Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?46
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

**********iatha Frau
150 Beiträge
grins...........................
ich war überrascht das meine dom das ab sofort machen will mich nachts über zu fesseln. meine herrascht genießt großes vertauen sonst würde ich sowas mit mir auch nicht machen lassen und das weiß meine dom auch
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zweitens kann ich mir gut vorstellen, das ich in Notfall soviel Kraft aufbringen kann, die Ösen vom Bett abzureißen.

Wenn Dom Ösen, die mich halten sollen, so schlecht befestigen würde, dann würde ich auf das Zeugs verzichten. Ich hab schon ohne Notfall ein Andreaskreuz zerbrochen, