Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Zusammen schlafen?97
Meine Freundin und ich wohnen seit ca. 8 Jahren zusammen, aber stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

Sich nicht ausziehen oder anziehen können, Fäustlinge die die benutzung der Hände erschweren, und so schon mal das vorbereiten des Frühstücks ein wenig interessanter gestalten.

Oh, vielen Dank für die Idee. *g*
Wenn man viel miteinander zu tun hat (im Optimalfall ist's eine Partnerschaft), kann ich mir diesbezüglich das dann auch wunderbar als Strafe vorstellen: Pro Vergehen eine Strafstunde Fäustlinge tragen müssen.
Da kann dann ein Wochenende schon mal ungemütlich kompliziert werden *fiesgrins*
*erstaunt lächel*
Ich stelle soeben mit erstaunen fest, dass mein Thread ja noch immer am Laufen ist. Nun war ich so lange nicht mehr hier online ... und wenn ich das geahnt hätte, was diese kleine Frage an Bewegung mit sich bringt, hätte ich es wohl eher sein gelassen...

sie von uns 2
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Schade
Hallo ihr Lieben,

Ich hab mir so einiges durchgelesen,auweija.Machen den Mund auf bis zum A und was kommt raus? garnichts außer mißt.So wie Kirk.Armer Mensch.Aber das sind genau diese Menschen die wirglich daran glauben was sie sagen.Wissen überhaupt nicht wie andere Paare mit ihren Kindern umgehn,aber ihren blöden Senf dazu abgeben. Das man auch offen in einer festen Beziehung und Kindern umgehn kann ist sehr wohl möglich.Es kommt immer darauf an,auf das WIE.Ich habe auch einen Sohn der 11 Jahre alt ist und er weiß auch so einiges aber Ich bin der Meinung das das Schlafzimmer Tabu sein solte,solange die beiden Elternteile dort drin sind.So nun ist genug darüber geredet worden über Menschen die sich mit ihrer Unwissenheit bei anderen profelieren wollen.

Ich hatte auch eine sehr schöne 6 jährige feste Beziehung mit meiner Herrin.Sie war der Meinung das sie mich jeden Abend ans Bett festbinden müsse.Hände über dem Kopf und Füße am Fußende.Und zusätzlich eine Spreitzstange zwischen meinen Beinen.Das erste Mal war das ganz schön Unbequem,aber nach einer Weile geht es schon.Und so ,wenn meine Herrin das Bedürfnis hatte durfte ich sie befridigen.Konnte mir nichts besseres Vorstellen nach der Eingewöhnung,schmunzel.

LG Sylvia
An Das Dreamteam_HL
das Bild im eueren Profil
wo du auf dem Bauch liegst und an den Händen
und in der Hüfte fixirt bist finde ich sehr erotisch
Hallo
Also ich habe die letzte Nacht angekette schlafen müssen,mein Herr wollte das ich die nacht so liege wie er es will damit ich mich nicht doch bewege hat er mich an händen und Füßen am bett angekettet,was schon echt hart war, aber schlimmer war das er mit nen plug und nem vib ei spielte aber er wäre ja nicht mein Herr, wenn nicht eine Aufgabe bei wäre, die lautete nicht zu kommen und kein mucks zu sagen.

Am morgen dann die gedachte erlösung und zwar der plug noch rein bis er heim kommt.
An Claudia_84
Herr oder Herrin

Angekettet schlafen zu müssen ,ist doch sehr
eregend wenn er oder sie das wollen dann mußt
du es auch über dich ergehen lassen, aber wenn
du dann auch noch wehrlos da ligst und mankann
ales mit seinem Opfer anstellen , so wie du Berichtest
hat das er dier noch einen vib ei in dene Muschi
geschob und einen Pfug mustes du auch noch tagen
das ist sehr häftig .
*******6_86 Mann
2 Beiträge
Ich muss/darf jede Nacht mit Ketten im Bett schlafen!!!!!!!!!!!!!
bin mit Hand- und Fußschellen ans Bett gehängt, außerdem geknebelt(meine Domina bedient sich gern an mir, besonders wenn ich keine Lust hab)!
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@sklave86
Was für eine sehr liebe Herrin du doch hast,schmunzel.Aber wenn du keine Lust dazu hast ,stelle ich mich zu gerne.Ätsch.

LG Sylvia
an sklave86
Hy sklave86
wenn du jede Nacht mit Ketten im Bett
gefesselt ligst und an Hand- und Fußschellen
vixirt bist , und dazu noch einen Knebel
tägst ist das sehr geil.
Deine Herrin bedient sich gern an dier ,
währe es für mich eine Ehre
wenn ich auch keine Lust habe mann
kann sowiso sich nicht wehren da sich
die Macht über einen hat ,und sie kann
machen was sie will.
Naja, bei der "Knebel nachts tragen"-Nummer wäre ich persönlich als Top etwas sehr besorgt um Sub. Erkältungen und damit dichte Nasen mit Erstickungsgefahr können auch nachts heranschleichen ...
"Knebel nachts tragen
Knebeln bei einer Erkältungen , das finde
ich nicht gut mit einer dichte Nasen bestet eine
Erstickungsgefahr aber wenn mann Abens
Gefesselt und Geknebelt wird dann muß
auch der Zustand des Opfer gut sein
also schauen ob das Opfer auch gans
Gesund ist.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Knebel..
Es gibt durchaus auch Ballgags, die zum Durchatmen gemacht sind, das sind dann Kunsstoffbälle mit Löchern zum Beispiel... das grösste Problem würde ich da eher in einem Krampf des Kiefergelenks sehen... *g*

