Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
654 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
589 Mitglieder
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II

Es ist sehr weiblich
Ich finde es wunderschön,wenn eine Frau derartig feucht wird.Es ist Erregung pur und macht Lust auf viel mehr.Es gibt keinen Grund die Nase zu rümpfen! Mach Dir keine Gedanken ,wer diese Art der Erregung ablehnt,kann nicht geniesen
gibt es etwas schöneres...
... als wenn man mit dem Gesicht auf einer richtig feuchten Muschi ist, und der Saft überall verteilt wird? und dann, wenn sie kommt, mit der ganzen Hand über die klatschnasse Muschi reiben und zwei Finger reinstecken... *ggg* besser gehts nicht.
***ah Mann
24 Beiträge
naja...
die Mischung macht es wie immer!

Beim Lecken oder Fingern ist es natürlich geil, wenn sie feucht ist.

Allerdings finde ich es beim Sex auch nicht so pricklend. Ist einfach gefühlsärmer.

Gruesse
Siwah
Toll
Einfach nur geil, stell ich mir herrlich vor. Ich hatte leider noch nicht das Glück eine extrem feuchte Maid kennenzulernen. *zwinker*
Gut
Ich find´s sau geil, vorallem macht das fingern umso mehr Spass dadurch !
Es zeigt doch auch das Sie extrem scharf ist und es ihr gefällt was man(n) mit ihr anstellt, ist doch auch ein schöner Beweis der Zuneigung !!!
Stimmt, da möchte ich mich am liebsten
hineinlegen. Allerdings gibt es auch Frauen, die deswegen Pickel dort haben, das ist dann eher nicht so toll.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Eine solche Erfahrung durfte ich vor langen Jahren auch einmal machen.
Die Lady war einfach extrem erregt. Ihr war es peinlich und ich fand es richtig klasse. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen warum das Empfinden für uns Männer dadurch leiden sollte, das muss nicht sein. Wenn Frau sich etwas mit ihrem Körper auskennt, dann kann sie das ganz leicht beeinflussen. Ich sag es immer wieder, wer nur hinhält ist selber schuld.

Al
********7169 Paar
183 Beiträge
je feuchter desto ...........
also ich (der männliche teil ) finde es total irre wenn meine frau beim sex sooo richtig abspritzt .
ich habe es auch schon ein zweimal geschafft rauszuziehen und mir das geschehen anzusehen .
also für meine begriffe einfach nur irregeil.
Zustimmung...
auf ganzer Linie, es ist so wundervoll, wenn eine Frau ihre Erregung durch viel Liebessaft preisgibt! Es kann nicht nass genug sein, trockentupfen kann man auch gut ins Spiel miteinbauen...
Also, wilddesire, nicht zweifeln, geniessen!
Viel Saft bedeutet niemals Schmerzen...und da kann die Entspannung doch losgehen, nicht?
hi,
also ich mag es nicht ganz soo nass....dannm liebr trocken *fiesgrins*
Kommt auf die Zusammensetzung an *zwinker* . also beim bumsen ansich find ich es schon geil wenn der saft über meinen schwanz runterläuft . Beim lecken lieber dezent feucht bzw. nass aber nicht sooo krass.
Zu feucht gibt es für mich nicht und zum Glück habe ich eine Partnerin die sehr schnell seeehr feucht wird! Es gibt nicht viel Schöneres als total nassen Sex *g*
****un Mann
49 Beiträge
Einfach herrlich, denn ...
... gibt es etwas Schöneres als Frau dem Partner mit der Feuchte zu zeigen: Ich geniesse den Moment, ich geniesse dich, ich will dich?
Ich persönlich habe eine Traumpartnerin die alles zusammen mit mir so sehr geniessen kann und mit Emotionen (sprudelnde Feuchte) nicht zurückhält. Und das turnt mich an, immer wieder, immer noch mehr.
Also für mich gibt es kein Zuviel, sehr viel Nässe ist schön, ist geil, ist der Antrieb zu so vielen, unterschiedlichen Spielen. Wunderbar wenn es so richtig glischt und der GV möglichst lange dauert.

Du darfst stolz sein auf deine schöne (Über)-Reaktion und geniesse es, akzeptiere deinen Körper, lass dich gehen, lass deine Muschi fliessen und strömen. Dein richtig(er) erregter Partner ist dir dankbar.

Mit deiner guten Frage hast du nun so viele Antworten erhalten, die meisten Partner geniessen die extrem feuchten Muschis, ja viele wünschen es sich gar.

