Hmm, Satyricus, widersprichst du dich da nicht grade ein wenig?
Einerseits macht ihr das Einwickelprobe und die ist so bequem dass du sofort weg bist, andererseits glaubst du dass gefesselt einschlafen zu unbequem ist, als dass du schlafen könntest, öh ...?
Segufix habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir beispielsweise da vorstellen, dass es viel bequemer ist als man immer denkt.
Sicher wird man sich dran gewöhnen müssen nicht mehr auf der Seite schlafen zu können, aber weiß man's, dass das nicht ratzfatz passiert ...?
Aach, und solche Geschichten liebe ich ja:
Da er sich beim Kennenlernen ständig damit brüstete wie toll es sei nachts IMMER angekettet zu schlafen und so oft wie möglich den KG zu tragen.
Da gibt es für mich zwei Sorten von "Sklaven": Jene die angeben, und jene die es genau so meinen wie sie es sagen.
"Gefessselt über Nacht" ist ja ein Traum vieler Menschen. Da spricht ja auch nix gegen wenn sie das sagen und mal ausprobieren möchten.
Hab ich auch gemacht, ging gut, sogar wunderbar: In Zwangsjacke gepackt, weggeratzt, und zwar dermaßen gründlich dass ich am nächsten Morgen dachte "huch, die Nacht schon vorbei? Das hatte ich mir aber komplizierter vorgestellt"
Tja, und dann gibt es die gaaanz harten Macker, die ja soo tabulos sinnd und so und ja alles können, CB3000 die ganze Nacht und so, und gefesselt über Nacht, kein Ding ...
... ohne es je ausprobiert zu haben.
Ich glaube, wäre ich da Top, würde ich diese dann mit
Absicht noch n bisschen länger jammern lassen bis ich sie erlöse.