Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer von Frauen - außer Sex?

****20 Paar
1.158 Beiträge
Naja, wenn der Christbaumständer nicht passt, fällt der Baum um, auch wenn er wunderbar geschmückt ist. *nixweiss*
Sie
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****20:
Naja, wenn der Christbaumständer nicht passt, fällt der Baum um, auch wenn er wunderbar geschmückt ist. *nixweiss*
Sie

Und überhaupt: Früher war mehr Lametta.
*****chi Mann
986 Beiträge
Diese Frage ist natürlich so individuell wie jeder Mensch es ist. Somit kann jeder auch nur für sich sprechen und auch wenn alle Beiträge zusammen gefasst werden, ist es nur der Bruchteil des Ganzen und wird es immer bleiben.

Ich möchte, oder will genau das von Frauen, was ich schon von allen Partnerinnen bekam. Vertrauen aufeinander, gemeinsame Unternehmungen, emotional Unterstützung, eine Frau (die Person für die man sterben würde oder ebend auch töten), eine Freundin, mit der man gemeinsam durch Dick und Dünn gehen kann. Bei der ich mich für ihre Hobbys oder Interessen begeistern kann und sie genau das gleiche bei mir auch. Ich will das mich eine Frau besser macht und ich sie besser mache, das wir uns ergänzen und nicht einschränken, neue Sichtweisen die ich nur von einer Frau erhalten kann.

Was sich hier im ersten Moment wie eine gefüllte Liste anhört, ist doch so ein natürlicher Teil von vielen Frauen, die sich durch einen Partner nicht eingeengt fühlen sondern berreichert.
Wie heisst es doch so auf einigen Mottoshirts. Frau: "Ja dieser Spinner da hinten, das ist meiner!"
Das ist es was ich von einer Frau will.

Allerdings gehören immer Zwei dazu, eine Frau die also 24/7 den Classy buissnes Man haben will, kann mit mir nichts anfangen, da ich das nur nach Lust und Laune bin, genau wie der Metaler, der Goth, der Viking, der Samurai oder der Jurassic Park Fanatiker! So bin ich die Summer vieler Dinge und brauche eine Partnerin die genauso ist. Sie muss nicht 24/7 die sexy Hexy sein, den das wird schnell ermüdend. Sie kann sich genauso Fein zeigen, wie auch Sportlich, schlabbrig oder auch mal verrückt. Denn das sind alles Sachen die ich anziehend finde an einer Frau.

Letzten Endes wachst jeder von uns, wenn wir nicht stehen bleiben, was uns verändert und auch neue Erfahrungen, Erinnerungen und Vorlieben beschert. Somit ist eigentlich nichts in Stein gemeißelt. *g*

In ehren
Zatoichi
Weiß ja nicht was ihr so privat macht, aber man hat doch automatische Bekannte/Freundinnen mit denen man was gemeinsame unternimmt...

Pärchenabende/Gartentreff/See etc..

Aber um die Frage zu beantworten - gemeinsamen Essen und sich unterhalten/lachen (Restaurant, Grillen, daheim kochen).

Mit Arbeitskolleginnen quatsch man zwangsläufig über Gott und die Welt und gibt/bekommt Tipps (Parfüm/Kleidung/Ausflugsmöglichkeiten) und genießt die abwechslungsreiche Unterhaltung an der Bar auf Business-Events oder im Büro ohne in die Kiste springen zu wollen.
Beruflich habe ich es oft mit Frauen zu tun... liebenswerte als auch
anders gestrickte, ich käm jetzt nicht unmittelbar auf die Idee,da
über das hinaus worum es bei diesen Kontakten geht „mehr“ zu
wollen, als die Bestellungen abzuarbeiten; selbst wenn oft Kaffee
und Kuchen, und wirkliche Freundlichkeit gibt; bei langjährigen
auch Unterhaltungen über wirklich privates...
Nette freundliche Kunden..auch den „Feger“ im Supermarkt
quatsche ich nicht sexualisiert an.. die arbeitet dort ..will mich
doch gar nicht kennen lernen..so ich die nötigen???
****ul Mann
483 Beiträge
Austausch emotionaler und intellektueller Art um sich weiter zuentwicken. Interesse an der Person.
Austausch emotionaler und intellektueller Art um sich weiter zuentwicken. Interesse an der Person.

