Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Getrennt aber schlafen im gleichen Bett....kein SEX28
Ich weiss nicht ob es andere gibt die so "dumm" sind wie ich und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

*********on78 Frau
290 Beiträge
Hast du angst das sie dir wegrennt? ;o)
das muß ich nicht angst haben , aber wenn sie böse war ist das so .
lg wikinger42
*********on78 Frau
290 Beiträge
Das ist eben eure art euch aus zu leben.
Nich bös sein wollt mich nich lustig machen.

Hab halt ne andere Art mich aus zu leben bzw mein Freund u ich.

Gefällt ihr das? Oder ist das deine art sie zu bestrafen...
**********iatha Frau
150 Beiträge
ich habe bis jetzt noch keine erfahung gemacht nacht gefesselt zu schlafen, mal sehen was meine dom dazu sagt ob sie es bei mir macht.

lg saskia
hi waterdragon78
keine sorge habe es nicht falsch verstanden.
es ist unserer beider wunsch so zu leben .sie braucht diese strenge hand von mir . natürlich finde ich es schön nutze es aber nicht aus .

lg wikinger42
**********iatha Frau
150 Beiträge
ich komme mit einer streng hand gut klar meine freundin ist auch immer streng zu mir und wenn sie mir sage würde das ich in der nacht angekette schlafen müsste währe es nicht neues. ich hoffe das ich bald mal die erfahung machen kann

lg saskia
*********on78 Frau
290 Beiträge
@****ia, Ich hof fdas das deine Dom das lesen kann...

Kleiner Fingerzeig von dir nich? schmunzel

Eine Bekannte von mir hat ihren Sub abends immer UNTER ihr Bett gepackt. Hände mit leichten Seilen gefesselt Beine auch.
Ne Decke drüber und dann Gute Nacht.
Bei mir würde die Dame wohl ausrasten weil ich Nachts ab u an halt doch aufs WC "muss". ;o)

Denk mal das so nix passieren kann von wegen ersticken...

Das Bett ist auch extra so gebaut das Luft drunter kommt.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Auf Toiltette müssen ist ein gutes Thema dazu WaterDragon78!

Ich bin zwar im Moment nach 1 jahr leider wieder ohne Herrin aber das Thema hier faszineirt mich weil sie mich auch ab und an in Ketten legte aber eben so das ich auf die Toilette laufen konnte!

Aber was ist wenn sub ans Bett gekettet ist und nachts auf Toi. muss?
Die einzigste Möglichkeit dies zu umgehen wäre ja ne Windel!

Gibts solche Begebenheiten bei manchen hier?

Wäre sicher ne zusätzliche Erniedrigung, zumindest für mich!

Aber nur so wäre es möglich durchgehend angekettet zu sein!

Grüßle
Du, es gibt Menschen die ins Bett gehen ohne Unmengen vorher getrunken zu haben ... *zwinker*

Ich hatte 2x bislang die Nacht in Zwangsjacke verbracht, eine Bekannte von mir erlebt das ständig. Und, nun ja, bislang musste noch niemand dringend deswegen aufs Klo. *ggg*

In der Tat ist der menschliche Körper problemlos dazu fähig, in der Schlafphase ein "dringendes Bedürfnis" aufzuschieben. Es sei denn man trinkt vorher etwas harntreibendes.
Wenn dieses "es sei denn" aber nicht der Fall ist, dann ist das definitiv überhaupt kein Problem. *g*

Das größere Problem sind eher mögliche Panikattacken. Also, Top sollte möglichst im selben Raum schlafen, um von diesen für den Fall geweckt werden zu können.
In der Tat ist der menschliche Körper problemlos dazu fähig, in der Schlafphase ein "dringendes Bedürfnis" aufzuschieben.

Ich widerspreche Dir nur ungern, aber das scheint, zumindest auf mich, nicht zuzutreffen. Und ehrlich gesagt, auf die meisten Frauen die ich kenne, auch nicht.

