Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lieben Männer Stiefel an Frauen?

Warum lieben Männer Stiefel an Frauen?
Was erregt Männer so an Frauen in Stiefeln?
Ich bin ein Transvestit und liebe Stiefel über alles.
Mit 10 Jahren habe ich die Liebe zu Damenstiefeln entdeckt.
Wenn ich Frauen in Stiefeln sehe finde ich dies sehr erregend.
Was erregt euch daran?
Gibt es auch Frauen die so etwas erregt?
********pion Paar
62 Beiträge
mehrere Gründe
denke einmal ist es was fürs Auge, aber bei mir sind weitere Faktoren mitdabei, weshalb ich Stiefel an Frauenfüße aufregend finde.
Vorab muss ich erwähnen, dass ich Ehe-Sklave bin und dazu Fuß-Strumpf- und Schuhfetischist.

• Stiefel symbolisieren für mich als Sklave ein Zeichen von Macht und Autorität und dadurch bekommt meine Dom diese Eigenschaften noch mehr
• In Heels kann Gebieterin von allein hineinschlüpfen, bei Stiefel muss/darf ich ihr helfen (als Fußfanatiker ein Highlight)
• Füße duften nach einiger Zeit intensiv und da stehe ich total drauf
• Können leicht sauber geleckt werden, nicht so wie Pumps, bei denen ich sehr aufpassen muss, dass ich nicht den Fuß meiner Gebieterin mit lecke

Lion
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
kann mich den ausführungen von Lion Skorpion nur anschließen, ich bin auch ein bekennder Fuss, Feinstrumpfhosen,Schuh,Stiefelfetischist, schaue jeder Frau in High Heels und Stiefeln hinterher, und trage auch selber angesprochenes Schuhwerk,

lg damenschuhfan
Weil meine Frau mir damit am besten meine Eier verwöhnen kann.
******_be Frau
43 Beiträge
sex in overknees
....darauf stehe ich, das finde ich megageil, wenn ich meinen Freund
"bereite".
*****lel Paar
13 Beiträge
Stiefelliebe
Frauen in Stiefel mit hohen Absätzen sehen einfach geil aus. Man(n) muss ja nicht gleich hörig sein, aber Stiefel unterstützen eben die Weiblichkeit und regen die Fantasie an. Ich kann das nicht beschreiben, aber Stiefel im Bett sind einfach der Hammer. Das Gefühl des Leders auf der Haut und der Hauch von Verruchtheit.
ich liebe es die stiefel des partners zu streicheln. das material zu spüren macht mich einfach wahnsinnig.
*****lel Paar
13 Beiträge
Genau, das meine ich auch!
auch die stiefel auf der haut zu spüren ist der pure wahnsinn.
ich liebe es stiefel zu tragen
Stiefel sind einfach der Hammer.Ich finde es sehr feminin,selbst zu einer Jeans,muss nicht immer der Rock sein.Wenn Frau dann die Stiefel noch im Bett anlässt,Hammer.Die Erfahrung konnte ich schon geniessen.
Modische Stiefel runden für mich das gesamte Erscheinungsbild des Weibchens ab. Irgendwie kurbelt es auch mein Kopfkino an und machen mich wahnsinnig, wenn sie noch aus Leder sind und schöne hohe Absätze haben.
Dame im richtigen Outfit und die passenden Stiefel dazu ist schon ein reizender Anblick!
*top*
Es macht mich an, wenn ich Stiefel anziehe. Es ist ein spitzen gefühl, wenn sich der Stiefel an mein Bein schmiekt.
Besonderst beim sex turnen mich Stiefel an.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
wenn ich mit meinen Kollegen im LKW unterwegs bin, und sehe die ganzen Ladys in Stiefeln, wird mir ganz warm ums Herz.

lg damenschuhfan
*******ootq Mann
98 Beiträge
Stiefel einfach nur GEIL sind
finde Stiefel geil seit ich 13 bin und trage mittlerweile selber auch fast immer Stifeel (über der Hose und Kniehoch) aber ohne Absatz. einfach so art reitstifel oder auch klassische Reitstiefel aus Leder oder auch mal Gummi. FInde auch bein Sex wenn ich Stiefel tage ist es um viels Geiler. NAtürlich hat Sie auch Stifel an ein Stiefelfick ist doch immer das höchste
*****der Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich schreibe heute zum ersten mal was hier ins Forum. Ich finde alle feminin Schuhwerke, die das wWeiblich besonders betonen sehr anregend.

