Ich hatte schon recht viele schöne reale Dates über den Joy.
In der letzten Zeit (Hello? Pandemie!) natürlich nicht. Das letzte Date mit einer bisher Fremden war im letzten Sommer, als die Werte gerade recht entspannt waren, Cafés und Restaurants offen hatten. Aber jetzt geht das wohl auch bald wieder. Also, da der TE erst seit 9 Monaten hier angemeldet ist, kann es natürlich daran gelegen haben, das so wenig ging.
Aber als ich hier recht neu angemeldet und Single war und mich dementsprechend aktiv um Dates gekümmert hab, hatte ich etwa 2 neue im Monat. Das heißt natürlich nicht, dass das immer zu sexuellen Abenteuern geführt hat. Das waren erst mal einfach Dates zum quatschen, was trinken, spazierengehen oder in Kneipe/Café sitzen. Aus manchen ist mehr geworden.
Ein Tipp für Neulinge ist vielleicht der folgende: Lest Profile, denkt nach, ob ihr passt, schreibt was persönliches zum Profil, aber nichts direkt sexuelles. Und seht das Date so an wie ein Date mit einer Frau, die ihr real über Bekannte/Kolleg*innen kennengelernt habt. Auch wenn das hier eine Erotik-Community ist: Bei den meisten Dates geht es ganz klassisch ums Kennenlernen!
Mir ist natürlich klar, dass es hier auch Dates gibt, die sich explizit mit sexuellen Plänen treffen. Aber das ist eher der Fall bei erfahreneren Pärchen. Die meisten Singles daten hier einfach nur zum kennenlernen, und einer der klassischen Fehler neuer Joy-Männer ist, zu denken, dass es eine gute Idee ist, hier schon in den Mails "die Sexkarte zu spielen".