Egal ob ich viel oder wenig trinke, was ich trinke, ich gehe mindestens einmal pro Nacht zur Toilette. Oft auch mehrmals. Und nein, ich bin nicht krank, und körperlich soweit völlig ok.

Kalte Füsse sind ein primal Auslöser fürs müssen. Und da helfen seltsamerweise nicht mal Socken im Bett*gg*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Yep... Frauen müssen nachts öfters mal.. Männer zumeist erst morgens, dann aber uU recht dringend.. *g*

Das hat nichts mt viel getrunken haben zu tun, sondern ist eines der seltsamen Naturgesetze in dieser Welt *g*

noxx *huhu*
Hmmm - dann ist meine Bekannte ein seltenes Exemplar *lach*

Gut, dann will ich nicht ausschließen, dass die weibliche Verdauung anders funktioniert als die männliche. Auch wenn es mir schwer fällt, denn eigentlich rennen doch immer die Männer so oft aufs Klo wenn man irgendwo unterwegs ist und weniger die Frauen ...
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Auch wenn es mir schwer fällt, denn eigentlich rennen doch immer die Männer so oft aufs Klo wenn man irgendwo unterwegs ist und weniger die Frauen

In welchem Parallelunversum lebst Du? *g*

noxx *huhu*
In welchem Parallelunversum lebst Du?

Das dachte ich auch.

@***je

Ich kenne nur seufzende Männer weil sie mal wieder das Auto anhalten müssen, genervte Blicke in der Stadt weil SIE mal wieder panisch nach der nächsten Toilette Ausschau hält usw. usw
Das ist fast schon wieder ein neues Thema wert *lach*

"Was für Frauen eine Strafe ist und für Männer nicht" oder so. *cool*
*********on78 Frau
290 Beiträge
*lol* ...nachts auf die Toi gehen ist gesetzlich ja nich verboten und wenn ich ein Herrchen hätte das das bei mir versucht zu verbieten...

Tja..dann müsste er eben am nächsten Tag die Sauerrei wegwischen.

Tagsüber kann ich meinen Urin lange anhalten kein Ding aber nachts is normal ich steh auf und geh, merk das meist erst wenn ich auf dem WC sitze.
Und wie die Damen schon sagten egal ob ich viel trinke oder wenig.

Um aus tema zurück zu kommen.

Geknebelt schlafen denk ich is saugefährlich.
bzw es gibt ja auch Knebel durch die man atmen kann..die Ballknebel mit Löchern drin.

Naja jeder wie ers mag. Für mich ist es kein Reitz und es erniedrigt mich nicht sondern würde mich nur nerven und stören.

Und ne Windel????
Hallooo bin ich den schon ne Oma wo nimmer aufs Klo kann?

Und wieder... jeder mags halt anders.

Bekomm ja schon n Kotzanfall wenn ich ins Krankenhaus muss oder zum Doc und da ne Unterhose anziehen muss.
Das is nervig.

grübel... is das nun wieder was um mich zu demütigen?
...NEEEE is nur nervig.

Bin halt ne komische sub. Mich zu demütigen da gehört n bissl was anderes zu.
Fast unmöglich!

Was ist den wenn Sub geknebelt und gefesselt schläft und Dom/se auch???
Und Sub keine Luft mehr bekommt?
Das merkt doch Dom/se nicht..oder ist das wie bei mir mit meinen Kids, ich schlaf tief und fest auch wenn nebenan n Metal Konzert ist kein Ding. Aber wenn ein Pieps von meinen Kleinen kommt bin ich hellwach.
ich denke jeder solte auf seine sklavin oder sklaven so aufpassen das nichts passiert und immer sicher stellen jeder zeit zu helfen wenn was vorfällt. das heit wenn ich jemanden angekettet und mit knebel schlafen lasse ist es meine pfilcht immer mal nach ihn zu schauen .
meine sklavin schläft immer in meiner nähe und ich schaue nach ihr entferne den knebel und frage ob alles gut ist . ich denke auch das ist die aufgabe eines meister .

