Ohh, ich wusste zwar das ich n Sonderling bin was menschliche Beziehungen angeht...
Aber nach dem Chatverlauf komm ich mir noch Weltfremder vor :))
Ich habe in meinem ganzen Leben nur 1x den Kontakt zu jemandem abgebrochen.
Es war ein Mensch den ich wirklich geliebt habe. Sie hat den Poly life-style auch mir zur Liebe versucht.
Aber es war nichts für sie
Wir haben dann im Guten gemeinsam entschieden erstmal auf Abstand zu gehen.
Ich musste aber ständig an sie denken und mir kamen öfter sogar Tränen dabei.
Nach ca 6 Monaten in denen wir sporadisch Kontakt hatten, hab ich mich dann entschieden ihr einen Abschiedsbrief zu schreiben und den Kontakt zu beenden.
Es war für mich einfach keine normale Freundin
Das Label hat nicht gepasst...
Ich war danach immer traurig wenn wir uns gesehen haben.
Und so funktioniert ja keine Freundschaft...
Naja, was ich sagen will ist...
Unter Umständen, kann es wohl schon besser sein, manchen Menschen keinen Platz in seinem Leben einzuräumen.
Aber hier herrscht ja irgendwie die Meinung eine zweite Chance sei völlig sinnlos
Freunde das Leben ist dynamisch und wir entwickeln uns (hoffentlich) stetig weiter
Nach 1nem Jahr work and Travell begegnet euch mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ein völlig anderer Charakter als der, der losgeflogen ist...
Ich habe Menschen erlebt die stur Monogam und Homophob waren, dann einmal im Jahr nach Malle geflogen sind und da alles an Mädels mitgenommen haben was willig war ...
Davon abgesehen das sie ihre Frauen damit verletzen ( bzw diese sich selber bei dem Gedanke daran, wenn es raus kommt)
Es ist auch rechnerisch unlogisch...
Von 52 Wochen 51 darauf zu warten das die 1 beginnt :))
Einer von dieser Runde ist jetzt völlig entspannt. Er genießt Bindungen in verschiedenster Stärke. Er schläft im Bett mit nem Kerl und lebt sein Leben jeden Tag ....
Es gab durchaus Leute die ihm ne 2te Chance gegeben haben, und nicht enttäuscht wurden..
Ich bin einer davon ...
Also mein Tip :
Immer cool bleiben..
Gebt den Menschen mehrere Chancen!!
Verschenkt nicht leichtfertig euer Herz ❤ ... aber verschließt es auch nicht !!
Wir neigen dazu uns von bekannten Gewohnheiten triggern zu lassen..
Nach dem Motto " hab ich doch gewusst" ..
Ist man sich dessen bewusst, kann man dieses Wissen auch positiv nutzen
Evolutionstechnisch hat sich der Homosapien gegen den eigentlich überlegenen Neandertaler durchgesetzt, weil er sozial war
Das sollte selbst dem Kleingeist bewusst machen wie wichtig andere Menschen für uns sind ...
In diesem Sinne seid nicht so streng miteinander !
Peace !!