Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
930 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
1201 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix139
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?! - Münster (26.05.2021)

*****073 Paar
199 Beiträge
Liebe Leyla, stimme dir in allen Punkten zu. Du sprichst mir aus dem Herzen. Danke dafür.
**********_2020 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******020:
Für die Männerwelt ist es tatsächlich eine Herausforderung, nicht zu viel und auch nicht zu wenig Druck auszuüben und dabei FAST still halten zu müssen. Aber eben auch nicht ZU still. Da sie es nicht nachvollziehen können, sind sie schnell dazu geneigt ihr gewohntes Ding durchziehen zu wollen. Da sind wir Frauen selbst gefragt, uns auszuprobieren und uns dann zu nehmen, was wir brauchen.

@*******020 Grundsätzlich sollte man doch seinem Gegenüber sagen, was einem besonders gut tut. Wobei man ja als Mann auch an den Reaktionen merkt, ob Frau sich wohlfühlt. Und wenn nicht, dann ist doch ein leichter Stupps in die richtige Richtung, für beide ein großer Gewinn. Und somit wird die Sexualiät doch viel intensiver.
@*******020

Danke for dieses Teilen.
Ich war dann beim Stream dieses Mal letztlich tatsächlich nicht dabei, aber umso gespannter auf nachträgliche Reaktion und Feedback.

Und dann solch eine so persönliches Zeigen.
********ouls
690 Beiträge
Meine Cervix ist sehr empfindlich und allzu gerne vermeide ich Berührung daran.
Zur Zeit nur mit mir und mit Fingern oder Toy.

Aber diese Orgasmen spüre ich dennoch und treffe tief einen bestimmten Punkt mit dem Dildo und bewege mein Becken fast unmerklich oder durch kontrollierte Muskelanspannungen meiner Vagina und kann so die Orgasmen auf lange Zeit genießen … Wahnsinn.

Ich nannte diese intensiven Orgasmen Körperorgasmen und mir war nicht klar, dass diese mit meiner Cervix tun haben.
Da ich die Berührung direkt vermeide, weiß ich auch, dass es eine tiefe energetische Art ist, die ich genieße … hemmungslos, frei, offen, intensiv und manchmal nicht von dieser Welt *sextoy*
Verdammt....leider verpasst *traurig*
****82 Frau
32 Beiträge
Wurde das Seminar aufgezeichnet und kann zur Verfügung gestellt werden?
*********tasie Frau
350 Beiträge
Nach dem stream bin ich wohl durch "Zufall" in eine Sendung bei Sixx gelandet, die sich in einem Beitrag auch mit der Cercix beschäftigt hat und Paula eine Cervix Massage ausprobiert hat und darüber berichtet.
https://www.sixx.de/tv/paula-kommt In der Mediathek dort zu finden. Das war eine gute Ergänzung
****d54 Mann
2.515 Beiträge
Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit!
Der Vortrag war sehr informativ und hat so einige Details hervorgebracht
Hi, war das aus der aktuellen Staffel?

Zitat von *********tasie:
Nach dem stream bin ich wohl durch "Zufall" in eine Sendung bei Sixx gelandet, die sich in einem Beitrag auch mit der Cercix beschäftigt hat und Paula eine Cervix Massage ausprobiert hat und darüber berichtet.
https://www.sixx.de/tv/paula-kommt In der Mediathek dort zu finden. Das war eine gute Ergänzung

********tner Paar
134 Beiträge
Zitat von ****82:

Haste schon eine Antwort bekommen? Würde mich auch interessieren.
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Zitat von **********s_Gin:
Hi, war das aus der aktuellen Staffel?

