"O"hhh, jaaa....
Es gab auch "Herren", die darin die Ursprungsversion "erkannten", und meinten, ich müsse "jedem zu Diensten sein".
_______________________________________________________
Das ist für mich die richtige Sichtweise.....und wer die geschichte der "O" gelesen und verstanden hat weiss um der wahren Bedeutung des Ringes oder Collier der "O".
Es sind "Erkennungszeichen" für einen kleinen Kreis von Gleichgesinnten die nicht unbedingt aus der SM-Szene kommen müssen. Wer solch ein Schmuckstück anlegt sollte wissen was dies bedeutet und auch dann die Spielregeln die damit verbunden sind kennen und sie auch real akzeptieren.
Zur Definierung "Besitz". Aus meiner Sicht beim Ausleben von Dominanten/Devoten Vorlieben vollkommen in "O"rdnung und genauso ein Mosaikstückchen wie Fesseln, Knebeln, Gerte, Fickmaschine, usw. Also, aus meiner Sicht sind das alles Rollenspielchen die zu einem besonderen Anlass, in einem begrenzten Zeitraum ausgelebt werden. So sehe ich das auch mit der Bezeichnung "Besitz" die dann Bestandteil des Rollenspiels ist.
Den Ring oder gar das Collier der "O" wird man nicht bei einem familientreffen, in der Kirche oder auf der Arbeit tragen. Eine reine Frage der Intelligenz !!! Reden wir doch hier um ganz speziellen Vorlieben beim JoyClub. Doch es in einem Swinger Club, Pornokino oder bei einer Fetisch-Party zu tragen ist dann wieder "normal"
Meine Petra trägt sehr gerne ein Halsband mit Leine, siehe Profilbild. Ihr neuer Herr hat Ihr ein schwarzes Collier geschenkt mit der Aufschrift "I love 2 fuck" . Damit hat Er sie ins Cinestar ausgeführt. Sie hat es mit stolz getragen und so jedem signalisiert dass Sie gerne Fickt und auch dass Sie dem Herr "gehört"
Wie ich zu pflegen sage; jeder lebt seine Sexualität mehr oder weniger Intensiv aus....und ich respektiere auch andere Meinungen.
Einen wunderschönen frivolen Tag
Cuckold Peter