„
Hm... ich muss gestehen: Zeitlos - das ist aber tatsächlich eine große Herausforderung...
Wenn die Frau aus Scham nicht zulassen kann, ihre Lust nicht gerade erst am Ende zu zeigen und allfällige Korrekturen zu kommunizieren, dann ist es nicht einfach, dran zu bleiben. Würde ich etwas von ihrer Freude mitbekommen, wären die über 30 Minuten bedeutend lustvoller und weniger 'anstrengend' für mich.
Wenn ich das aber tatsächlich 'ohne Ziel' machen würde, käme sie wohl nie zu einem Cervix-Orgasmus, weil es eben nicht so toll ist für mich.
Bin gespannt, was ich morgen noch lernen werde.
Anstrengend, ja. Also genaugenommen kann es ganz schön in die Arme gehen, man meint nicht, wieviel Kraft es durchaus erfordern kann (nicht: muss)
Aber es macht trotzdem Spass
Und wie Du sagst, die Kommunikation dabei ist wichtig, auch non-verbal, den Partner "lesen" lernen. Erfahrungsgemäß gefällt nämlich ganz unterschiedliches. Mal eher Druck halten, viel Bewegen, gar nicht bewegen, etc., will ja gar nicht zu technisch werden...
Als Mann hat man diese Empfindungen leider nicht, man kann sie höchstens in Gedanken simulieren und sich an der Lust der Partnerin erfreuen! Was aber auch eine unglaubliche Erfahrung ist.