Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2427 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?

Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt? Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es?

Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Ich habe vor gut einem Jahr meinen Partner hier kennengelernt.
Meine vorherigen Spielbeziehungen hatte ich auch aus dem Joy und auch einige nette Bekanntschaften (platonisch).

Am einfachsten ist es Leute kennenzulernen, wenn man in der Community Gruppen/Forum aktiv ist. Über Beiträge in Threads kommt man einfach ins Gespräch.

Liebe Grüße
Pinky
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ja auch bei mir kommt es hier selten zu realen Dates. Aber auch Online-Bekanntschaften können spannend und bereichernd sein, und da hatte ich hier schon einige *g*
*******ins Mann
413 Beiträge
@******_23 @****_2

Ihr beiden seid ja noch nicht so lange dabei.
Man darf eben nicht erwarten, wenn man sich im Joyclub anmeldet, dass man direkt schon Dates hat oder mit Nachrichten überflutet wird.
Mitunter spielt das gesamte Profil eine Rolle. Mein Tipp: Baut Euer Profil aus (mehr Text, ggf. mehr oder bessere Bilder, etc.)! Aber auch wie man Leute anschreibt, ist entscheidend!

Zitat von ******_23:
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt? Wenn nein, woran glaubt ihr liegt es

So und jetzt noch was zur Frage des TE:

*ja* ich hatte schon Erfolg. Zwar nicht viel, aber das ist ok. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Bin aber auch nicht jedermanns Typ.

Zitat von ******_23:
Ich finde es wirklich schwierig Leute für reale Dates zu finden.

Liegt aber auch u.a. an Corona *zwinker*
******usB Mann
718 Beiträge
Ja, und das obwohl ich alles, einfach alles "falsch" machen. Kein Photo, kein ausgefülltes Profil usw...
*g*
Andere sind nicht du. Und ein großer Unterschied ist für mich, das (dein) Alter.
Du bist 23 - lass dich hier nicht versauen. *zwinker* Zieh in die Welt und flirte, probiere aus.
Ich weiß, Corona, aber bisschen geht immer und es wird wieder anders und es gab auch ein vorher.
Wenn du nicht schon etwas "spezielles" für dich entdeckt hast, begibt dich raus. Wenn spezielle Neigungen vorhanden sind, Parties in der Richtung.
Das Leben bietet dir alle Möglichkeiten, dass Netz auch, aber eben doch nicht so einfach...
******ier Frau
38.732 Beiträge
@******_23
Ja, viel, und immer wieder neu und anders.

*geheimtipp*:
  • Du bist noch neu hier. Hab Geduld und Ausdauer.
  • Gestalte dein Profil individuell, persönlich, aussagekräftig und verlockend. Gegenwärtig ist es nichtssagend und langweilig, denn es steht nichts drin über dich / von dir.
  • Such dir mehrere Gruppen, die zu deinen Hobbys und Neigungen passen, tritt ein und sei dort aktiv mit gehaltvollen Beiträgen. Dann wirst du als Mann wahrgenommen und kommst schneller in Kontakt mit Menschen, die zu dir passen könnten.

Wir können lediglich als Frau-suchendes Paar antworten.
Mit Blick zurück erscheint es uns als wäre es noch vor einigen Jahren einfacher gewesen "Erfolg" zu haben. Allerdings waren wir da auch noch nicht ganz so wählerisch und konsequent wie nun.
Es kommt also auch ganz darauf an welch eigenen Anspruch man hat. Und natürlich spielt das Alter auch eine Rolle.
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps hier😊

Mir hat ein Paar einen guten Tipp gegeben: Wenn Clubbesuche wieder möglich sind, dann dorthin und Kontakte knüpfen. Zudem die Echtheit bestätigen lassen, damit man einen grünen Haken bekommt und die Leute sehen, dass man zuverlässig ist. Alles in allem Geduld!
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Wenns die Umstände wieder zulassen: In dem Alter live auf die Piste. In einer Großstadt dürfte das nicht das Problem sein.
Wer da "nicht so viel" Erfolg hat, wird es hier auch nicht haben (behaupte ich einfach mal so), die Konkurrenz ist hier um einiges größer und der Anlauf länger.
*******er_a Frau
2.043 Beiträge
Ja, ich habe einige Menschen hier kennen gelernt. Die Kontakte sind ähnlich wie im offline Leben, nur das ich hier klarer sagen kann, was ich will, insbesondere im Hinblick auf Sexuelles.
Am besten geht es über die Foren. Je genauer man weiß was man möchte, desto besser kann die Auswahl der Foren erfolgen. Davon ist dann auch abhängig, ob es Telefonbekanntschaft wird, platonisch bleibt, eine Freundschaft+ wird oder .... Ergänzend spielt aber auch das Profil eine Rolle.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von ******_23:
damit man einen grünen Haken bekommt und die Leute sehen, dass man zuverlässig ist.
Ohne es Dir abzusprechen, aber "Grüner Haken" ist noch lange kein Beweis für Zuverlässigkeit
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Klar kann man Dates haben *ja*
Wenn sich die zwei passenden Individuen finden, funktioniert das.