Gibt es was Schöneres als leidenschaftlicher Sex in allen Variationen?
*****_nw Mann
9 Beiträge
Ich emfinde das eher als hinderlich, wenn es zuviel ist.
Klar, kann man da länger, aber irgendwann willl die Frau auch nicht mehr ;P
*****_bb Frau
25 Beiträge
das gleiche Problem
Ich hab fast das gleiche Problem wie Cream - ich bin scheinbar dauerfeucht. Das ist ja aber nicht mal weiter schlimm, aber beim Sex ist das dann irgendwann schon nervig, wenn man so feucht wird, dass es immer nur so flutscht. Ich werd auch immer schon feucht vom küssen.
Meinen Exfreund hat das nich gestört, er fand es dann auch immer schön mich zu lecken... seit einigen Monaten habe ich aber einen neuen und ich hab mit ihm darüber noch nicht geredet *schiefguck* er hat bei mir das Problem, dass er oft zu früh kommt, deswegen mag es ja in dieser Hinsicht ganz gut sein, dass ich schnell und sehr feucht werde, aber ich spüre dann auch irgendwann nichts mehr.. das alte Problem... merkwürdig finde ich ja, dass ich nicht so sehr feucht werde, wenn er gleich am Anfang in mir kommt und wir dann weiter machen.
Ein weiteres Problem is, dass ich immer helfen muss, seinen Schwanz bei mir einzuführen, weil er vor lauter Flüssigkeit sonst noch das falsche Loch nimmt (und auf Analverkehr stehen wir beide ja nich sonderlich).
Ein wenig irritiert hat mich bei ihm aber auch seine Reaktion, nachdem wir Oralverkehr hatten und er danach erstmal gleich ins Badezimmer gerannt ist und sich gewaschen hat, weil sein halbes Gesicht von meinem Schleim voll war *schiefguck* ist zwar nicht immer so aber oft ^^
Vollkommen normal und schön
Liebe aroha,
Sieh alles was Du schreibst als super schön an.Die Gabe so feucht zu werden gibt dem Partner das eindeutige Gefühl,der vollen Hingabe. Villeicht ist es auch die Ursache,das er zu früh kommt. Für mich gibt es einen Grundsatz :Zu feucht gibt es nicht....je mehr desto besser.
Etwas irritierend, aber...
Ich denke mal, das erste Mal wäre es sicher etwas irritierend, aber wenn man(n) es dann erst einmal "weiß" ist es doch okay. Es ist ja nichts Schlimmes, außer für die Frau, wenn sie dann selbst nichts mehr spürt. Das ist natürlich nicht so toll, aber abstoßend fände ich es sicher nicht. Und schnell ins Bad rennen um sich zu säubern? Hmmm... Das finde ich schon eher etwas "bedenklich"... *zwinker*
Genießen wie er hineingleitet ……
Für mich kann eine Frau nicht feucht genug sein
*****_bb Frau
25 Beiträge
Und schnell ins Bad rennen um sich zu säubern? Hmmm... Das finde ich schon eher etwas "bedenklich"...

Ja mich hat's eben auch irritiert..aber meinen Exfreund hat das immer nicht gestört... also hoffe ich mal, dass er's einfach nur nicht mag und es nicht an mir liegt... ansonsten hätte er hoffentlich was gesagt ^^
Davon gehe ich doch mal aus...
dass er sich dann schon entsprechend verhalten wird (mal abgesehen von dem "Säubern"). Okay, sicher ist es vielleicht nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn er dich aber liebt und du ihm wichtig bist, sollte es aber echt kein Problem sein, zumindest wäre das bei mir der Fall.
*****_bb Frau
25 Beiträge
Das denke ich auch... zumal es auch seine Art ist, Dinge die ihn beschäftigen/ stören eigentlich gleich anzusprechen...
Ist doch super...
Zumal das bei männlichen Vertreter der Spezies Mensch nicht so selbstverständlich sein soll *zwinker* Das mit dem Reden, meine ich... Aber für eine "endgültige" Klärung kannst du ihn eigentlich nur fragen, ob es ihm in irgend einer Weise unangenehm ist, oder so. Dann weißt du es relativ sicher... *zwinker*

Wie ich sehe, bist du hier auch sehr neu? *willkommen* Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass... *blume*
Gibt doch nix geileres...
als ne richtig feuchte Partnerin. 1. liebe ich das Geräusch wenn es so schön glitschig ist 2. schmeckt es dann beim lecken noch besser 3. ist die Reibung nicht so groß und man kann viel länger 4. ist doch das sicherste Zeichen , dass die Frau erregt ist.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Liebste wird auch recht feucht. Ich brauche ihr nur die Nippel zu streicheln oder zwischen die Schenkel zu fassen und schon fängt ihr Saft an zu quellen. Für schöne Finger und Zungenspiele ist eine nasse Möse ein Traum und, wie oben schon gesagt, wenn sie sehr nass ist kan man auch viel länger poppen, weil die Reibung geringer ist. Uns gefällt es sehr und wir genießen es.

Und eins stimmt auch, wenn eine Frau feucht wird, ist sie erregt ud eine erregte Frau ist dohc immer wieder ein Genuß.

Grüße aus dem Norden
Nasse
Muschi?Es kann gar nicht nass genug sein, wenn ich merke, dass sie ausläuft möchte am liebsten jeden Tropfen aussaugen.Ich finde es magageil und es macht mich heiß, sodaß ich fast schon von aleine abspritze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.