Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Zusammen schlafen?97
Meine Freundin und ich wohnen seit ca. 8 Jahren zusammen, aber stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

@ SYLVIA_TV
ich bin mit dem Lkw auf Baustellen unter
wegs da kann ich halt nicht einfach
neben meinen Lkw Pinkel wenn andere
Bauarbeiter um mich rum sind ,
das geht halt mit Kg nicht
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Ulm
Nun ja ,da muß ich dich enteuschen es geht und wie,schmunzel.Natürlich bei kurzen Hosen würde es ein wenig auffallen ,aber bei langen Hosen geht es wunderbar.Glaub es mir ,ich spreche aus Erfahrung. Ansonsten würde ich es nicht behaupten,schmunzel. Überleg mal wieso?Lach

LG Sylvia
@ SYLVIA_TV
Heute habe ich ihn bei der Arbeit
getragen es ist schon geil den ganzen
Tag im Lkw zusitzen und zu wiesen das
mann nicht einfach hinstehen kann
und seinen Penis aus der Hose holen
um zu Pinkeln da ist immer der
gedanke das ich ja einen Kg trage
und meine Kollegen es sehen könten.
Als ich heute nach Hause kamm greif
meine Herrin zu erst mir zwischen die
Beine ob der Kg auch noch richtig sitzt
und ob ich auch nicht in die Hose
Gepinkelt habe.

Ps: es ging ales gut
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Ulm
Schmunzel.Was für einen KG Hat die denn deine Herrin angezogen?Ist das nur ein KG der am Penis dran ist,oder einen der auch um deine Hüfte verschlossen ist? Weil ich hatte einen der um die ganze Hüfte und zwischen dehn Beinen war. Man konnte da auch einen Penis drann machen so das ich ganz verschlossen war,rot werd.Meine damalige Herrin war schon einen nette Teufeline,schmunzel.Ach ja,wie konntest du denn Pipi machen? Bin ja garnicht neugierig,lach.Ist es eine feste Herrin oder die du nur ab und zu besuchen tust?.Wennich dir erzählen würde was meine damalige Herrin mit mir gemacht hat,auweija. Manschmal garnicht lustig war.

LG Sylvia
@ SYLVIA_TV
Du woltes wiesen was ich für einen Kg tragen
muß es handelt sich um einen Cb 6000
den ich mir ein wenig umgebaut habe nachdem
der A Ring zerbrach
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Ulm
Bist ja ganz schön rabiat,lach.Wie bekommt man soetwas kaput,schmunzel. Ich habe einen für Damen wo der Penis nicht zu sehn ist,Dazu wenn ich muß einen sogenanten Kateter um Pipi zu machen.Ligt ganz am Körper an. Saugeil soetwas.Damit sieht man nicht ob du ein Man bist.Wird an der Hüfte abgeschlossen. Find ich viel schöner.

LG Sylvia
@ SYLVIA_TV
Hallo Sylvia_tv beim dem Cb 6000 ist doch
der A-Ring aus kunststoff und das ganze hat
einen Schwachpunkt das sind die Ösen als
die bei mir zerbrachen habe ich mir einen
A-Ring aus V 4A Ring gemacht da kann nichts
mehr brechen, zudem habe ich auch noch einhüftband
aus 4 mm Stahlseil angefertigt und das mit
einem silikonschlauch übergezogen
und wennötig noch ein band zwischen den
beinen durch.

Ps: es giebt ein paar Bilder in dem Forum
von mir schau mal in Cb6000 Zubehör .
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Ulm
Leider habe ich keinen Zugriff auf deine Fotos,schade.Ich bin kein Prem Mitglied. Aber ich kann mir so ungefähr vorstellen was du da so meinst.In deinem Profil steht aber das du dominant bist,oder versteh ich das jetzt falsch? Weil du eine Herrin hast ,also bist du ein Sklave oder wie jetzt,schmunzel.Aber mit dir kann man sehr net sich unterhalten und du magst Sachen die ich auch zu gerne mag.Nur bei mir gibt es keine Domse die ich zu gerne hätte um meine Fetishe auszuleben.

LG Sylvia
Öh, ihr zwei ... könnt ihr dazu nicht eigentlich noch ein eigenes Thema eröffnen mit dem Inhalt "Keuschhaltsgürtel"?
Am Thema "angekettet schlafen" ist's hier seit ner Weile ja schon n bisschen vorbei und offtopic geworden. *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
??
Soll ich das jetzt verstehn Hanjie,schmunzel.Oder stört es dich das wir zu offen darüber reden?Für mich ist es eben ein Prob prievat Mails zu senden weil ich kein Prem bin.Also las mich doch so kominizieren.Außer es stört dich.

