Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
925 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
1166 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Verbundenheit und Vertrauen in Wort & Schrift68
Mich beschäftigt die Frage, ob es auch anderen möglich ist, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?! - Münster (26.05.2021)

Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?! - Münster (26.05.2021)
Portal der tiefen Verbundenheit mit dir selbst und deiner Lust?!
Die Cervix ist die Verbindung zwischen Vagina und Uterus. Vielen Frauen (und Männern) ist sie nur aus meist unangenehmen Zusammenhängen bekannt: Erkrankungen, Ergebnissen bei Krebsabstrichen und dramatischen Geburten. Wenige wissen um ihre feine Wahrnehmung, ihre Fähigkeit zu ekstatischen Zuständen, die mit Phasen der Ausdehnung und orgastischen Wellen einhergehen, nach denen du nicht mehr dieselbe bist. Sie kann dich mit besonderen Gefühlen verbinden, die dich in eine absichtslose Stille und große Verbundenheit mit dir selbst und dem Ganzen führen. Diese tiefe Verbindung zu dir selbst gibt dir eine Empfindsamkeit und auch eine Souveränität, die dir vielleicht bisher unbekannt waren.

Schon die alten Kulturen wussten um ihre Besonderheit und ihre Bedeutung und nannten die daher das Tor zwischen den Welten. Die Cervix speichert unser Erleben und ist auf besondere Weise mit unserem Herzen verbunden. Sie ist auch durch den Vagus Nerv innerviert und so kommt es, dass bei einem zervikalen Orgasmus körpereigene bewusstseinserweiternde Substanzen ausgeschüttet werden.

Schau auch gerne hier auf meine Angebote:
https://wache-weiblichkeit.d … eminare/erwecke-deine-cervix
https://wache-weiblichkeit.d … ebote/koerperarbeit-massagen

Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?!
Portal der tiefen Verbundenheit mit dir selbst und deiner Lust?!

Münster, Nordrhein-Westfalen
26.05.2021

Cervix - Portal der tiefen Verbundenheit?!

hi
freu mich
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Das ist MEGA spannend ! Ich freu mich schon sehr auf den Vortrag ! *g*
oh ja, mich auch *herz4*
@*******nne

Sehr gut, das Thema lohnt sich, kann ich nur empfehlen.
Ich hatte schon einen Stream dazu im März angeschaut - aus persönlichen Interesse, weil man gerade auch als Mann doch nie genug über die Frauen(Körper) wissen kann und quasi in dem Moment auch als Weiterbildung wie weit ich das schon unbewusst in meinen Sessions/Sinnesreisen einbeziehe und wie weit ist es noch bewusster einbeziehen kann.

Insofern auf jeden Fall auch für Frauen super interessant.

Schöne Grüße ins geliebt Nürnberg
**********85_86 Paar
183 Beiträge
Ich bin auch neugierig und gespannt mal gucken ob mein Partner mit guckt 😉😝😊
@**********85_86

Sag ihm einen Gruß von mir als Mann, ich würde es ihm empfehlen. Nicht weil ich meine er weiß das noch nicht, aber weil es toll ist wenn man gemeinsam dabei ist.
**********85_86 Paar
183 Beiträge
OK mache ich 😊danke für den tip
*****r49 Frau
278 Beiträge
Bin sehr gespannt , was ich hier erfahren darf ...

