Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2451 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ja, hatte ich. Mehrmals. Aber leider nicht in meiner Nähe. Alle kamen ausnahmslos von wesentlich weiter weg.
******_DS Paar
86 Beiträge
Sie schreibt:
@******_23
Jaa, ich hatte viele Dates über Joy! Die meisten waren sogar sehr schön.
Auch meinen Dom von diesem Paarprofil habe ich über Joy kennengelernt.
Ja, es braucht etwas Geduld - vor allem in diesen Zeiten. Deinem Profil zu Folge bist du seit etwa 9 Monaten hier? Das war ja auch eine Zeit, in der die meisten eher keine Kontakte knüpfen wollten.
Ich würde dich treffen, wärst du nicht so weit weg *zwinker*
Für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg!
Zitat von ******_DS:
Sie schreibt:
@******_23
Jaa, ich hatte viele Dates über Joy! Die meisten waren sogar sehr schön.
Auch meinen Dom von diesem Paarprofil habe ich über Joy kennengelernt.
Ja, es braucht etwas Geduld - vor allem in diesen Zeiten. Deinem Profil zu Folge bist du seit etwa 9 Monaten hier? Das war ja auch eine Zeit, in der die meisten eher keine Kontakte knüpfen wollten.
Ich würde dich treffen, wärst du nicht so weit weg *zwinker*
Für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg!

Danke dir.
"Erfolg" = jemand real treffen und es ist ein tolles, nachhaltiges Date? Eindeutig Ja
********tige Frau
3.564 Beiträge
Zitat von ****a64:
"Erfolg" = jemand real treffen und es ist ein tolles, nachhaltiges Date? Eindeutig Ja

WENN es ein tolles Date war................
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte schon recht viele schöne reale Dates über den Joy.
In der letzten Zeit (Hello? Pandemie!) natürlich nicht. Das letzte Date mit einer bisher Fremden war im letzten Sommer, als die Werte gerade recht entspannt waren, Cafés und Restaurants offen hatten. Aber jetzt geht das wohl auch bald wieder. Also, da der TE erst seit 9 Monaten hier angemeldet ist, kann es natürlich daran gelegen haben, das so wenig ging.
Aber als ich hier recht neu angemeldet und Single war und mich dementsprechend aktiv um Dates gekümmert hab, hatte ich etwa 2 neue im Monat. Das heißt natürlich nicht, dass das immer zu sexuellen Abenteuern geführt hat. Das waren erst mal einfach Dates zum quatschen, was trinken, spazierengehen oder in Kneipe/Café sitzen. Aus manchen ist mehr geworden.
Ein Tipp für Neulinge ist vielleicht der folgende: Lest Profile, denkt nach, ob ihr passt, schreibt was persönliches zum Profil, aber nichts direkt sexuelles. Und seht das Date so an wie ein Date mit einer Frau, die ihr real über Bekannte/Kolleg*innen kennengelernt habt. Auch wenn das hier eine Erotik-Community ist: Bei den meisten Dates geht es ganz klassisch ums Kennenlernen!
Mir ist natürlich klar, dass es hier auch Dates gibt, die sich explizit mit sexuellen Plänen treffen. Aber das ist eher der Fall bei erfahreneren Pärchen. Die meisten Singles daten hier einfach nur zum kennenlernen, und einer der klassischen Fehler neuer Joy-Männer ist, zu denken, dass es eine gute Idee ist, hier schon in den Mails "die Sexkarte zu spielen".
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ja, noch kleine Tipps zum Profil, weil der TE im Thread auch danach gefragt hat:
1. Lass dir einen Text über dich von einer Freundin schreiben. Frauen wissen meist besser, was für Texte andere Frauen gern lesen, und vielleicht auch, was dich als Freund so besonders macht.
2. Stelle neben Oberkörper-Selfies auch Bilder ein, die dich im Alltag zeigen: Sport, Urlaub, Ausflug. Kannst ja genauso ab der Nase abschneiden oder das Gesicht unscharf machen. Aber ich habe hier schon oft gehört, dass Bilder, die zeigen, was für einen "Typ Mann" einen beim Date erwartet, besser ankommen als Bilder, die mit Sixpack beeindrucken wollen.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Der Tipp ist verdammt gut! @*****a_S
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ja, ich hatte schon Dates im Joy, aber nicht oft, da ich nur auf einen bestimmten Typ Mann stehe.
Zitat von *****a_S:
Bilder, die zeigen, was für einen "Typ Mann" einen beim Date erwartet, besser ankommen als Bilder, die mit Sixpack beeindrucken wollen.

Oh jaa. *top* Ich bin da gnadenlos und lösche direkt Anfragen von Männern mit nacktem Oberkörper. Komischerweise sehen die auch nebeneinander, alle gleich aus.

Vllt. OT...aber was bitte soll mir denn dieser nackte Rumpf ohne Kopf und Beine sagen? *nixweiss*
********tige Frau
3.564 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *****a_S:
Bilder, die zeigen, was für einen "Typ Mann" einen beim Date erwartet, besser ankommen als Bilder, die mit Sixpack beeindrucken wollen.

Oh jaa. *top* Ich bin da gnadenlos und lösche direkt Anfragen von Männern mit nacktem Oberkörper. Komischerweise sehen die auch nebeneinander, alle gleich aus.