Seltsamerweise glauben das viele Frauen nicht. Mir erklärte mal ein promovierter Jurist: mit Frauen muß man sich doch nicht unterhalten. Dafür hat man doch seine Kumpels *haumichwech*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gerade weil ich beruflich fast durchweg in einer Hahn im Korb-Situation war, schätze ich die Unterhaltung mit Frauen. Es gab am Rande des Berufs viele sehr private Unterhaltungen. Manche beteiligten sich auch an Forschungsinhalten.
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Nur so ganz tendenziell meine persönliche Meinung:

Wenn sich ein gewisser Vertrauenslevel eingestellt hat, rede ich lieber mit Frauen als mit Männern. Frauen können sich im Gespräch viel weiter öffnen, die Gespräche mit dem weiblichen Geschlecht haben vergleichsweise mehr Tiefgang. Männer sind eher oberflächlich - und ja, damit auch manchmal weniger "anstrengend".

Aber nochmals: tendenziell, männlich oberflächlich betrachtet und in meinem persönlichen Umfeld. Und ich kenne auch genau umgekehrte Fälle.

Ich denke, der promovierte Jurist lässt Chancen auf gute Gespräche vorüberziehen.
Gute, konstruktive, sich ergänzende Kommunikation (und auch Ironie) auf derselben Ebene / Augenhöhe sind ein echtes Gewicht in der Waagschale - für mich.
Was wollen....
Männer von Frauen außer Sex, vielleicht ein gemeinsames Projekt an was man ran geht ohne einen Widerstand. Mir würde zu nächst auch eine Anti Migräne Behandlung gut gefallen 😊💕
Zitat von *********sse71:
Ich weiß ihr könnt mit Frauen freundschaftlich umgehen, aber steckt nicht fast immer doch der Wunsch nach Intimität dahinter?

Wenn kein Wunsch nach Intimität dahinter stecken würde, dann würde ich dafür nicht ausdrücklich eine Frau suchen, sondern einen ganz normalen Menschen. *fiesgrins*
****ul Mann
483 Beiträge
@*********Seil
*traenenlach* Der war gut... *rotfl*
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
@*********Seil

*raeusper* Der war böse... *rotfl*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
*fliege*
Zitat von *********Seil:
normalen Menschen
Normal ist doch langweilig, mit den verrückten hat man seinen Spaß.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
... das wird ja immer schlimmer! *barbar*
Ich find der Umgang mit Frauen ist ein anderer als mit Männern. Sie zeigen ihre Emotionen meist viel deutlicher als die meisten Männer. Ich mag das viel lieber. Emotionen sind für mich fester Bestandteil des Lebens und ich drücke meine Gefühle auch oft viel deutlicher aus, als die meisten Männer. Zb mag ich aufgedrehte und oft als "verrückt" oder "nervig" bezeichnete Frauen sehr. Sie sind einfach lebendiger, das hält einen auf Trap. Wenn sie einen dazu noch ein wenig neckt und frech ist und mir anschließend wieder in den Armen liegt geht mir doch meistens bisschen das Herz auf 😏

Also unterm Strich "will" ich von Frauen eigentlich sonst nix großartig, sondern mag sie halt und sie sind für mich etwas was das Leben aufregend macht.
*******161 Mann
250 Beiträge
Ja, Männer haben auch was mag alles beide *kopfkino*
********8_sn Mann
130 Beiträge
Da ich hobbymäßig keinen männlichen Klischees entspreche, interessiere ich mich grundsätzlich mehr für Frauen. Und da nicht 50% der Menschen in mein Beuteschema passen, besteht auch nicht immer der Wunsch nach sexueller Intimität. Intimität bei längerer Bekanntschaft aber schon, das gehört für mich bei einem 'persönlichen' Austausch dazu.

