Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
925 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
1166 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Verbundenheit und Vertrauen in Wort & Schrift68
Mich beschäftigt die Frage, ob es auch anderen möglich ist, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?! - Münster (26.05.2021)

@****130

Danke!
Schönes Erlebnis!
Schönes MITeinander und FÜReinander!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ****di:
Zitat von ****130:
Meine Frau hat die intensivsten Orgasmen, wenn ich ihre Cervix stimuliere.
Dazu massiere ich sie mit der Eichel, aber fast ohne Bewegung, im Wesentlichen mit Druck.

Da das ziemlich dauern kann und dabei wenig Stimulation für mich 'rausschaut', kann es auch mal sein, dass man in geeigneter Weise Nachbessern muss, damit die Erektion wieder hart ist.

Für mich war es halt immer ein schönes Phänomen, dass sie auf diese Weise so heftig und lange kommen kann.

Hey pete130,
das freut mich zu lesen! Ja, das ist ein Zusammenspiel, das am besten zeitlos geschieht , ohne Ziel und mit der Haltung, den Moment der Intimität und Nähe zu genießen. Es ist oft fast bewegungslos, eher energetisch, und tiefes Atmen hilft, damit ihr beide dabei bleiben könnt ;-)

Super, dass Du "energetisch" erwähnst! Ich habe das Gefühl, dass dieser Aspekt kaum Beachtung findet. Und wenn man das mal erwähnt, erntet man höchstens ein mildes Lächeln. Damit können die meisten wohl gar nichts anfangen.

Sie schrieb.
Ich habe diese Stimulation nicht gekannt. Bis da "jemand 💋 *liebguck* " es bei mir, rein zufällig entdeckt hat.

Dann hab ich - dich Anandi entdeckt und durfte deine "Behandlung " erfahren.
Bin sehr glücklich, dass ich bei dir war. 🍀🌻
Es gibt hier in der Rubrik Sex Education einen Bericht, von einer Frau, die auch bei dir war. Genauso ging es mir nach deiner Behandlung. 💓💓💓 Danke nochmals.

Ich freue mich sehr auf morgen Abend.
**********turne Frau
51 Beiträge
Finde es total schön zu hören, dass es dir ebenso ging, liebe @*******a_20 *herz2*
Hier ist der erwähnte Bericht:
Sex Education

Im Forum gibt es auch schon einige Beiträge und Erfahrungen zu dem Thema, für die, die sich vorab oder darüber hinaus gern einlesen möchten:

Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?

Zervix-Orgasmus: Ein Erfahrungsaustausch

Erfahrungen mit der Cervix-Stimulation
@**********turne
Dankeschön, genau den meine ich.
Das ist so lieb von dir . 💋💋
@**********turne

mal wieder einen Gruß und ein Danke zu Dir.
Ich weiß nicht genau, ob ich es morgen wieder schaffen werde. Angemeldet habe ich mich ja, aber ich bin darum auf jeden Fall nach wie vor sehr froh, dass ich im März schon bei dem anderen Stream dabei war.

Wie ich nicht nur damals schon sagte, es ist so wichtig ,dass sich die Geschlechter miteinander und jeder auch mehr mit sich selbst in der Tiefe beschäftigen. @*******a_20 bechreibt ja ein bisschen das, was ich auch gesagt habe. Dass ich nicht wusste, aber vermutete, dass ich bei meinen Sinnesreisen die Cervix auch schon mit berührt, einbezogen habe, ohne es dann so zu benennen. Das zeigt aber umso mehr wie wichtig es ist, offen zu bleiben zu lernen - egal in welcher Form man sich damit zu tun hat, natürlich auf jeden Fall ganz privat, persönlich, aber eben auch beruflich. Nie zu meien oder so zu tun, als wisse man alles.

Wenn ich es schaffe werde ich morgen dabei sein, wenn nicht wünsche ich allen, egal ob Mann oder Frau, . eine tolle Zeit.

