Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Getrennt aber schlafen im gleichen Bett....kein SEX28
Ich weiss nicht ob es andere gibt die so "dumm" sind wie ich und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

**********iatha Frau
150 Beiträge
hi WaterDragon78

meine dom kennt mich sehr sie weiß wie ich ticke, nacht bin ich immer sehr aktiv ich drehe mich ja nur 1000 mal in der nacht grins.......

lg saskia
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Dann nicht mehr *baeh*
**********iatha Frau
150 Beiträge
ich bin sehr beweglich ich kann mich immer um drehen ätsche *aetsch*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ok, das hängt davon ab, wie Du angekettet wirst...
**********iatha Frau
150 Beiträge
meine dom weiß wie sie es macht ganz sicher
meine Herin vixirt micht nachts so das ich mich nicht mehr
bewegen kann wenn ich mal eine nacht
ohne kg schlafen darf dann werde ich ans bett
gekettet und meine hände an einen hüftgurt vixirt
so das ich nicht meinen schwanz berühren kann,
aber das ich auch nicht in der nacht einfach auf den bauch
drehen kann, muß ich stiel auf dem rücken ligen bis
zu nächsten morgen.
Hä ???

Der Schreiber vor mir beweist wieder einmal:
Männer können nicht gleichzeitig denken und geil sein...
^ *g* ein paar schöne Stiel-blüten sind schon dabei, da hast du recht. Vixieren hat aber auch recht schöne Mehrdeutigkeiten (vick-sieren).
Ein fantasievoller Umgang mit Sprache eröffnet auch weitere anregende Möglichkeiten.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
@******rte:

Dir sagt das Wort Legastheniker etwas?

noxx *huhu*
**********iatha Frau
150 Beiträge
der spruch von Zarthart finde ich total richtig mache männer können nicht denken und geile sein *smile*

lg saskia
Dir sagt das Wort Legastheniker etwas?

noxx *huhu*

Ich stimme dir zu, wir sollten jetzt hier nicht mit dem Zeigefinger darauf herumreiten, was gar nicht Thema ist, nur damit man sich selbst erhabener fühlen kann. Da ermahne ich mich selbst gleich mit.

(Allerdings fände ich es schon wichtig, nocheinmal grob seinen Beitrag durchzulesen. Gibt auch einen Rechtschreib-Check, den man schon im Browser einstellen kann.)

Ob Legasthenie oder nicht, es ist off-topic und fertig.
Auch ich bin da nicht immer vor Rechtschreib-Fehlern gefeit.
****_R Mann
559 Beiträge
Zwar Off Topic aber
der spruch von Zarthart finde ich total richtig mache männer können nicht denken und geile sein *smile*

lg saskia
Die Fehler in dem Posting lassen tatsächlich eine Rechtschreibschwäche vermuten.
Und das ausgerechnet du mit dem Finger auf jemand zeigst ist angesichts deiner teilweise hier veröffentlichten Stilblüten der blanke Hohn.
Legasthenie ist eine Krankheit und hat weder etwas mit Geilheit oder Dummheit zu tun.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ist OT, aber jedes gute Schreibprogramm hat eine freundliches Korrekturprogramm, welches jeden Text gerne korrigiert - und dann hier rein kopiert muss sich niemand blamieren. Aber wenn man vor Geilheit gar nicht über das, was er schreibt, nachdenkt ...
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ich frag mich immerwieder wenn ich mitbekomme das jemand ablästert wenn in postings Schreibfehler sind ob diese Leute kein anderes Problem haben oder gerne Lehrer oder Lehrerin geworden wären, es aber nicht schafften und sich nun in webforen austoben und sich über andere die mal eben, weil sie vielleicht einfach nicht das geschriebene durchgelesen haben, einen oder mehrere Schreibfehler machen!

Das ist nicht nhur hier so sondern auch in anderen Foren

Wichtig ist der Inhalt, nicht ob ein Schreibfehler drin ist!

Grüßle, TheRenegade
Legasthenie hat viele Gesichter. Allerdings sollte niemand mit dieser Schwäche einfach sagen "naja, bin halt Legastheniker, ich kann das nicht so" und wild drauflosschreiben, ohne irgendwelche Hilfsmittel zu nutzen.
Das ist ungefähr so, als würde jemand Überaggressives, nachdem er jemanden zusammengeschlagen hat, sagen "ich kann nichts dafür, ich bin einfach so, kann ich auch nix machen."