Und nebenbei, den Grünen Haken bekommst du nicht bei der Verifizierung, sondern wenn dich 5 Menschen als "Kenn ich persönlich" markieren
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier hatte ich in den ersten 3 Monaten 8 Dates, seitdem nicht mehr. Und nein, als Erfolg würde ich das nicht bezeichnen ...
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zu Beginn meiner Mitgliedschaft hier hatte ich in den ersten 3 Monaten 8 Dates, seitdem nicht mehr. Und nein, als Erfolg würde ich das nicht bezeichnen ...

@*******olf
Wir ticken da halt einfach anders als demisexuelle Menschen.
Ich versuche mir meine anfänglichen Erfahrungen als " Sonst wüsste ich jetzt nicht, dass ich demisexuell bin " zu erklären *zwinker*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@*********tWind

Das Problem ist meiner Erfahrung nach nicht die Demisexuelität. Gibt auch genug demisexuelle Männer. Meine Erfahrung nach haben hier leider zu viele Männer den mittelalterlichen Gedankengang, dass man hier keine anständige Frau als Partnerin finden kann, die Frauen hier nur fürs Bett taugen, eine anständige Partnerin nur im Reallife gefunden werden kann. Einige Männer, die ich gedatet habe, haben frei raus zugegeben, dass Frauen, die auf einen Erotikportal angemeldet sind, Frauen 2. Klasse wären. Naja, Madonnen-Huren-Komplex eben und ehrlich, wenn ein Mann so denkt bei seiner Anmeldung hier, will ich den weder kennenlernen geschweige in meinem Bett haben *nixweiss*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******olf:
@*********tWind

Das Problem ist meiner Erfahrung nach nicht die Demisexuelität. Gibt auch genug demisexuelle Männer. Meine Erfahrung nach haben hier leider zu viele Männer den mittelalterlichen Gedankengang, dass man hier keine anständige Frau als Partnerin finden kann, die Frauen hier nur fürs Bett taugen, eine anständige Partnerin nur im Reallife gefunden werden kann. Einige Männer, die ich gedatet habe, haben frei raus zugegeben, dass Frauen, die auf einen Erotikportal angemeldet sind, Frauen 2. Klasse wären. Naja, Madonnen-Huren-Komplex eben und ehrlich, wenn ein Mann so denkt bei seiner Anmeldung hier, will ich den weder kennenlernen geschweige in meinem Bett haben *nixweiss*

NETT *freundchen* *wuerg*
********er75 Mann
6.899 Beiträge
Die Frage nach dem „Erfolg im *joyclub*“ wird wohl jeder anders beantworten, denn jeder ist aus seinen ganz individuellen Gründen und seinen ganz individuellen Zielen hier.

Ich war und bin aus unterschiedlichen Gründen hier. Ich habe hier meine Partnerin @*********Pain kennengelernt, wohlgemerkt in der Coronazeit, zwischen erstem und zweitem Lockdown, und ich habe hier auch schon vorher Partnerinnen, Freunde und Bekannte gefunden.
Zu dem bin ich hier um im Forum zu lesen und zu schreiben und natürlich auch wegen meiner Gruppen.
Ich für mich kann sagen, dass der Joy für mich funktioniert und ich hier „erfolgreich“ bin. Wobei erfolgreich für mich das falsche Wort ist. Der Joy als Plattform bietet mir die Möglichkeiten, die ich gesucht habe: Gruppen, Foren, gute Moderation und den Kontakt sowie den Austausch mit anderen BDSMlern.

Aktuell ist das reale Kennenlernen insgesamt wegen Corona eher schwierig, das ist eine Problematik die alle Plattformen betrifft.

