Liebe Jessyl, mir ist ja völlig wurscht, ob du das so riesig in dir fühlst, es dich nun triggert oder nicht oder wie sehr der Mann dich reizt.
Du bist eine erwachsene Frau und willst was ausprobieren, also nur zu! Kann schlimmstenfalls zu der Erkenntnis führen, dass es nix ist für dich und bestenfalls ist es geil.
Du solltest nur wissen, dass es solche "ich will dein Sub sein"- Angebote zu Hauf gibt. Die Marktlage steht zuungunsten der Sub-Männer, und da wird schonmal so ziemlich jede Frau angefragt, ihn doch bitte zu bedomseln. Das muss hier nicht der Fall sein, aber wisse, du musst dich nicht verbiegen, und wenn der Kerl nicht so spurt, wie es dir Freude bereitet. Du musst dich auch zu nix gedrängt fühlen.
Es gibt viele andere, die evtl besser zu dir passen.
Schmerz und Erniedrigung sind ein seeeehr weites Feld.
Vielleicht hast du ja schon selber auf der Sub-Seite etwas davon erlebt, was du zunächst an ihm ausprobieren möchtest und womit du dich sicher fühlst.
Oder er kann dir ein paar Dinge nennen. Er soll informiert sein, dass keine große Session kommt, sondern ein Ausprobieren deinerseits mit ihm als Werkzeug.
Dann hab ich ein paar kleine Tipps für "will ich mal ausprobieren" - Domöschen (wie ich selber ja auch mal eine war):
1. Safety first - lass dich covern!!!
2. Der Raum: Entscheide, wo ihr euch trefft und womit DU dich wohlfühlst. Bei dir, ihm, ein Stundenhotel - binde ihn in Vorbereitungen ein, aber bestimme nach DEINEM Gusto.
3. Vorbereitung: Verrate ihm nur so viel, dass er fixiert wird und die Augen verbunden bekommt. Erwähne dein Cover. Zuckt er davor zurück: Lass es. Hier gibt es KEINEN Verhandlungsspielraum.
4. Der Anfang: Der kann komisch sein. Bestimme also vorab, wie du die Begrüßung wünschst. Eine Tasse Kaffee, du im Sessel, er am Boden, ist ein guter Anfang.
5. Lass ihn sich entkleiden, mustere ihn, lass ihn vor dir knieen, sich bücken, etc. Schau ruhig hin. Er mag Erniedrigung? Ein "naja, tsts", oder auch "ganz nett" reicht völlig, wenn er sich entblößen und mustern lassen muss.
6. Hände hinter dem Rücken gut fixieren ( er kann vielleicht Manschetten, Schlösser, Seile mitbringen), ebenso die Füße etwa schulterbreit auseinander, Augen verbinden. Nun kann er keine Unsicherheit, Gähnen oder Ratlosigkeit mehr sehen. Ihn knien und warten lassen und ihm vielleicht mit einem Stöckchen auf den Arsch hauen, wenn er zu sehr zappelt. Oder lass ihn knien und strafe die Fußsohlen. Da halten viele still.
7. Verhör - super, um mehr zu erfahren. "So, du dummer Kerl, nun bist du hilflos.... nun wirst du mir gaaaaaanz genau erzählen, was du so mit anderen bösen Frauen getrieben hast... hast wohl gedacht, hier wäre es einfacher, hm?" Oder ähnlich, was halt für dich passt.
8. Schmerz - sicher willst du nichts kaputt machen. Also kann er gerne Klammern und co mitbringen (haben so Jungs immer auf Lager), und die kannst du hier und da anklammern und ihn ein bisschen quieken und betteln lassen.
9. Das Ende - wenn es sich gut anfühlt, beende die Session, löse ihn, vielleicht ist dir nach Umarmen. Bei Unsicherheit kommst du anders raus: Sage ihm, du möchtest in 10 Minuten gehen. Stelle einen Timer in seinem Handy. Sag ihm, er darf aufstehen, wenn der Timer klingelt. Du kannst ihm einen Zettel hinlegen wo drauf steht "Fortsetzung folgt..." oder auch nicht. Löse die Hände, schaue, dass er wirklich wartet, und gehe in 5 Minuten. Leise.
10. Rückmeldung. Sei ehrlich. Nix für mich - interessant, aber eher mit einem Anderen - gerne wieder... wie DU (!!) es willst.
Lass dich nicht beeinflussen und nicht bebetteln.
11. Fühle dich wohl. Nimm es als spannende Erfahrung. War es am Ende doch geil? Dann willkommen in unserem Boot!
Dies ist nichts weiter als eine Anregung. Ein Austesten. Ausprobieren, ob dir das schmeckt. Pfeife auf alle, die dir die wahre Sub / Domse / whatever absprechen.
Pick dir raus, was dir liegt.
Du bist eine Frau, also her mit dem Spaß!!!