freue mich auf den Stream
******ver Mann
93 Beiträge
Wird sehr spannend, wenn man es dann auch direkt ausprobieren kann *zwinker*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
MIST.... ich hätte wohl DOCH ein Date einstellen sollen *zwinker*
******ver Mann
93 Beiträge
Schnell noch machen @******BLN !
Ich bin sehr neugierig und gespannt...
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@******ver auch ohne den Vortrag bereits zu kennen, kenne ich doch MICH ! Und mit "mal eben schnell" ist da auf gar keinen Fall was zu wollen !
Dafür will ich VERTRAUEN und ZEIT ! Keinen notgeilen Kerl, der mal eben "schnell" was ausprobieren will.
Ich finde es super, dass das immer mehr zum Thema wird, das war ja bis vor Kurzem eher nicht so *zwinker* Bin da mal durch Zufall drauf gestoßen, ähm, einfach beim "machen", mir war bis dahin nicht klar, dass es z. B. auch ein Teil des Tantra sein kann (was jetzt eher nicht so mein Ding ist) bzw. irgendwie ne eigene "Wissenschaft".
Da aber meine damalige Partnerin recht irritiert war, was da nun passiert war (ok ich auch), fing die Googelei an *traenenlach* . "Damals" (gerade mal vier Jahre her), war das im Netz der Netze nicht wirklich ein Thema.
Es lässt mich aber nicht mehr los. Ich könnte jetzt noch einen Roman hier verfassen, ich lass es mal *zwinker*
Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, sonst bin ich natürlich total unfähig, unkreativ und langweilig (nicht, dass mir hier jemand Eigenwerbung vorwirft) *mrgreen* .
*****206 Frau
477 Beiträge
Auch ich freue mich sehr auf diesen Livestream.
Seitdem ich aufgrund meiner Wechseljahre nicht mehr verhüten muss - davor war es die Spirale - ehem ich meinen Körper viel intensiver wahr.
Mein Partner und ich sind beim Sex eher zufällig darauf gestoßen, welch große Lust mir die Stimulation meiner Cervix schenkt. Wahnsinnig intensive und multiple Orgasmen.
Ein sehr tiefes Gefühl ganz Frau zu sein.
Ein fantastisches Thema, ich bin sehr gespannt. Liebe Grüße 👋🏼😊
Meine Ex hat es sehr gemocht, an der Cervix stimuliert zu werden. Finger sind da zu ganz was anderem fähig als eine Schwanzspitze, die dann oft doch wie der Presslufthammer daher kommt (ausser beim slow sex)
*****206 Frau
477 Beiträge
Da gehe ich mit Deiner Meinung ganz und gar nicht konform. Denn Du kannst die Empfindungen 1 Frau nicht verallgemeinern.

Ich zum Beispiel genieße es mehr, wenn der Schwanz meines Liebsten meine Zervix stimuliert.

Zitat von *********Nick:
Meine Ex hat es sehr gemocht, an der Cervix stimuliert zu werden. Finger sind da zu ganz was anderem fähig als eine Schwanzspitze, die dann oft doch wie der Presslufthammer daher kommt (ausser beim slow sex)

Zitat von *****206:
Da gehe ich mit Deiner Meinung ganz und gar nicht konform. Denn Du kannst die Empfindungen 1 Frau nicht verallgemeinern.

Ich zum Beispiel genieße es mehr, wenn der Schwanz meines Liebsten meine Zervix stimuliert.

Glückwunsch! Und das meine ich ganz ehrlich.

Trotzdem gibt's ne Eins mit Sternchen für unnötiges Schattenboxen.
nano
****fun Mann
67 Beiträge
Ich bin interessiert und sehe diese (neue) Erkentnisse als eine Bereicherung im 'Spiel'.
Alles um einander zu Erfreuen fängt damit an Freude zu geben, und wie mehr mann weiß wie, des to schöner wird das 'Spiel' *zwinker*
******use Frau
250 Beiträge
Ich bin auch sehr interessiert ! Bin an Cervix extrem empfindsam endlich mal Jemand, der in die Materie tiefer einsteigt heureka !
****130 Mann
94 Beiträge
Meine Frau hat die intensivsten Orgasmen, wenn ich ihre Cervix stimuliere.
Dazu massiere ich sie mit der Eichel, aber fast ohne Bewegung, im Wesentlichen mit Druck.

Da das ziemlich dauern kann und dabei wenig Stimulation für mich 'rausschaut', kann es auch mal sein, dass man in geeigneter Weise Nachbessern muss, damit die Erektion wieder hart ist.

Für mich war es halt immer ein schönes Phänomen, dass sie auf diese Weise so heftig und lange kommen kann. Erst viel später habe ich erfahren, was wir da machen. *zwinker*

Bin gespannt auf das Webinar.
Profilbild
****di
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****130:
Meine Frau hat die intensivsten Orgasmen, wenn ich ihre Cervix stimuliere.
Dazu massiere ich sie mit der Eichel, aber fast ohne Bewegung, im Wesentlichen mit Druck.

Da das ziemlich dauern kann und dabei wenig Stimulation für mich 'rausschaut', kann es auch mal sein, dass man in geeigneter Weise Nachbessern muss, damit die Erektion wieder hart ist.

Für mich war es halt immer ein schönes Phänomen, dass sie auf diese Weise so heftig und lange kommen kann. Erst viel später habe ich erfahren, was wir da machen. *zwinker*

Bin gespannt auf das Webinar.

Hey pete130,
das freut mich zu lesen! Ja, das ist ein Zusammenspiel, das am besten zeitlos geschieht , ohne Ziel und mit der Haltung, den Moment der Intimität und Nähe zu genießen. Es ist oft fast bewegungslos, eher energetisch und tiefes Atmen hilft, damit ihr beide dabei bleiben könnt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.