Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Zusammen schlafen?97
Meine Freundin und ich wohnen seit ca. 8 Jahren zusammen, aber stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Manche Beiträge erscheinen mir ...
... eher theoretisch-phantastischer Natur zu sein.
die kette ist so lang, dass sie bis zum wc reicht...

Ja, was denn nu? Im Stehen schlafen oder ist die Kette doch sooo lang dass sie sich bequem hinlegen oder aufs Klo gehen kann? Entscheide dich doch mal. *lach*
*******_bw Mann
188 Beiträge
also die kette ist so lang, dass sie bis zum wc reicht und dann logischerweise auch zum einigemaßen bequem schlafen...
sie wird ja auch nicht jede nacht angekettet...
und ganz klar-am anfang steht die phantasie, dann die theorie und zum schluss wird es in die praxis umgesetzt...

LG John
Also ....
ich bin (wie gesagt) immer Nachts angekettet, wenn mein Herr bei mir ist. Mich/ uns stört sie in keinster Weise, ich schlafe genauso gut, egal ob mit oder ohne Kette ....


Wie kommt ihr darauf, dass sie stören könnte?


MFG


Sie von uns 2
Stören, wenn es im Stehen geschehen soll. Ich glaube nach wie vor nicht dass johns Sub im Stehen angekettet schläft, es sei denn sie ist so gesichert (also gefesselt) dass sie nicht umkippen kann.
Kein menschlicher Körper kann ungesichert im Stehen schlafen.
Nunja ....
okay, das ist wohl wahr.

Ich finde diese(n) Kommentar(e) vorsichtig gesagt eh etwas merkwürdig. Aber naja, jede/r wie man es mag ... und es wird sicherlich kein Brei so heiss gegessen, wie man ihn serviert bekommt *zwinker*
****bti Frau
6.102 Beiträge
@john983
also ich glaube da ist deine Phantasie mit Dir durchgegangen, vorallem wenn man Dein Profil ließt, deine Geschichte paßt hinten und vorne nicht.

Aber solche Sachen erlebt man immer wieder mal im Forum.

Meine sub schläft manchmal auch gefesselt. Dabei spanne ich im Bett 2 Seile, eins im Schulterbereich und eins im Fußbereich. in diesen Seilen werden ihre Fuß- und Armbänder per Karabiner eingehakt. Der Vorteil ist, das es nahezu keine Verletzungsgefahr gibt und wir trotzdem kuscheln können. *smile*

Gruß

Andreas
*******_bw Mann
188 Beiträge
@****ie sie schläft nicht im stehen, wenn die kette bis zum wc reicht, kann sie logischerweise liegen...
@**K
die geschichte passt, was in meinem profil steht und was ich sonst "noch" so mache kann schon etwas abweichend sein.
am anfang steht immer das kopfkino-ganz klar, aber bei mir wird bzw. wurde es, wie in diesem fall auch in die realität umgegesetzt. es ist doch nicht ungewöhnlich die sub angekettet schlafen zu lassen.
sie ist mit einer vielleicht vier meter langen kette "festgemacht" sie kann liegen, laufen, auf wc gehen...

