Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART II

Männer bleibt Männer MIT Haaren BITTEEEEEEE

gimme five [b]patsch[/b] *g*
pflege auch das teils teils
*ggg* schaft und gaggli müssen blank und drüber teste ich immer wieder varianten...kurz gehalten eh. Die achseln auch nur getrimmt.
brust, arme beine bleiben wie sie sind! *baeh*
****an Mann
59 Beiträge
Nur rasiert!
*ggg* Rasiert find ich einfach ästhetischer! Das möchte ich von meiner Partnerin ebenfalls. Außerdem macht das total geil *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Muß ich Dir auf jeden fall recht geben!!!!
Es ist einfach geil eine frisch rasierte Frau zu sehen!
Da haben wir es doch...
...:
Zitate: frisch rasiert ist total geil, und das gleich zweimal nhnternander!
Und diesen Blicken setze ich mich dann in der öffentlichen Sauna aus?

Das war doch meine Frage, und nun, so nach und nach, ist es nicht nur hygienisch, sondern einfach geil!
Sehen die Herren das denn in der Sauna auch so, oder eher distanziert?
ich bin auch einfeutig für rasiert.es sieht für mich erotischer aus und wer hat schon gern intimhaare im mund? *roll* alles aber dennoch geschmackssache...ich mags rasiert...l.g.manu
*******3hal Mann
506 Beiträge
@IR_Fan
Bin ganz deiner Meihnung....
Nur die Idee mit den Avatare-Bild stammt von mir!!
*******aer Mann
119 Beiträge
Der Ur-Mensch
Was war denn zuerst da, bzw. was ist natürlicher?

Der Mensch mit Haaren oder der Mensch ohne Haare.
Bei aller (Haar)kultur und vor allem bei seiner Meinung über Haare im Intimbereich sollte man das bedenken. Es ist die Frage, ob glattrasiert nicht nur eine Modeerscheinung ist, die mit allerlei Argumenten zum Nonplusultra gemacht wird.
Jede(r) soll wegschnippeln oder dranlassen, soviel er will.
Zweifelsohne bietet haarlos an bestimmten Stellen auch Vorteile, aber ich bin für das Natürliche, wenn der Mensch der es trägt auf seine Körperpflege achtet.
Es ist die Frage, ob glattrasiert nicht nur eine Modeerscheinung ist, die mit allerlei Argumenten zum Nonplusultra gemacht wird.

Davon bin ich sogar überzeugt.

Es gibt da ein ganz bekanntes Poster (die "Älteren" *g* hier werden es kennen) von B. Reynolds, der mit nichts als einer Zigarre (und seinem eigenen Brust- und Bauchfell) bekleidet auf einem Tierfell liegt. Und damit galt der gute Mann lange als supersexy *g*

aphrodite
Also.....
schatz6159

Da haben wir es doch...
...:
Zitate: frisch rasiert ist total geil, und das gleich zweimal nhnternander!
Und diesen Blicken setze ich mich dann in der öffentlichen Sauna aus?

Das war doch meine Frage, und nun, so nach und nach, ist es nicht nur hygienisch, sondern einfach geil!
Sehen die Herren das denn in der Sauna auch so, oder eher distanziert?

.....Ich (M) bin Saunagänger . Mich macht es auch geil wenn meine Frau Rasiert ist . Obwohl : Sie ist immer Rasiert , also ich dauergeil *gg* . Nein jetzt mal im ernst . Ich bin Saunagänger und sehe oft Komplett und Teilrasierte Frauen da drin .Naja , all mögliche Haarschnitte sieht man(n) und Frau da . Ich hege da aber keinen einzigen gedanken . Bin auch Rasiert (ausser Arme und Beine.Ist mir dann doch etwas zuviel stress) . Natürlich wird mal geschaut , so wie die Frauen auch schauen . Ist völlig normal , ausser wenn es eine Sauna im Swingerclub ö.Ä. ist . Dann geht es natürlich zur sache . Da ich aber nur in ne normale Sauna gehe , ist es für mich reine erholung (vom Sex *gg*) . MfG.
@ traeumerin71lpz....
.... Dein Tatoo auf den Pobäckchen sieht cool aus . Sieht man nicht alle Tage . Ist halt ein wenig tiefer als bei den meisten *fiesgrins*
Mein Bär bleibt! wie er ist !!!
Ich wiederhole mich bestimmt zum x-mal aber ich finde mich mit meiner Schambehaarung viel, viel schöner.
Aus Neugier habe ich mich mal rasiert, ich fand das sah richtig scheiße aus und ich fühlte mich zudem nackt und irgendwie ausgeliefert.
Mein Freund findet mich mit meinem großen Bären auch schöner und antürnender. *ggg*
ich bin (fast) immer rasiert.
ausser ich hab wirklich null Bock zum rasieren...

ich finde das einfach gepflegter. wenn ich da so nen Busch sehe, graust mir schon irgendwie...
da kann sich sonst was verbergen.
sorry pierci!

wenn ich mal unrasiert bin, lasse ich nicht mal einen unbekannten ran. auch wenn ich noch so geil drauf wär....
bei meinem Freund ist´s mir sozusagen egal. da darf schon mal was wachsen, aber nicht zu lange *achtung*
Wie gesagt bin ich eine Reinlichkeitsfanatikerin, manche unserer Bekannten meinen schon seit langer Zeit, das wäre schon ein krankhafter Tick bei mir.