Namasté
Georg
****130 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****di:
Hey pete130,
das freut mich zu lesen! Ja, das ist ein Zusammenspiel, das am besten zeitlos geschieht , ohne Ziel und mit der Haltung, den Moment der Intimität und Nähe zu genießen. Es ist oft fast bewegungslos, eher energetisch und tiefes Atmen hilft, damit ihr beide dabei bleiben könnt ;-)

Hm... ich muss gestehen: Zeitlos - das ist aber tatsächlich eine grosse Herausforderung...

Wenn die Frau aus Scham nicht zulassen kann, ihre Lust nicht gerade erst am Ende zu zeigen und allfällige Korrekturen zu kommunizieren, dann ist es nicht einfach, dran zu bleiben. Würde ich etwas von ihrer Freude mitbekommen, wären die über 30 Minuten bedeutend lustvoller und weniger 'anstrengend' für mich.

Wenn ich das aber tatsächlich 'ohne Ziel' machen würde, käme sie wohl nie zu einem Cervix-Orgasmus, weil es eben nicht so toll ist für mich.

Bin gespannt, was ich morgen noch lernen werde.
Hä ???
Ich wurde gar nicht gefragt ob ich den Vortrag halten soll ! *nixweiss*
Es wäre schön mir das mal vorher zu sagen und mich nicht einfach ins kalte Wasser zu schmeißen.
Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe ?
Ich geb mir Mühe.
Kann marginal später werden !
******fun Frau
8.229 Beiträge
den vortrag hält doch @****di
wieso schmeißt dich da wer ins kalte wasser? *hae*
War vielleicht als Witz gemeint....
Ich lach mich tot.... *gaehn*
Zitat von ****130:

Hm... ich muss gestehen: Zeitlos - das ist aber tatsächlich eine große Herausforderung...

Wenn die Frau aus Scham nicht zulassen kann, ihre Lust nicht gerade erst am Ende zu zeigen und allfällige Korrekturen zu kommunizieren, dann ist es nicht einfach, dran zu bleiben. Würde ich etwas von ihrer Freude mitbekommen, wären die über 30 Minuten bedeutend lustvoller und weniger 'anstrengend' für mich.

Wenn ich das aber tatsächlich 'ohne Ziel' machen würde, käme sie wohl nie zu einem Cervix-Orgasmus, weil es eben nicht so toll ist für mich.

Bin gespannt, was ich morgen noch lernen werde.

Anstrengend, ja. Also genaugenommen kann es ganz schön in die Arme gehen, man meint nicht, wieviel Kraft es durchaus erfordern kann (nicht: muss) *zwinker* Aber es macht trotzdem Spass *zwinker*
Und wie Du sagst, die Kommunikation dabei ist wichtig, auch non-verbal, den Partner "lesen" lernen. Erfahrungsgemäß gefällt nämlich ganz unterschiedliches. Mal eher Druck halten, viel Bewegen, gar nicht bewegen, etc., will ja gar nicht zu technisch werden...
Als Mann hat man diese Empfindungen leider nicht, man kann sie höchstens in Gedanken simulieren und sich an der Lust der Partnerin erfreuen! Was aber auch eine unglaubliche Erfahrung ist.
****130 Mann
94 Beiträge
Und ausgerechnet jetzt muss ich notfallmässig weg. Bin gespannt, obd dann mal eine Aufzeichnung gibt.
Viel Spass Euch allen.
**********luder Frau
16.352 Beiträge
*nachdenk*... Und wie sieht's bei Frauen aus, die mit einer Spirale verhüten... *frage* *nachdenk*
****ona Frau
1.262 Beiträge
Zitat von **********luder:
*nachdenk*... Und wie sieht's bei Frauen aus, die mit einer Spirale verhüten... *frage* *nachdenk*

Kann ich Dir sagen:

Es tut sch*** weh....da war ich nicht mal ansatzweise Genuß-Masochistin *autsch*
********e_80 Frau
74 Beiträge
Großartiges & sehr unterschätztes Thema 😍😍😍
Hoffe, viele Männer nehmen teil und können lernen
*****206 Frau
477 Beiträge
Ich kann die Stimulation meiner Cervix erst als lustvoll empfinden, seitdem ich nicht mehr mit der Spirale verhüten muss.
Irgendeinen Vorteil müssen meine Wechseljahre schließlich haben 😂.

