Hi zusammen,
so dann kommt mal meine Meinung dazu...
Zu deiner Frage erst mal - Ja ich habe hier schon einige Meschen kennengelernt
Dazu muss ich eben sagen - es waren schöne Moment und tolle Menschen, aber es gab natürlich auch nicht so tolle Erfahrungen
aber ich denke es ist normal in einem Portal wie dem Joyclub, dass man tolle und nicht so tolle Erfahrungen macht
Ein paar Leute vor mir haben ja auch schon paar Tipps angesprochen oder eben wie man die Sache angeht... Klar die Leute haben Recht man kann sein Profil so aufpushen dass es der Hammer ist und dann platzt das Postfach eventuell
Wie ihr sehen könnt ist mein Profil nicht gerade kurz vorm platzen von Beschreibung, Bilder etc...
Ich bin einfach ein geselliger, offener und freundlicher Mensch der mit der Zeit hier einfach gemerkt man muss selber etwas dafür tun, damit treffen, dates und eben einfache Gespräche zustande kommen
Verschiedenes kann man machen:
Mitgliedersuche
Bei Dates & Events einfach mal nach interessanten Dates suchen und die dann einfach höflich anschreiben (vielleicht auch gleich mit einem Kompliment)
Auf keinen Fall wie manche Männer hier bei der ersten Nachricht an eine Frau ein Schw...Bild mit einfügen
Gruppen rausfischen wo du cool findest und eventuell auch mitquatschen willst
Die Voting-Funktion hilft auch...
Oder Komplimente machen bei Bilder und Videos und so kommt man ins Gespräch
Du kannst es ja mal probieren
Ansonsten sag ich schon mal schönes Wochenende und man liest sich
lg domi