Die Frage nach dem „Erfolg im
“ wird wohl jeder anders beantworten, denn jeder ist aus seinen ganz individuellen Gründen und seinen ganz individuellen Zielen hier.
Ich war und bin aus unterschiedlichen Gründen hier. Ich habe hier meine Partnerin
@*********Pain kennengelernt, wohlgemerkt in der Coronazeit, zwischen erstem und zweitem Lockdown, und ich habe hier auch schon vorher Partnerinnen, Freunde und Bekannte gefunden.
Zu dem bin ich hier um im Forum zu lesen und zu schreiben und natürlich auch wegen meiner Gruppen.
Ich für mich kann sagen, dass der Joy für mich funktioniert und ich hier „erfolgreich“ bin. Wobei erfolgreich für mich das falsche Wort ist. Der Joy als Plattform bietet mir die Möglichkeiten, die ich gesucht habe: Gruppen, Foren, gute Moderation und den Kontakt sowie den Austausch mit anderen BDSMlern.
Aktuell ist das reale Kennenlernen insgesamt wegen Corona eher schwierig, das ist eine Problematik die alle Plattformen betrifft.
Grundsätzlich helfen ein guter Profiltext und eine rege Beteiligung im Forum sowie den Gruppen, wenn Mann aus der Masse heraustreten möchte.
Individuelle, klare und höfliche Anschreiben an vorher gut selektierte Profile tun ein Übriges.