Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
925 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
1166 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Verbundenheit und Vertrauen in Wort & Schrift68
Mich beschäftigt die Frage, ob es auch anderen möglich ist, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?! - Münster (26.05.2021)

*****tes Frau
43 Beiträge
Wo finde ich den link
für die heutige Veranstaltung?
Freu mich über Info.
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Im Ausgangsposting.

Und nun auch hier: Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?!
*****tes Frau
43 Beiträge
hm danke. Und was ist ein Ausgangsposting?
*******dDay Frau
4.801 Beiträge
Das Posting, das Du hier kommentiert hast. Das, was hier auf Seite 1 als allererstes steht.
********tige Frau
3.564 Beiträge
muss ich diesen 18 j. check NOCHMAL machen?
*******yvi Frau
8 Beiträge
Komme ich jetzt noch rein?bin gerade erst zu Hause
****_So Paar
1 Beitrag
*ja* Bin auch erst dazu gekommen
********2015 Frau
741 Beiträge
Energetische Sexualität
Zitat von ****tas:

Super, dass Du "energetisch" erwähnst! Ich habe das Gefühl, dass dieser Aspekt kaum Beachtung findet. Und wenn man das mal erwähnt, erntet man höchstens ein mildes Lächeln. Damit können die meisten wohl gar nichts anfangen.

Sie schrieb.

Du sprichst mir aus der Seele *herz*, ich komme mir auch oft wie ein Alien vor.
******use Frau
250 Beiträge
Danke so viele tolle Impulse ! So wertvoll!
********ouls
690 Beiträge
Ich schreib bzw sage oft energetisch, mach mir da wenig draus, wie andere darauf reagieren.
Mist, verpasst.... Argh!!!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ging es nur mir so, dass da gefühlt nichts Neues kam ? *gruebel*
Vielleicht hatte ich mir auch zuviel davon versprochen....
*********burg Frau
3.674 Beiträge
@*******haft
Später in der Mediathek, aber es war jetzt nicht so aufregend...
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Ich finde energetisch goldrichtig. Es geht doch um sexuelle Energien. 💡
****mi Mann
8.116 Beiträge
Wer sich um seine Partnerin intensiv kümmert, hat dies auch schon erlebt. Es ist aber sicher nicht häufig, dass Mann und Frau sich mit der Cervix befasst, zumindest nach meiner Erfahrung.
*******ple Paar
262 Beiträge
Bei dem Begriff „energetisch“ geht es weniger um physikalische Prozesse, sondern um das eigene Empfinden. Im
Tantra wird zB auch von sexueller oder erotischer Energie gesprochen.
Und wenn man das empfindet, dann ist es für einen selbst auch real.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von ****mi:
Wer sich um seine Partnerin intensiv kümmert, hat dies auch schon erlebt. Es ist aber sicher nicht häufig, dass Mann und Frau sich mit der Cervix befasst, zumindest nach meiner Erfahrung.

Vielleicht erlebt. Nicht jede Frau kann den CO zulassen. Gründe wurden genannt. *zwinker*
******use Frau
250 Beiträge
Energetisch heisst nicht esoterisch
****mi Mann
8.116 Beiträge
Twoisacrowd, ja da stimme ich dir zu. Gehe natürlich von meinen Erfahrungen aus. Dennoch sollte man sich gegenseitig erkunden und ausprobieren, die Zeit sollte sein.
**********_2020 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******rowd:
Ich finde energetisch goldrichtig. Es geht doch um sexuelle Energien. 💡

@*******rowd Maßgeblich ist das eigene Empfinden und auch die Möglichkeit, daß man sich fallen lassen kann. Die Dozentin ist ja darauf Gründe eingegangen warum dies leider nicht bei allen Frauen möglich ist.
Es hängt ja auch von der jeweiligen Situation ab, ob man entspannt ist, sich wohlfühlt und sich auf den
Partner einlassen kann. Es gibt ja einige Gründe, die u. A. das Entspanntsein verhindern können.
******use Frau
250 Beiträge
Genau aus beiden Richtungen M u W
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Zitat von ****mi:
Es ist aber sicher nicht häufig, dass Mann und Frau sich mit der Cervix befasst, zumindest nach meiner Erfahrung.

