Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?46
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

*****hya Frau
15 Beiträge
Ketten sind dabei
Mein Herr hat das Bett entsprechend mit Ösen versehen und dort werden dann mittels Karabiner Ketten eingehängt welchen an meine Hand-, Hals- und Fußfesseln befestigt werden. Die Fesseln sind wiederum mit Schlössern versehen. So bin ich bereits gesichert worden. Die Schlösser gehören generell dazu, auch wenn ich nicht am Bett festgemacht werde. Die Fesseln selber variieren von Edelstahl bis zu reinen Lederfesseln. So wie mein Herr es gerade schön findet.

Ich möchte mich nicht befreien, darum geht es mir nicht, im Gegenteil. Es geht mir nur um eine mögliche Notfallsituation. Wie ihr da vorgesorgt habt beziehungsweise welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
**********iatha Frau
150 Beiträge
keine erfahung
die erfahrung an bett gefesselt zu sein ist mir fremd weil bis jetzt hat es meiner herrin nicht gemacht , glaube wenn mann mit seinen dom gegen part ein sehr eng vertauen hat sonst würde ich mich nachts an bett fesseln lassen. weil ich noch keiner erfahung damit gemacht kann ich nicht viel dazu sagen.

lg saskia
********s_nw Mann
201 Beiträge
Hab jetzt nicht alles gelesen, möchte aber dennoch einwerfen, an was ich mich bei dem Thema 'angekettet schlafen' erinnere:

Zwecks eines meditativen Selbstversuchs, der in erster Linie auf Sinnesentzug beruhen sollte, bat ich meine ehemalige Partnerin mich in Frischhaltefolie einzuwickeln, mir die Ohren mit Ohropax zu verschließen und mir eine blickdicht präparierte Gasmaske aufzusetzen. Das ganze sollte weniger im SM Kontext passieren, als vielmehr die Auswirkungen des Sinnesentzuges in einem Selbstversuch zu testen. Natürlich war meine Partnerin ständig anwesend und hat das ganze überwacht.
Aber was war das Ende vom Lied?! Selig weggeratzt bin ich schon nach 2 Minuten und habe gute 20 Minuten im feinsten Schlaf verbracht, bis meine Partnerin mich, mangels einer Rückmeldung, ob alles ok sei, zügig auspackte und dadurch aufweckte...

Aber zum eigentlichen Thema: Schlaf ist für mich persönlich etwas so elementares, dass ich ihn mir ungerne stören lasse. Es gibt viele Dinge, in die ich in meinem Alltag im Kontext eines Spieles eingreifen lasse, aber der Schlaf ist mein. Von daher kommt gefesselt schlafen für mich nicht in Frage, da ich es einfach nur als störend empfinde. Außerdem gehört für mich, in meiner devoten Rolle auch die Aufmerksamtkeit des dominanten Parts dazu, denn ohne diese, fehlt dem devot Sein einfach der Reiz. Und wo ist eine schlafende Dom/se bitte aufmerksam?! Was bringt es mir, wenn ich nicht schlafen kann, auf Grund einer evtl. unbequemen Haltung und Domsie neben mir selig schläft? Da schlafe ich doch lieber gut aus, und lasse das Spiel am nächsten Tag ausgeruht und voller Energie weitergehen/neu beginnen.

MfG, Satyricus
Einfach nur echt !
Hallo Satyricus,
ich finde es positiv und ansprechend wie Du Deine Schlafsituation beschrieben hast. Das ist realistisch und für mich nachvollziehbar.
Mit der Aussage "der Schlaf ist mein" und zum Erholen da, triffst Du den Nagel auf den Kopf.

Das ist mir als dominanter Part zehntausendmal lieber wenn man mal zugibt etwas NICHT zu können oder NICHT zu wollen.
Du hast es probiert, es hat Dir nichts gebracht und gut ist es.

Ich probiere auch gerne aus und es gab Situationen in denen der devote Partner nicht konnte, zum Beispiel angekettet schlafen , nachts den KG tragen.
In diesem einen Fall muß ich zugeben daß ich aber kein Verständnis hatte für diesen Sklaven.

