Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2121 Mitglieder
zum Thema
Meine Erwartungen oder ein Date wie kalter Kaffee ?166
Ja mir ist schon klar, dass ich viel zu oft zu hohe Erwartungen habe…
zum Thema
Heißes Date und kalter Kaffee Teil 11
Ich sitze gerne nach Feierabend oder an freien Tagen in kleinen Cafes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalter Kaffee oder zweite Chance?

*******elle Frau
35.853 Beiträge
Zitat von *******erry:
Warum wird der Begriff Bedürftigkeit hier eigentlich immer so negativ besetzt? Das sind wir doch alle (mehr oder weniger). Ansonsten wären wir doch nicht hier 🤷🏻‍♂️

Weil es sich, ,wenn Frau als Notnagel herhalten soll, nun mal für viele Frauen blöd, negativ anfühlt.
Gerade nichts am Start, da fragen wir mal alle Frauen ab, ob nicht eine doch mal wieder Lust hat...

so in diesem Sinne.
Austauschbar, Hauptsache vögeln.

So will ich mich weder behandeln, noch benutzen lassen.
Dieser Mann ist dann oft nicht an mir, meiner Person interessiert, sondern will sich nur austoben können, egal mit wem.
Oder wieso kommt einer nach 1 Jahr wieder an, ich bereits anders gebunden, und er versucht mich zu überreden den Neuen in den Wind zu jagen, denn es war ja sooooo toll.

Und das ganze Jahr davor hatte er das vergessen, dass es soooo toll war?
Nein, das ist dann nicht meins, tut mir sehr leid.

Ich hatte das schon mal nach 3 Jahren! Drei! Keinen Kontakt in der Zwischenzeit, er sei in der Stadt und wollte wieder so" nett Kaffee trinken" , aaah ja, nicht mit mir. *nein*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *******erry:
Warum wird der Begriff Bedürftigkeit hier eigentlich immer so negativ besetzt? Das sind wir doch alle (mehr oder weniger). Ansonsten wären wir doch nicht hier 🤷🏻‍♂️

Weil es sich, ,wenn Frau als Notnagel herhalten soll, nun mal für viele Frauen blöd, negativ anfühlt.
Gerade nichts am Start, da fragen wir mal alle Frauen ab, ob nicht eine doch mal wieder Lust hat...

so in diesem Sinne.
Austauschbar, Hauptsache vögeln.

So will ich mich weder behandeln, noch benutzen lassen.
Dieser Mann ist dann oft nicht an mir, meiner Person interessiert, sondern will sich nur austoben können, egal mit wem.
Oder wieso kommt einer nach 1 Jahr wieder an, ich bereits anders gebunden, und er versucht mich zu überreden den Neuen in den Wind zu jagen, denn es war ja sooooo toll.

Und das ganze Jahr davor hatte er das vergessen, dass es soooo toll war?
Nein, das ist dann nicht meins, tut mir sehr leid.

Ich hatte das schon mal nach 3 Jahren! Drei! Keinen Kontakt in der Zwischenzeit, er sei in der Stadt und wollte wieder so" nett Kaffee trinken" , aaah ja, nicht mit mir. *nein*

Das böse Gesetz der Anziehung - was das Universum uns Menschen doch so schickt.

Seltsamerweise kann ich von derartigen „Problemen“ so gar nicht berichten.

Wahrscheinlich, weil ich mich - selbst wenn das passieren würde - nicht täglich von Neuem darüber aufregte.

Mein Leben hat andere Prioritäten *zwinker*

Zitat von *********r_AC:
Die bösen, bösen Schwanzträger
Wie schön, dass frau hier mal richtig den Frust rauslassen kann!
Glücklicherweise gibt es keine einzige Frau bei Joy, die sich von einem Ex-lover oder ehemaligen Coffee 'n Go ein Remake wünschte. Immer diese notgeilen und unbeachteten Männer...... *fiesgrins*

Muss frau ja nicht gut finden, aber pauschal über Seiten so draufhauen?

