Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an Femdoms und deren Subies...17
Ich würde gerne von den femdoms unter euch wissen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen kann ein Sub haben?

*********oaka Frau
6.890 Beiträge
Zitat von ***is:
Hmmmmmm, ich persönlich denke, dass "devot" oder "dominant" kein beliebig an- und ausschaltbares Verhalten, sondern eine Eigenschaft oder Bedürfnis ist, das tief in einem Menschen verankert ist.

Ich kenne Switcher, die beide Seiten mit unterschiedlichen Menschen ausleben. Es ist so, als ob das Gegenüber die entsprechende Seite anspricht/triggert, bzw die beiden dann auf einem Kanal senden und empfangen.

Zwei Seiten können sehr gut nebeneinander in einer Person existieren. Eine Seite sogar jahrzehntelang in einem schlummern und irgendwann durch einen Auslöser/ein Erlebnis/Schlüsselmoment hervor gerufen werden. Natürlich kann eine Seite auch wieder in den Hintergrund rücken, wenn die andere Seite in einer monogamen Beziehung gelebt wird.

Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und habe mich schon mit einigen Switchen ausgetauscht.
***is Mann
1.506 Beiträge
@*********lana

...yepp, und der Mond ist aus grünem Käse!

Es ist ganz toll, dass du dich für das Thema interessierst und dich mit Switchern austauscht, ABER im Eingangsposting geht es bei der TE darum, dass sie sich selbst als devot einschätzt und keine Ahnung hat was Dominanz eigentlich bedeutet.

Plötzlich bittet sie ein männlicher sub darum sich von ihr Schmerzen zufügen und erniedrigen zu lassen und schwupps, ist sie Switcher und lebt ihre dominante Seite aus, von der sie so gar keine Vorstellung hat und sich Hilfestellung vom Forum erhofft???

Sorry, dass kann ich nicht wirklich ernst nehmen....
*********oaka Frau
6.890 Beiträge
@***is
Ich kann niemanden zwingen über den eigenen Tellerrand zu schauen.
Ich denke das ein Sub die aufrichtige Erwartung haben kann das alle vereinbarten Regeln auch so umgesetzt werden und das im Sinne des Sub gehandelt wird. Dafür kann sich der Sub fallen lassen und bedingungslos dienen.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****yl:
Welche Erwartungen kann ein Sub haben?

Ich denke, ein*e Sub kann so ziemlich alles erwarten, was das Herz begehrt. Ob das jedoch auf Resonanz trifft, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier ...
*********rrin Paar
13 Beiträge
Einfach mal ausprobieren, einfach du selbst sein. Genieße es, den Mann zu dominieren, egal wie.
Schmerzen zufügen? Teste mal, was DIR gefallen könnte, denke nicht an seine Erwartungen, oder nicht in erster Linie.
Kleidung?
Leder, Lack oder nur Nylons, auch hier gilt, DU sollst dich wohlfühlen, es soll Spaß machen, dann kann Herrin sein, sehr schön sein. *sonne*
Liebe TE ich geh jetzt von Deinem Motto im Profil aus und lege Dir diese Worte
ans Herz ... das wär doch der Mühe wert das genau so anzugehen...
Ihr könntet Euch so sehr intensiv Kennen lernen.. viel Freude
*********79_71 Paar
3.522 Beiträge
Ich mag Männer die einer Frau ohne wenn und aber dienen. Er darf Wünsche haben, ob ich sie ihm erfülle...kann ich jetzt nicht beantworten *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.