Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART II

@Daria
na soo allein stehst du auch nicht da, ich mags eigentlich letzte Zeit immer mehr wenn ich Haare vorfinde wo ich mich drankrallen kann, obwohl bei mir selbst muss es immer blitzeblank sein.
******_be Mann
34 Beiträge
Optik,
ganz glatt find ich schöner. Halb gibt mir persönlich nichts.

gruß
ob nun blank oder nicht
Also ich habe mir mal die ganzen Meinungen der einzelnen Schreiber mal durch gelesen, ob nun Ganzrasuer oder einen Teil stehen lassen mit einem gewünschten Muster....das sollte wirklich jedem selber überlassen werden.
Wer sich aber dennoch unschlüssig sein sollte, ob nun Mann oder Frau, dem könnte ich Tips geben....ist ja schliesslich mein Beruf - das Kreiieren des Intimbereichs, auch die Haarentferung an anderen Körperteilen.

Es wirkt alles schön, sofern es in Form gehalten wird, eine saubere Kontur und stutzen und schon wirkt es nicht mehr nach einem Wildwuchs.

Sicher hat es seine Vorteile, wenn im intimsten Bereich die Haare nicht vorhanden sind, gerade wenn es das Lecken betrifft oder den Mann oral zu befriedigen, wer mag da schon gerne Haare in den Mund....es stört, ist unangenehm und vor allen, es törnt dann ab.


netter gruss
sam
Hallo Leute
Bei ihr alles Blitzeblank,bei ihm sind ein paar Brusthaare vorhanden.

LG Ivette und Andy
Brusthaare?
Brusthaare? Wenn das auch unter Intim-Rasur fällt, dann bin ich nicht blank... Da will ich aber auch gar nichts verändern. Aber wie sehen das überhaupt die Damen hier? Das würde mich nun mal wirklich interessieren
****le Mann
4 Beiträge
Fenster freischneiden?
Eben, wie seht ihr das bei Männern, die von Natur aus einfach etwas mehr Körperbehaarung mitbringen? Und ich rede da nicht gleich von "Bären". Beine, Bauch und Brust komplett frei zu rasieren ist schon mega-aufwändig. Das lasse ich auch schön bleiben. Wenn dann aber rund um Schwanz und Eier blankrasiert wird, sieht das nach meinem Empfinden gelinde gesagt merkwürdig aus. Findet Ihr nicht?
Deshalb habe ich mich auf eine gepfegte Kurzhaarfrisur verlegt.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ cricle
Beine, Bauch und Brust komplett frei zu rasieren ist schon mega-aufwändig.

*ja* da gebe ich vollkommen recht, nach meinem Empfinden muss das wirklich nicht sein. Und Brusthaare find ich so megakuschelig *ggg*

Was den Intimbereich angeht, könnte ich bei einem Mann eine gepflegte Kurzhaarfrisur *zwinker* durchaus als Kompromiss akzeptieren... glatt ist mir allerdings noch lieber, hab schon genug Haare auf den Zähnen *haumichwech*

Bei gibt´s maximal ne Landing Stripe, je nach Lust und Laune. Das finde ich nicht nur für mich, sondern auch für meinen Partner angenehmer *schleck*
hi daria, stimmt, es ist animalisch.
ich bin der auffassung haare gehören auf den kopf und wenn er da keine hat um so besser, dann ist er halt überal glatt rasiert, geil *rotwerd*
Nee, ich (w) finde auch dass ein Mann Brusthaare haben sollte, nein muss, so ein glattrasierter Mann sieht soch aus wie ein frisch geschlachtetes Ferkel auf der leiter, nee da muss was zu festkrallen und zum kuscheln sein.
10000% richtig wie ein frisches ferkel möchte ich auch net aussehen
Also Moni und ich sind "nur" teilrasiert, aber alle wichtigen Stellen sind blank. Moni hat nur ein dreieck auf dem Venushügel, bei mir ist alles auf 8 mm runtergestutzt und der Schaft und der Beutel sind blank, damit unsere piercings richtig zur Geltung kommen. *ggg* *ggg* *ggg*
versucht es doch mal beide ganz blank ich kann euch sagen ist nur geil.kein spucken mehr usw. alles schön sauber und leckerrrrrrrrrrr
Ganz blank ist uns beiden eigentlich zuviel und die wichtigsten Stellen sind ja blank. Ich persönlich finde, da ich auch dunkle Haare an Beinen und Brust habe, sieht es reichlich komisch aus, wenn die Intimzone bei mir ganz blank ist.
Und alles abrasieren kann ich nicht, denn Moni krabbelt gerne in meinen Brusthaaren. *roll* *roll*
überrasche sie doch mal wenn du unten ganzblank bist, wirst sehen sie fährt 100% drauf ab, kannst mir glauben
Haare stören nur!
Viel mehr als auf den Beinen (dort sieht es auch nett aus wenn sie rasiert sind) stören Haare im Intimbereich, Achselhöhlen etc.