Keine *angsthab* - keine *barbar* sondern *top*

*guterbeitrag*

*knicks*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich rege mich nicht täglich auf,

ich berichte passend zur Frage ein Beispiel,
warum Frauen das dann blöd finden können.
Geht es hier nicht eher um eingeschlafene Kontakte, bzw. Frauen oder auch Männer, die ihrerseits den Kontakt haben einschlafen, als um die die ein klares "Nein" kassiert haben?

Bei Letzteren denke ich noch nicht mal über eine 1. Chance. Die sortiere ich schon bei den wirklich allerkleinsten Anzeichen von Aufdringlichkeit aus.
Deshalb hab ich die alle nur noch virtuell und nicht real.

Mir gefällt die negative Bedeutung von Bedürftigkeit auch nicht.
Bedürfnisse sind etwas sehr gutes Vitales, dass ausgelebt werden sollte, da wir alle nur ein Leben haben und auch nicht ewig jung und gesund bleiben.
Das bedeutet nicht automatisch Verzweiflung.
Ich hab sehr wohl ein großes Bedürfnis nach Sex.
Deswegen bin ich selbstverständlich auch hier.
Das bedeutet nicht automatisch, dass ich verzweifelt und wahllos alles nehme was kommt.
Im Gegenteil:
Nebst meinem sexuellen Bedürfnis, habe ich auch immens starke Bedürfnisse nach Sicherheit und körperlicher/seelischer Gesundheit.
Diese Bedürfnisse sind für mich noch 1000x wichtiger, als Sexualität und es erfordert manchmal viel Mut und Unanehmlichkeiten, sie zu erfüllen.
Ist das dann auch Verzweiflung?

Unabhängig davon,
sind öfter mal einige Sachen in Real-Kontakten unklar.
Z.B. wie oft man sich trifft, oder ob überhaupt noch Interesse besteht usw...
Ich sehe keine Verzweiflung darin 1-2x nachzufragen, solange kein klares "Nein" vorlag.
Wenn der Umgang immer nett und höflich war, man gute Erinnerung an der Sache hatte, kann es passieren, dass man sich vielleicht trifft.
Aber nicht um die Ecke kommen und einen warm halten.
Durch Corona ist das oft passiert. Unglaublich. Da werde ich echt stinkig.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich sehe da auch einen Unterschied,
wenn man immer mal wieder Kontkat hat, praktisch den Kontakt hält,
ist es anders,
als wenn sich der andere monatelang, jahrelang gar nicht meldet.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Wozu gibt es die Igno-Taste wenn sie nicht benutzt wird?
Zitat von ******965:
Wozu gibt es die Igno-Taste wenn sie nicht benutzt wird?

Wie kommst du jetzt darauf?
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Als Basismitglied kann man nicht massenhaft Personen auf "Igno" stellen.

Ein nettes "nein danke" sollte klar sein und auch reichen!
Und auf Unterhaltung beenden statt Igno😉
******965 Mann
2.555 Beiträge
Stimmt Unterhaltung beenden habe ich vergessen.....Bei der Flut von bedürftigen Männern die es anscheinend gibt, muss Frau sich ja wehren. Und ich dachte an Igno, nun aber vielleicht auch an Unterhaltung beenden oder auch das Basic-Paket auf ein Premium-Paket aufzustocken. Und schon hat Frau drei Waffen um sich gegen bedürftige Männer zu platzieren....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht sind viele der offenbar gemeinten Männer gar nicht "bedürftig", sondern betrachten das als Spiel?
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Vielleicht sind viele der offenbar gemeinten Männer gar nicht "bedürftig", sondern betrachten das als Spiel?
Ob diese viele betrifft, da wäre ich mir absolut nicht sicher.
Aber dass nicht gerade wenige auf diese Art ihr Spiel be-treiben, das halte ich schon für real.