lg wikinger42
Hey, hier geht's in erster Linie ums angekettet schlafen. Dass jemand geknebelt schläft dürfte recht selten vorkommen und hoffentlich immer lediglich in der Nähe eines Tops mit seeehr leichtem Schlaf *ja*

Mir ist noch eine sehr interessante Idee gekommen, wie das Anketten recht spannend gestaltet werden kann: Wenn das Bett direkt neben dem Balkon steht, kann man ja eine Fußschelle an eine Kette legen und ... den Schlüssel auf den Balkon legen.
Besonders im Winter ist das dann so eine Sache: Wenn Sub diese Fußschelle dann wirklich stört, muss er/sie ja raus, ab in die kalte Luft, nackt möglicherweise - nicht das, was man sich gerne antut, brrr.

Dann noch die Unsicherheit: Macht Dom mich morgens los oder muss ich den Schlüssel doch selbst holen?

Hrrr, mein Kopfkino mal wieder ... *lach*
*********on78 Frau
290 Beiträge
*smile* *smile* na kalt is doch prima!!!

Stehen die Nippel doch gleich schön ab.

Du hast Ideen das is herrlich.

dann schmeiß ich nochmal was ein....

Jeder sollte sich so ausleben wies demjendigen gefällt.Und wenn Sub und Herrchen es gefällt das Sub an Nägeln mit den Brüsten Nachts auf ein Brett genagelt wird...tja dann eben ein dieses.
Da wir ja alle einen freien willen haben uns entscheiden können was und wie wir es wollen, sollten wir alle dies auch tun.

Und kenne ein paar Leute ja die lassen ihre Sub/s nachts mit Knebel schlafen.

Passieren kann immer etwas selbst wenn wir nachts im dunkeln aufs WC gehen und oder uns ein Butterbrot schmieren.
Stellt euch mal vor das das schmierige Buttermesser gleitet ab und es rammt sich in unseren Bauch.... ;o)

Wir sind mündig und wenn Sub eine/n Partern/in hat wo zu weit geht und sein "Eigentum" verlezt und dies mit bestem wissen und Gewissen und Sub gefällt dies nicht, dann ist es wohl das Falsche Herrchen/Frauchen.

Balkon im Winter...lach ich komm von dem Gedanken nich weg.
Naja, wir sind hier ein öffentliches Forum, das bedeutet auch dass viele Anfänger mitlesen, die sich der Gefahren noch nicht so recht bewusst sind. Da kann es nicht schaden drauf hinzuweisen dass jemanden geknebelt alleinelassen (und ein Dom im Tiefschlaf lässt Sub nun einmal alleine!) eine hochgefährliche Angelegenheit ist!

Das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern mit einem, wie ich finde, wichtigen Hinweis der Sicherheit.

Wenn es um Autorennnen geht weist du doch sicher auch drauf hin dass man unangeschnallt besser nicht fährt, oder etwa nicht? *zwinker*
Wenn es jemand dann doch tut, ein Unfall passiert und die Person deswegen verstirbt, dann kann jedenfalls niemand behaupten, er/sie hätte von den Gefahren, die im Ernstfall damit verbunden sind, nichts gewusst.

Das Thema ist insgesamt ja auch nicht so leicht zu klären: BDSM ist immer ein Risiko, egal was man macht, überall lauern Gefahren. Dass man da ein "kalkuliertes Risiko" eingeht ist klar, dass dieses auch in Ordnung so ist ebenso.
Ich selbst spiele hauptsächlich dort den "Lustspielverderber", wo es auch lebensgefährlich werden kann.
Dazu gehört der falsche Umgang mit Knebeln eben dazu. *ja*
*********on78 Frau
290 Beiträge
tja da muss ich dir ja nun auch wieder recht geben...

aber egal was und wie wirs tun... passieren kann immer etwas.

Daher meinte ich ja, das Sub in gute Hände gehört und wenn DOM/se sich nicht im Griff hat und weiß was er/sie tut dann sollte er/sie nachlesen Workshops besuchen langsam üben oder es sein lassen.

