Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

Zitat von ********n_84:
@******_23

Ja, hatte ich. Es kommt auch drauf an was man sucht und wie man es sucht.

Für mehr Erfolg solltest du dein Profil definitiv interessanter gestalten und mehr über deine Person schreiben. Vor allem auch, was du hier machst/suchst.

Ich finde es persönlich schwer sich selbst zu beschreiben. Versuche aber einen interessanten Text zu schreiben, wird nicht einfach 😂
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich finde es persönlich schwer sich selbst zu beschreiben. Versuche aber einen interessanten Text zu schreiben, wird nicht einfach *traenenlach*

Du musst dich ja nicht zwingend charakterisieren. Aber du kannst ja mehr über deine Interessen und Vorlieben schreiben und warum du hier bist (Sex, F+, Austausch, Beziehung!?).

Guck dich mal um, was bzw. worüber andere schreiben...

Zudem kannst du auch “Dates” einstellen, was die “Erfolgschance” nochmal erhöht. Auch durch Aktivität um Forum kannst du auf dich aufmerksam machen (ist aber nur sinnvoll, wenn du wirklich, was zu sagen hast ;-))
*******uhm Mann
1.846 Beiträge
Als Hobbyfotograf .....
.... habe ich hier schon viele nette Menschen kennengelernt.
Mit einigen ist eine regelrechte Freundschaft entstanden.

Ich kann also nur positives berichten!
Wenn man mal von den potentiellen Modells absieht die erst Feuer und Flamme sind und letztendlich kommt nur heiße Luft.
Damit kann ich leben.

Mit der Fotografie verdiene ich nicht mein Lebensunterhalt und muss nicht einem vermeintlichen Shooting hinterher rennen!

LG
Licht_Ruhm
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Ich bin mit meinem Soloprofil schon so ziemlich von Anfang an hier, und natürlich auch auf diversen anderen Plattformen.
Über den JoyClub habe ich auch meine jetzige Frau kennengelernt. Zwar nicht direkt über eine Suche, aber indirekt auf einer im Joy organisierten und ausgeschriebenen Party.
Auch die Frau mit der ich zuvor 6 Jahre zusammengelebt habe, habe ich hier kennengelernt. Direkt und ohne Party. Beide Kontakte wären ohne Joy nie zustande gekommen.

Den schnellen Sex habe ich weder hier noch anderswo gefunden, weil ich den gar nie gesucht habe.
Was ich hier aber gefunden habe sind unzählige nette Kontakte. Und mit vielen Frauen unter diesen netten Kontakten wäre tatsächlich auch sehr schneller Sex möglich gewesen, wenn ich den denn gewollt hätte.

Was will ich damit sagen lieber TE? Selbstverständlich ist es möglich auf dieser Plattform Kontakte zu knüpfen, auch für schnelle und unkomplizierte Sexdates.
Kontakte knüpfen aber Menschen mit Menschen und nicht die zugehörigen Gechlechstorgane untereinander.

Kaum eine Frau lässt sich gerne auf etwas reduzieren, das nur für dein sexuelles Ausleben zuständig ist, zumindest nicht von Anfang an. Kaum eine Frau wird auf einen Mann reagieren, der sich selbst auf sein sexuelles Defizit reduziert.
Vielleicht solltest du das bei deiner Darstellung hier und bei deiner Suche berücksichtigen. Daher wäre es sicherlich hilfreich, etwas mehr von dir als Mensch zu zeigen.

LG BoP (m)
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt?

Nope

Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es?

• Angst vor der Seuche
• Kein Premium, also anschreiben nicht möglich
• Bin unglaublich wählerisch
• Die Auswahl ist hier nicht so das wahre
• Chauvinistenschweine wie ich einer bin sind hier nicht gefragt
• Echtes Leben und so?
Joyclub ist doch an sich schon ein interessanter Tummelplatz!

So sieht es aus 😂😂😂😂
Geht Berg auf und Berg ab.

Lösung :

GEDULD
*******161 Mann
250 Beiträge
Hallo zusammen, ja nicht wirklich, aber ich bemühe mich vielleicht liegt es an den Bildern muss ich mal tauschen.
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Zitat von ****RAW:

Nope

Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es?