Mir fällt bei der Zusammenhang Bedürfnisse zu Bedürftigkeit seltsamerweise parallel ein: Alleinsein zu Einsamkeit.
Der Grund:
Man kann Wünsche und Ziele haben, ohne dabei zu verkrampfen.
Der Bogen zurück zum Thread-Thema:
Dass es eine Pause bei einem Kontakt gegeben hat, macht des Wieder-Kontaktieren nicht zum kalten Kaffee,
eine Fortsetzung also Sinn - wenn da weiterhin "Substanz" vorhanden ist.
Wenn es aber bereits vorher kalter Kaffee war - oder geworden ist, dann braucht man diesen auch nicht mehr aufwärmen. Da müsste schon neuer, anderer "Kaffee" präsentiert werden, was ich selten erlebe.
Kontakte, die nie gewollt waren, eher "aufgedrängt" waren, passen da gut in die Kategorie: von Anfang an kalter Kaffee.
Wer da weiter drängt, erreicht maximal eins: verkrampfen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
kommt es nicht immer auch auf die substanz dessen an, was vorher war?

es ist doch ein riesen unterschied
ob ich jemandem nach 1 oder 2 jahren beziehung noch eine chance gebe

oder ob jemand sang- und klanglos verschwindet...
z.b. hier beim mailkontakt oder nach dem 1., 2. oder 3. date?

ich meine, wenn der ofen noch gar nicht richtig warm ist
und ich kümmer mich nicht um ihn
wird er sicherlich ausgehen...

ne, da gibt es keine 2. chance auf fortsetzung

faires "auf wiedersehen"
wer das nicht (mehr) hinbekommt
auf den würde ich mich im leben nicht ein-lassen wollen...
******rli Frau
24 Beiträge
Wenn es ein einzelnes Date (oder auch einzelne) mässige Dates waren, nach denen man sich sozusagen "nett" bedankt hat, aber beide wissen sozusagen, dass es einfach nicht wirklich gepasst hat... man dann ein halbes Jahr+ gar nichts mehr voneinander vernommen hat... dann finde ich es schon speziell auf einmal wieder angeschrieben zu werden, ob man Lust hätte. Mir kommt es dann effektiv so vor, als ob er grad niemand anderen findet und ich wundere mich dann schon darüber. Anders ist es, wenn man den Kontakt zueinander hält, sich aber aus verschiedenen Gründen schon länger nicht getroffen hat (zB Distanz). Da ist es schön, wenn es irgendwann doch wieder klappt *g*
Wenn es im Erotischen beim ersten Mal nicht wirklich gefunkt hat, wird der Funke auch beim 2.Mal nicht springen, denke ich. Und wenn es nach dem x-ten Mal sehr abflacht, wird er auch nicht wieder kommen. Zumindest ist dies meiner Erfahrung nach so. Etwas zu erzwingen bringt nichts, wenns nicht mehr passt.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *********icht:

kommt es nicht immer auch auf die substanz dessen an, was vorher war?
...
Ich hoffe, dass aus meinem Beitrag nichts Gegenteiliges gelesen werden kann.
Denn: Ja, es kommt auf die Substanz des bisherigen Miteinanders an.
Zitat von *********icht:

...
oder ob jemand sang- und klanglos verschwindet...
z.b. hier beim mailkontakt oder nach dem 1., 2. oder 3. date?
...
Klingt vielleicht etwas gefühllos, aber:
Dann verhalte ich mich ebenso. Also: Ghosting retour.
Eventuell macht noch eine einzelne Rückfrage Sinn, um Kommunikationsprobleme und plötzliche Belastungen der Gegenseite auszuschließen. Wenn da aber auch nichts mehr kommt, muss die Gegenseite später schon sehr gute Erklärungen bzw. Argumente haben, dass für mich ein weiterer Kontakt für mich sinnvoll erscheint. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist meiner Erfahrung nach gering.
Zitat von *********icht:

...
faires "auf wiedersehen"
wer das nicht (mehr) hinbekommt
auf den würde ich mich im leben nicht ein-lassen wollen...
Hier bin ich ganz bei Dir. Wer so ein Verabschieden, eine Absage nicht hinbekommt und nicht gut erklärbar daran gehindert war, kann nicht erwarten, dass ich später einfach mal wieder den alten Kontakt fortsetze.
Das wäre mir dann auch zu beliebig und unzuverlässig.
*******mile Mann
30 Beiträge
Ich finde kann man mal machen. Vielleicht hat das gegenüber seine Meinung geändert. Oder fand die gemeinsame Zeit doch sehr schön. Ich greife gerne mal auf "alte " Kontakte zurück wenn man auf einer Wellenlänge war oder wieder ist. Kann schon sehr prikelt sein man hat nicht mehr so den eroberungsdruck. Oder fühlt sich seinem gegenüber in irgendeiner weise verbunden. Allerdings wenn man negativ auseinander gegenangen ist würde ich davon abraten.
Ich denke, man kann dem "Wiederkehrer" oder der "Wiederkehrerin" eine Chance geben, sich zu erklären. Dann hängt es vom Inhalt der Antwort ab, ob und wie es weiter geht...
****erM Frau
214 Beiträge
...ich habe erst zwei Seiten hier gelesen ...

...und gehöre zu den Frauen der fast jedes Mal wieder kontaktiert wird von ex Lovern nachdem ich die Sache beendet habe. Immer, immer wieder. "...aber der Sex war doch so gut...." ....
Ja aber hallo! Was ist mit meiner Meinung??

Was ist es mit Männer die das immer wieder machen? Das habe ich mich schon länger gefragt...

Sonst, ne...Männer mit denen ich Kontakt hatte und vielleicht auch getroffen habe zum Kaffee...von denen kommt nichts gutes. Vergisst man manchmal und man trifft sich nochmal zum Kaffee...ja, das schmeckt wirklich aufgewärmt. Ist veräudete Zeit.
@****erM:

Du schriebst, "...und gehöre zu den Frauen der fast jedes Mal wieder kontaktiert wird von ex Lovern nachdem ich die Sache beendet habe. Immer, immer wieder. "...aber der Sex war doch so gut...." ....
Ja aber hallo! Was ist mit meiner Meinung??"

Für mich erschließt sich nicht, warum Du es beendet hast. Das sollte doch erstmal zwischen Euch geklärt werden. Wart Ihr unterschiedlicher Meinung über die Güte des sexuellen Kontakts? Waren es andere Gründe? Deine Meinung zu welchem Thema? - Natürlich ist Deine Meinung wichtig, aber es sollte doch erstmal geklärt werden, woran es gescheitert ist. Oder?
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@**********tt_RZ
Das muss sich auch für Dich nicht erschließen... sie kann doch Dinge beenden wie sie will!

Stell Dir vor, dass müsste man noch jedesmal öffentlich im Forum begründen...
Wenn einer von zweien sagt : Feierabend, alles anziehen und gehen reicht das doch;
Ein warum, weshalb oder was auch immer ändert doch diese Entscheidung nicht ..
und wer nicht mehr will hat eben schon ( genug gehabt ..oder möchte was anderes)

hab Erbarmen mir mir und Versuch es noch mal…. Wer sich in der Rolle gefällt …
@*********erker
Dann habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt: Für mich muss hier niemand irgendwas öffentlich begründen. Es wäre nur für ihr Gegenüber evtl. hilfreich, zu wissen, warum Schluß gemacht wurde. Umgekehrt gilt das natürlich gleichermaßen. Man kann Probleme nur lösen, wenn man sie anspricht, und zwar im Kreise der Betroffenen. Zu welchem Ergebnis das am Ende führt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Das wird sie wohl begründet haben... da bedarf es auch keiner Nachfrage von Dir
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Wenn ein Mann sich nach 6 Monaten Funkstille meldet. Hey, wie geht es Dir, bin wieder frei, Lust auf ein Date, was machst Du so? Ich mich fragen muss, wer ist das? Da ich die Nummer schon längst gelöscht habe.

Was bedarf es daran noch für eine Erklärung, mir ist das einfach zu blöd.

Keine Antwort ist auch eine Antwort, verstehen nur viele nicht. Ich bin als Empfängerin in keiner Pflicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.