Zitat von *********sse71:
„Was wollen Männer von Frauen, außer Sex?
Eine Frage an die Männer.
Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen Kontakt? Ich meine gibt es Dinge die Ihr gerne mit Frauen tut ohne mit ihnen in eine Beziehung oder ins Bett gehen zu wollen? Ich weiß ihr könnt mit Frauen freundschaftlich umgehen, aber steckt nicht fast immer doch der Wunsch nach Intimität dahinter?
Ich habe in meinem Leben deutlich mehr Zeit mit Frauen verbracht als mit Männern - was am Ende dazu führt, dass ich deutlich mehr darüber sagen kann - zu welchem Figurtyp nun die klassische A-Linie passt und wann die Meerjungfrau optimal ist - als ich zu klassischen männlichen Themen etwas sagen kann.
Insbesondere mein Studium hat diesen Effekt nochmal deutlich verstärkt. Ob nun das etwas positives und erstrebenswertes ist - kann ich nicht mal genau sagen. Es hat sich einfach über die Jahre so entwickelt
Was den "Wunsch nach Intimität" angeht - hängt das wiederum sehr stark von der Definition ab. Ein tolles und reflektiertes Gespräch zwischen zwei Freunden kann auch sehr intim sein. Es ist alles eine Frage der Wahrnehmung und Verbindung.
Solltest du mit "Wunsch nach Intimität" allerdings Sexualität meinen kann ich dir ein klares Nein geben.
Freunde sind Freunde. Sex ist Sex. Beides ist toll - aber man sollte sie nicht vermischen. Ähnlich wie Whisky und Cola. Ich liebe beide. Aber ich würde niemals auf die Idee kommen Cola in meinen
Single Malt zu kippen.