Ich will es jetzt mal nicht falsch definieren, also habe ich mal danach gesucht:
"Pansexualität, pansexuell:Pansexuelle Menschen fühlen sich zu Menschen aller Geschlechter sexuell hingezogen und/oder ihre sexuelle Anziehung basiert nicht auf dem Geschlecht des*der anderen."
Bi+sexualität
Bi+sexualität wird in aktivistischen und wissenschaftlichen Kontexten als Überbegriff für alle sexuellen Orientierungen verwendet, bei denen eine Person Menschen zweier, mehrerer oder aller Geschlechter sexuell anziehend finden kann. Unter Bi+sexualität fallen also Bisexualität, Pansexualität, Omnisexualität, Multisexualität und Polysexualität.
Bisexualität
Eine bisexuelle Person fühlt sich romantisch und/oder sexuell zu Menschen zweier oder mehrerer Geschlechter hingezogen.
Bisexualität bedeutet nicht automatisch, dass sich eine Person zu den zwei zur Auswahl stehenden Geschlechtern im binären Geschlechtersystem hingezogen fühlt.
Manche Menschen definieren Bisexualität so, dass sich eine Person zum eigenen und einem oder mehreren anderen Geschlechtern (hier sind z.B. auch nichtbinäre Personen mitgemeint) hingezogen fühlt. Für andere bedeutet Bisexualität, dass Anziehung zu Menschen unabhängig von deren Geschlecht ist. Es gibt allerdings verschiedene, auch umstrittene, Definitionen von Bisexualität.
Quelle: queer-lexikon.de
Also ich sags mal so, ich bin bisexuell, aber wenn irgendwann der Traummensch an mir vorbeiläuft und sich dieser als Trans*, Inter*, non binary erweist oder im Laufe der Beziehung sich dazu äußert, habe ich persönlich kein Problem damit.
Aber ich werde mich weiterhin als bisexuell bezeichnen, weil mein*e Partner:in nicht meine sexuelle Orientierung beeinflusst.