Dominanz und Schüchternheit!?
passt das?ich bewege mich noch nicht lange im bereich von bdsm, aber es interessiert.
nach einem längeren gespräch gestern mit einer sub, vielleicht meiner zukünftigen sub, stieß sie mich auf die frage, was willst du von einer sub/sklavin ?
zumal hatte sie mir schon des öfteren angedeutet, daß ich alles andere als dominant rüberkomme.
ich sehe das problem eher in meiner anfänglichen schüchternheit. vielleicht auch unsicherheit ihr gegenüber bzw. ihrer wünsche und gefühle mir gegenüber.
schüchtern und trotzdem dominant? passt das denn? oder ist meine dominanz am ende bloß wunschvorstellung?
ich weiß es gibt viele klischees darüber wie dom oder sub zu sein haben, aber es ist doch jeder anders.
bei uns stellte sich, daß problem, daß ich ihr gegenüber noch nicht meine wünsche mitteilen konnte, bzw. ihr noch keine klaren befehle geben konnte. ist das "übungssache"? wie gesagt, in mir ist da noch die unsicherheit, ob sie das will oder auch nicht. zudem brauch ich auch immer etwas um "warm" zu werden. nach einer über vierjährigen vanilla-beziehung ist es zudem umso schwerer wieder reinzufinden bzw. überhaupt reinzufinden.
vielleicht kennt ja jemand diese problem oder phänomen und weiß rat!?
gruß
marcian