In meiner Sturm-und-Drang-Zeit hatte ich (nacheinander) 2 'Partygirls', mit denen eine sehr emotionale Verbindung im Geist bestand. Eine hatte auch einen festen Freund. Und wenn es sich ergab, haben wir auch die Bettdecke nur in Unterwäsche geteilt und gekuschelt (oben wurde ja ein Zusammenhang zwischen Kuscheln und Sex hergestellt, den teile ich nicht; bei einem BJ sehe ich den ganz klar). Nur meine Zahnbürste wollte ich nicht teilen, die Idee fand ich etwas befremdlich.
Also intim waren die Beziehungen schon, aber nicht sexueller Natur. Wie eine enge Freundschaft eben so ist.
Gekuschelt habe ich auch mit männlichen Freunden, ich zähle aber nicht jeden näheren Bekannten zu meinen Freunden. Das war damals auch ohne E üblich.

Heute mag ich keine professionelle Massage, da ich grundsätzlich sehr ungern von fremden Menschen angefasst werde. Körperliche Nähe zur holden Weiblichkeit schätze ich trotzdem sehr, solange ein Mindestmaß an Verbindung besteht.
Beim Schreiben erschließt sich mir gerade, warum ONS nie in Frage kamen. Wieder was gelernt *g*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Mit Frauen kann man Pferde stehlen und sie nachher zurückbringen. Frauen sind mutig und probieren auch mal was Neues aus. Mit ihnen kann man neue Wege gehen, Dinge entdecken, die man sonst nicht für möglich gehalten hat, Luftschlösser bauen und Sterne zählen. Frauen sind verständnisvoll, können zuhören und Antworten geben, selbst auf Fragen, die man (sich) nie gestellt hat. Sie sind treue Wegbegleiter, kreative Gestalter und zuverlässige Partner in jeder Hinsicht. Frauen sind einfach wunderbar! *blumenschenk*
@**********ucher schön geschrieben, ist was wahres dran. Aber du hast da einen großen Ferhler gemacht, den tötlichsten überhaupt. Bin gespannt wann die erste kommt und sagt, dass sie niemals Pferde stehlen würde oder so mit beiden Beinen im Leben steht, das sie gar keine Luftschlösser baut. *lach* wie kannst du nur solche Verallgemeinerungen *nono*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Verallgemeinerungen hinsichtlich des Charakters oder anderer nicht körperlichen Ausprägungen aufgrund der Chromosomenkombination zu tätigen - egal in welche Richtung - find ich schwierig (mal vorsichtig ausgedrückt)
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen Kontakt? Ich meine gibt es Dinge die Ihr gerne mit Frauen tut ohne mit ihnen in eine Beziehung oder ins Bett gehen zu wollen? Ich weiß ihr könnt mit Frauen freundschaftlich umgehen, aber steckt nicht fast immer doch der Wunsch nach Intimität dahinter?

Nein, will nicht mit jeder Frau ins Bett *zwinker*
auch nicht mit jeder "Pferde stehlen"
Wenn die Wellenlänge stimmt kann sich Intimität entwickeln
auch diese muss nicht sexuell motiviert sein

...für mich ist eine Frau zunächst mal ein Mensch
Entwickelt sich eine (unerotische) Freundschaft, begründet sich dies in dem Menschen. Keinesfalls ist es eine "Freundschaft in Warteposition" auf Intimität.
Was wollen....
Männer von Frauen außer Sex, aus dem Junggesellen Leben abgeholt und in einer Liebesbeziehung rein vielleicht 🤔
Ich habe die Beiträge hier nur überflogen...aber Kinder kriegen wir Männer zum Beispiel nicht ohne Frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.