• Angst vor der Seuche
• Kein Premium, also anschreiben nicht möglich
• Bin unglaublich wählerisch
• Die Auswahl ist hier nicht so das wahre
• Chauvinistenschweine wie ich einer bin sind hier nicht gefragt
• Echtes Leben und so?

Kleiner Tipp...... der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht umgekehrt. *zwinker*

Und das hier "keine Auswahl" herrscht, kann ich nicht bestätigen, für meinen Geschmack bisher perfekt. *friends*

Aber, auch das lehrt uns das Netz und das Leben..... die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und nicht ein jeder findet vielleicht das was er sucht.
Nach ein paar Stunden wohl schwer zu beantworten *lol* Aber ich glaube, dass hängt vor allem nach der Definition von Erfolg ab: Sucht man eine Beziehung, Freundschaft oder Freundschaft +, casual Dating, Chats etc. Für mich war die Anmeldung insofern schon ein Erfolg, weil es eine sehr interessante Community zu sein scheint. *g* Viele verschieden interessante Forenbeiträge und Gruppen und eine generell freundliche Atmosphäre, was nicht bei allem Social Media Plattformen so ist *g*
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja,ich suche eben auf Freundschaft und Sex, nicht nur fürs Bett, sowas suche ich. *lach*
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ******_23:
Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt? Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es?

Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.

Ich bin hier im Joyclub seit vier Jahren. Meinstens bin ich "nur so hier", also ohne explizite Absicht jemand zu finden.

In diesen vier Jahren hatte ich drei erste Dates (sexfrei). Lustigerweise haben die sich immer genau dann ergeben, wenn ich "nur so" hier war. Sexuelles hat sich hier nicht ergeben.

Interessante Kontakte, mit denen ich auch ein bisschen hin und hergeschrieben habe, hat sich immer mal wieder ergeben. Aber das meiste verläuft sich irgendwann in netter Beliebigkeit. Hängengeblieben ist bisher nichts: weder Briefkontakte, noch RL-Kontakte und Dates mit oder ohne sexuelle Absicht schon gar nicht.

Na... vielleicht doch. Momentan schreibe ich etwas länger mit jemand.

Allerdings scheine ich mit meinen Neigungen sowieso in der falschen Platform unterwegs bin. Deshalb bin ich noch auf einer anderen Platform angemeldet. Dort habe ich in der Hälfte der Zeit (also zwei Jahre) alles gefunden, was ich hier nicht gefunden habe: seit langem bestehenden Mail-Kontakt, Dates ohne Sex, Date mit Sex, sogar eine langfristige Liaison war dabei.

Irgendjemand hat es schon angesprochen: eine Partnerwahl (für's Leben) würde ich hier nicht angehen. Dazu wäre mir der Joyclub zu sehr sexorientiert. Mein Eindruck ist, dass hier (im Joyclub) die erste Priorität die sexuelle Kompatiblität ist und die Zweite alles andere. Einen Partner für's Leben würde ich genau andersherum gewichten.

Insofern: ich wundere mich nicht, dass Du es als schwierig empfindest, hier jemand zu finden.
Zitat von *****ium:
Irgendjemand hat es schon angesprochen: eine Partnerwahl (für's Leben) würde ich hier nicht angehen. Dazu wäre mir der Joyclub zu sehr sexorientiert

Alles steht und fällt mit Sex.
Ist jemand sexuell nicht kompitabel, bringt die Beste Beziehung nix.
So meine Erfahrungen von ca. 30 Jahren.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******_23:

Was heißt schon "kennengerlernt"? Es sind zwischendurch mal für sehr kurze Zeit in paar Interessante Leute durch meinen Aufmerksamkeitsfokus gestolpert. Und auch wieder daraus verschwunden.

Zitat von ******_23:
Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.

Ich auch. Aber das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. *ggg* Wenn sich die Leute mal "in der Wirklichkeit" treffen wollen, halte ich sie ja nicht davon ab. Und wenn sie das nicht wollen, dann ist mir das auch recht.
Ich für meinen Teil komme ganz gut allein zurecht. *g*
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *****ium:
Irgendjemand hat es schon angesprochen: eine Partnerwahl (für's Leben) würde ich hier nicht angehen. Dazu wäre mir der Joyclub zu sehr sexorientiert

Alles steht und fällt mit Sex.
Ist jemand sexuell nicht kompitabel, bringt die Beste Beziehung nix.

