Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem feucht... wie findet ihr das? PART II

**********fass3 Mann
21 Beiträge
Ich liebe es...
...die Frage ist doch ob es deinem Partner gefällt.Ich fahr voll drauf ab...Leg doch einfach ein -Handtuch unter so machen wir es...Und geniesse es!!!
****30 Mann
9 Beiträge
lecker, lecker....
was gibts schöneres als ein schöne rasierte nasse Muschi, vorallem in der 69er Stellung wenn man auf dem Rücken liegt und über dir so eine lecker Muschi. Was ich gern mal wissen möcht, ob das Frauen noch mehr anmacht wenn Sie merken wenn die Muschi ausläuft?

meldet Euch mal liebe Damen

lg
Reibungsverluste...
Einerseits führt die extreme Feuchtigkeit ja - wie bereits besprochen - zu erheblichem Reibungsverlust und dadurch geht der Spaß am munteren Rein-Raus schon ziemlich flöten. Andererseits finde ich generell das Gefühl, sehr nass zu sein, nicht besonders reizvoll. Erinnert mich zu sehr an das Gefühl, wenn der Tampon vorzeitig seinen Dienst quittiert...

Mich macht es aber an, wenn ich merke, dass IHN die Feuchtigkeit anmacht... insofern hat das Ganze schon was Gutes... Frauenlogik *roll* ???
*******tjoe Mann
13 Beiträge
ich hatte auch schon mal ein mädchen, dass so richtig doll nass wird. finde das super geil. man merkt dann so richtig, dass sie auch auf dich und die sachen, die du machst so richtig abfährt. ich bekomme ja auch sehr schnell nen ständer... warum die frau dann nicht auch auf ihre weise?
ist doch geil beim sex
i sprech aus erfahrung und kann nur sagen mein mann find es extrem geil wenn i total feucht bin und i denke das finden viele männer geil wenn die frauen total feucht sind
Finde es auch super *baeh*
Ohne Grund wäre ja nicht so, ist einfach ... ziemlich geil *engel*
Gibt´s doch gar nicht...
Da ich ein kleiner Brummbär bin, steh ich total auf Honigtöpfchen. Wie sich das für einen Bären gehört, schlemme ich, bis ich annähernd gesättigt bin von dem betörenden Nektar.
Wenn ich eine Freundin hätte, die glaubt, ein Problem mit extremer Feuchtigkeit zu haben, würde ich vermutlich verdutzt gucken. ZU feucht geht nicht. Allerdings sollte man sich überlegen, wie die Reibung und das Stöpseln für SIE intensiver wird. Ständiges Abtupfen wäre da eine Möglichkeit, mit Muße und abweichend vom "normalen" Ablauf kann man auch mal ein wenig - Vertrauen vorrausgesetzt - Fisten. Dabei fließen zwar ggf. auch reichlich Säfte, aber über die Arme, zur "NOT" kann man aber den Arm wechseln, wenn die Haut aufgeweicht ist.

Alles geht, nur muß man sich eine passende Strategie zurechtlegen.

Zum Thema Nektar im Gesicht kann ich nur sagen, daß Mann ja auch, sofern die Partnerin das Gesicht vollgespritzt bekommen hat, das Peeling wegschlecken kann.

Dementsprechend ergibt sich meine Aufforderung, euch mehr um das Gesicht eurer Partner zu kümmern! Es ist euer Saft, den sie im Gesicht haben, also könnte man sich auch etwas davon zurückholen. Sonst trocknet man noch aus...
******137 Mann
63 Beiträge
Sehr geil !
Feine Sache, absolut geniessenswert !!
Das macht erst so richtig heiss... echt ne geile Sache. *lol*