Du kannst wirklich sicher sein, dass sich bei mir nichts darunter Versteckt außer meine Piercings ein wenig.
ok *g*
Oh ja....
....Pierci.......so ein schönes grosses schwarzes Dreieck hat schon was. Turnt mich auch sehr an. Nur die Schamlippen müssen zum lecken frei bleiben *zwinker*
*****ras Paar
73 Beiträge
Rasur = langweilig
Auf uns wirken Intimrasuren langweilig und künstlich. Bikinizone rasieren ist ok, es muss ja nicht rausquillen, ansonsten: STEHEN LASSEN!

1.) Hat es was wunderbar animalisches
2.) Man kann wunderbar kraulen
3.) Rasierter Sex fühlt sich einfach unangenehm an und reizt leicht die Haut
4.) Kein Stress mit dem rasieren *zwinker*

So, es muss ja auch mal eine Stimme aus dem anderen Lager kommen *g*
@ataduras
zu 1. ok, manche Männer finden es schön.
zu 2. wenn mein freund mich da unten krault, dann tut das eher weh, wenn da Haare sind.
zu 3. ich merke nichts, dass es unangenehm ist.
zu 4. ich rasiere mich auch nur, wenn ich lust dazu hab. manchmal steht da schon etwas. aber eben dann nicht zu lange
*******ris Paar
665 Beiträge
Wir handhaben es etwas anders

ER :

Ich finde es schön - definitiv, auch wenn es keine Vorgabe ist - wenn symp stimmt -egal - Rasieren tue ich mich selbst auch immer weil Ich es einfach "netter" finde und angenehmer ohne Haare da zu stehen *zwinker* Auch wenn dies kein muss wäre

Sie :

Well findet es auch schön - aber auch keine Vorgabe wenn symp. stimmt. Rasieren ist ein MUSS da es eine Vorgabe ist und somit einzuhalten ist.
seit über 10 jahren total rasiert
also ich persönlich rasiere mich seit über 10 jahren und dabei ganz oder gar nicht, beim sex finde ich es schöner wenn auch der amnn sich seiner haare entledigt hat, wobei es nicht ganz kahl sein muß, gut gekürzt ist auch ok, so einen urwald zu kraulen...na ich weiß nicht, hat igendwie nicht wirklich was prikeldes...ist auf jedenfall meine meinung,
ansonsten...
jeder so wie er es mag, würde mich auf keinen fall irgendeinem zwang unterwerfen und mich nur rasieren weil es all die anderen auch machen...
@pierci
Okay, dann wiederhole ich mich eben zum xx mal, wenn du findest dass es scheiße bei dir aussieht rasiert zu sein, ich finde es eben scheiße mit Wolle abn der Muschi rumzulaufen, ausserdem macht der Sex mit ner nackten Schnecke doppelt Spass.
*****rad Mann
39 Beiträge
Sex mit einer schön rasierten Muschi ist wirklich sehr geil. Und sie spürt mich viel besser. Es muß nicht immer die gleiche "Frisur" sein. Wir wechseln ständig. Mal gefällt uns ganz glatt, mal lassen wir ein paar Haare direkt über der Clit oder weiter oben stehen. Ein Streifen ist auch ganz sexy. Auf jeden Fall werden die Lippen bei ihr immer total rasiert.
Es ist schon fast zum Ritual geworden, dass ich ihr nach der Rasur auf die nackten Stellen spritze. Das findet sie wieder ganz geil.

Aber wie schon oft gesagt hier. Jeder sollte es machen, wie es gefällt und andere haben da unten wirklich nichts mitzureden.
*********x_he Paar
6 Beiträge
rasiert
auf jeden fall. sich gegenseitig rasieren macht scharf. und nach dem lecken richtig viel Öl drauf und dann flutschen lassen. und außerdem sind haare im mund nicht so toll *lol*
Jede nach ihrer Fasson !
Fast jeder Mensch ist in seiner Meinung frei und gottlob gibt es viele verschiedene Geschmäcker, deshalb sollte auch Jede oder Jeder andere Meinungen akzeptieren.

Die eine liebt es so und die andere genau umgekehrt, bloß wehre ich mich seit einiger Zeit gegen die häufig geäußerte Meinung, dass unrasierte Frauen unhygienisch, unerotisch und ungepflegt seien, denn das ist totaler Quatsch.

Ich sage ja auch nicht, kurze Frisuren seien erotischer als lange Haare auf dem Kopf, das gleiche gilt für die Haarfarbe; da gibt es ja auch noch viele andere Beispiele zb. Outfit, Körperstatur, Piercings, Tattoos usw.
*****_po Mann
1 Beitrag
meine Zunge freut sich immer wenn alles schön glatt ist, und es ist auch angenehm, so kann man keine Haare verschlucken oder eventuell im Hals stecken bleibt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.