LG Sylvia
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Ich denke mal,
das hat nichts mit stören zu tun, sondern einfach damit, das dieser Threat ein Thema hat.
Und das hat nichts mit euren KG`s zu tun.
Dafür kann man einen eigenen Threat eröffnen (und das geht auch für die, die nur basis sind ), und nicht einen anderen zerquatschen.

LG Petra
Exakt. *ja*

Hat auch den Vorteil, dass noch andere KG-Fans sich beteiligen können. Als KG-Fan würde ich nun nicht unbedingt in diesem Thema hier vermuten, dass hier über Keuschheitsgürtel geredet wird. *zwinker*

Neue Themen eröffnen können auch Basismitglieder. *g*
**********iatha Frau
150 Beiträge
ich höre das zu ersten mal
Hallo

ich höre das zum ersten mal das ein sub ans bett kettet wird kann mir einer das genauer erklären ich habe darin keine erfahung, meine dom hat das bei mir noch nicht gemacht.

lg saskia
*******2010 Paar
70 Beiträge
@saskia2011
Einfach mal bei Seite 1 anfangen das Thema zu lesen - da erklärt sich dann so einiges... *gg* *gg* *gg*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Es st ja auch ein Unterschied, wie man jemanden ans Bett kettet.
Kann der/diejenige sich noch bewegen oder nicht, spielt sonstige sensorische Deprivation eine Rolle, Zwangshaltungen, will Dom auch schlafen etc pp...

Ich hatte das mal eine zeitlang, allerdngs an sehr langer Kette bis zum Lokus, da ich in einem separaten Raum geschlafen habe (ich hasse es, wenn Männer schnarchen und bin unausgeschlafen wirklich unausstehlich mitunter).... Er wollte das Anketten trotzdem und ich kam mir mmer etwas vor wie Hui Buh mit den rostigen Rasselketten (Metallbetten und Ketten ist auch eine wunderbare Sache *stöhn*)....

noxx *huhu*
*********on78 Frau
290 Beiträge
Das "anketten" fällt bei uns ganz weg... mein Bett steht an der Wand so das ich immer dort schlafe und er auf der Seite die offen ist.

Wenn ich Nachts auf das WC muss is das normal das ich einfach über ihn steige.
Er weiß dann das ich gehe und hällt mich fest sobald ich wieder neben ihm liege.
Ist ein schönes gefühl.

Gehalten werden und das bemerken das man weg ist bzw wieder da ist.

Da müssen keine Ketten angebracht werden.

Dies hatte ich schon einmal vor einem Jahrzehnt.
Ich war gefesselt und geknebelt... und mein damaliger Partner hatte dabei einen Schlaganfall und daraufhin hat sein Herz nicht mehr mitgemacht (Vorerkrankung war gegeben).
Ich konnte ihm nicht helfen und es hat stunden gedauert in dem ich ihm zusehen musste wie er starb bis ich gefunden wurde.
Mich hat dieses Szenario fast 10 Jahre gekostet bis ich wieder normal leben konnte.

Auch kann ich mir heute nicht vorsteleln nachts gefesselt im Eck zu schlafen. Da "wir" eh eine eigene und nicht vorgegebene Art des SM leben, ist es perfekt wie es ist. ...für uns.
Ich war gefesselt und geknebelt... und mein damaliger Partner hatte dabei einen Schlaganfall und daraufhin hat sein Herz nicht mehr mitgemacht (Vorerkrankung war gegeben).
Ich konnte ihm nicht helfen und es hat stunden gedauert in dem ich ihm zusehen musste wie er starb bis ich gefunden wurde.
Mich hat dieses Szenario fast 10 Jahre gekostet bis ich wieder normal leben konnte.

Oje, das ist ja grauenhaft ... da kann ich nur (ernst gemeint!) herzlichen Glückwunsch sagen dass du da überhaupt wieder rausgekommen bist psychisch! Wenn es ein Leben lang gedauert hätte, hätte sich da auch sicher niemand gewundert ...

Klingt fast zu fantastisch, um wahr zu sein. Unfassbar ...

Da sieht man mal wieder, dass man Herzerkrankungen doch sehr ernst nehmen sollte, auch fürs BDSM. Fesseln mögen dann ja angehn, Knebel dann aber eben nicht ...
Hoffe, dies hier lesen viele und lernen draus. *ja*
*********on78 Frau
290 Beiträge
Ich habs nicht wirklich gut überstanden.
Ich war tot. Bin mit meiner großen Liebe gestorben.

