Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4277 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26425 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Bi-Erfahrungen z.B. bei Dreiern?

****205 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Bi-Erfahrungen z.B. bei Dreiern?
Wie emfindet ihr es als die Person die Bi ist wenn eine weitere Person dazukommt, die ihr mit eurem Parter oder Parterin teilt im Bett.
Eifersucht oder eher schön das ihr das ihr das mit eurem Parter/Parterin zusammen ausleben könnt. Oder gar nur allein ohne Parter?
Als Paar favorisieren wir die Konstellation FFM, also mit einer weiteren Frau.
Wir genießen es Beide zu sehen, zu spüren und zu erleben wie die Partnerin, der Partner, aber auch die ergänzende Frau diesen besonderen Moment teilen.
Gerade am Anfang gab es befremdliche, neue Situationen, jedoch ohne Eifersucht. Es war eher die Frage "Was war das, dass Du so dermaßen abgegangen bist? Danke, dass ich das erleben durfte und es aus einem anderen Augenwinkel realisierte."
Für uns sind es Bereicherungen, sofern es allseitig harmoniert.
*****rDu Paar
1.997 Beiträge
Aus in unserem Profil nachzulesenden Gründen bezieht sich unser Kommentar mehr auf die Vergangenheit. Da haben wir beides kennengelernt, sowohl den FFM bis hin zum Zusammenleben und auch den MMF. Beides hat seinen Reiz, vorausgesetzt man achtet darauf, dass sich Niemand als das dritte Rad am Wagen fühlt und dass kein Anlass für eifersüchtiges Verhalten produziert wird.
Bei uns hatte sich zuletzt, sicher durch seine deutlich stärkere Bi-Neigung, der MMF als die bessere Variante durchgesetzt. Dabei hat jeder von uns auch mal den eher passiven Part gehabt und dem verbleibenden Paar mit viel Lust bei Spielen zugesehen. Uns selbst ist Eifersucht völlig fremd geworden, aufgebaut auf gegenseitigem Vertrauen ohne irgendwelche Heimlichkeiten.
****11 Paar
1 Beitrag
Hallo, also ich kann von mir mal berichten, ich war da auch sehr skeptisch ob das alles auch so funktioniert wie man denkt. Ich muss dazu sagen das ich eine sehr sinnliche und leidenschaftliche Liebhaberin bin und war auch sehr unsicher, Eifersucht, Unwohlsein, was ist wenn einer nicht so Spaß hat usw bin da ein kopfmensch und steigere mich rein. Dann kam es zu einer Situation mit Freunden die es schon probiert haben und gut fanden naja ein paar Tage später saßen wir wieder zusammen und die Männer waren noch Getränke besorgen da hab ich mit meiner Freundin beschlossen mal die Jungs ein bisschen heiß zu machen und ich war positiv überrascht es hat mir gefallen somit kam es zu FMFM und es war eine Erfahrung und auch gut. Mein Mann hat schon länger den Wunsch nach FFM gehabt und ich nur gedanklich, hat mich zusätzlich angeturnt beim Akt darüber zu reden dirty Talk mit meinem Mann und dann wollte ich es einfach wissen und unsere gemeinsame Freundin kam uns besuchen ich vertraue ihr und wir haben klare Regeln. Wenn man vernünftig redet und sich seine regeln setzt finde ich das gut. Ich habe es nicht bereut und bin bereit für weitere Abenteuer 😍🥰 ich war auch froh das mein Partner auch mit dabei war und wir guten BlickKontakt hatten dann durfte er auch mit machen☺️ Ich habe mir wirklich 7 Jahre überlegt ob ich dafür geeignet bin oder nicht und ehrlich gesagt habe ich mir viel zu viele Gedanken darüber gemacht 🙈 heute sage ich definitiv hast du das Verlangen oder möchtest es einfach mal ausprobieren dann mache es☺️ natürlich sollte hier auch die Harmonie stimmen 1-2 Gläser Wein Sekt etc und nicht soviel drüber nachdenken😉 ich habe Dinge getan wo ich immer gesagt habe oh ne das mach ich nicht z.B. Habe ich meine Freundin geleckt, was für mich eigentlich ein no go war hatte da so eine Abneigung vor aber ich muss gestehen es war doch ganz nett😬
****a21 Mann
1.502 Beiträge
Für mich ist bi nur mit einem Paar interessant. Mit einem Mann alleine wollte ich es nicht. Ich finde es selbst ungeheuer erregend ein Paar zu erregen. Wenn ich merke, dass beide, er und sie, es genießen von mir berührt zu werden, dann erregt mich das über alle Maße.
Ihre Lust sollte dabei im Mittelpunkt stehen. Ich liebe es auch, von beiden begehrt zu werden.
Eigentlich ist es mir wichtig die Lust des Paares zu steigern.
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Unser erster Dreier als Ehepaar war gleich ein FFM im Urlaub auf dem Hotelzimmer. Wir hatten vorher sowas noch nie gemacht und ich habe zu dem Zeitpunkt unserer Ehe auch noch gar nicht über sowas nachgedacht. Es war damals auf Mallorca am späten Nachmittag nach unserem gemeinsamen Strandtag.
Wir waren bereits schon wieder im Hotelzimmer und ich hatte gerade geduscht, als unsere Bekannte an der Türe klopfte und gefragt hat, ob ich ihr meine Salbe gegen Sonnenbrand leihen könnte. Unsere Bekannte war damals als Single mit dabei. Da hat mein Mann ihr aber sofort angeboten, dass ich ihr den verbrannten Rücken gleich eincremen könnte. Dann ging mein Mann ins Bad duschen. Ich habe dann sein Versprechen direkt in die Tat umgesetzt und unsere Bekannte zog ihr Bikinioberteil aus und legte sich oben ohne auf dem Bauch auf unser Bett. Ich war nur mit einem Handtuch bekleidet und genau das hatte sich während ich Sie eingecremt habe verabschiedet und ich war dann nackt. Dann habe ich ihr gesagt, ob Sie nicht besser mal auch ihr Höschen ausziehen könnte, dann würde ich gleich die komplette Rückseite eincremen. Genau das passierte dann auch sofort und in diesem Moment kommt mein Mann wieder aus dem Bad, er war auch völlig unbekleidet, weil Er dachte wir wären schon fertig damit. Er sah uns beide ebenfalls völlig nackt auf dem Bett eincremen und bekam spontan einen Ständer von der Situation. Dies bemerkte dann auch unsere Bekannte und hat direkt zu Ihm hingesehen. Was dann passierte würde jetzt zu ausführlich und informativ werden, deshalb kurz und gut, aus dieser Situation heraus hatten wir kurze Zeit später einen heissen Dreier auf dem Bett. Dieses Erfahrung war sehr positiv und zudem auch sehr vertraut, weil wir unsere Bekannte schon jahrelang kannten und es lief alles so harmonisch dabei ab, als hätten wir das schon mehrfach vorher getan. Dies blieb auch nicht unser letzter Dreier, das ging später Zuhause noch eine ganze Zeit weiter mit uns Drei.
Besonders die Bi Erlebnisse sollte man gemeinsam als Paar erleben.
Bringt doch viel Möglichkeit den Partner noch besser kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.