Grundsätzlich helfen ein guter Profiltext und eine rege Beteiligung im Forum sowie den Gruppen, wenn Mann aus der Masse heraustreten möchte.
Individuelle, klare und höfliche Anschreiben an vorher gut selektierte Profile tun ein Übriges.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wenn ich darüber nachdenke, wieviele Menschen mir schöne Dinge schreiben... voller Liebe und guten Wünschen...
nein... nicht erfolgreich... ich bin sehr glücklich.
Da ist das viele vögeln hier schon echt nebensächlich geworden *g*
******ier Frau
38.732 Beiträge
Vielfalt
Einige Männer, die ich gedatet habe, haben frei raus zugegeben, dass Frauen, die auf einen Erotikportal angemeldet sind, Frauen 2. Klasse wären.
Das tut mir sehr sehr leid, @*******olf , und das ist natürlich nicht okay und nicht richtig.

Also ich bin hier schon ewig und habe / hatte hier ALLES, was ich brauche und will.

Ich brauche KEINE weitere, KEINE andere Online-Plattform.

Hier gibt es / hatte / habe ich gefunden:
  • sehr gute, zuverlässige Freunde
  • lange und kurze Liebesbeziehungen
  • auch nur Sex-Begegnungen
  • großartige Gruppen & wunderbare Gruppentreffen
  • Anregungen für meine Hobbys
  • Erweiterung meiner Neigungen
  • die Liebe meines Lebens (noch nie war ein Weg für mich zu weit, Wolf eben)
  • Bestätigung, Anerkennung und Respekt

Liebe Grüße von mir. *wolf*
****i2
11.697 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe hier meine Partnerin, Spielpartnerinnen und Freunde gefunden. Also ja, das klappt hervorragend. Allerdings nicht so, wie man es sich vielleicht vorstellt (einfach mal Leute anschreiben bis es klappt), sondern durch eine stetige Beteiligung in den Foren, Gruppen und Chats, verbunden mit einem langfristigen Austausch, in dem man sich nach und mach kennenlernt. Wobei man auch oft hier wen kennenlernt (unabhängig vom eigenen Suchmuster), deshalb in einen neuen Cluster gerät und dort plötzlich einen tollen Menschen trifft, den man sonst nie getroffen hätte.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
@******ier

Nun, Du hast natürlich Recht. So gesehen ist der JoyClub schon eine Bereicherung (Gruppen, Forum, etc.) und kann daher durchaus als Erfolg verbucht werden. Der Rest interessiert mich nicht mehr sonderlich. Wenn Frauen hier nur 2. Klasse sind, können Männer auch nur 2. Klasse sein *rotfl* und da ich eine Frau 1. Klasse bin, gebe ich mich nur mit Männern ab, die sich selbst in der Klasse verorten ... Resonanzgesetz läßt grüßen *lach*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich hatte einige Dates, mit und ohne Sex. 2020 war ich sehr viel aktiver, dieses Jahr geht es bei mir eher ruhig zu. Ganz sicher waren da bisher ein paar echt interessante Persönlichkeiten dabei, aber für etwas längerfristiges hat es bisher nicht gepasst. Da sind die sexuellen Vorlieben halt nicht ganz unwichtig bei.
Denke, hier sind so viele unterschiedliche Charaktere unterwegs mit noch unterschiedlicheren Vorlieben und Lebenserfahrungen, da liegt die eigentliche Kunst darin, den passenden Gegenpart zu finden.
Ein bisschen "Dusel" (Glück) gehört wohl auch dazu.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von ****i2:
sondern durch eine stetige Beteiligung in den Foren, Gruppen und Chats, verbunden mit einem langfristigen Austausch, in dem man sich nach und mach kennenlernt.

Nur viele verwechseln dies in letzter Zeit, indem sie megabitweise Schwachsinnsthemen hier einstellen, oder wiederholen, was tausendmal schon erzählt wurde, weil sie zu faul sind, die SUCHE zu bemühen !
Zitat von ******l23:
Zitat von ****i2:
sondern durch eine stetige Beteiligung in den Foren, Gruppen und Chats, verbunden mit einem langfristigen Austausch, in dem man sich nach und mach kennenlernt.

Nur viele verwechseln dies in letzter Zeit, indem sie megabitweise Schwachsinnsthemen hier einstellen, oder wiederholen, was tausendmal schon erzählt wurde, weil sie zu faul sind, die SUCHE zu bemühen !

Du bist also für die negative Stimmung zuständig. Was ist daran schwachsinnig?! Viele haben hier ihre Meinung geteilt und die war für mich sehr hilfreich.
******ier Frau
38.732 Beiträge
@******_23
Er hat das nicht auf dich bezogen. Du bist damit nicht gemeint. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.