Kann sich keiner mehr erinnern wie schrecklich es war als es noch nicht "state of the art" war sich zu rasieren? Die Haare bei IHR mühsam zur Seite kraulen um mit der Zunge Platz zu haben. Wenn man mehr als das Innere kosen wollte, war es wie einen Wolfspelz abzulecken und nachher (zwischendurch) abgegangene Haare zwischen den Zähnen herauszuziehen oder aus der Kehle hervorzuwürgen.

SIe konnte IHN nie so tief nehmen ohne gleich an seinem Pelz zu lutschen!

Wie bin ich froh und glücklich, dass sich der Trend durchgesetzt hat und niemand mehr Bedenken wegen Frauenarzt und FKK Strand haben muss.
Haare an Geschlechtsteilen hatten sicher in der Evolution Berechtigung (Pheromone etc) doch Evolution heisst auch Weiterentwicklung und wenn wir diese geringelten borstigen Haare nicht mehr brauchen und wollen wird die Natur dem Rechnung tragen---bis dahin: Rasiert Euch Eurer Partner wegen! Beides probiert--KEIN VERGLEICH!
dem wird die natur nicht so schnell rechnung tragen,denn schamhaare haben und werden auch weiterhin ihre biologische funktion haben....daran wird sich auch die rasur nichts ändern. ich denke nicht,das,wenn wir uns über jahrhunderte rasieren,die natur uns unsere schamhaare nehmen wird....also ich mag schamhaare bzw. lehen sie nicht ab..klar stören sie ein wenig beim lecken..na und?
@ichtolot
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Wer´s mag warum nicht !
Ist auch einfach wenn man gerade keinen Partner (In) hat.

Man lutscht einfach an einem Pinsel, Kleiderbürste, (Kunst)Fellmantel.....!
@wienpaar
Was dies mit dem Lutschen an einem Pinsel, Kleiderbürste, (Kunst)Fellmantel zu tun hat erschließt sich mir leider nicht........und nicht auch gänzlich,was dies mit dem singledasein zu tun haben soll.........eine mögliche erklärung wäre mangelnde toleranz...aber jedem das seine
@ichotolot
Genau lesen und dann kritisieren bitte!

......eine mögliche erklärung wäre mangelnde toleranz...
SAGTE DOCH:
DER DER´S MAG SOLL IMMER TUN WAS ER WILL!

.........Was dies mit dem Lutschen an einem Pinsel, Kleiderbürste, (Kunst)Fellmantel zu tun hat erschließt sich mir leider nicht........

NACHDENKEN KÖNNTE ABHILFE SCHAFFEN!

No answer requested!
achja ich vergaß,nachdenken könnte abhilfe schaffen...eine in sich geschlossene und überzeugende argumentation.....wenn ich es selber nicht weiß, wie ich es erklären kann,dann tue ich mal so,ob der andere zu dumm ist,es sich selbst zu erschließen.....das mit der toleranz hätte mich überzeugt,wenn der spruch mit dem pinsel nicht gekommen wäre..............
es ist schade,das man(n) nicht mal auf schamhaare oder zumindest auf teilrasur stehen kann,ohne gleich angegriffen zu werden...da gebe ich daria und intoxicat vollkommen recht...schön,das es auch noch solche menschen gibt.....bestimmt war die hälfte von den schamhaarverfechtern vor 2 jahren noch selbst ausreichend bestückt und sind nun komplett rasiert,weil sie plötzlich nicht mehr ''in'' sind.......tsts..

No answer requested !
Jeder muß es selber entscheiden!!!
Hallo!!

Wir sind der Meihnung das es jeder selber entscheiden muß ob Sie oder Er behaart sein wollen ! Wir sind beide blank rasiert und wir lieben es den anderen lange zu verwöhnen ohne Haare im Mund zu haben!!!!