Aus folgendem Grund:
Da er sich beim Kennenlernen ständig damit brüstete wie toll es sei nachts IMMER angekettet zu schlafen und so oft wie möglich den KG zu tragen. Er war einmal eine halbe Stunde angekettet und dann ging das Gejammere los, eingeschlafene Arme usw. Er steckte in weich gepolsterten Lederfesseln, und nur an den Bettenden waren ausreichend lange Ketten angebracht und er hätte sich auch zur Seite drehen können.

Und der CB 3000 ? Glaub mir, MEIN Schlaf war dann auch vorbei weil er dauernd aufgewacht ist und gejammert hat. Zu Recht. Blöd wenn man seine eigenen Grenzen nicht kennt...

Schöne Grüße
Die Zartharte
Hmm, Satyricus, widersprichst du dich da nicht grade ein wenig?

Einerseits macht ihr das Einwickelprobe und die ist so bequem dass du sofort weg bist, andererseits glaubst du dass gefesselt einschlafen zu unbequem ist, als dass du schlafen könntest, öh ...?

Segufix habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir beispielsweise da vorstellen, dass es viel bequemer ist als man immer denkt.
Sicher wird man sich dran gewöhnen müssen nicht mehr auf der Seite schlafen zu können, aber weiß man's, dass das nicht ratzfatz passiert ...?

Aach, und solche Geschichten liebe ich ja:

Da er sich beim Kennenlernen ständig damit brüstete wie toll es sei nachts IMMER angekettet zu schlafen und so oft wie möglich den KG zu tragen.

Da gibt es für mich zwei Sorten von "Sklaven": Jene die angeben, und jene die es genau so meinen wie sie es sagen.
"Gefessselt über Nacht" ist ja ein Traum vieler Menschen. Da spricht ja auch nix gegen wenn sie das sagen und mal ausprobieren möchten.
Hab ich auch gemacht, ging gut, sogar wunderbar: In Zwangsjacke gepackt, weggeratzt, und zwar dermaßen gründlich dass ich am nächsten Morgen dachte "huch, die Nacht schon vorbei? Das hatte ich mir aber komplizierter vorgestellt" *lach*

Tja, und dann gibt es die gaaanz harten Macker, die ja soo tabulos sinnd und so und ja alles können, CB3000 die ganze Nacht und so, und gefesselt über Nacht, kein Ding ...
... ohne es je ausprobiert zu haben.

Ich glaube, wäre ich da Top, würde ich diese dann mit Absicht noch n bisschen länger jammern lassen bis ich sie erlöse. *freundchen*
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich widerspreche mir da in der Tat *zwinker*
Was aber daran liegt, dass die Versuche, die darauf abzielten wirklich eine Nacht in Fesseln zu verbringen, alles andere als angenehm waren.
Ich schlief nicht ein, und wenn doch, wurde ich nach kurzer Zeit wieder wach, wollte mich anders Positionieren um weiter schlafen zu können und da war es dann vorbei mit dem Schlaf. Das hat mich so genervt, dass wir die Sache abgebrochen haben. Als wir es ein zweites Mal versuchten, lief es ebenso.

Warum ich bei dem anderen Experimet eingeschlafen bin, was ich ja eigentlich nicht vorhatte, weiß ich nicht mehr. Mich belustigt nur die Tatsache, dass ich unabsichtlich eingeschlafen bin, beabsichtigtes Schlafen in Fesseln jedoch nicht funktioniert hat.

