mann braucht es halt noch Bilder vom Sportwagen und Pool aufm Dach und Koks aufm Silbertablett, sonnst ist man einfach nicht gut genug.

PS: laut Statistischer Erhebung in meinem ersten Forenthread ist das Verhältnis von Männern zu Frauen hier etwa 60/40 - das ist eigentlich nicht so schlecht, aber statistisch schlagen sich halt 80% der Frauen um die "oberen" 20% der Männer: Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Mann wird auch viel attraktiver, wenn bereits Frauen bei ihm Schlange stehen (auch wenn er eigentlich kein übermäßig guter "Fang" ist) - einfach nur, weil die Annahme dann nahe liegt, das der ja "irgendwas" haben muss.

Ich überlege jedenfalls die 100€ alle 6 Monate für Premium hier, lieber in Huren zu investieren, dann hab ich wenigstens alle 6 Monate mal Sex und brauch mich nicht mit dem ganzen Dating-Bullshit belasten.

*mic drop*
Zitat von ***KA:
Ich bin hier halt primär um Frauen kennen zu lernen ... und zwar primär für Sex.
Wenn ich mich mit jemandem über die Machtstruktur auf dem Planten, Technische Entwicklungen oder die Struktur vom Universum unterhalten will, hab ich da genug Leute für.

Und alle die mich kennen wissen, das ich n extrem freundlicher und respektvoller (oft zu sehr) Mensch bin.

Kommentare über Taschenmuschis könnt ihr euch sparen.

Also @***KA, ich weiß auch nicht, warum dich keine Frau haben will.
Du wirkst wirklich auf mich wie ein extrem freundlicher und respektvoller Mensch. Und das kommt auch so richtig von Herzen und aus tiefster Seele bei dir, wie deine Beiträge zeigen. Ich bin ganz niedergeschmettert vor soviel Charme und Liebreiz.
Deine Gesinnung und vor allem dein Frauenbild ist herzallerliebst. Ich möchte sagen, schon „fast zu sehr extrem freundlich und respektvoll“.

Ich wünsche dir von Herzen Besserung deiner persönlichen Einstellungen und dass jede Frau vor dir die Flucht ergreift.
Übrigens auch die „Huren“.
@*********en_Te ich möchte mal zu seiner Erfahrung sagen lernte hier auch einen kennen der für zahlt, attraktiv aussieht & trotzdem kein Erfolg hat, schrieb ihn schon ob er vlt. beim Anschreiben was falsch macht da es ja eigentlich auch immer welche gibt die ein Kerl suchen.
Hinzu kommt das ich als Ur-Berliner feststellte das Berliner bescheuerter sind als andere das ich Postings bei FB hatte wo ich Lobe bekam in Singlegruppen die für andere Bundesländer/deutschlandweit sind während ich da aus einer Berliner Gruppe Kritik bekam.
Wer innerhalb von Deutschland reist bekommt auch mit das sie in anderen Bundesländern netter sind, vor allem im Norden
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ******l23:
Zitat von *********en_Te:
Ich wünsche dir von Herzen Besserung deiner persönlichen Einstellungen und das jede Frau vor dir die Flucht ergreift.
?????? *aua*
Das war Ironie, aber sie hat es nicht bis zum Ende durchgezogen.
Ich sage nur, es liegt nur theoretisch an einem selbst, ob du Erfolg hast oder nicht. An deinen Rahmenbedingungen kannst du meist nur wenig ändern und wenn, dann nur mit einem solchen Aufwand, der auf Dauer kaum durchzuhalten ist. Da hört für machen der Spaß irgendwann auf.

Es ist also mehr oder weniger Glückssache.

t.
Zitat von *****boy:
Ich sage nur, es liegt nur theoretisch an einem selbst, ob du Erfolg hast oder nicht.

Und ich sage, es liegt auch praktisch an einem selbst.
Zitat von *****_nw:
Zitat von *****boy:
Ich sage nur, es liegt nur theoretisch an einem selbst, ob du Erfolg hast oder nicht.

😂👍
... an wem sonst
Wo würdet ihr denn als erstes den Hebel ansetzen?

Wie haben sich denn Eure Lover zum Idealtyp für Frauen gemacht, um eine möglichst große Bandbreite anzusprechen?

t.
Komplizierte Probleme haben komplizierte Ursachen, sind meine Lebenserfahrungen. Es ist ein Zusammenspiel von äußere Umstände und in wiefern man einen Einfluß darauf ausüben kann. Nur die Schuld an einem selber zuzuschreiben ist mir zu einfach. Jeder Fall müßte individuell betrachtet werden.
Zitat von *******ave:
Hinzu kommt das ich als Ur-Berliner feststellte das Berliner bescheuerter sind als andere das ich Postings bei FB hatte wo ich Lobe bekam in Singlegruppen die für andere Bundesländer/deutschlandweit sind während ich da aus einer Berliner Gruppe Kritik bekam.
Sag mal, gibt es denn in Berlin überhaupt noch "echte Balina, wa"?

Dachte, das sind alles nur noch zugereiste Hauptstadt-Bedienstete, die die Berliner Ureinwohmer längst vertrieben haben!

t.
Zitat von ****a64:
Zitat von *****_nw:
Zitat von *****boy:

😂👍
... an wem sonst

Liegt immer an einem selber.
*juhu* Fängt beim Foto an und geht weiter mit der Darstellung des Profils.
**********n5572 Mann
744 Beiträge
und geht weiter beim Stil, Umgang, Eloquenz, etc.
Das ist allenfalls auf deinen Geschmack bezogen, aber nicht nachweislich "mainstream-konform". Jedem recht machen, wird es kein Profil können. Abgesehen davon, ob es überhaupt gelesen und inhaltlich verstanden wird.

Aber vielleicht sollte der Joyclub mal einen professionellen Dienstleister einstellen, der im User-Auftrag die möglichst effektivsten Profile erstellt. Der Kunde braucht dann nur noch die Eckdaten anzugeben und erfahrene PR-Psychologen und Mediengestalter erledigen dann den Rest. Für Arbeitssuchende gibt es das ja auch schon lange!

Wäre das nicht eine echte Marktlücke?

t.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich sage nur, es liegt nur theoretisch an einem selbst..
nein, es liegt nur - wie immer - an den Anderen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.