An sub liegt es in der Regel ja nicht, auch wenn Sub sich noch so gut informiert...ob nun aus freiem willen oder durch zwang liegt sie/ er in den Händen eines Könners oder eben nicht.
****bmw Mann
548 Beiträge
Ich denke, dass Problem liegt darin, dass schon mal dem Dom oder der Domse etwas passieren kann und Sklave kann dann sich nicht losmachen und helfend eingreifen. Hier muss Dom schon Verantwortung tragen, dass Notfälle passiern können und jeder Hilfe suchen oder leisten können muss. Mein Schwager ist vor 5 Wochen bewusstlos im Bad aufgefunden und aus dem Koma nach 4 Wochen nicht mehr erwacht, sondern verstorben. So etwas kann einfach vorkommen. und was macht dann der/die Sklave/in, wenn kein Mitbewohner da ist??

Verantwortung tragen ist einfach alles.
*********on78 Frau
290 Beiträge
nur wie?
Immer in reichweite ein Messer etc liegen haben der schlüssel so das Sub ran kommt?
dann ist ja auch der reitz weg.

ICh war so gefesselt und geknebelt ich hätt nichmalum hilfe rufen können... konnte ja nichtmal raushüpfen aus dem Bett.
So konnte ich meinem damaligen Freund nicht helfen, ich wünschte es wäre anders könnte ich die Zeit rumdrehen würde es langen mir einen Arm ab zu schneiden, ich würde es tun.
Aber nun ist es so.
Habe daraus aber denk ich mal auch nichts gelernt.

Steh immernoch auf Fesseln und ein Messer liegt auch nich in der nähe..ausser..das mein Partner WEIß das er mich nich anbindet so das ich im Notfall nich rauskomme..und Knebel? Is was für Kinder, gesabbert hab ich als Baby das muss heut nimmer sein. ;o)
Ach, das ist doch alles kein Hexenwerk.
Wenn Sub nicht geknebelt ist, dann können die Fesseln noch so fest sein: Sub kann um Hilfe schreien! Da kann Top noch so sehr in Ohnmacht gefallen sein, die Wahrscheinlichkeit dass irgendwer hilft ist dann schon recht groß. Panikhilfeschreie sind dann doch ziemlich laut. *ja*

Das Messer in der Nähe um die Fesseln sofort aufzumachen ist sicher sinnvoll. Nur gibt es da noch einen Unterschied zum Knebeltipp: Hier ist es i.d.R. nicht lebensgefährlich, hat man es nicht sofort zur Hand. Ok, es könnte Nervenschäden ergeben die wochenlanges nicht-mehr-Arm-bewegen-können und Schlimmeres im extremsten Extremfall, aber es kostet eben niemanden das Leben!

Wenn ich Sub ein Seil um den Hals lege, sieht es anders aus: Da sage ich dann auch, unbedingt ein Messer / eine Schere dringend zur Hand haben, weil es nun einmal hier wieder mal lebensgefährlich werden kann *ja*

Meine Maxime ist: Sollen die Leute von mir aus unsafe spielen wie sie wollen, sobald es aber lebensgefährlich wird und ist, hört für mich der Spaß auf. Ein Dom der billigend in Kauf nimmt dass Sub ums Leben kommen kann sollte ... irgendwas anderes bitte, aber kein Dom sein. *ja*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Und
Nun? Hatte es schonmal geschrieben was ich davon halte.Man sollte immer eine Möglichkeit haben doch noch loszukommen.So sollte die Bedingungen sein und nicht anders.Das Extreme hat dann rein garnichts mehr mit Sex oder Rollenspiele zu tun.Gefesselt zu sein um meiner dominanten Partnerin immer wann sie es will zur Verfügung zu stehn ist einfach nur traumhaft.Selbst bei Haushaltsarbeiten in gewisser Weise gefesselt zu sein um einer Zofe die Arbeit zu erschwehren ,ist einfach super,schmunzel.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.