Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART II

******_rp Frau
72 Beiträge
Heike18
genauso mache ich es auch.
als ich meinen freund noch hatte, habe ich mich auch mal komplett rasiert. also alles weg.
hört sich blöd an, aber ich hab mich irgendwie nackt gefühlt.
war auch kein schönes gefühl, als die haare wieder gewachsen sind.
@miss und heike
Finde Frauen mit gestutztem Dreieck viel schöner und weiblicher.
Mich macht sowas sogar regelrecht an *g*

Gruß,
Lickshot
@ichotolot
also ich muss sagen
dass ich schwer beeindruckt bin von der argumentation von ichotolot.
Schön dass das mal jemand differenzierter darstellt als der sonst allgemein übliche herdentriebhinweis auf (nach meiner meinung schwachsinnige - )hinweis auf hygiene oder sowas..

also wenn es halt jemand richtig geil findet. . meinetwegen ist es mir egal..
aber es hat natürlich was . . pädophiles.. muss man schon mal sagen..

ich selber finde hübsch gepflegt kurze rasen am schönsten.
Zitat:
hört sich blöd an, aber ich hab mich irgendwie nackt gefühlt.

Genau dieses gefühl total nackt zu sein macht mich besonders an.
******_sn Mann
5 Beiträge
finde es auch schöner wenn alles weg ist.
auch viel hygienischer finde ich
Unglaublich, dass darüber immer noch diskutiert wird..... Soll doch jeder halten, wie er will....

LG an die "Gemeinde"
wenn rasiert, dann ganz
alles andere ist "halber Kram" , als ich mich vor einigen Jahren sterilisieren ließ, mußte ich mich rasieren. Bin seitdem immer rasiert und zwar ganz glatt, Penisschaft und Hoden. Ich (und auch meine Partnerin) finden es sieht sauberer und geiler aus, meine Partnerin ist ebenfalls ganz glatt rasiert.
Finde ( beide ) eine total rasur schöner aber den ausschlag von der rasierklinge (reizung) der meistens am nächsten tag da ist .... ist nicht sooo schön ...deshalb machen wir uns nach lust und laune mal ne total und mal ne teilrasur im intimbereich.
Vollbehaarung kommt für uns definitiv nicht in die tüte ... aber wers mag .... leben und leben lassen *g*
Wir haben zwar ne
eigene Sauna, aber jetzt mal ernsthaft:
kann man heutzutage eigendlich als Frau totalrasiert in ne öffentlivhe Sauna gehen? Hab echt keine Ahnung, war noch nie da, fahren jetzt in Urlaub und da könnte es ja sein...
*****cow Mann
247 Beiträge
NeNe
ZITAT:aber es hat natürlich was . . pädophiles.. muss man schon mal sagen..

Also etwas pädophiles hat es meiner meinung nicht nur weil die Haare ab sind oder kurz. Eine Frau ist doch auch kein kleines Madchen nur weil sie eine kleine Brust hat. Zu einer Frau oder Man Reift man heran körperlich wie Geistig Ich steh auf glatt da macht das lecken am meisten Spass.
NÖNÖ
[aber es hat natürlich was . . pädophiles.. muss man schon mal sagen.. ]

...finden wir auch nicht richtig. Wenn man mit Mitte 40 komplett rasiert ist, hat das wohl bei den meisten Frauen und Männern keinen "Kindchen" -Charakter mehr.

Und was heisst auch schon Herdentrieb, die meisten Frauen die ich kenne, haben es mal ausprobiert und mögen es nun einfach nicht mehr anders. Falls man überhaupt drüber spricht!

DESHALB JA DIE FRAGE MIT DER ÖFFENTLICHEN SAUNA! *rotwerd*

Und wer im Übrigen weiss was das für eine Tortur ist, das alles wieder wachsen zu lassen (pieks, einwachs etc.) bleibt doch meistens lieber glatt!
Also ich gehe gern total blank rasiert in die öffentliche Sauna, sind auch genug Frauen da die genauso blitzeblank sind wie ich.
*ggg* Hallo zusammen,
für mich ist die Frage einfach beantwortet: ich liebe den Kojak-Style bei den Damen. Oft genug ist eine wohlgeformte Vagina von dem häßlichen Gestrüpp bedeckt, beim Oralverkehr habe ich dann die Haare im Mund oder noch schlimmer zwischen den Zähnen hängen.
Wenn eine Frau wirklich zu Ihrem Körper ein gesundes Verhältnis hat, kann sie auch mit Stolz eine attraktive Vagina zeigen.
Selbst Magazine wie der Playboy - leider bislang nur in den USA - haben das erkannt und zeigen jetzt Modelle, die ihren Pelz abgelegt haben.
Ich kann jeder Frau, die auf eine wirklich gute orale Befriedigung steht, nur den Rat geben: weg mit den Haaren am Venushügel, freien Blick auf den Bauchnabel!
rasur na klar
*ggg*

