Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer von Frauen - außer Sex?

Zitat von *********sse71:
Eine Frage an die Männer.
Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen Kontakt? Ich meine gibt es Dinge die Ihr gerne mit Frauen tut ohne mit ihnen in eine Beziehung oder ins Bett gehen zu wollen? Ich weiß ihr könnt mit Frauen freundschaftlich umgehen, aber steckt nicht fast immer doch der Wunsch nach Intimität dahinter?
Gruß Bittersüsse
Und wie ist es bei euch Frauen, ihr wollt schon auch schön verwöhnt und befriedigt werden.
***oe Mann
1.356 Beiträge
ich mag die nähe und die wärme spüren wenn wir ohne worte den sonnenuntergang beobachten an einem stillen sommertag auf unserer dachterasse ein kuss genügt und ich schmelze *knutsch4*
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Gemeinsame Unternehmungen…zusammen lachen…tiefgründige Gespräche führen.
Wenn man sich näher kommt, dann kuscheln und küssen…die Nähe genießen…das mag ich alles wirklich sehr 🥰
*******tic Mann
422 Beiträge
spielen *ja*
*******r00 Mann
753 Beiträge
Es gibt so viel, was man mit Frauen tun kann ohne Sex mit ihnen zu haben.
Sport machen, kochen (und essen), feiern, etwas aufbauen, Pläne machen, streiten 😎, reden, lachen, weinen, saufen, philosophieren, lästern….

Wichtig ist die Übereinkunft keinen Sex haben zu wollen.
Mit manchen Frauen kann man auch sehr angenehm zusammen schweigen...
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Außerhalb der Bettkante, möchte ich gemeinsam mit einer Frau....Lachen ,Weinen, Diskussionen führen, Freizeit gestalten und zusammen Träumen.
Ich habe oft tiefe freundschaftliche Beziehungen vermehrt zu Frauen geführt als zu Männern, ich genieße den intellektuellen Austausch, die Gespräche haben oft eine Tiefe die ich bei manchen Männern vermisse. Empathie und die Sichtweise auf die Welt, daher ja mich interessieren Frauen einfach bin gerne mit ihnen zusammen und das geht komplett ohne sexuelle Gedanken.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Klar *ggg* (nicht alles ernst gemeint)
• Bewunderung
• Essen auf Sterne Niveau
• Verständnis
• Entlastung / Abnahme lästiger Aufgaben
• unverdrossene Fröhlichkeit
• Bier
• Ordnung
• Intellekt
• Sauberkeit
• Begeisterungsfähigkeit
• gebügelte Hemden
• Unterstützung
• Zeit
• Ausstrahlung
• Sexappeal
********2212 Mann
986 Beiträge
Für mich ist es völlig undenkbar, von einer Frau nur Sex zu wollen, da kann ich ja gleich ins Bordell gehen. Ich mag Frauen, mit denen ich lachen, quatschen und einfach nur mal vor dem Fernseher kuscheln kann.
Ich wünschte mir, einfach begehrt zu sein ... emotional, körperlich und auch sexuell. Nix Wildes sozusagen!
Ich freue mich sehr wenn ich hübsche Frauen in Röcken und Kleidern sehe.
Frauen die elegant und schick sind.

Ist wie schönes Wetter und das fühlt sich für mich gut an.

Ich bin auch der Meinung wenn hübsche Frauen, Frauen in Kleidern unterwegs sind ist die Welt besser, netter.

Das gilt auch für Männer in Anzug.
Meine Antwort auf die Eingangsfrage:
Ich kann natürlich mit Frauen befreundet sein. Bin ich auch mit einigen. Aber: wenn sie mit mir befreundet Ist UND mir gefällt, sag ich auch nie nein zum Sex als Zusatz. Warum auch? Wenn kein Sex drin ist, stört mich das keineswegs. Eine Freundschaft hat für mich mit Sex nichts zu tun, Sex kann aber die Freundschaft ergänzen.
****656 Mann
7.340 Beiträge
Manche (platoinsche) Freundschaft ist es nicht wert, durch ein (vielleicht) einmaliges Techtelmechtel zu zerstören.

