Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

Es liegt auch nicht an anderen, sondern an den jeweiligen eigenen Rahmenbedingungen. Und die wird auch niemand mit einem noch so verführerisch gestalteten Profil ändern können.

t.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Naja, jeder wie er mag.

Allerdings ist es so, dass ich das was ich "aussende" auch vom Gegenüber reflektiert bekomme. Sende ich nicht aus, weder übers Profil, den Text oder die Teilnahme an Foren oder Gruppen, kann ich doch auch nicht erwarten, das mir irgend jemand ein Feedback gibt. Somit muss ich als "Suchender" schon mal aus dem Arsch kommen und den Köder auswerfen, egal wie er auch aussehen mag (damit sind allerdings keine Pimmelbilder gemeint, denkbar schlechter Köder). Wie sonst soll Frau auf einen aufmerksam werden?
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also ich hab schon sehr interessante Leute kennen gelernt. Und manche sind zu Freunden geworden und mir persönlich sehr wichtig. Obwohl wir uns noch nicht persönlich begegnet sind.
****84 Frau
80 Beiträge
Ich habe ich schon viele gute Gespräche geführt und hatte wirklich tolle Dates wo ich es nicht missen möchte diese Erfahrungen gemacht zu haben. Hatte ich hier Erfolg? Ja definitiv hat diese Plattform all das zu bieten wonach ich suche bzw gesucht habe : Austausch, Informationen in Form von Gruppen und Foren, Echte Menschen für aufregende Abenteuer
Was du zum Beispiel nicht ändern kannst, wenn du eine auffällige Erscheinung bist, die auch nach 40 Jahren noch wiedererkannt wird.

t.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Es kommt ja darauf an, was als Erfolg angesehen wird:
Da es hier bereits genügend interessante Kommunikation und auch ein paar Denkanstösse gegeben hat, ist ein Erfolg vorhanden. Ich verbinde Erfolg nicht mit der Anzahl der gewesenen Dates.
ja mehrfach
@*******ave

Dann Teile mal deine ganz besondere Weisheit mit denweniger erfolgreichen Mitgliedern meines Geschlechts mit, die zwar klagen, aber im Prinzip keine schlechte Menschen sind, auch vom Character her, obwohl da manchmal über sie hergefallen wird (man kann immer einen Grund ausdenken, andere klein zu machen. Hebtt einem selber dann hervor. Könnte man meinen. Es gibt genug Dumme in dieser Welt, die dafür fallen).
*lol*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@*****err
wenn man im Forum schreibt, dann ist es besser man vermittelt immer den Eindruck, das man hier erfolgreich und begehrt ist. Am besten immer so ein bisschen unterschwellig, denn das macht einen Mann für eine Frau erst interessant. Gepaart mit ein wenig Humor und Wortwitz macht Dich das unwiderstehlich *zwinker*
Viele Frauen denken sich, warum soll ich den nehmen, wenn die Anderen ihn auch nicht wollen...
Das ist reines Marketing...
Du musst Dich hier auch verkaufen können.

Und bevor der Aufschrei gleich kommt...
das ist in der Natur ganz normal, das die Männchen auf sich aufmerksam machen damit sie von den Weibchen wahrgenommen werden!
******l23 Mann
1.442 Beiträge
@*******ave
Wenn mensch seine Beiträge hier so mitliest, dann fragt mensch sich, was er eigentlich will?
An anderer Stelle wurde z.B. Blockwerbung oder besser Eigenwerbung genannt!
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*****err
wenn man im Forum schreibt, dann ist es besser man vermittelt immer den Eindruck, das man hier erfolgreich und begehrt ist. Am besten immer so ein bisschen unterschwellig, denn das macht einen Mann für eine Frau erst interessant. Gepaart mit ein wenig Humor und Wortwitz macht Dich das unwiderstehlich *zwinker*
Viele Frauen denken sich, warum soll ich den nehmen, wenn die Anderen ihn auch nicht wollen...
Das ist reines Marketing...
Du musst Dich hier auch verkaufen können.
...
Wem es auf die Anzahl, das unbedingt-möglichst-viele-Dates-haben angkommt, der kann ja versuchen, sich möglichst gut zu "verkaufen". Wer aber lieber auf Qualität setzt, bleibt besser authentisch und ist ggf. auch froh, wenn er nicht versuchen muss, in der großen Masse etwas besser auszusehen.
Wenn man denen gefallen will, die nach solchen Vergleichen gehen, dann ist man ständig damit beschäftigt, sich so zu präsentieren, dass man vermutlich gut "wegkommt". Ein "Spiel" scheinbar ohne Ende, bei dem das Ende dann ggf. ganz unvermutet kommt. Weil es was "Besseres" gab.
So ein "Erfolg" kann echt anstrengend sein...

...
Und bevor der Aufschrei gleich kommt...
das ist in der Natur ganz normal, das die Männchen auf sich aufmerksam machen damit sie von den Weibchen wahrgenommen werden!
Bloß gut, dass wir uns weiterentwickelt haben... *undwech*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Achja... das Argument der Datelosen...
ich setze auf Qualität
*top*
macht mal... viel Glück *g*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Achja... das Argument der Datelosen...
ich setze auf Qualität
*top*
macht mal... viel Glück *g*

auch wenn es wieder wie Werbung rüberkommt...... ich gebe @*********erker unumwunden Recht. Natürlich ist das hier auch der Jahrmarkt der Eitelkeiten, machste nix, biste raus aus dem Spiel, dann darf man aber auch nicht rumgammeln über die ach so bösen Frauen die einen überhaupt nicht beachten..... warum ist das dann wohl so? *nachdenk*
Und nein, es ist nicht "anstrengend" hier mitzumischen, wie auch immer jeder das für sich gestaltet, da kann man sogar als "alter Sack" es durchaus noch mit der jüngeren Gilde aufnehmen.

Aber, und das ist nun mal Fakt...... ihr müsst schon was dafür tun, geschenkt wird einem nichts. *zwinker*
Klar - etliche Dates gehabt, langfristige Bekanntschaften sind daraus gewachsen...

Mich wundert aber auch nicht, wenn manche Männer sich schwertun:

Allein diesen Monat habe ich zwei Fragen "von Mann zu Mann" im Postfach gefunden; es ging um Ratschlag für Unterkünfte für Sex, Dating etc. - doch wenn ich da abfällige Kommentare über Menschen hier oder Attribute wie "naturgeil" lese, die gesuchte Frauen unbedingt mitbringen müssten, habe ich eine vage Vorstellung davon, welchen Flirt-Versuchen man als Frau ausgesetzt sein mag.

Wer unter Samenstau leidet und seinen Unterleib nicht unter Kontrolle hat, dürfte wohl einige Nachteile in Kauf nehmen müssen. Frauen scheinen in etlichen Bildkommentaren unverhohlen als reine Sexobjekte betrachtet zu werden (man liest Nettigkeiten wie "brauchbar" u.ä.).
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Wenn schon der sich selbst als authentisch ansehende Selbstverkäufer Qualität für eine reine Ausrede hält, wundert es mich nicht, dass dann Frauen mit solchen Aktionen konfrontiert werden.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

da sich hier leider die Beiträge häufen, die mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html nicht mehr vereinbar sind, schließen wir den Thread nun an der Stelle.

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.