*********hnaps Frau
13 Beiträge
Es tut sch*** weh...

Das ist wie so oft persönliches Empfinden und auch Gewohnheit, meiner Meinung nach. Man muss sich schon sanft rantasten und kann dann mehr und mehr zu lassen. Und auch hier gibt es Tage an denen man mal mehr und mal weniger "empfindlich" ist. So ist meine Erfahrung und ich habe auch schon sehr lange die Spirale. Ich denke, dass hat mit der Verhütungsforn nichts zu tun. *nixweiss*
*******n69 Frau
359 Beiträge

Nein die Spirale stört nicht. Die liegt sehr tief in der Gebärmutter und nicht im Gebärmutterhals. Das einzigste was man spürt, ist das Bändchen zum ziehen der Spirale
****ona Frau
1.262 Beiträge
Zitat von *********hnaps:
Es tut sch*** weh...

Das ist wie so oft persönliches Empfinden und auch Gewohnheit, meiner Meinung nach. Man muss sich schon sanft rantasten und kann dann mehr und mehr zu lassen. Und auch hier gibt es Tage an denen man mal mehr und mal weniger "empfindlich" ist. So ist meine Erfahrung und ich habe auch schon sehr lange die Spirale. Ich denke, dass hat mit der Verhütungsforn nichts zu tun. *nixweiss*

Ne, muss ich Dir energisch widersprechen. Seit ich nicht mehr verhüten muss und die Spirale entfernt wurde, tut absolut GAR NIX mehr weh.
****ona Frau
1.262 Beiträge
Zitat von *******n69:

Nein die Spirale stört nicht. Die liegt sehr tief in der Gebärmutter und nicht im Gebärmutterhals. Das einzigste was man spürt, ist das Bändchen zum ziehen der Spirale

Nö, nö....siehe meinen obigen Beitrag.....

Und es heisst "das Einzige"........
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich trage eine Spirale und mag es, wenn man mich am Muttermund stimuliert. *nixweiss* Frauen(körper) sind eben unterschiedlich.
****ona Frau
1.262 Beiträge
Zitat von ********mira:
Ich trage eine Spirale und mag es, wenn man mich am Muttermund stimuliert. *nixweiss* Frauen(körper) sind eben unterschiedlich.

Das stimmt sicherlich. Evtl. hat sich in den vergangenen 15 Jahren auch die Technologie verändert?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf nachher.
********ouls
690 Beiträge
Ich kann an meiner Cervix keinen Druck oder Stöße ertragen, tut nur scheiße weh und der Schmerz zieht bis in den Uterus …
Ja, auch mit mir selbst, bin ewiger Single, kann ich mit Dildo nicht da ran, egal wie sanft ich das mach.

Aber dafür ist das energetische Empfinden immens groß und nimmt meinen gesamten Unterleib ein.
Diese Orgasmen, wenn ich meine Nippel stimuliere und der Uterus und Cervix heftigst kontrahieren, werde ich wahnsinnig vor Lust.
Ich kann genau spüren, wie diese Lust und Energie mich in Sphären katapultieren und ich nur noch spüre.

Ich bin gespannt auf diesen Beitrag und vielleicht erfahre ich noch mehr von diesem wunderbaren Organ.
**********luder Frau
16.352 Beiträge
Zitat von *******n69:

Ist mir klar, die Cervix ist doch aber da, wo das Bändchen liegt, oder bin ich so unaufgeklärt?

Also an der Cervix rumspielen, dass aus Versehen das Bändchen weg ist, entspannt mich dann doch nicht sonderlich.

Deswegen meine Frage hier.
********ouls
690 Beiträge
Ich hab an der Cervix öfter mal mit Fingern das Bändchen gespürt, aber es verschwindet nicht.
Es fühlt sich sehr fest und drahtig an und lässt sich nicht aus Versehen reinschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.