eine kleine Geschichte zum Thema...
Nun habe ich mich hier durch den Thread gekämpft und mich doch dazu entschlossen hier einen Beitrag zu schreiben.... "Wie steht ihr dazu?" war die Frage der TE.
In dieser Geschichte habe ich eine Nacht (von vielen) beschrieben; vielleicht finden sich einige hierin wieder
Liebe in Ketten
von sanfteHexe
Es ist stockfinster, nur der Mond scheint leicht durch das Fenster und lässt mich nur vage deine Umrisse erkennen. Leise atmend liegst du neben mir im Bett, schläfst mit einem zufriedenen Lächeln, die Kette um meinen Hals in deiner Hand haltend. Auf der Seite liegend schaue ich dich an, beobachte und bewache deinen Schlaf. Meine Hand sucht dein Gesicht, streichelt langsam über deine Wange, deine Schläfe und dein Haar. Dieses Gefühl, mit dir eins zu sein, ist so kostbar und ich möchte es lange genießen.
Meine Hand wandert zärtlich über deinen Nacken und zu deinem Hals. Dein Puls schlägt kräftig und ruhig. Deine Haut ist ganz warm und diese Kraft, die in dir steckt, scheint nach mir zu greifen. Sie zieht mich an und ich versinke in einem tiefen Gefühl der Ergriffenheit und Hingabe, der Vertrautheit und Liebe zu dir.
Stundenlang könnte ich dir so beim Schlafen zusehen und deine Nähe genießen. Ich spüre das Metall um meinen Hals – deine Fessel, die mir Halt und Freiheit gibt, das Gefühl der Verbundenheit mit dir – deins sein. Ja, ich bin die deine und ich wünsche mir, dass das noch sehr lange so bleibt.
Plötzlich zuckt deine Hand und du ziehst die Kette fester an dich heran. Du wirst unruhig – was du wohl träumst? Deine andere Hand sucht nach mir und ich nehme dich in den Arm soweit es meine Fessel zulässt, streichle dich, küsse dein Haar und beruhige dich durch meine Nähe und Wärme. Du öffnest die Augen, schaust mir zärtlich ins Gesicht, ziehst mich an dem Kettenhalsband ganz nah zu dir heran und gibst mir einen liebevollen Kuss auf den Mund, bevor du mich wieder packst und fest in den Arm nimmst. Leise aber bestimmt flüsterst du mir ins Ohr: "Du bist meins - und ich liebe dich!" Ganz eng aneinander geschmiegt schlafen wir gemeinsam ein...