Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4270 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
Bi-Interesse nur im Rahmen von MMF24
Bin Bi-interessiert/Bi-sexuell- mich kickt das aber nur im Rahmen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder BI-MMF; was sind Eure Lieblingsspielarten?

***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
MMF oder BI-MMF; was sind Eure Lieblingsspielarten?
Im besten Fall spielt bei einer MMF Konstellation jeder mit jedem und man geniesst gleichermassen die Lust zu dritt.

Gleichwohl finde ich es immer schön, wenn sich immer jeweils zwei um die dann Dritte Person kümmern. Ist in der Regel ja auch die Frau. Aber das macht wohl in so einer Konstellation jeder unterschiedlich.

Ich selbst schätze es aber auch, wenn (Bi-MMF vorausgesetzt) sich auch das Paar um mich kümmert. Das ich dann das Zentrum der Begierde der beiden sein darf und dass beide Lust haben mich vorne und hinten zu bespielen.

Wie ist es bei Euch? Was und wie schätzt Ihr es? Was bevorzugt Ihr? Gibts überhaupt NoGos?

Gerne Antworten auch insbesondere von Paaren. Danke
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Wenn ich je einen mmf in Erwägung ziehen sollte, möchte ICH im Mittelpunkt stehen. Nicht als Lustobjekt und zum Löcher stopfen sondern voller Zärtlichkeit und Hingabe.
Ich will die Königin in dieser Nacht sein
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Bisher stand ich als Frau immer bei MMF im Mittelpunkt. Mein Partner ist nicht Bi. Würde aber gerne mal mit 2 Bi Männern einen MMF haben.

Bei den FFM, die wir als Paar erlebt haben, hat jeder mit jedem gespielt, weil wir Frauen gleichermaßen Bi Interesse haben.
Zitat von *********tWind:
Wenn ich je einen mmf in Erwägung ziehen sollte, möchte ICH im Mittelpunkt stehen. Nicht als Lustobjekt und zum Löcher stopfen sondern voller Zärtlichkeit und Hingabe.
Ich will die Königin in dieser Nacht sein

Du hast eine traumhafte Vorstellung davon.
Die Realität stelle ich mir wenig romantisch vor.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Deswegen warte ich, bis ich das bekomme, was ich will.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@****_75 warum soll es nicht so sein wie von @*********tWind beschrieben.

Ich denke Wunsch und erlebbare Umsetzung sind legitim und möglich. *zwinker*
Wünsche sind auf jeden Fall legitim, nur nicht immer erfüllbar und manchmal sehr unrealistisch.
Ein Austausch ist schon unmöglich, wo jeder selbst in Mittelpunkt sein will.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****_75:
manchmal sehr unrealistisch.

Ich will nicht die Weltherrschaft *lol*
Aber ich verabschiede mich nun *wink*
*********opin Frau
42 Beiträge
Habe beides schon erlebt, auch mit 3 Bi-Mannern, und emfand die Variante mit bisexuellen Partnern interessanter, ja erfüllender. Es gab kaum Hemmnisse untereinander, nur Hingabe. Das hat den Reiz ausgemacht. 😉
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*********opin das kann ich nur bestätigen. Wenn die Männer zumindest eine latente BiNeugung haben, dann profitieren auch Frauen davon. Ich glaube es ist einfach ein einfühlsamerer Umgang miteinander, als wenn HeteroMänner unbedingt bei der Frau auf ihre Kosten kommen wollen oder müssen. Zumindest meine Erfahrung. Gibt sicherlich auch Ausnahmen.
*********opin Frau
42 Beiträge
@***sy Es kann mitunter auch anstrengend werden, als Frau permanent im Mittelpunkt zu stehen (welch Wortwitz). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bi-Männer entspannter mit der eigenen Sexualität umgehen können und auch liebevoller mit sich und mit den jeweiligen Menschen sind. Ich möchte aber nichts ausschließen, es gibt auch liebevolle heterosexuelle Menschen, die nichts dagegen haben, wenn die Schwerter sich zufällig kreuzen. ☺️
Man kommt doch so wie so damit in Berührung wenn es spätestens zum gemeinschaftlichen Beischlaf zu dritt kommt. Also ganz sollte man darauf nicht verzichten sonst kannste gleich ein Wifesharing draus machen. Gut dauerhaft damit spielen würd ich jetzt nicht und Bi Neigung konnt ich bis heute nicht erkennen aber ein eingespieltes dreier Gespann kann schon geil sein😇
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*********opin ...ja, da ist durchaus etwas dran, dass Bi-Männer oft entspannter sind. Das muss nicht immer so sein, aber sie können mit der Sexualität des Mannes einfach reflektierter agieren.