Gerade weil mir dieses Thema in allen intensiven Beziehungen begegnete, hätte ich jetzt genau zum Gegenteil plädiert. Sei es der gewollte Kontakt mit der Cervix während der Penetration, sei es die sanfte Berührung und beinahe schon "Massage" dieser Region, aber auch die Blutungen oder die nervigen Spiralenenden, die dann aber von der Frauenärztin entsprechend gekürzt wurden - gut, da war ich dann nicht dabei... *ggg*

So hatte ich mich als Mann in diesen Stream getraut und ein paar neue Sichtweisen vermittelt bekommen. Für diejenigen, welche sich mit dem Thema schon lange beschäftigen, war der Erkenntnissprung vielleicht marginal, aber ja, nicht jeder hat sich vermutlich dafür bislang im Detail interessiert.

Sehr angenehmer Vortrag, vielen Dank der Referentin, der Technik und dem JC dafür *top*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Ging es nur mir so, dass da gefühlt nichts Neues kam ? *gruebel*
Vielleicht hatte ich mir auch zuviel davon versprochen....

Für mich war es total neu. Hängt sicher davon ab, welches Vorwissen man hat.
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Ich habe das Glück, eine Frau zu haben, die über ihren Körper sehr reflektiert ist und mir es auch sehr gut komuniziert, wie sie innerlich gerade gebaut ist. Deshalb war für uns nicht wirklich neues dabei. Aber nicht jeder hat so ein Glück und von dem war es ein Spitze Vortrag und hier nochmals herzlichen Dank.
*******020 Frau
24 Beiträge
Ich fand den Beitrag richtig gut *guterbeitrag*

Den Cervix-Orgasmus erlebe ich. Ich wusste nur nicht, wie er heißt. Die Beschreibungen, wie man zu diesem Orgasmus kommt und wie er sich anfühlt, waren sehr zutreffend.

Für die Männerwelt ist es tatsächlich eine Herausforderung, nicht zu viel und auch nicht zu wenig Druck auszuüben und dabei FAST still halten zu müssen. Aber eben auch nicht ZU still. Da sie es nicht nachvollziehen können, sind sie schnell dazu geneigt ihr gewohntes Ding durchziehen zu wollen. Da sind wir Frauen selbst gefragt, uns auszuprobieren und uns dann zu nehmen, was wir brauchen.
Bei mir funktioniert es nur, wenn ich auf dem Rücken liege. Dabei suche ich die Stelle am Unterleib vom Mann, die am besten meine Klitoris massiert und gleichzeitig die Stelle, die die Cervix stimuliert. Ich brauche auf meiner Klitoris etwas Druck und sehr langsame, kreisende Bewegungen. In Zeitlupe. Bis ich die richtige Kombi gefunden habe, kann es schonmal dauern. Der Mann sollte sich also durch ein bisschen kramen und wuseln nicht aus der Ruhe bringen lassen *g* Je öfter ich mit einem Partner schlafe, desto besser und schneller klappt das auch. Immerhin hat er ja auch was davon *gg*

Mir ist es das ein oder andere Mal dabei passiert, dass ich einen multiplen Orgasmus hatte. Das war Mega! Lässt sich aber bisher leider nur an einer Hand abzählen.
Wem das passieren sollte, dem sei gesagt, dass dieser ziieemlich heftig ist und lange andauern kann. Ich koste ihn dann bis zum Schluss aus. Kommt ja nicht alle Tage vor!
Ich sage dann immer Bescheid, wann es weiter gehen kann.

Wie groß oder klein der Penis vom Mann ist, spielt für mich dabei keine Rolle. Ok, allzu klein sollte er für mich auch nicht sein. Ehrlich gesagt. Größer ist kein Problem. Er muss ja nicht ganz rein.
Es ist tagesformabhängig, wie tief ich es gerade brauche oder auch nicht.

Ich für meinen Teil habe gerne vorher einen Orgasmus, sei es Klitoral oder wie auch immer, bevor ich mich in diese Region begebe. Dann fühlt sich der Druck sehr angenehm an. Wenn man direkt an die Stelle geht, funktioniert das auch, vorausgesetzt. dass man einen Tag erwischt hat, an dem sich beim Sex an einem bittersüßen Schmerz gerne erfreut. Echte Schmerzen vermeide ich, indem ich mit meinen Innenschenkeln bestimme, wie tief mein Partner eindringen soll.
Wichtig dabei ist, dass man immer auf sich und nur auf sich dabei fokussiert ist, denn man kann ja nur selber spüren, ob einem das gerade gefällt oder ob es sich unangenehm anfühlt. Dem Mann macht das auch keinen Spaß, wenn man versehentlich irgendwo dran gekommen ist, wo es gezwiept hat. Der entschuldigt sich dann meist trotzdem, obwohl er nicht dafür konnte.

So, Roman Ende.
Ich hoffe, dass irgendwer was damit anfangen kann.

Liebe Grüße
Leyla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.