Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5556 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Wie viele Dessous besitzt ihr?25
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte korrekt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderfetisch, was sind eure Erfahrungen?

******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderfetisch, was sind eure Erfahrungen?
Ob es ein Fetisch ist kann ich nicht sagen aber ging es euch auch so dass ihr schon in Jugend bestimmte Kleidungsstücke an Frauen besonders reizvoll gefunden habt ?
Ich (er) hatte immer ein Faible für enge weiße Blusen . Da war die Frau nicht mal so wichtig und wenn der BH durch blitzte war’s um mich geschehen bereits bei Lehrerinnen . Lach
Hinzu kommt Rock und Stiefel dann ist es perfekt und effektiv wie Dessous

Bei euch auch sowas gewesen ?
Hey @******ngs
für mich wäre das was du beschreibst auch eher ein Faible als ein Fetisch, aber das empfindet sicher anders 😉
Als ich jung war, war mein Faible bei Männern immer sehr gut sitzende Jeans, am liebsten mit einem enger sitzenden Shirt oder Hemd. *love*
Heute werd ich eher schwach bei Schuhen. Nicht in der Form das ich besonders Männerfüsse mag, sondern dass mich entsprechendes Schuhwerk sehr anspricht. Aber bitte erst ab Größe 41, keine Ahnung warum, aber kleine Füße bei Männern geht gar nicht 🙈
Wir wollen nun nicht sagen dass wir einen Faible (schon gar keinen Fetisch) zu bestimmter Fashion haben, aber wir finden Jogger mit Reiz!-Verschluss im Oberteil bei Damen mittlerweile ganz nett.
Unser letztes Date hatte meine Frau gefragt was sie denn anziehen solle, worauf meine Frau sagte, sie könne auch im Jogger kommen. -Sie tat es wirklich!
Die Stimmung war total entspannt und sie setzte den Reiz!-Verschluss immer mehr in Szene.
Selten ein so sehr lockeres Date gehabt, von daher sind bei uns Jogger willkommen...
Ich liebe Frauen in Jacken/Mänteln aus hochglänzenden üppig weichen Nylon. Eine Frau darin gekleidet in den Armen halten, ihren Körper darin spüren, auch nackt, einfach ein himmliches Gefühl, zum steif werden. Wenn dann die Partnerin den Fetisch teilt und genauso genießt, bin ich im Fetischhimmel!
******ngs Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt schreibt die "Sie" *g* :
Früher fand ich es geil, Männern beim Sport zuzuschauen. (Kein Ballett mit engen Strumpfhosen*lol* ) Ich stand eher auf Trainingshosen oder kurze Shorts, wo man die guten Stücke betrachten und grössenmässig einschätzen konnte.. *mrgreen*
Wenn dann noch enge, verschwitzte Sportshirts dazu getragen wurden, war es perfekt... *zwinker*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ich liebe es, wenn Frauen Gummistiefel/Gummireitstiefel tragen. Auch Leggings, Röcke, Kleider, Shorts und Jeans liebe ich bei Frauen sehr. Immer in Kombination mit Gummistiefel/Gummireitstiefel.
Ich trage gern teiltranspatenta und transparente Damenhöschen das macht mich an ich sehe auch schöne Fotos von Männer wo man ihn liegen sieht
Zitat von **********elboy:
Ich liebe es, wenn Frauen Gummistiefel/Gummireitstiefel tragen. Auch Leggings, Röcke, Kleider, Shorts und Jeans liebe ich bei Frauen sehr. Immer in Kombination mit Gummistiefel/Gummireitstiefel.
👍
******aut Mann
5 Beiträge
extremglanz Satin und Brautkleider sowie glanz Daunenjacken
Hallo ich liebe ganz besonder sehr glänzende sachen wie Satin und Nylon
Aber auch Braut Abendkleider haben es mir angetan
alles was sehr weiblich wirkt und glänzt ist der hammer
Zitat von ******aut:
schick👌
******aut Mann
5 Beiträge
Zitat von *********1_20:
Zitat von ******aut:
schick👌

Danke für dein Beitrag
Magst du auch Satin und glänzede Sachen ?
Ledergürtel, Lederarmband, aus echtem Leder natürlich
******ger Mann
201 Beiträge
Ich mag besonders wenn Ladys Strumpfhosen tragen, aber ohne Slip!
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Was ich geil finde, kein Fetisch,
wenn Frauen ein (schwarzes) Kostüm tragen,
gerne modern und eng, Rock kurz über dem Knie,
tailiert, weiße Bluse dazu.
Also business like,
dazu hautfarbene Strumpfhose.
Schwarze Pumps dabei.
Dann übernimmt die Frau den dominanten Part
und zeigt mir wo es lang geht.