Wie dem auch sei, bei MMF sollten irgendwie alle im Mittelpunkt stehen *zwinker* ein ausbalanciertes Miteinander.
FAVORIT

MMF mit Bi Ambitionen.
Warum?
Ist entspannter und alles bunt durcheinander.
Ausserdem kann jeder mal ein Päuschen machen und zuschauen.
Ich liebe es🤍🖤🤎💜💙💚
MMF

Und ja, ich als Frau stehe im Rampenlicht!

Bi-MMF

Die bis dato geilste und reizvollste Konstellation!

Möchte beides nicht missen.
Müsste ich mich entscheiden dann Zweites *rotwerd*
Bi Männer sind für mich absolut tabu, auch nur Bi Interessierte, insofern nur MMF und nur ich im Mittelpunkt !
******RGB Mann
96 Beiträge
Ich mag mittlerweile „normalen“ MMF nicht mehr, weil ich es nicht genießen kann, wenn nur sie das Zentrum der Biegierde und der Aufmerksamkeit ist. Bei BiMMF sollten nach meiner Meinung alle drei „gleichberechtigt“ auf ihre Kosten kommen: gleichzeitig, nacheinander und im Wechsel - ganz wie es sich ergibt.

Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, wenn die „Rollen“ einigermaßen klar verteilt sind. Ich mag es als Dritter im Bunde das Paar zu ergänzen, mich emphatisch auf beide einzustellen. Klar ist immer, wer das Paar ist und wer der Mitspieler. Dabei bin ich mittlerweile gern als Mitspieler der führende Part, denn das Paar und v.a. auch er kann sich richtig fallen lassen.

Am Ende müssen alle drei über beide Ohren grinsen, dann war es gut *zwinker*
Ich würde sagen das die Frau bei so einem Event sagt was gemacht wird.
Sie sollte die Königin der Nacht sein.
*****i69 Paar
104 Beiträge
Für uns ist es einfach geil beim MMF das keinerlei Berührungsängste ( sondern das Gegenteil) da sind.

Jeder soll verwöhnen und verwöhnt werden wie es die Lust verlangt. Die Frau steht dabei im Mittelpunkt aber kann auch mal genussvoll zusehen und mitspielen wie sich die Männer verwöhnen.

Am Ende sollen alle drei mit einem breiten lächeln und entspannt die gelebte Lust Revue passieren lassen.
Wer weis wie dann die Lust wieder entfacht wird *xd*
Auf jeden Fall eine schöne Vorstellung
*mmf*
*********Baron Mann
57 Beiträge
mmf- tatsächlich nehmen wir den Kick daraus sie in den Mittelpunkt zu stellen. Ich betrachte es als Hommage an ihre Weiblichkeit.
*********be98 Paar
30 Beiträge
Bei uns steht dann auch immer die Frau im Mittelpunkt. Da unser Er keine Bi-Ambitionen hat aber es sehr genießt wenn Sie ihren Spaß hat und sich fallen lässt und es ebenfalls genießt.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
MMF ist mit Bi Männer besser, zumindest dürfen bei mir auch die Männer untereinander spielen und ich möchte nicht im Mittelpunkt stehen sondern sehe jede Form von Gruppensex als Spiel mit allen Beteiligten an. Wobei es nicht muss ist, dass jeder alles mag, aber Berühren muss möglich sein.
***43 Mann
13 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmeres als Berührungsängste unter den Herren. Ich bin zwar nicht bi, aber wie soll die Dame so richtig im Mittelpunkt stehen wenn ich immer aufpassen müsste den anderen Mann nicht zu berühren. Sprich wer der Frau was bieten will darf keine Berührungsängste haben.
Genau, Berührungsängste würden nur stören.

Das geht gar nicht.

Man muss ja nicht das volle bi Programm laufen lassen aber Berührungen sollten harmonisch ablaufen.

Eine Frau kann doch keine Entspannung finden wenn sie womöglich noch Streit schlichten muss.

Also Hände weg wer Problem mit Männern hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.