MfG, Satyricus
Vielleicht waren die Fesslungen bei euren Übernachtungsversuchen einfach zu unbequem?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Es st enfach ein Unterschied zu wissen, ob man jetzt schlafen muss, weil man sonst am nächsten Tag müde und kaputt ist und man doch soviel vorhat oder ob man etwas einfach mal just for fun macht... Grüsse an die menschliche Psyche...

noxx *huhu*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Ja liebe Zartharte,es gibt immer wieder welche die sich falsch einschätzen.Da spielt wohl das Kopfkino ehr eine Rolle als wie es schon mal wirglich erlebt zu haben,schmunzel.Man sollte ehrlich zu sich selber sein und eben eingestehn das man nicht so erfahren in diesen Dingen ist und nicht damit pralen es zu mögen und zu können.Weil dies mergt eine erfahrene Herrin nach sehr kurzer Zeit,schmunzel.Ich für meinen Teil bin des öffteren in diesen Genuß gekommen Weil ,meine damalige Herrin hatte es sehr genossen mich zu benutzen wann immer sie es wollte in dieser Stellung.Im nachhinein konnte ich mir auch nichts anderes mehr vorstellen,zu schön,rot werd.

LG Sylvia
würde mich...
....auch gerne einmal nachts ans bett fesseln lassen. allein die vorstellung, ohne zeitgefühl, in einer position, (fast) völlig bewegungsunfähig, früh am abend (zwangsweise) im bett zu liegen, macht mich total an. dann noch mit verbundenen augen so dass man nichts um sich herum mitbekommt... total geil.
habe jedoch noch nicht den richtigen partner gefunden, der dass mit mir machen würde *heul2*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Kann
Ich mir sehr gut vorstellen Vivala,das du soetwas zu gerne ausprobieren möchtest,schmunzel. Aber leider gibt es zu wenige dominannte Frauen die experimentierfreudig sind.Na meiner Meinung kommt man erst in diesen Genuß wenn man mit einer festen Partnerin zusammen ist.Aber da hat ein jeder seine Eigenen Vorstellungen.

LG Sylvia
*****hya Frau
15 Beiträge
Erste Erfahrung
In der Zwischenzeit habe auch ich nun den Genuss erleben dürfen. Und ja, es war für mich sehr aufregend. Mein Herr hat meine Handfesseln an der Halsfessel fixiert und mich mittels Kette am Bett festgemacht. Er hat über mich gewacht und wir sind beide fest eingeschlafen.

Es war ein sehr schönes Gefühl und sehr intensives Erlebnis und ich weiß das dies nicht das letzte Mal war.

Einen Knebel gab es nicht.

LG
Shalthya
das Kopfkino ist zwar sehr nett, aber in der Praxis eher sehr unangenehm....
Angekettet schlafen ...
... ist schön und anstrengend zugleich, und man darf keinen Partner haben den das permanente Geschepper und Gerassel der Ketten stört.

Ich hab hier irgendwo was von Unbeweglichkeit gelesen, Kopfkinofantasten würde ich empfehlen erstmal das wovon sie träumen auszuprobieren bevor die mit derlei Quark daherkommen.

Ne gute Stunde zB so wie auf dem Bild zu verbringen angeschweisst auf einer Stahlplatte, sich kaum bis gar nicht bewegen zu können, bist steif ohne Ende.

Und dann das für ne ganze Nacht? Das soll mir bitte mal wer vormachen.

LG
s29
*****hya Frau
15 Beiträge
@**9: So ans Bett gefesselt das man unbeweglich da liegt halte ich auch nicht für eine gute Übernachtfesselung. Das kann man für 1-2 Stunden machen. Mein Herr kettet mich auch nur so an, das ich nicht ohne sein zu tun aufstehen kann. Ich kann mich in gewissen Grenzen bewegen und drehen.

Das Kettengerassel hält sich übrigens auch in Grenzen. Zudem werde ich nur so von meinem Herrn verpackt wenn wir auch am nächsten Tag nicht unbedingt arbeiten müssen. Somit ist es nicht so schlimm wenn ich vor Erregung nur wenig zum schlafen komme.

Kopfkinos auszutesten finde ich sehr schön, aber nach meinem Empfinden sollte man langsam beginnen eine Fantasie zu realisieren. Mein Herr nimmt sich für neue Dinge viel Zeit und beobachtet genaustens wie es mir dabei geht. Genauso war es mit dem angekettet schlafen. Erst kurze Intervalle, bis es dann auf eine ganze Nacht hinaus ging.
@Shalthya
Liest sich ja auch recht vernünftig so wie du es beschreibst.