LG John
Naja, beim ersten Beitrag hier hast du halt ziemlich auf dicke Hose gemacht, von wegen "meine muss im Stehen angekettet schlafen". Jaaa, klar ... *ggg*
Da musst du dich nicht wundern wenn die Dinge von jenen die wissen dass es so nicht sein kann hier geradegerückt werden. *zwinker*
*******_bw Mann
188 Beiträge
in aufrechter haltung
, nicht im stehen...
unten ein fehler, sie kann im liegen schlafen-sollte heißen sie könnte im liegen schlafen...
beim nächsten mal mache ich schöne beweis-bilder und bring die in die gruppe ein...ok?! *knips*
Bilder wären schön! Dann könnte man sich das alles viel besser vorstellen. *ja*
Natürlich nur, wenn sie der Veröffentlichung ebenfalls zustimmt. *g*
*******_bw Mann
188 Beiträge
ich plane für nächste/übernächste woche was ein...
doch sie stimmt der veröffentlichung auf jeden fall zu... *freu2*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Da ...
... sind wir gespannt.
*******_bw Mann
188 Beiträge
und ich freu mich drauf...haben alle was davon!!! *ggg*
angekettet schlafen...
...das habe ich auch schon gedurft.
Ich finde es klasse, auch wenn ich die Bequemlichkeit vorziehe, aber so hin und wieder würde ich das gern erleben.
Mit Fußschellen...
...hatte ich auch schon schlafen dürfen. Eine am linken Fuß und die andere war am Bettpfosten geschlossen. Ging eigentlich, etwas fieser als mit der Kette und Vorhängeschlössern. Das war etwas bequemer. Aber beides ein schöner Überraschungseffekt beim aufwachen, und das klirren der Kette beim bewegen ist ja sowieso was schönes und macht immerzu scharf, genau wie das klicken beim schliessen von handschellen.
*****_by Mann
46 Beiträge
Meine Herrin lässt mich auch hin und wieder angekettet auf dem Boden neben ihrem Bett schlafen. Manchmal werde ich mit Armen und Beinen aufs Bett neben ihr gekettet und diene ihr als "übergroßer Teddybär" zum Kuscheln. Für mich ist es noch schwierig so überhaupt zu schlafen.
********erry Paar
51 Beiträge
zum Glück äußerst selten
Da ich zu den Menschen gehöre, die im Schlaf so unruhig sind, daß mein Herr neben mir ab und an Platzmangel bekommt, hat er es zu Beginn unserer Beziehung auch mit Handschellen für mich beim Schlafen probiert. Das Ergebnis war, daß ich kein Auge zugemacht habe, mir alles weh tat und zutiefst unentspannt war.
Wenn ich mir vorstelle, daß ich beim Schlafen eine Kette in meinen Schamlippenpiercings hätte..., dann wäre a) die Kette bis zum Ende um mich gewickelt und b) hätte böse weh getan.
Zum Glück hat er für sich selbst und mich beschlossen, daß er seinen Standpunkt nicht durch Schlafen mit Handschellen deutlich machen muß, da ich ihm nicht weglaufe ( kann- und will). Dies war, zum Glück für mich, eine absolut einmalige Lektion, die ich gelernt und verinnerlicht habe, so daß keinerlei Widerholung nötig ist.
Handschellen sind ja auch die schlechteste Version, jemanden ans Bett zu ketten. Das kann übelste Verletzungen mit sich bringen. Lieber Finger weg davon. *nein*
Aber warum ist er nicht auf die Idee gekommen, dich mit Lederfesseln - man kann mit kleinen Schlössern diese ja auch abschließen *zwinker* - ans Bett zu fesseln? Das ist um einiges bequemer, und wenn unten festgemacht (also auf Hüfthöhe) auch machbar.
Naja, du wirst ihn wohl eher nicht auf diese Möglichkeit aufmerksam machen *lach*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da hauts mir jetzt aber echt den Zeiger raus. Bin durch zufall auf diesen Thread gestoßen. He Leute, bzw, he Eltern habt ihr euch das einmal selber durchgelesen was hier verzapft wird.
Da haben Menschen einen neun jährigen Zwerg zuhaus und leben bdsm als Lebenseinstellung. Schon mal was von kindlicher Prägunug gehört. Was für ein Rollenbild vermittelt ihr den euren Kindern? Und findet ihr das gut?
Manchmal denke ich echt man sollte über das jugendamt islamisten und fundamentalen christen das Sorgerecht entziehen. Heute würde ich den Personenkreis erweitern. Das geht ja gar nicht.
Warum müssen sich eigentlich alle Menschen vermehren?
Ich finde es nicht schlimm eine solche Neigung zu haben und diese auszuleben. Nur ihr seid nicht alleine auf der Welt !!! Ihr habt Kinder, somit Verantwortung über deren Erziehung, deren sexuelle Entwicklung ihr Rollenbild Mann Frau....

Kopfschüttel

Kirk ende
Wie bitte?!
@**rk,

deine Aussage finde ich äusserst beleidigend - schon beinah "radikal". Was du da von dir gibst, ist bei weitem das Dümmste, was ich hier im Joy las!

Du urteilst gerade über uns, als wären wir Verbrecher! Unser Sohn wächst ganz normal und "neutral" auf, so wie es sich gehört. Was denkst du eigentlich?