Devote Grüße von Bellinda *kuss*
********i_69 Mann
108 Beiträge
Es gibt da einen Freizeit Look, welcher mich seit vielen Jahren begeistert: T-Shirt oder Bluse, kurze Hose oder Latzhose, eine dunkle Strumpfhose (Leggings in einer schönen Farbe oder mit Print ist auch toll) und helle bis weiße Turnschuhe. Seit guten zehn Jahren ist dieser Look endlich sogar manchmal im Publikum (erste Reihe) in TV-Shows zu sehen. Schön!
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Trägt eine Frau die ich schön finde, ein schönes Halstuch, Loop oder gar ein Kopftuch ( nein, nicht die Art aus Glaubensgründen sondern westlich, Ladylike im Cabriostil oder unterm Kinn wie Audrey Heburn und Co. oder sportlich als Sonnenschutz ), einen schönen Rock oder ein schönes Kleid, braucht sie nur mit dem Finger "komm her zu mir" zu zeigen und ich eile *anbet*

WandererBW
*******_GT Mann
959 Beiträge
Beim Date?
Nackt, Heels, Halsband, Pferdeschwanz bei langen Haaren, aus die Maus.
In der Freizeit und Business mäßig habe ich keinen fetisch.
********pfer Mann
38 Beiträge
Also ich finde Frauen in bequemer Kleidung sehr attraktiv: T-Shirts, Hoodys, Jeans, Leggings, Hotpants, sexy Sneaker. Das strahlt halt eine gewisse Gemütlichkeit und "Kuschligkeit" aus.
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Jeanshosen, definitiv. Und auch nur mit einer bestimmten Art von Arschtaschen. Und auch nur bestimmte, die zum Körper der Frau passen. Ich kenne welche, die sind stark übergewichtig und sehen auch mit der richtigen Jeans gut aus.
*********eppel Mann
1 Beitrag
Ich bin seid meinem 25en Lebensjahr meinen Damenwäsche Fetisch be genet & seit nun 13 Jahren gehört es für mich seit dem zum Masturbieren dazu ohne geht garnicht mehr. Das ich mit Frisch end Desouss & Mädchen Slips etc gut versorgt bin , habe ich meinen Nachschub abgesichert indem ich vor 5 Jahren eine Feste Gottkönigin habe die mich von früh bis spät herumschubst beleidigt ausmeckert mir Ohrfeigen im Dutzend in mein Sissyface klatschen lässt & mich als Spermasniffende Zwangshure abrichten will um mich für sich an Schwänzen Blasen zu lassen Würde & Stolz über Bird zu w *haumichwech* *traenenlach*
Für mich sind das Gürtel und auch Stiefel.
Davon besitze ich auch sehr viele und trage sie natürlich auch.
Mein Fetisch: Ich stehe auf Wolle.

Frauen, die Wollsachen tragen machen mich an. Seien es Pullover, Jacken, Mäntel, Schals, Wollkleider usw.
Das habe ich seit frühester Kindheit.
Ich hatte mal eine Freundin, die trug für mich im Bett Wollsachen. Es waren wunderschöne Erlebnisse. Der Sex ohne Wolle kam aber nichtl zu kurz. Ich reduziere die Frau nicht auf die Wolle, die sie trägt.

Ich trage aber auch sehr gerne Wollsachen. Packe mich gerne damit ein. Am liebsten hätte ich es, wenn mich jemand dann aufs Bett binden würde um mich schmoren zu lassen. Das wollte meine Freundin nicht machen.

Die Wolle, die ich bevorzuge ist Mohairwolle. Die kribbelt und ist schön weich. Ich liebe aber auch Angora oder Lopiwolle.

Meine Frau mag das gar nicht. Deshalb muss ich meiner Neigung im Versteckten fröhnen.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Zitat von ****la:
Mein Fetisch: Ich stehe auf Wolle.

Frauen, die Wollsachen tragen machen mich an. Seien es Pullover, Jacken, Mäntel, Schals, Wollkleider usw.
Das habe ich seit frühester Kindheit.
Ich hatte mal eine Freundin, die trug für mich im Bett Wollsachen. Es waren wunderschöne Erlebnisse. Der Sex ohne Wolle kam aber nichtl zu kurz. Ich reduziere die Frau nicht auf die Wolle, die sie trägt.

Ich trage aber auch sehr gerne Wollsachen. Packe mich gerne damit ein. Am liebsten hätte ich es, wenn mich jemand dann aufs Bett binden würde um mich schmoren zu lassen. Das wollte meine Freundin nicht machen.

Die Wolle, die ich bevorzuge ist Mohairwolle. Die kribbelt und ist schön weich. Ich liebe aber auch Angora oder Lopiwolle.

Meine Frau mag das gar nicht. Deshalb muss ich meiner Neigung im Versteckten fröhnen.

Ich liebe die bunten Wolltücher aus Russland und Co.

Und ja, ein schönes Wollstrickkleid hat auch was.

WandererBW
*******n88 Mann
68 Beiträge
Mich haben schon immer Kunstlederklamotten an frauen angeturnt. Find des mega schön unf anziehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.