Der krasse Vergleich ist Absicht *floet*

Ich kann ulm_1963 und anderen, die sich mit Rechtschreibung schwer tun (was nun wirklich keine Schande ist!), nur wärmstens empfehlen, ihre Beiträge in einem Schreibprogramm zu schreiben, kurz die Rechtschreibprüfung rübergehen zu lassen und ggf. von diesem gefundene Fehler zu korrigieren.
Alles finden sie nicht, aber genug um einen Text letztlich leserlich genug zu machen.

Im gegebenen Fall hat, ich hab's eben mal ausprobiert, mein Open Writer (gibt's kostenlos runterzuladen, ist also für jeden erschwinglich) hat beim obigen Text so gemeckert, dass in nullkommanix aus

*****nal:

meine Herin vixirt micht nachts so das ich mich nicht mehr
bewegen kann wenn ich mal eine nacht
ohne kg schlafen darf dann werde ich ans bett
gekettet und meine hände an einen hüftgurt vixirt
so das ich nicht meinen schwanz berühren kann,
aber das ich auch nicht in der nacht einfach auf den bauch
drehen kann, muß ich stiel auf dem rücken ligen bis
zu nächsten morgen.

dies hier wird:

*********************************on Open Offfice:

meine Herrin vixirt mich nachts so das ich mich nicht mehr
bewegen kann wenn ich mal eine Nacht
ohne kg schlafen darf dann werde ich ans Bett
gekettet und meine Hände an einen Hüftgurt vixirt
so das ich nicht meinen Schwanz berühren kann,
aber das ich auch nicht in der Nacht einfach auf den Bauch
drehen kann, muss ich steil auf dem rücken liegen bis
zu nächsten morgen.

Gut, "vixiert" kannte es nicht, sodass man nicht "fixiert" gefunden hätte. Das "zu" am Schluss wusste es natürlich auch nicht, dass da "zum" hingehört, mit Grammatik tun sich Rechtschreibprogramme immer schwer *zwinker*

Ein paar mehr Punkte im Satz können ja auch nie schaden *ja*

Das mit dem Hüftgurt ... hmmm ... also, ich konnte so gefesselt dann mit etwas Mühe doch den Gurt immer noch ein wenig drehen: Vom Bein kam die Hand zwar nicht weg, aber wen stört's schon, wenn die Hände plötzlich innen liegen, dem Vergnügungszentrum nahe *zwinker*

Ich bevorzuge dann doch eher die klinischen Originale, die halten die Fingerchen weiter weg vom Lustzentrum. *g*
Komplett fixiert zum Schlafen...
..hört sich auf jedenfall für mich interessanter an, als "nur" eine Kette um den Fuß zu tragen.

Rein technisch und aus dem gesundheitlichen Blickwinkel betrachtet stellt sich mir hier allerdings die Frage, ob man so überhaupt noch zum nötigen Schlaf kommt.
Gefesselt zu sein hat bei mir als Sub immer einen sehr erregenden und vor allem auch aufregenden Effekt, wobei ich davon ausgehe, dass dies nicht nur bei mir der Fall ist *zwinker*
Entsprechend könnt ihr euch sicher vorstellen, dass eine nächtliche Fesslung eher einen wachhaltenden Effekt hätte und an Schlaf in keiner Sekunde mehr zu denken wäre. Klar würde irgendwann die Müdigkeit siegen aber ebenso ist es auch möglich, dass jede unwillkürliche Bewegung, die einem wieder von Neuem die Bewegungseinschränkung vor Augen führt, zu neuer Erregung führen könnte.

Entsprechend würde einen wohl eine laaaaange Nacht bevorstehen und der sehnliche Wunsch nach Regung des Herrn die Stunden qualvoll in die Länge ziehn....an sich keine ganz schlechte Sache für eine BDSM-Nacht.

Aber dauerhaft wohl keine gute Idee.
Entweder würde das ganze in starkem Schlafentzug oder in langweilig werdender Routine enden. Beides keine guten Aussichten....
Oder?

MfG Sie
*****hya Frau
15 Beiträge
Dauerhaft eher nichts
Hallo,

auch mein Herr möchte mich über Nacht fixieren, wobei wir nicht vorhaben dies als Dauermaßnahme zu vollziehen. Er hat mich zwar schon öfter ans Bett gefesselt aber noch keine komplette Nacht, daher ist das für uns beide Neuland.

Meine Fragen dazu: Wie handhabt ihr das wenn etwas sein sollte (Gesundheitlich)? Habt ihr da einen Notfallplan, eine Sicherung, das man schnell helfen kann?

Der Beitrag von WaterDragon78 auf Seite 13 hat mich schon ein wenig zum grübeln gebracht und ich möchte noch nicht einmal annähernd in eine solche Situation kommen.

