das gleiche Problem
Ich hab fast das gleiche Problem wie Cream - ich bin scheinbar dauerfeucht. Das ist ja aber nicht mal weiter schlimm, aber beim Sex ist das dann irgendwann schon nervig, wenn man so feucht wird, dass es immer nur so flutscht. Ich werd auch immer schon feucht vom küssen.
Meinen Exfreund hat das nich gestört, er fand es dann auch immer schön mich zu lecken... seit einigen Monaten habe ich aber einen neuen und ich hab mit ihm darüber noch nicht geredet
er hat bei mir das Problem, dass er oft zu früh kommt, deswegen mag es ja in dieser Hinsicht ganz gut sein, dass ich schnell und sehr feucht werde, aber ich spüre dann auch irgendwann nichts mehr.. das alte Problem... merkwürdig finde ich ja, dass ich nicht so sehr feucht werde, wenn er gleich am Anfang in mir kommt und wir dann weiter machen.
Ein weiteres Problem is, dass ich immer helfen muss, seinen Schwanz bei mir einzuführen, weil er vor lauter Flüssigkeit sonst noch das falsche Loch nimmt (und auf Analverkehr stehen wir beide ja nich sonderlich).
Ein wenig irritiert hat mich bei ihm aber auch seine Reaktion, nachdem wir Oralverkehr hatten und er danach erstmal gleich ins Badezimmer gerannt ist und sich gewaschen hat, weil sein halbes Gesicht von meinem Schleim voll war
ist zwar nicht immer so aber oft ^^