schon das rasieren selber macht mir/uns laune
ich trimme gerne und schaft und hoden ganz glatt, momentan ein zartes v über der P-wurzel
und bei ihr finde ich so nen kleinen landestreifen auch super, aber der rest kurz oder ganz blank ist zum züngeln einfach schöner und auch optisch viel reizvoller *roll*
****996 Paar
478 Beiträge
Rasur
Beim stöbern sind wir hängengeblieben,- und finden die unterschiedlichen Meinungen doch sehr interessant.
Wir möchten zu diesen Thema vieleicht mal soviel verraten..
Im Jugendalter haben wir uns damit nie beschäftigt, erst später mit immer mehr Neugier auf etwas Neuem probierten wir erst eine Rasur bei ihr. Sie fand selbst die erste Rasur sehr erregend, und seit dem ist sie nur noch blank,- weil sie sich so am wohlsten fühlt (selbst beim Arzt kein Problem).
Nach einiger Zeit auch wieder wegen der Neugier, hat sie sich ein "blanken" "Ihn" gewünscht, und wurde noch am selben Abend ganz spontan damit überascht. Der Wohlfühlfaktor ist auch hier sehr hoch und prickelnd, sodas selbst kleine Stoppeln gleich mal abgeputzt werden müssen.....
Also- unser Tipp,- Mut und einfach machen,- und wie man sich am besten fühlt....so soll man sich entscheiden
******883 Frau
470 Beiträge
Es ist sehr wichtig zu rasieren das ist für beide sehr schön weil das hat was für Mann und Frau Intimrasur und es sieht schöner aus wenn man ihn die Sauna geht
die ex wollte es nie
ich fand es auch schön mich untenrum zurasieren aber meine ex nicht leider und beim bl hat man oder beim lecken nicht die läßtigen harre im mund
******883 Frau
470 Beiträge
Dann war die nicht mit der Zeit es gibt nicht wichtiges als das
Was weg ist, ist weg und kann nicht im Mund hängenbleiben... Ich rasiere mich seit Jahren, mich hat noch nie jemand blöd angeschaut. Wer es nicht mag, bitteschön... sein Problem.
******_bw Mann
425 Beiträge
Bei mir muß alles glatt rasiert sein!
Rasiere mich jeden tag beim duschen und meine Freundin auch!
Sieht viel geiler aus und beim sex spürt man alles intensiever!
Bei uns kommt nichts mehr anderes in die tüte!
Es giebt nichts schöneres als ne frisch rasierte Muschi!
Rasier“Wahn“ trifft es leider schon ganz gut.

Das Menschen, die nicht auf Intimrasur abfahren, teilweise schon als „ungepflegt oder eklig“ gelten, finde ich höchst befremdlich. Es ist halt Geschmacksache, und sollte nicht gleich zu derartigen (Ab)wertungen führen.

Ich bin entweder ganz glatt rasiert oder mit Kurzhaarschnitt :), gefällt mir und ihm.
Glatt rasiert beim Mann finde ich nicht toll (Hoden und Penisschaft sind rasiert allerdings schöner, gefällt uns auch beiden besser).

Das große Gruseln bekomme ich bei Ganzkörperrasuren beim Mann. Das gefällt mir überhaupt nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Liebster sein schönes Brust- und Bauchfell wegrasiert…neeee…bloß das nicht, da würde ich echt eine Krise kriegen :).

aphrodite
Dann war die nicht mit der Zeit es gibt nicht wichtiges als das

Immer wieder schade wenn ich sowas lese und dann auch noch im Profil lese "offen für alles".

Ich persönlich finde beides schön, rasiert und glatt. Hat nämlich beides, wie fast überall im Leben, seine Vor- und Nachteile.

Für mich bevorzuge ich die teilrasierte (sehr teilrasierte *ggg*) Variante, finde in der Sauna aber immer wieder daß vielen Frauen ein schön getrimmter Teddy verdammt gut steht!!!

Bei Männern kommt es auf den Typ an, bei einem großen breiten Bär mit sowieso viel Körperbehaarung fänd ichs lächerlich wenn gerade die Stelle um den Penis frei ist [b]lachwech[/b] Aber Penisschaft und Eierleins dürfen ruhig glatt sein, wofür denkt euch selbst aus [b]schmunzel[/b]

In diesem Sinn weiterhin viel spaß beim gegenseitigen einschäumen und verwöhnen *engel2*
******_bw Mann
425 Beiträge
meine brusthaare bleiben natürlich!!!
Da kommt kein rasierer ran!
Da würde meine freundin durch drehen!
Da möchte ich spontan mal applaudieren [b]applaudier[/b]

Männer bleibt Männer MIT Haaren BITTEEEEEEE

Wenn mir nach einem Baby ist geh ich zu einer Freundin und knutsche eins *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Wie gesagt mein Brusthaar bleibt!
Sonst rasiere ich mich unten total blank! unter den achseln!
Auf dem rücken hab ich keine haare!
und meine Beine rasiere ich mir nicht!
gefällt mir nicht!
Da sind auch nicht viele haare und mit den paar kann ich leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.