Gruß,
Shalthya
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Weiche Manschetten, Schnappschäkel zum Festmachen, dann dauert es gefühlte 5s bis sub wieder frei ist, falls das notwendig werden sollte... natürlch unter der Prämisse, dass sub sich nicht selbst befreien will, sonst geht das nicht.

noxx *huhu*
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Na ja,
ich finde, das das "sich befreien wollen" schon dazu gehört.
Denn sonst kann ich mir das gefesselt werden auch sparen, und bleibe liegen, wenn es gewünscht wird.
Für mich ist das "nicht" befreien können dann eher der Kick, und die Motivation, die Umbequemlichkeiten auf mich zu nehmen, und mich auf den nächsten Morgen zu freuen.

LG Petra
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich benutze am liebsten Manschetten aus "flauschig weichem Edelstahl". Dadurch, dass sie aus einzelnen kleinen Ringen bestehen, die wie bei einem Kettenhemd miteinander verbunden sind (nur etwas dichter und dadurch stabiler), gleiten/rollen die Ringe über die Haut ohne dass sie was einklemmen. Ob man dann Karabiner, Schlösser, Schäkel oder Seile benutzt um sie am Bett zu fixieren, bleibt jedem selbst überlassen, aber im Langzeittest hat sich der flauschig weiche Edelstahl schon allein deshalb bewährt, weil man darunter nicht schwitzt - zumindest nicht mehr als bei nackter Haut.
@**********tance: Google mal "Segufix" *g*

Das ist ein medizinisches Fixierungssystem, das, wenn es als Komplettsystem festgezurrt ist, den Körper komplett fixiert. Die Füße können sich noch bewegen, die Hände und Arme ein bisschen, der Kopf auch, aber viel geht sonst nicht mehr.

Es wurde (und vermutlich wird in manchen Bundesstaaten immer noch) in den USA verwendet, um Menschen die eine Gefahr für sich und/oder andere darstellen, nachts ungefährlich schlafen zu lassen.
Wären diese so unbequem dass man keinen Schlaf kriegt, gliche das ja problemlos Folter.
So herzlos sind nicht mal die Amerikaner. *zwinker*

Ich habe mal einen Testbericht gelesen. Ergebnis: Die zweite Person, der "Aufpasser", hat kaum ein Auge zugemacht weil er Sorge hatte dass es dem Fixierten nicht gut gehen könnte.
Der Fixierte hingegen hat jeweils (sie haben beide jeweils beide Rollen eingenommen über zwei Nächte) die Nacht komplett verschlafen, so bequem war die Fesslung. *g*

Zur Panik zwecks des Vorfalls auf Seite 13: Da kam ja noch ein Knebel hinzu. Den würde ich, wie gesagt, prinzipiell weglassen.
Ich würde, wenn man trotzdem schnell befreit sein will, ebenfalls zu Lederhand- und Fußmanschetten greifen, die man dann links und rechts vom Körper am Bett fixiert. Sie können dann problemlos an einem einfachen Karabiner hängen, befreien ist da trotzdem nicht! Versuche mal wer mitt den Fingern die Rückseite der Hand zu erreichen *floet*
Auch der Mund kommt nicht hin. Zu weit weg.
Hey Hanjie
Nun das Prinzip bei dieser Version beruht aber darauf, dass der Gefangene davon nicht geil wird. *baeh*

Was mich hauptsächlich wach halten würde, wäre nicht die unbequeme Lage, sondern eben halt die Erregung. Und mal ganz ehrlich wir kennen doch unsere amerikanischen Freunde...soweit ich weiß schweigen auch die gern über negative Statistiken und auch über Ausnahmen.

Zum Thema "Befreien wollen":
Auch ich finde das gehört einfach dazu. Und trägt nicht unwesentlich zur Erregung bei.

MfG Chain/Sie
Der Testbericht war von einem SMler, NICHT aus den USA. Hab mir auch hierzulande sagen lassen, dass Segufix wirklich außerordentlich bequem ist.
Und geil, die ganze Nacht über? Schon erlebt?
Wenn du nicht an dein "Vergnügungszentrum" rankommst, könnte sich das dann doch durchaus legen im Lauf der Nacht. *zwinker*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Hieß es hier nicht "angekettet schlafen"? Für mich hat das irgendwie etwas mit "Kette" also echtem Stahl und so zu tun...
Naja, der Threadstarter wurde ja angekettet.
Da er nicht mehr im Joy ist können wir ihn nun auch nicht mehr fragen, ob das Thema für ihn zu sehr abgedriftet ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.