Diese Frage ist natürlich so individuell wie jeder Mensch es ist. Somit kann jeder auch nur für sich sprechen und auch wenn alle Beiträge zusammen gefasst werden, ist es nur der Bruchteil des Ganzen und wird es immer bleiben.
Ich möchte, oder will genau das von Frauen, was ich schon von allen Partnerinnen bekam. Vertrauen aufeinander, gemeinsame Unternehmungen, emotional Unterstützung, eine Frau (die Person für die man sterben würde oder ebend auch töten), eine Freundin, mit der man gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kann. Bei der ich mich für ihre Hobbys oder Interessen begeistern kann und sie genau das gleiche bei mir auch. Ich will das mich eine Frau besser macht und ich sie besser mache, das wir uns ergänzen und nicht einschränken, neue Sichtweisen die ich nur von einer Frau erhalten kann.
Was sich hier im ersten Moment wie eine gefüllte Liste anhört, ist doch so ein natürlicher Teil von vielen Frauen, die sich durch einen Partner nicht eingeengt fühlen sondern berreichert.
Wie heisst es doch so auf einigen Mottoshirts. Frau: "Ja dieser Spinner da hinten, das ist meiner!"
Das ist es was ich von einer Frau will.
Allerdings gehören immer Zwei dazu, eine Frau die also 24/7 den Classy buissnes Man haben will, kann mit mir nichts anfangen, da ich das nur nach Lust und Laune bin, genau wie der Metaler, der Goth, der Viking, der Samurai oder der Jurassic Park Fanatiker! So bin ich die Summer vieler Dinge und brauche eine Partnerin die genauso ist. Sie muss nicht 24/7 die sexy Hexy sein, den das wird schnell ermüdend. Sie kann sich genauso Fein zeigen, wie auch Sportlich, schlabbrig oder auch mal verrückt. Denn das sind alles Sachen die ich anziehend finde an einer Frau.
Letzten Endes wachst jeder von uns, wenn wir nicht stehen bleiben, was uns verändert und auch neue Erfahrungen, Erinnerungen und Vorlieben beschert. Somit ist eigentlich nichts in Stein gemeißelt.
In ehren
Zatoichi