Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II

Also ich finde es gibt nix geileres wie ne richtig nasse Muschi. Ich hab vor kurzem auch eine Frau kennengelernt die extrem nass ist und mehrmals heftigst abspritzt (und das ist definitiv kein pipi, das schmeckt anders). Ich bin regelrecht süchtig danach und kann ohne das schier gar nicht mehr sein. Ich finde es total geil wenn sie mich beim lecken regelrecht damit überflutet.

Meine kann auch richtig geil abspritzen....
wenn ich das in den mund bekomm, macht mich das so geil, das ich selbst fast schon komme...... *wiegeil*

Neulich hatte ich die Hand davor, wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte sie bestimmt 2-3 meter geschossen......ich werd allein schon beim gedanken daran geil.....
Extrem nass, das ist je nach dem ganz toll aber auch etwas entäuschend.
Das eigene gefühl verliert sich wenn es zu nass ist, ich spüre dann nicht mehr viel, anders hat mann auch das gefühl die partnerin fährt richtig ab, es ist auch schön
Also meine Süße wird auch manchmal so nass das es rausläuft,dann leck ich sie schnell sauber.
also meine freundin wird eigentlich wenig feucht aber ich genieße es den leckeren nektar aus ihrer muschi zu lecken =)
ich mags
Also ich finde es geil wenn sie extrem feucht wird. Kann gar nicht fuecht genug werden. Ich mag es auch wenn beim Sex beide so richitg klatschnass geschwitz sind und die Körper aneinanderkleben.
extrem geil ....
..... wenn eine Frau so richtig arg feucht wird/ist.
Meine Freundin wird auch immer sehr feucht und mich amcht das total an.
Da hier ja durchgehen positive Antworten dem "extrem feucht" werden zugesprochen werden, gebe auch ich mein Beitrag dem Positiven...

je Nasser desto geiler ist es, erst dann sind die richtig versauten und unmöglichsten sexpraktiken möglich...

Einfach hammer...

Grüße Chris
alsooooo....
bis jetzt hat sich mein mann noch nicht beschwert *ggg* ganz im gegenteil so spart man sich das gleitgel *fiesgrins* weil frau produziert ja mehr wie genug ist mir manchmal zu viel aber ok ihm stört es ja nicht und man(n) kann immer sex haben an ort und stelle ohne die frau erst zu befriedigen bevor man(n) eindringen kann weil wenn frau zu trocken ist geht das mit dem eindringen etwas schwer denke ich mal und tut der frau mit sicherheit auch weh aber das weiß ich ja nicht ist nur eine vermutung *frage*
********r_bw Mann
1 Beitrag
mich macht es.....
.....absolut geil, je feuchter oder nasser die Frau werden kann. Nicht nur für das Gefühl ist es super, sondern auch für das Auge und den Geschmack.
Am Geilsten fand ich bisher, wenn eine in der Lage und ohne falsche Scheu ist, zu ejakulieren.
Ich bin wirklich süchtig nach Squirting, es gibt nichts geileres.
Auch ich (m) finde eine richtig feuchte, vielleicht sogar schon nasse, Muschi super geil!!! Ich find's geil! *lol*
Richtig nass....
.....finde ich nicht schlimm eher geil.
Probier es mal mit Beckenbodengymnastik um Deinen Schließmuskel zu trainieren damit Du enger wirst!
Ich kann jetzt aber nicht sagen ob das hilft ich denke aber schon! *g*
da läuft mir das Wasser im Mund zusammen
eine richtig feuchte Muschi zeigt dir, dass deine Partnerin auch so richtig geil ist. Sie törtnt mein harter Schwanz genauso an wie mich ihre geile feucht Muschi, und dabei kann es gar nicht feucht genug sein, denn umso feuchter, umso geiler.... *lol*
Wenn man das erste mal in eine richtig feuchte Muschi eintaucht ist das einfach ein unbeschreibliches Gefühl... auf beiden Seiten....
küsschen
****33 Mann
553 Beiträge
Feuchte Muschi
Ich finds einfach nur geil wenn eine Frau richtig schön feucht ist .
Ich finde es wundervoll,wenn ein Mann es schafft das Ich so nass werde.
Das es nur so sprudelt [b]smlie[/b]

Irgendwer hatte geschrieben...haben anderen Orte für den Sex benutzt...wegen der Nässe..
Ja Hallo...es gibt Tücher...zur Not eins aus Latex...wegen der Matratze*fg*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Je feuchter, desto besser...ich liebes es, ob beim Sex oder gerade beim lecken ist es richtig schön und geil *ggg*
.. je feuchter ... je besser
also ich kann mich hier der allgemeinen meinung nur anschliesen. es macht micht selber total an wenn ich merke dass die frau nicht nur feucht sondern gerne auch nass wird.. ich lecke und sauge gerne und find es auch geil wenn sie mich total nass macht wenn ich länger in ihr drin bleibe und alles auf mich tropft
um so feuchter um so besser
also ich muss sagen sie würd auch immer wahnsinnig nass und mich macht das so wahnsinnig geil egal ob ich manchmal dabei nichts spüre wenn ich merke oder sehe das sie so nass ist will ich in erster linie den saft von ihrer hummel lecken und wenn ich sie ficke und daran denke das sie so nass ist dann steht der so hammerhart und zur not geht er dann in den arsch oder sie verlangt nach der ganzen hand und lässt mich schön auf ihr oder im arsch abspritzen...aber kurz gesagt nasse hummeln sind geil es gibt kein zu nass und ich warte und freue mich auf den tag wo meine freundin dabei abspritzt....hmmmm jammm jammm
******joe Mann
93 Beiträge
Ich finds super, zum Glück wird meine Süße fast immer suuper feucht.
Ist aber sicherlich Geschmackssache
*******pitz Mann
88 Beiträge
Eine Freundin setzte sich mangels Sitzgelegenheiten mal auf meinen Schoss. Schon währenddessen dachte ich mir, dass sie eine extreme Wärme "abstrahlt". Als sie dann aufgestanden ist, hatte ich einen feuchten Fleck auf dem Hosenbein. Hat mich schon scharf gemacht.
Also so feuchter die Freundin, dessto geiler macht man(n) sie doch *zwinker*
Besser zu Feucht als zu Trocken *roll* *zwinker*
*******_ni Frau
22 Beiträge
vorallem sieht eine nasse Muschi richtig richtig lecker aus
********y_sg Mann
189 Beiträge
es gibt nichts schöneres als eine seeehr feuchte frau. nur schon, weil ich den geruch der muschi sehr mag und sie sehr gerne mit meiner zunge befriedige. also je feuchter desto besser. doch als frau kann das in gewissen situationen sehr peinlich sein... wie ein ständer im freibad *ggg*
ALso ich kenne das von meiner großen Liebe eigentlich mehr mit dem Ejakulieren. Und ich fand das wahnsinnig schön, wenn alles naß und klebt. Erst wenn Körperflüssigkeiten in Massen im Einsatz sind, fallen wirklich alle Hemmungen und machen den Weg frei für den waren Sex.
ich kann da nur sagen supper schön (geil), es giebt nichts schöneres Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.