Liebe grüße

T&A
sag ich doch blank schmeckt besser
****91 Paar
15 Beiträge
Hallo, ich will denn auch mal meinen senf dazu gehben..
Weil mein Mann es lieber mag bin ich seit Jahren Haarfrei... Persönlich muss ihc sagen wenn da etwas Haar ist empfinde ihc Berührungen wesentlich intensiver, so als wenn das Haar nochmal extra gefühl erwirt. Mir geht schon manches an Empfindung ab durch die Rasur. Also wenn mein Mann nicht so versehssen auf eine blanke Muschi wär.. ich würde nicht mehr rasieren *roll*
@jaka91
...dem kann ich nur zustimmen.
hier mal etwas interessantes aus dem netz:

Die Haare der Frau sind Teile ihrer Geschlechtlichkeit. Es ist bekannt, daß das Haarwachstum von den gleichen Hormonen gesteuert wird wie die Fortpflanzung - ein Beweis für die Abhängigkeit verschiedener Organe von diesen Hormonen. Hormonstörungen spiegeln sich demnach in Haarproblemen wider, was einmal mehr die geschlechtliche Abhängigkeit des Haarausfalls vom Fortpflanzungshormon unterstreicht.

Haare sind spezielle Formen der Haut. Wie die Haut empfangen auch Haare Signale des Körpers. Östrogene erneuern nicht nur die Haut, sie regen auch die Hautzellen an, sich schneller zu regenerieren. Und genau das gleiche trifft auch auf die Haare zu. Viele Frauen berichten, daß die Zeit der Schwangerschaft an den Haaren wahre Wunder bewirkte. Die Haare wurden füllig, sie glänzten und waren locker. Verständlich: Während der Gravidität erreichen Geschlechtshormone im weiblichen Körper ihre maximale Konzentration. Jedes Haar ist mit Drüsen umgeben, die Schweiß-, Talg- und Duftstoffe absondern. Und genauso wie die Haut sind auch behaarte Körperstellen mit besonders vielen Drüsen ausgestattet.

Haare sind im weitesten Sinn eine Vergrößerung der Hautoberfläche. Duftstoffe, die die Haare mit einem dünnen Film überziehen, können durch diese vergrößerte Oberfläche in größerer Menge in die Umgebung entweichen – ein Kunstgriff der Natur, um die erotische Signalwirkung zu erhöhen.

Dazu ein einfacher Vergleich: Öffnet man einen schlanken Parfumflakon, so entweicht der Duft und verbreitet sich wohltuend im Raum. Bestreicht man dagegen ein großes Tuch mit diesem Parfum und läßt man dieses aufgebreitet im Raum liegen, entwickelt sich ein viel stärkerer Geruchseffekt, als dies bei einem geöffneten Duftfläschchen der Fall ist. Die Geruchtsintensität ist demnach eine Funktion jener Fläche, auf der sich der Duftstoff verbreiten kann. Haare - im übertragenen Sinne Ausstülpungen der Haut – sind diese vergrößerte Oberfläche. Sie sind vergleichbar mit Antennen, über die Botschaften in den Äther gesandt werden. In diesem Fall sind die Düfte die Botschaften, die über die Haarantennen an die Umgebung verschickt werden.

Achsel- und Schamhaare sind mit zahlreichen Duftdrüsen umgeben. Sie erfüllen diese Kommunikationsaufgabe daher in besonderem Maße. Aber auch das Kopfhaar fungiert als Megasender für Botschaften aus dem Inneren des Organismus. Die Duftstoffe, die sich über die Körperbehaarung in die Umgebung entladen, werden zur Zeit sehr intensiv erforscht. Ihre chemische Analyse ergibt, daß sie kurzkettige Fettsäuren sind, die den chemischen Verbindungen der Geschlechtshormone sehr ähneln. Das erklärt die Wichtigkeit der Haare. Über diese Organe teilt die Frau der Welt ihre Geschlechtlichkeit mit. Haarausfall erzeugt daher verständlicherweise großen Leidensdruck.

Haare vergrößern nicht nur die Oberfläche des Körpers, sie verstärken auch die Sensibilität der Haut. Es ist bekannt, daß das sanfte Berühren und das Streicheln der Haut nach den Symbolen unserer Gestik Zuneigung ausdrückt. Es gibt manche Körperstellen, die durch Streicheleinheiten erotisch gereizt werden - man spricht von erogenen Zonen der Haut. Berührt man nun die Haare, wird dieser sogenannte taktile Reiz wegen der vergrößerten Oberfläche um ein Vielfaches verstärkt. Die Haare leiten die Berührung an die Haut weiter, wo es zu einem Verstärkereffekt kommt. Das erklärt auch die hohe kommunikative Kraft, mit der das menschliche Haar ausgestattet ist.
ich rasiere mich selten unten,wenn dann stutze ich es etwas oder selten mal alles weg.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.