*my2cents*
****004 Mann
41 Beiträge
>Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen Kontakt? Ich meine gibt es Dinge die Ihr gerne mit >Frauen tut ohne mit ihnen in eine Beziehung oder ins Bett gehen zu wollen? Ich weiß ihr könnt mit Frauen >freundschaftlich umgehen, aber steckt nicht fast immer doch der Wunsch nach Intimität dahinter?

ich glaube, wer "hetero" ist, sucht natürlich in jeder frau eine potentielle partnerin (glaube es ist anders herum auch nicht groß anders).

Sicherlich gibt es auch gute Freundschaften zwischen Männer und Fauen (kenne es selber), aber vorher wurde schon abgecheckt, dass nichts "mehr" im Raume steht.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Eine Frage an die Männer.
Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen Kontakt? Ich meine gibt es Dinge die Ihr gerne mit Frauen tut ohne mit ihnen in eine Beziehung oder ins Bett gehen zu wollen? Ich weiß ihr könnt mit Frauen freundschaftlich umgehen, aber steckt nicht fast immer doch der Wunsch nach Intimität dahinter?
Gruß Bittersüsse

Nein, das ist die beliebte "Friendzone", wer in dieser Zone landet verliert seine sexuellen Reize und ist eher eine Art gute Verwandte.
****84 Mann
43 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich mich auch generell mit Frauen meist besser verstehe bzw mir ihr Kommunikationsstil passt. Ich habe deswegen auch deutlich mehr Freundinnen als Freunde und viele ohne sexuelle Komponente.
Dabei interessiert mich vor allem der Austausch über die Dinge die einen so bewegen, gerne auch mal über sexuelles, aber es sind ja nicht alle so sexpositiv dass sie ständig drüber reden wollen.

Sexuelle Gedanken oder Phantasien kann es aber auch mit diesen Freundinnen geben, ist aber eher die Ausnahme geworden.

Und dann gibt es natürlich noch die Freunde die man gerade wegen Ihrer Sexpositivität hat. Verbal oder anderweitig. *g*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Reden, oder ne gute Morgen SMS ( wenn sie auf der Arbeit ist).
Oder einfach quatschen, auf der Couch liegen, zusammen Filme schauen, spazieren/wandern gehen, Eis essen, am idyllischen See liegen und zusammen wertvolle Zeit verbringen...
****656 Mann
7.340 Beiträge
Einfach nur kuscheln.... Das bringt oft ein Mehr *herz*, als ne Aktion... *g*
****_E Mann
191 Beiträge
HI! Da ich mich als hetero bezeichne, auch wenn ich weder berührungsängste noch ängste habe noch ekel empfinde, och daher, wenn ich sex haben will es mit einer frau zu haben, denke ich in allen anderen tätigkeiten keinesfalls an geschlecht oder sexuelle anziehung (tanzen will ich daher lieber nur mit meiner frau)

also ja, alles andere auch
****84 Mann
43 Beiträge
Whoopsie, da hab ich wohl die Grage falsch verstanden. 😅

Gegenfrage: Was kann man denn bei einer Frau finden was man bei einem Mann nicht finden könnte?
Ich antworte deswegen auf die Frage „Was wollen Männer von ihren Partnern?“

Loyalität, Körperkontakt, Achtsamkeit, Offenheit, Freiheit, Selbstfürsorge, Gemeinsamkeiten, …
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Genauso wenig wie man definieren kann was Frauen wollen, kann man Männer auch nicht generalisieren. Nicht mal für mich könnte ich das, wollte ich es. Es kommt auf die Frau , die Situation und meine Stimmung an. Denke das ist ganz normal. Zielt die Frage darauf, ob Mann mit einer Frau befreundet sein kann, ja klar kann ich. Ob ich dann an Sex denke, nein.
Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen Kontakt?

Also ich nicht.
Allen anderen Freizeitbeschäftigungen kann ich problemlos und stressfreier zusammen mit Männern nachgehen.
Nicht, dass eine Frau dabei stören würde, aber brauchen tät ich die nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.