LG zigg_zagg
******_by Mann
16 Beiträge
Ist doch voll geil, wenn die muschi richtig nass ist und tropft. Und wenn sie dann noch in der 69er-stellung auf meinen gesicht ist und ich den saft schlekcne kann, der absolute hit
Wenn ich das hier so lese, erhärtet sich in mir der Verdacht, dass ich auf das einzige Rindviech getroffen bin, dass mit meinem Glitschi nix anfangen konnte. Als der mich mal im Stehen genommen hat und ich dabei ein Pfützchen auf dem Boden hinterlassen hab, meinte der nur naserümpfend "Du tropfst"... seitdem hab ich einen Tropfkomplex! *snief2*
nass ist super
also ich finde es prima es zeigt irgend wie die Hemmungslosigkeit oder löst dieses Denken hemmungslos zu sein aus.
Seit meine Frau und ich daran spaß gefunden haben versucht man ständig neue spiele um so nass zu werden, bei uns klappt es ziemlich gut wenn Sie auf der Bettkante liegt und die Beine anwinkelt, vieleicht sogar noch ein Kissen unter den Po und dann immer lecken und heftig mit dem Penis eindringen immer abwechseln...
Es mag sicher immer Menschen geben die es nicht mögen aber ich denke für die die solche ansprachen bekommen haben wie Du tropfst etc. macht Euch nicht verrückt Sex ist einfach mehr als solche Kleinigkeiten *g*
Also ich für meinen Teil finde es echt geil und freue mich wenns kommt
****ne Mann
112 Beiträge
ich hatte mal die Ehre
mit einer Lady, die war so feucht und richtig rotzig schleimig im Schritt
Ich fand das nur geil - animalisch yöööh *fiesgrins*
Na zu trocken ist doch auch nix...........also je feuchter desto besser..........mein freund findet es sehr geil wenn ich richtig nass bin... *baeh*
richtig rotzig schleimig

Hach, ich mag ja irgendwie diese jugendlich unverfälschte Ausdrucksweise *roll*
och....ich find geil...
..glaub ich...
Umso nasser desto besser
Eine richtig nasse, auslaufende Muschi, mmmhhhh da fahr ich voll drauf ab. Die dann zu lecken, bis ihr Saft mein Kinn runterläuft, das ist herrlich! Oder mit der Zunge rein in die Muschi und den Nektar aus der Quelle löffeln..... Es ist auch total erregend, beim Vorspiel in den Schritt zu fassen und zu spüren dass die Hose bereits feucht ist..... *wiegeil*

Hat ja auch Vorteile beim Sex, alles ist gut nass und flutschig und man braucht kein Gleitgel.
super nass
unsere sie ist beim sex super nass und wir lieben es
und das schöne dabei es ist beim sex immer so
was mich ( m ) interessieren würde wie steht bifrau dazu wenn frau so klatsch nass wird und absprizt ?

gruss b+r
je feuchter, um so schöner
Wenn meine Frau richtig feucht ist und bleibt, so ist das für mich am schönsten. Dann kann man wenigstens so richtig bumsen. Ich fühle meine Frau am liebsten so richtig naß.
******100 Mann
2 Beiträge
nass
muss sie sein!!
einfach genial!!!
Unsere Sie
wird eigentlich nicht richtig feucht, dafür "creamy" wenn sie richtig scharf ist und wir ficken bildet sich viel weisses das ist auch richtig geil!!!

Aber ich (m) finde es auch richtig geil wenn eine Sie schön feucht wird. Aber auf "creamy" steh ich natürlich auch *g*
***tv Mann
48 Beiträge
Feucht ?
Klar um so Feuchter (Nass) meine Frau ist , um lieber Leck ich ihre Muschi hinterher. Werde jetzt selbst im Schritt wieder Nass. *g*
Tschau
Richtig klatsch nass
muß es sein, dann finde ich es am schönsten.
Unsere sie wird dann immer wilder wenn sie merkt wie ihr der saft aus der muschi rausläuft. Ich finde das megageil.

Gruß
*******eins Mann
994 Beiträge
FEIN
Ich finde das mehr als einfach nur GEIL / FEIN / HOT / SCHÖN !
Kann es für einen Mann ein besseres Kompliment geben als eine richtig nasse "Schnecke" *zwinker*
Wie soll ich das finden, natürlich sehr geil, liebe es wenn sie richtig feucht ist sie zu lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.