Zitat von *********tasie:

Ich hab „Zervix“ ins Suchfeld eingegeben und es dadurch gefunden.
****ibi Mann
1.119 Beiträge
Danke, aber ich konnte leider nicht teilnehmen.
Hallo @*********tasie
Danke für den Tipp, leider finde ich auch über den Suchbutton keinen Hinweis.
Hilfst Du mir bitte weiter? Herzliche Grüße Nelá 🌸
Nachdem erneuten suchen gab es einen Treffer.
Bitteschön https://www.sixx.de/tv/paula … -muttermund-stimulation-clip
****504 Frau
158 Beiträge
@******ela Lieben Dank dafür, war klasse dein Tipp. Die Ergänzung war richtig gut für mich.
Grüße Kim
@****504 dieser Tipp kam von @*********tasie
Ansonsten: gern geschehen *hutab*
Aber mal was ganz anderes. Auf YouTube findet man einige Videos. „Zurvex Massage“ als Suchanfrage eingeben....
****504 Frau
158 Beiträge
@******ela Ich meinte schon deinen Treffer, hatte es auch nicht gefunden *zwinker*. Auch das YouTube Tutorial werde ich mir ansehen *kuss*. LG Kim
Oh liebe @****504 dann erst recht *hutab*
Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte *knutsch*
Ich weiß gar nicht, ob ich das so sagen soll, aber da es in keinerlei Quellen erwähnt wird und vielleicht doch als Anregung dient:
Erfahrungsgemäß, zwingend und selbstverständlich mit gebotener Vorsicht, Hygiene und Einfühlungsvermögen, kann man das auch wunderbar ergänzend oder sogar exklusiv über den Analbereich stimulieren, am besten auf dem Bauch liegend. Lt. Aussagen meiner ehem. Partnerinnen war das noch mal eine Steigerung und hat auch sehr zu einer gewissen Entspannung besonders dann geführt, wenn man eigentlich nicht so empfänglich für Analsex ist (oder bis dahin war) um entsprechenden dann zu praktizieren, mit angeblich sehr großer Freude *zwinker* ...
Was ich gerade als sehr angenehm empfinde: Ich habe mal auf einem ähnlichen Portal mich über das Thema ausgelassen, ist allerdings schon zwei Jahre her. Mir begegnete dort fast nur Unverständnis (OK, und ein Date)... Aber im Großen und Ganzen war ich fast einem Shitstorm ausgesetzt. Hier ist das so ganz anders, es wird ernst genommen. Vielen Dank!
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****M84:
Zitat von ****82:

Haste schon eine Antwort bekommen? Würde mich auch interessieren.

Hey an alle, die sich diese Frage auch stellen: Es wird Mitschnitte der 2. Staffel SexEducation geben, die aber erst nach Beendigung der Staffel in der Mediathek zu finden sein werden. Also auch von dem Live Stream zur Cervix. LG Anandi
****69 Mann
278 Beiträge
Danke für die Info! Dann höre ich mich gerne noch mal rein!
**********85_86 Paar
183 Beiträge
Einfach nur Mega
Hallo ihr lieben ich wollte euch mal berichten von der Cervix Massage *g* so nenne ich das mal. Ich war jetzt bei Anandi in der Behandlung bzw Therapie. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und auch vorab waren die Gespräche super. Und die Fragen die man hatte worden beantwortet. Also man hatte ein Rund um gutes Gefühl als würde man sich schon länger kennen sehr vertraut *g*

So auf was ich jetzt hinaus wollte mega. Puh einfach nur mega wie lustvoll, entspannt der Körper auf Berührungen im inneren reagiert. Und ich war dann auf ein Treffen mit Leuten und ich hatte noch intensivere Oragasmen als vorher gehabt. Es war einfach magisch. Also ich habe schon gesagt das war nicht das letzte Mal das ich bei Ihr war. Also Mädels wenn ihr wissen wollt was das bedeutet bei ihr gewesen zu sein dann geht hin und entspannt. Weil das was ich war, war Ganzkörper Entspannung *g* so das musste ich mal los werden *g* Wünsche euch alle einen schönen Tag :-). Vergisst nicht jeder Körper reagiert anders. Nur weil das bei mir so intensiv war bedeutet das nicht das es auch bei euch so ist. Also ohne Erwartungen wie ich daran gegangen bin zu ihr gehen *g*
*****_84 Frau
333 Beiträge
Ich kann seit einigen Jahren keine Cervix Orgasmen mehr erleben. Früher waren die ganz normal.
Zusätzlich habe ich seit 2020 eine Kupferspirale drin.
Lassen sich die Orgasmen wiederherstellen? Wenn ja, fahre ich auch ans Ende der Welt 😢
Wer weiß schon, was in Kopf und Körper so abgeht, warum es nicht mehr klappt.
Aber hier geht's ja auch um Deamouring, also why not?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.