Ne ganz ohne Bewegungsfreiheiten gehts gar nicht, des geht für nen kurzen Zeitraum, aber nie für ne ganze Nacht.

Ausser man würde sich dazu sedieren lassen, dann bekommst es eh nur im Halbwachen Bewusstsein mit das dich ned bewegen kannst, aber ob das dann der Sinn der Sache wäre?

Mein erstes mal angekettet schlafen ist schon einige Jahre her, da war ich in Aalen beim pupett daheim zu Besuch, und die hatten neben dem Schlafzimmer ne kleine Kammer die wie ne Art Stall eingerichtet war, also geschlafen hat man am Boden und auf dem Heu.

An der einen Wand ein fetter Ring, an der Wand gegenüber noch son fetter Ring die kette, ging vom ring zu meinem Halsband zu meinen Handfesseln von dort zu den Fussfesseln und dann zum anderen Ring der anderen Wand.

Der Bewegungsspielraum war recht gering, mit den Händen kam ich nur bis zum Bauchnabel aber nicht weiter, was zwar sehr sinnvoll war, aber mir das grosse Problem insofern bereitet hatte, das ich aufgrund unruhigen Schlafen die Decke immer weggestrampelt habe, und immer wenn es mich gefroren hat, ich aufgewacht bin und mühsam mit Füssen und Händen versucht habe die Decke wieder in Position zu bringen.

Tags darauf war ich dann auch dementsprechend fix und alle aber sehr glücklich.

Ja ne so Sachen kannst echt nur machen wenn am nächsten Tag nicht aufstehen musst, und frei hast, sonst bist n Wrack fg

LG
s29
meine sklavin liegt gefesselt im oder neben dem bett aber immer so das sie ein wenig bewegungsfreiheten hat und nichts einschläft an ihr .
das ist wichtig für ihre gesundheit und für die bin ich als meister auch verantwortlich .

lg wikinger42
*grins*
Ja die Gesundheit ist natürlich ganz wichtig fg
**********iatha Frau
150 Beiträge
grins........
die herrschaft hat sehr viel verantwortung für ihr sklavin meine dom macht auch fürsorge bei mir wenn es mir schleicht geht, meine dom wird mich auch ab sofort nachts über fesseln sie meinte es währe besser für mich.
*grins*
Ja fesseln ist sehr wichtig, nicht das die unruhig schlafende Sklavin aus dem Bett fällt und sich dann die Nase bricht fg
*********uere Frau
77 Beiträge
...nicht, dass
ich jemand den Spaß vermiesen möcht und ich hoffe alle Anwesenden sind bester Gesundheit, aber: gibt es denn irgendjemand der so eine Art Not-Aus bei dieser Geschichte mit einbaut? ...ein Krampf ist noch das Harmloseste was denn an unlustigen Dingen passieren könnte, während man so rumliegt...geschweige denn was dem Besitzer der aus-dem-Gefängnis-frei Karte so alles passieren könnte währenddessen... Hat den keiner "Das Spiel" gelesen? *fiesgrins*

Falls ich einfach nicht kapiert habe, dass das eine Selbstverständlichkeit ist, über die man nicht extra schreiben muss, bitte ich um Verzeihung und Verständnis für Gedankengänge eines Beginners... *mrgreen*
Not-aus
Warum denn ein Not-aus, es heisst doch nicht umsonst so trefflich, mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen

Blöd ist natürlich wenn das dominante Gegenüber just in der Nacht wegstirbt, was wir natürlich nie hoffen möchten fg

Aber es gibt ja auch Zeitschlösser oder welche mit Zahlenkombination, hab ich selber schon gemacht und funzt prima, ausser natürlich das Haus fängt nachts an zu brennen dann bist natürlich Grillkohle bis die das Feuer gelöscht haben.

Aber derlei Ängste gehören da halt auch dazu, denn primär gehts ums Vetrauen haben, und nichts ums jederzeit raus kommen können.

Zahlenschloss geht insofern prima wenn man sich selber ans Bett ketten will.