Vllt. OT...aber was bitte soll mir denn dieser nackte Rumpf ohne Kopf und Beine sagen? *nixweiss*

da gibt es aber viel zu löschen*gruebel**lol*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *****n49:
Zitat von ****La:
Zitat von *****a_S:

da gibt es aber viel zu löschen*gruebel**lol*
wohl wahr
Ja, hatte ich. Ich habe hier vor ziemlich genau zwei Jahren (in etwa zwei Wochen) meine Affäre kennen gelernt. Wir haben sehr viele Tiefen und Höhen gehabt und hatten auch zwischendurch mehrere Monate keinen Kontakt.

Er stand dann Anfang Dezember bei mir vor der Tür und seitdem läuft es besser als vorher oder je zuvor. Ich bin sehr entspannt und relaxt geworden, was ich vorher wirklich nicht war, nicht annähernd, und er auch.
Interessante Bekanntschaften, aber Dates nein. Weil ich nicht ernsthaft am Suchen bin. Hab schon jemanden außerhalb Joy. Ich bin nicht kurz bei Joy, aber auch nicht zu lange.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich habe hier schon viele, schöne Erfahrungen sammeln dürfen und weiß mittlerweile ganz genau was ich möchte und was ich nicht möchte.
In meiner ersten Joyzeit war ich deutlich "aktiver" und habe viel mehr ausprobiert.
Jetzt sind mir andere Dinge wichtiger.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Geht mir ganz genauso, @*********rin87
****am Mann
73 Beiträge
Habe hier auch schon einige nette Leute kennengelernt, sehr anregende Chats gehabt und auch ein paar Daten gefunden (mir und ohne Sex).
Derzeit, während corona ist es irgendwie komisch, manche sind mit angezogen Handbremse unterwegs. Allerdings zähle ich mich selbst ebenfalls dazu. Ich freue mich schon auf die Zeit nach C19!
Fazit: Es ist wie im echten Leben - manchmal hat man Glück und trifft auf Gleichgesinnte, manchmal nicht..
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Habe meinen Freund über den Joyclub kennen gelernt.
Und daneben auch viele tolle Menschen.
Daher: ja, es war sehr erfolgreich.

Tipp: sobald es das wieder gibt: bei Veranstaltungen teilnehmen, wie Stammtische, Grillen, Minigolfen, Wellness, Sauna etc...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Ich habe hier schon viele, schöne Erfahrungen sammeln dürfen und weiß mittlerweile ganz genau was ich möchte und was ich nicht möchte.
In meiner ersten Joyzeit war ich deutlich "aktiver" und habe viel mehr ausprobiert.
Jetzt sind mir andere Dinge wichtiger.

Exakt das trifft auch auf mich zu *top*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Und ja ... Die Veranstaltungen sind einfach der Hammer ... Man kommt schnell ins Gespräch, hat ne gute Zeit und lernt auf einen Schlag viele neue Leute kennen...

Manche dann auch für mehr *zwinker*

Ich wünsch mir so sehr, dass das bald wieder möglich ist.
*******161 Mann
250 Beiträge
Hier kommt man sich wirklich näher ,und ich habe auch Geschrieben, aber ich habe das Pech immer zu weit weg, aber es wird schon klappen.
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******161:
aber ich habe das Pech immer zu weit weg

Das ist kein Pech sondern Statistik: Es gibt auf der Welt nun mal wesentlich mehr Menschen, die weit weg von dir wohnen, als nahe bei dir. *g*

Erfolg hat daher sicher auch mit den Suchkriterien zu tun (Reisebereitschaft, wie spezifisch oder selten sind die gesuchten Eigenschaften, wie ist die Bevölkerungsdichte deiner Region usw.).
*******161 Mann
250 Beiträge
Ich habe ja schon bis zu 50km eingegeben, das andere war alles 150km 300km weist du ich suche unna und so Solingen da kommt das mit den km auch hin. Aber vielleicht habe ich ja mal Glück. Das andere wollte ich den Frauen nicht antun, konntest eh nicht wegen corona.,aber danke für dein Verständnis. *kopfkino* *titten*
Zitat von *******asa:
Und ja ... Die Veranstaltungen sind einfach der Hammer ... Man kommt schnell ins Gespräch, hat ne gute Zeit und lernt auf einen Schlag viele neue Leute kennen...

Manche dann auch für mehr *zwinker*

Ich wünsch mir so sehr, dass das bald wieder möglich ist.

Ich wünsche mir auch, dass wir wieder mehr Dinge tun können und eben unternehmen können *g*
lg domi
****t68 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen! Also als Mann ist es schon schwierig hier. Entweder man ist zu nett, was immer das auch heißen mag oder man ist zu aufdringlich?!?! Das ist mir von anderen Seiten bestätigt worden, das ich das nicht bin. Oder es passt schon ganz gut, aber leider zu weit weg. Das ist keine Jammerei. Bitte nicht falsch verstehen, aber so langsam sind mir die Clubs lieber, wenn sie dann irgendwann mal wieder öffnen sollten. Dort ist man gleich real, live dabei und es muss nicht unbedingt auf der Matte enden. Liebe Grüße aus Hannover.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.