Gibt´s doch gar nicht...
Da ich ein kleiner Brummbär bin, steh ich total auf Honigtöpfchen. Wie sich das für einen Bären gehört, schlemme ich, bis ich annähernd gesättigt bin von dem betörenden Nektar.
Wenn ich eine Freundin hätte, die glaubt, ein Problem mit extremer Feuchtigkeit zu haben, würde ich vermutlich verdutzt gucken. ZU feucht geht nicht. Allerdings sollte man sich überlegen, wie die Reibung und das Stöpseln für SIE intensiver wird. Ständiges Abtupfen wäre da eine Möglichkeit, mit Muße und abweichend vom "normalen" Ablauf kann man auch mal ein wenig - Vertrauen vorrausgesetzt - Fisten. Dabei fließen zwar ggf. auch reichlich Säfte, aber über die Arme, zur "NOT" kann man aber den Arm wechseln, wenn die Haut aufgeweicht ist.
Alles geht, nur muß man sich eine passende Strategie zurechtlegen.
Zum Thema Nektar im Gesicht kann ich nur sagen, daß Mann ja auch, sofern die Partnerin das Gesicht vollgespritzt bekommen hat, das Peeling wegschlecken kann.
Dementsprechend ergibt sich meine Aufforderung, euch mehr um das Gesicht eurer Partner zu kümmern! Es ist euer Saft, den sie im Gesicht haben, also könnte man sich auch etwas davon zurückholen. Sonst trocknet man noch aus...