Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
925 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
1166 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Verbundenheit und Vertrauen in Wort & Schrift68
Mich beschäftigt die Frage, ob es auch anderen möglich ist, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?! - Münster (26.05.2021)

Zitat von *****_84:
Wenn ja, fahre ich auch ans Ende der Welt 😢

Na unter diesen Umständen würde ich mal mit Anandi Kontakt aufnehmen
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...entsprechend ausgebildete Frauen praktizieren in ganz Deutschland. Ggf. einfach mal ne Suchmaschine bemühen, dann entfällt vielleicht auch die Weltreise.....
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********85_86:
Einfach nur Mega
Hallo ihr lieben ich wollte euch mal berichten von der Cervix Massage *g* so nenne ich das mal. Ich war jetzt bei Anandi in der Behandlung bzw Therapie. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und auch vorab waren die Gespräche super. Und die Fragen die man hatte worden beantwortet. Also man hatte ein Rund um gutes Gefühl als würde man sich schon länger kennen sehr vertraut *g*

So auf was ich jetzt hinaus wollte mega. Puh einfach nur mega wie lustvoll, entspannt der Körper auf Berührungen im inneren reagiert. Und ich war dann auf ein Treffen mit Leuten und ich hatte noch intensivere Oragasmen als vorher gehabt. Es war einfach magisch. Also ich habe schon gesagt das war nicht das letzte Mal das ich bei Ihr war. Also Mädels wenn ihr wissen wollt was das bedeutet bei ihr gewesen zu sein dann geht hin und entspannt. Weil das was ich war, war Ganzkörper Entspannung *g* so das musste ich mal los werden *g* Wünsche euch alle einen schönen Tag :-). Vergisst nicht jeder Körper reagiert anders. Nur weil das bei mir so intensiv war bedeutet das nicht das es auch bei euch so ist. Also ohne Erwartungen wie ich daran gegangen bin zu ihr gehen :-)

Liebe Sabrina,
schön, dass du dich so wohl und entspannt gefühlt hast hier bei mir! Und auch, dass deine Orgasmusfähigkeit sich intensiviert hat. Wunderbar!
Ich mag noch anmerken: Gerade die Cervix mag keine Jagd auf Orgasmen; Ausdehnung im Körper, Spüren und Entspannung tragen da sehr viel mehr bei. Ich wünsche dir weiterhin lustvolles Erforschen:-) Danke für dein ausführliches Feedback!
**********85_86 Paar
183 Beiträge
Immer wieder gerne *g* Werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen das war echt mega. Auch was ich über mich erfahren habe habe nach unserem Gespräch viel dran gedacht und werde mein Kopf ein wenig loslassen und mehr vertrauen haben *g*
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********85_86:
Immer wieder gerne *g* Werde auf jeden Fall nochmal wieder kommen das war echt mega. Auch was ich über mich erfahren habe habe nach unserem Gespräch viel dran gedacht und werde mein Kopf ein wenig loslassen und mehr vertrauen haben :-)

Gerne! 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.