Mittlerweile gehe ich in dieser Aussage sogar mit.

Dennoch... die geilste Sexbeziehung muss noch lange nicht für's sonstige Zusammensein taugen.

Deshalb wäre meine Suche: erst alles andere abklären und zusehen, dass es sexuell auch noch gut läuft... nicht andersrum.

Aber das ist ein anderes Thema.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Nein, bisher hat sich leider noch nichts ergeben.
******ier Frau
38.732 Beiträge
Ich finde es persönlich schwer sich selbst zu beschreiben. Versuche aber einen interessanten Text zu schreiben, wird nicht einfach 😂
@******_23
Wenn du diesbezüglich Hilfe brauchst, annehmen willst und umsetzen kannst, dann ist dies mein heißer Tipp für dich: ProfilGestaltung
Dort wird dir da geholfen. *ja*
Kleiner Tipp...... der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht umgekehrt. *zwinker*

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Das gute an dem Satz ist, dass er in beide Richtungen gleichermaßen gilt.

Und das hier "keine Auswahl" herrscht, kann ich nicht bestätigen, für meinen Geschmack bisher perfekt. *friends*

Von "keine" Auswahl war bisher nicht die Rede. Sie ist schon da, es gibt nur wenig gute Auswahl und viel Durchschnitt. Und wer will schon Durchschnitt?
Vermutlich sind wir beide aufgrund unserer Altersdifferenz nicht die selben Zielgruppen in dieser Welt.
Hi zusammen,

so dann kommt mal meine Meinung dazu...
Zu deiner Frage erst mal - Ja ich habe hier schon einige Meschen kennengelernt *g*
Dazu muss ich eben sagen - es waren schöne Moment und tolle Menschen, aber es gab natürlich auch nicht so tolle Erfahrungen *g* aber ich denke es ist normal in einem Portal wie dem Joyclub, dass man tolle und nicht so tolle Erfahrungen macht *g* Ein paar Leute vor mir haben ja auch schon paar Tipps angesprochen oder eben wie man die Sache angeht... Klar die Leute haben Recht man kann sein Profil so aufpushen dass es der Hammer ist und dann platzt das Postfach eventuell *ggg* Wie ihr sehen könnt ist mein Profil nicht gerade kurz vorm platzen von Beschreibung, Bilder etc...
Ich bin einfach ein geselliger, offener und freundlicher Mensch der mit der Zeit hier einfach gemerkt man muss selber etwas dafür tun, damit treffen, dates und eben einfache Gespräche zustande kommen *g*

Verschiedenes kann man machen:
Mitgliedersuche
Bei Dates & Events einfach mal nach interessanten Dates suchen und die dann einfach höflich anschreiben (vielleicht auch gleich mit einem Kompliment)
Auf keinen Fall wie manche Männer hier bei der ersten Nachricht an eine Frau ein Schw...Bild mit einfügen *g*
Gruppen rausfischen wo du cool findest und eventuell auch mitquatschen willst *g*
Die Voting-Funktion hilft auch...
Oder Komplimente machen bei Bilder und Videos und so kommt man ins Gespräch *g*

Du kannst es ja mal probieren *g*

Ansonsten sag ich schon mal schönes Wochenende und man liest sich *zwinker*
lg domi
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******olf:
@*********tWind

Das Problem ist meiner Erfahrung nach nicht die Demisexuelität. Gibt auch genug demisexuelle Männer. Meine Erfahrung nach haben hier leider zu viele Männer den mittelalterlichen Gedankengang, dass man hier keine anständige Frau als Partnerin finden kann, die Frauen hier nur fürs Bett taugen, eine anständige Partnerin nur im Reallife gefunden werden kann. Einige Männer, die ich gedatet habe, haben frei raus zugegeben, dass Frauen, die auf einen Erotikportal angemeldet sind, Frauen 2. Klasse wären. Naja, Madonnen-Huren-Komplex eben und ehrlich, wenn ein Mann so denkt bei seiner Anmeldung hier, will ich den weder kennenlernen geschweige in meinem Bett haben *nixweiss*
was ist das für ne aussage frauen 2. klasse,das ist unterste schublade..........
Zitat von ******_23:

