24 und noch nie ein Date gehabt
Jetzt kommt die Frage auf wieso, was ist denn bei mir verkehrt? Frag ich mich auch manchmal. Ich bin aber ein offener Mensch. Nur etwas zurückhaltend. Ja ich hatte einmal Sex und auch mal so etwas was wohl in Kategorie ONS passt. Aber noch nie ein Date. Intime Geschichten liefen (was seh super selten war) dann einfach so ab, dass man sich Freundeskreis näher kommt und dann ein zwei Bier zu viel und es passiert. Jetzt kann man sich fragen wieso ich es nicht einfach versuche? Ich hatte bisher noch nie so viel Interesse an einer Person, dass ich sie als potentiellen Partner gesehen hätte und dachte, da muss ich Gas geben, sonst würde ich es bereuen. Findet ihr das weird, wenn man gar nie ein Date hatte? Würde euch das abschrecken weil man dann sehr wählerisch und arogant wirkt? Ich wollte auch ehrlich gesagt so unangenehme Situation vermeiden aka wo man dann eh nicht wirklich weiß was man reden soll, weil es nur ein Versuch ist und gar nicht wirklich aus tiefem Interesse kommt. Seit kurzem nutze ich Tinder. Aber das überzeugt mich 0,0. Ansonsten ergeben sich gerade keine Situationen mal über den Schatten zu springen.