Zum Thema angekettet schlafen: ginge garnicht, da das Kleinteil nachts ab und an mal weint und seinen Schnuller wieder will... *g*

noxx *huhu*
Ich darf ganz ohne ketten oder ähnliches Schlafen.
Ich würde es eher als Bestrafung sehen wenn ich mich nicht ungehindert bewegen dürfte. Zudem ist es bei uns nciht denkbar da ich immer mal schnell aufstehen muss wenn einer der Kinder ruft

LG Freya
An FREYAundTHOR
Ja wenn man noch kleine Kinder hat die Nachts
nach der Mamma schreien kanst du keine
solche spilchen machen.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ja
Das kann ich nur zu gut verstehn.Mußte auch wo meine Kinder klein waren in unterschidlichen Uhrzeiten aufstehn um sie zu wechseln und ihre Nahrung zu geben.Hab aber wie sie größer waren wieder voll und ganz meinem Fetish ausgelebt.Gab natürlich einige Fragen von seiten meiner Kinder,schmunzel.Aber auch das habe ich verständlich ausdrücken können.

LG Sylvia
******_ni Mann
3 Beiträge
Es würde mich sehr interessieren...
@****ia ...wie alt Deine Kinder waren und was Du Ihnen erzählt hast als die Fragen von Ihnen kamen... ???

LG LEO
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Leo
Tja Leo,meine Kinder waren 3 und 10 Jahre. Binn eben sehr ehrlich zu ihnen gewesen und habe es ihnen so erklährt das sie es auch verstanden haben.Und heute ist eine ganz normale Sache die zu mir und ihnen gehört.Nun ja der Erstgeborene lebt jetzt in Frankreich,weil er es auch so wollte.Und der andere Mustic lebt bei mir und geht hier in Deutschland zur Schule.Mein größter wollte eben in Fankreich lieber bleiben.Aber das ist eine andere Geschichte.Mein kleinster fühlt sich in Deutschland viel wohler.Genau wie ich,schmunzel.Wie sagt mein kleinster,er wäre mein Modeberater,lach.Er sieht es eben nicht so eng,was ich super von ihm finde.Natürlich weiß er nicht alles,weil ich bin der Meinung das eben die Zeit noch nicht da ist.Er ist jetzt 11 Jahre.

LG Sylvia
*****n76 Mann
88 Beiträge
JA
obwohl ich auch gerne gefesselt bin würde es mich stören wenn ich jeden abend so schlafen müsste.
Angekettet schlafen
wie werdet ihr in der Nacht im Bett
Angekettet mit Ledermanschetten und einem
vorhänge Schloss an den Füßen und an
den Händen und habt ihr noch einen
Spielraum das ihr euch mal nachts auch
mal drehen könnt .
angekettet
hallo zusammen
also ich denke es gehört zum sklavin sein dazu in ketten zu schlafen oder im käfig zu schlafen
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Dazu?
Nicht unbedingt gehört es dazu.Es ist von jedem selbst seine eigene Fantasie auszuleben.Aber es ist nie ein MUß. Ich habe diese nette Fantasie gefesselt oder in einen Käfig eingespärt zu werden,aber der Käfig ist bei mir nur für eine gewisse Zeitspanne.Gefesselt natürlich längere Zeit.Auch über Nacht,so das mich meine Herrin immer wenn sie es will benutzen kann.Aber dominante Frauen die soetwas lieben gibt es nicht viele.Oder diese Fantasie feminisiert zu werden.

LG Sylvia
Angekettet schlafen
Hey

ich Trage einen Kg aber nicht bei der Arbeit
wenn ich dann nach Hause komme wird mir sofort
der Kg angelegt und verschloßen so das ich nicht
auf dume Gedanken komme , den muß ich dann
über Nacht tragen auch am Wochen ende
die ganze Zeit .

Wenn wir dann im Bett sind und meine Herrin
möcht noch was, legt sie mir dann die fesseln
an und schliest den Kg auf um sich
an mir zu bedinen, natürlich kann sie jetz mit
mir machen was sie will ohne das ich mich wehren
kann so geht es die Nacht durch und am andenen
Morgen legt sie mir wieder den Kg an und
ich werde von den Fesseln befreit .

Ps: bei dieser Nacht konte ich meinen nakten
Schwanz nicht berühren .
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Ulm
Schmunzel. Find ich supi deine Herrin. Ich mußte meinen KG auch bei der Arbeit tragen. So war meine Herrin zu mir.Nun ja jezt habe ich leider diese Herrin nicht mehr.Mal sehn was sich für eine fete Beziehung finden läßt.

LG Sylvia
@ SYLVIA_TV
weißt du ich kann meinen
Kg nicht bei der Arbeit tragen
es ist halt nicht immer ein Wc vorhanden
wo ich Pinkel kann ab und zu
tage ich ihn auch , bei der Arbeit wenn ich weiß
wo ich zu Pinkel gehen kann
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Ulm
Weißt du schon das es da auch möglichkeiten gibt wenn mal keine Toiletten da sind,schmunzel.Deine Herrin weiß das bestimmt,lach.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.