Im Dunkeln zu klicken, und aufmachen geht sowieso erst dann wenns wieder so hell geworden ist das man die Zahlen wieder erkennen kann, bis dahin, heissts durchhalten, ist übrigens auch ne gute Übung falls man wirklich mal angekettet schlafen muss, weils dann nix mehr neues ist und man sich gleich ganz anders in diese Situation hinein fallen lassen kann.

LG
s29
Hat den keiner "Das Spiel" gelesen?

Natürlich. *cool*
Dann weißt du aber auch, was da alles schiefgehen musste, damit die Dame da alleine rumliegt: Es muss ein verlassenes Haus irgendwo im Nirgendwo sein, wo sie keine Sau hören kann. *zwinker*

Ich hatte weiter oben schon drauf hingewiesen, dass Knebel tabu sein sollten genau aus diesen Gründen: Wenn Top irgendwas passiert oder schläft wie ein Toter oder nicht nur "wie" *zwinker* , dann kann (und sollte) man ja immer noch um Hilfe rufen (können).

Das einzige das dann noch unsicher wäre, wären ein plötzlicher Brand oder diverse Naturgewalten (Erdbeben, Windhose, etc.). Aber wenn man auf die auch noch ständig achten müsste, dann dürften wir keine einzige Minute mehr SM betreiben *zwinker*

Und selbst im Falle eines Brandes muss viel zusammenkommen, damit es schiefgeht: Top darf nicht aufwachen (können), Sub muss stattdessen aufwachen (wenn es beide nicht tun ist's schließlich eh wurscht ob Sub gefesselt ist oder nicht, gehn eh beide drauf ...), die Hilferufe müssen erfolglos sein und die Fesseln müssen dann auch noch so sicher sein, dass sie selbst in Todesangst nicht lösbar sind.
Das halte ich für ein vertretbares Risiko.
*********uere Frau
77 Beiträge
...ich hatte
gar nicht mal an so fürchterliche Szenarien gedacht, ein einfaches Top stolpert auf dem Weg zum Klo und bricht sich die Gräten oder eben sonstwas nicht unbedingt gleich lebensbedrohliches reicht ja schon um die Situation für beide eher unlustig zu machen...
ich glaube bei mir ist da eher der Spielgedanke vorhanden, um sowas alles in Kauf zu nehmen fehlt mir dann doch die Motivation... aber meine Frage war ja auch aus der Neugierde raus gestellt, ich hätte ehrlich gesagt eher mit Antworten wie "ja klar, gibt es Sicherheitsmaßnahmen, und zwar dies und sell und jenes" gerechnet...aber ich steck ja nur im meinem Kopf...
*****hya Frau
15 Beiträge
@********uere: Die Frage mit der Sicherheit hatte ich auch schon gestellt. Und für mich ist die Vorstellung, das irgendetwas mit mit meinem Herrn passiert und ich nicht helfen kann sehr furchtbar.

Aber ich habe für mich folgende Überlegung angestellt: Mein Herr fesselt mich mittels Ketten an Ösen die er am Bett vor einer Weile angeschraubt hat. Er benutzt dafür Karabiner und fesselt meine Hände nicht wie sonst auf den Rücken, sondern vor der Brust. Das hat in meinen Augen zwei Vorteile. Erstens kann ich zur Not an den Karabiner heran und ihn auffummeln. Zweitens kann ich mir gut vorstellen, das ich in Notfall soviel Kraft aufbringen kann, die Ösen vom Bett abzureißen. Dies ist für mich beruhigend und ich kann mich in der Zeit in der ich gefesselt bin meinem Herrn hingeben und ihm mein vertrauen zeigen. Das wichtigste ist das man miteinander über seine Fantasien spricht und wie man diese Umsetzen möchte.

BDSM ist für uns kein Spiel, sondern bedeutet Verantwortung, Vertrauen und Hingabe. Mein Herr trägt in solchen Momenten die Verantwortung, er würde mich nie in so einer Situation völlig allein in der Wohnung zurück lassen. Ich vertraue ihm, das er es nicht tut sondern über mich wacht. Und nur so kann ich mich ihm Hingeben und ihm das schönste Geschenk bereiten was ich habe, mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.