Hilfe hab ich mir erst jetzt vor einem Jahr gesucht und geholt.
Darunter mussten viele leiden vorallem meine Kinder.

Der Bruder meines damaligen Freundes hatte ein Zimmer in der Wohnung..kann heute nur sagen Gott sei dank.

Bin heute sehr glücklich einen Mann gefunden zu haben der damit umgehen kann das ich wenn auch nur noch alle paar Monate ...stumm schreiend im Bett sitze und nicht weiß wo ich bin.

Und das mit seinem Herzen... war immer ein Thema für uns.
Doch das es dann so schnell geht das habe ich mir war damals ja noch jung, nicht vorstellen können.
Leichtsinnig wie ich heute sagen muss.

Is nun so kann es nimmer ändern.
Habe mit der Sache auch abschließen können...Teilweise und lebe heute ein recht normales Leben.

Auf Fesseln als solches mag ich nämlicht nicht verzichten. :o)
Ich vermute dann aber mal, dass du Knebel nur noch mit der Kneifzange anfasst. *zwinker*

Knebel sind eben auch einfach eine sehr brisante Angelegenheit. Da ihr sehr jung wart, hat's man halt ausprobiert. Ahnen konnte es niemand wirklich, schuld hat auch niemand (du erst recht nicht). Das ist dieses 0,1% Risiko, das grausamerweise manchmal zuschlägt.

Bei Grün über die Ampel gehen ohne links und rechts zu gucken ist auch alles andere als sicher. Dennoch tun wir es unzählige Male, in der Sicherheit dass ja eh niemand bei Rot mit fünfzig Sachen über die Ampel fährt.
Dennoch passiert es manchmal ...

Das Beispiel jedenfalls ist das eindeutigste und beste das es gibt, dass Angekettet sein über Nacht noch legitim ist, geknebelt sein zusätzlich aber keineswegs!
Das ja auch alleine schon deswegen, falls Sub einen Würgereflex kriegt, erbricht, und Top keine erste Hilfe leisten kann weil er es verschläft ...
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Ja,wenn man solche Fesselspielchen macht sollte man schon wiessen ob es jedem Gesundheitlich gut geht.Ich sehe es als Voraussetzung.Weil wenn nicht,sollte man solche Spielchen unterlassen und wenn doch dann ist dies unverantwortlich.Aber trotzdem tut es mir sehr Leid das dein damaliger Partner auf diese Weise Sterben mußte.Es ist nicht so einfach dies zu verkraften.Ich weiß wovon ich rede.Habe auch meine geliebte Partnerin auf grausamer Weise verloren.Ein Besoffener hat sie vor meinen Augen überfahren.Nun ja,irgendwie schaft man es trotzdem sich aufzurappeln.

LG Sylvia
**********iatha Frau
150 Beiträge
danke
danke das ihr mir ein bisschen helfen könnte. mehr kann ich derzeit nicht sagen

lg saskia
*********on78 Frau
290 Beiträge
@****ie... Da hast du recht. Knebel mag ich bis heute nicht.
Aber wer mag das schon das dämliche gesabbere dabei?..ausser die Netten Sadisten *g*

Mein Ex meinte mich wieder daran gewöhnen zu können...habs halt "ertragen".
Heute bin ich schlauer. Ich bin und bleibe Maso und devot, nur das der Mann an meiner Seite "weiß" was gut ist und was nicht.
Er macht sehr langsam und das ist auch gut so.
Ausserdem passt unsere art uns aus zu leben zu fast 99% zusammen.
Werd mich auch nimmer verbiegen nur das Herrchen dann glücklich ist und oder seinen Kick hat.

Neee ich bin keine Super Dom Sub wo sagt was Herr darf und was nicht.
Und dennoch reden ist wichtig und wenn es einfach nicht passt dann sollte keiner von beiden sich verbiegen das geht auf dauer nicht gut.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo

ich finde Knebel zum angekettet/gefesselt Schlafen gefährlich, ich denke es ist schon möglich das man Gefahr laufen kann zu ersticken wenn irgendwas schief läuft und Dom es nicht merkt das man Atemprobleme hat oder einem übel ist!

Ansonsten liebe ich es aber geknebelt zu sein!

Grüßle
Huhu und an alle
ich der weibliche Teil gehe immer angekettet ins Bett *g*
einen knebel bekommt meine sklavin nicht immer aber angeketten schlafen muß sie oftund im käfignächtigen auch .
lg wikinger42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.