Obwohl ich kein Single bin habe ich hier schon einige interessante Bekanntschaften kennengelernt.
Ich suche allerdings auch nicht, sondern ich biete. *mrgreen*
*********eSin Frau
31 Beiträge
Hi,

Ich bin auch noch nicht lange hier angemeldet. Hauptsächlich wegen der Foren und Gruppen - durch die ich mich Stück für Stück durchlesen will bis ich was für mich passendes gefunden habe, aber ich hab auch noch ein Leben nebenbei.

Trotz allem habe ich schon ein paar tolle, tiefgründige Chats hinter mir oder bin mittendrin. Ein reales Treffen, eins in Planung. Was aus all dem wird, keine Ahnung, wir werden sehen.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht auf jede Nachricht antworte die ich bekomme. So viele Stunden hat mein Tag nicht. Eine Antwort bekommt, wer erkennen lässt, dass er mein Profil gelesen hat und mich nicht wahllos mit Copy&Paste anschreibt. Ich schaue mir auch bei kurzen, netten Nachrichten die dazugehörigen Profile an und wenn es grundlegend passt, gibt es eine Antwort. Wenn man so garnichts gemeinsam hat, schreibe ich nicht zurück. Das alles kostet so schon ganz schön viel Zeit...

Also Erfolg ja, definitiv in Form von Austausch und Kontakt zu Menschen mit ähnlichen Vorlieben - oder auch ganz anderen, dann war es zumindest ein anregender Gedankenaustausch.
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich sag mal so ,meine ex geliebte habe ich kennengelernt im Joi, und meine Frau ihren geliebten. Dann habe 2Frauen kennengelernt alles Super, nur das Corona hat alles kaputt gemacht.Ich habe gesagt es lohnt sich nicht sie kamen von Auswärts, ich hätte sonst schlechtes Gewissen gehabt. Lg Bulle
*********emale Paar
59 Beiträge
Wir haben uns auch hier über den Joyclub kennen- und lieben gelernt.
Und auch alleine hab ich (m) hier schon ein paar Dates gehabt *g*

Man muss als Mann schon raus stechen, gefühlt gibt es 100 Männer auf jede Frau und wenn ich mir mal die Nachrichten anschaue die manche Frauen und auch wir bekommen, dann wundert es mich nicht dass da nie Dates zustande kommen. 🙄

Im Großen und Ganzen gehört aber auch einfach nur Glück dazu. Meine Frau hat auch erst geschmeidig meine Nachricht an sie zwei Wochen ignoriert bevor sie mir geantwortet hat 😂

Meist wird das Profil nicht gelesen und weder die Altersangaben noch die Vorlieben beachtet - und wenn es daran schon scheitert, dann wär bei mir als Frau auch schon der Ofen aus.
Nö. *nein*
Ich habe mich aber auch nicht zum tindern hier angemeldet.

Nette schriftlich-telefonische Kontakte haben sich durchaus ergeben.
Reales Treffen überlegt man sich Dank SARS-CoV-2 mindestens 2 mal.

Tipps hast Du inzwischen ja etliche erhalten.

Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass eine Fotostrecke von der Morgenlatte zum Mittagspausendödel eher kontraindiziert sind für die Kontaktaufnahme. Das sehen sich viele Damen entweder lieber in real an, oder bitten im Zweifel explizit um den Nachweis des Vorhandenseins eines Lattenzaunes. *cool*
Zitat von **********Lilly:
Nö. *nein*
Ich habe mich aber auch nicht zum tindern hier angemeldet.

Nette schriftlich-telefonische Kontakte haben sich durchaus ergeben.
Reales Treffen überlegt man sich Dank SARS-CoV-2 mindestens 2 mal.

Tipps hast Du inzwischen ja etliche erhalten.

Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass eine Fotostrecke von der Morgenlatte zum Mittagspausendödel eher kontraindiziert sind für die Kontaktaufnahme. Das sehen sich viele Damen entweder lieber in real an, oder bitten im Zweifel explizit um den Nachweis des Vorhandenseins eines Lattenzaunes. *cool*
pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.