Aber nicht diese hier in meiner Gegend so oft getragenen "Knobelbecher",d.h. dickwandige Stiefel, die weit um die Wade gehen.
Das sieht aus wie Bauarbeiter.

Nein, richtige schöne Damenstiefel mit Absatz ab 7 cm sehen einfach sexy aus. Sie müssen dabei die Wade eng umschließen und knapp bis unter die Knie gehen.

Dann aber auch nicht in Hosen, sondern Rock und Strumpf/Strumpfhose.

Ich bin Miederfetischist, werde mir aber demnächst auch passende Pumps (High Heel) und ein paar Damenstiefel besorgen. Dieses Tragegefühl habe ich schon mal ausprobiert.

Es ist einfach geil.

Meistens lasse ich mir es mir beim Tragen von Miederwäsche, Stützstrumpfhosen usw. wohl ergehen... *zwinker*

Im "normalen" Leben bin ich aber mann, fühle auch als Mann.
Mein fetisch ist mein sexy Geheimnis.

ddmieder
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich mag auch keine Stiefel die wie Bauarbeiter ausssehen, am besten sind Stiefel aus weichen Leder die sich am Bein anschmiegen.

lg damenschuhfan
weil..
Sie einfach nur sexy sind! Die ganze gestalt der Frau ändert sich dadürch! Sie läuft eleganter der hintern wird mehr betont und auch das geräusch macht mich an.. Aber alles in allem sind stiefel einfach nur Sexy.. vor alles schön hohe Absätze.. stilletto Style.. *g* Und natürlich die Königsdisziplin! Overknee Stiefel! :-)))
****sx Mann
116 Beiträge
Ganz einfach deshalb..
Weil Stiefel die gesamte Präsenz einer Frau verändern!
Das gesamte Erscheinungsbild einer Frau in hohen Stiefeln (für mich persönlich am liebsten aus Wildleder in schwarz oder so) ist viel dominanter als beispielsweise in Turnschuhen.

Dann ist da natürlich der gedanke an sich, schließlich weiß ein jeder Fuß & Stiefelfan etc. was sich innerhalb des Stiefels verbirgt!

Die Form der Stiefel macht mich auch total an, ich war neulich mit einer (keiner festen) Freundin Schuhe shoppen, es war einfach super, ihr dabei zuzusehen und zu helfen wie sie ihre Stiefeletten auszog, und die Stiefel oder anderen Schuhe anprobierte..

Die Vorstellung daran, dass diese Stiefel ein Symbol von Dominanz oder vielleicht auch Macht sind, macht Stiefel für mich so geil wie sie sind.
LECKER! *zwinker*

MFG
Lukesx
Ich glaube es ist auch eine Art Sozialisation, die hohe Stiefel dazu gebracht haben, sexy zu wirken... man(n) lernt quasi, dass hohe Stiefel Sex ausstrahlen ^^
*******susi Mann
26 Beiträge
Stiefel sid das Geilste
Frauen in Stiefeln erregen mich seit 12 Jahren.Ich habe dann heimlich die Stiefel getragen und benutzt von Mutti Tanten Cusinen und Nachbarinen.Ich bin TV und trage liebend gern Stiefel.Es gibt nichts geileres als eine Frau in Stiefeln zu lieben.Sobald Du das Leder spürst an Deinem Körper ist es um Dich geschehen.Einer Frau im geilen Outfit und Stiefeln kann ich nie nimmermals wieder stehen. *liebhab*
********an40 Mann
109 Beiträge
seit meiner pubertät haben mich stiefel in ihren bann gezogen.wenn ich eine frau in stiefefeln sehe, kann ich gar nicht anders als hinsehen. ich trage selbst auch welche aber an frauen sehen sie natürlich erotischer aus!
Stiefel sind erotik pur
Ich finde Stiefel lassen Frauen irgendwie immer erotischer aussehen. Stiefel sind der letzte feinschliff eines perfekten Outfits.
Meine Freundin liebt Sie auch sehr zieht Sie dann auch dementsprechend oft an.

Gruß Tobi
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Zum einen machen Stiefel sexy Beine und zum anderen hat auch die kleinste Frau mit den entsprechenden Stiefeln und einem Lederröckchen (kurz bis mittellang, jedenfalls über dem Knie) Beine bis zum Hals.
Da liegt das Zentrum der Fantasie irgentwo zwischen Rocksaum und Brust der Dame!

GGEILL!!!
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Weil
es ein Teil von Uniformen ist und eine gewisse Strenge vermittelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.