Du solltest besser etwas mehr nachdenken, bevor du mit solchen Äusserungen um dich schmeisst. Scheinbar hast du null Ahnung was BDSM ist - sondern gehörst zu der Sorte Menschen, die das Klischee vor Augen haben... aber was solls, ich habe keine Lust mich vor dir zu rechtfertigen.


Sie von uns 2
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nun dann drüch Dich dochmal verständlich aus:
Es geht mir sowas von gegen den Strich immer diese BDSM Lyrik und danach so tun als wäre nix geschehen.

Kostprobe von Dir:

Natürlich sieht mein sohn mami mit dem halsband...
Das machtgefälle besteht immer.... er ist der Herr.....
lies Dir einfach mal Dein Posting nochmal durch. Und dann wäre eine inhaltliche Antwort auf meine frage Rollenvorbild Rollenverteilung für Deinen Sohn.

Huhu so ein bißchen Ahnung von bdsm habe ich auch, ich lehne nicht ohne Grund 24/7 Beziehungen TPE usw. ab.

Und Dein Posting bestärkt mich darin, aber vielleicht kannst Du das ganze auflösen

Kiek ende
Ich finde Deine Aussage auch radikal..sorry!!!
Wir haben auch Kinder,12/16 Jahre alt!
Sicherlich sieht unser grosser Sohn was sich in unserem Schlafzimmer befindet,aber nie würden wir vor ihm irgendwas tun!!!
Ein Halsband,was bitteschön ist denn daran schlimm???Ist auch ein Schmuckstück und generell Geschmacksache!
Niemand hat das Recht über andere ein Urteil abzugeben,wir alle können unseren Srandpunkt vertreten,aber bitte sachlich und nicht so abwertend persönlich werden!!!
Das Jugendamt hat sicherlich woanders genug zu tun!
Gruss sub
dazu ...
fällt mir nach wie vor nicht viel ein.

Nur kurz:

Es gibt genug Menschen z.B. die in der Gothik-Szene unterwegs sind, die ebenfalls Eltern sind UND ein Halsband tragen - (die Färben sich sogar die Haare ... wie schrecklich...) - das hat nichts mit einer Beeinflussung zu tun, es ist ganz normal für Kinder, Nachbarn, Freunde ... man machts nur zu was "nicht normalen", wenn man daraus einen Affentanz veranstaltet ...

Ja, es herrscht ein ständiges Machtgefälle - aber ohne das es jemandem auffällt. Es kommt ja immer darauf an, wie man damit umgeht. Wir könnten auch tägliche Machtkämpfe ausüben, wer denn nun die "Führung" übernimmt, aber das brauchen wir eben nicht, weil wir beide uns da einig sind. Nicht weil es erzwungen wird, oder im Spiel "erkämpft" wird, sondern weil wir uns schlicht und einfach darüber einig sind. DAS bedeutet nicht, dass ich keine eigene Meinung habe, oder den ganzen Tag in der Ecke hocke oder nicht in der Lage bin, vernünftige Gespräche mit Leuten zu führen ... im Gegenteil. Denn das ist nicht das, was 24/7 ausmacht.

Es herrscht friede in unserem Haus, und da kann so manches Kind von träumen, weil es tagtägliche Debatten und Streit der Eltern mitbekommt ... sowas findet nicht statt bei uns ...

TPE und 24/7 sind 2 verschiedene Paar Schuhe - für andere ist es das Selbe. Letztendlich hat jeder seine ganz eigenen Definitionen dafür und es kommt nicht darauf an, dass andere es verstehen und gut finden, sondern das die Leute, die so leben wollen, damit zufrieden sind. Es steht niemanden zu, dermassen und dreist über andere zu urteilen, wie du es getan hast ...


SIE von uns
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es geht hir nicht nur ums Halsband. Lese einfach mal alles und nicht das was Dir gerade so gefällt. Es war die Rede von ständigem Machtgefälle usw. Also SM der in den Alltag hienein spielt. Das ist was völlig anderes wie wenn Mami und Papi Popoverhauen spielen wenn die Kinder sind.
Ja und Pornos gehören in den Schrank mit einem Schloß. Und div. andere Spielsachen auch. Mein gott wann wird in der Schule endlich das Fach Kindererziehung eingeführt.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.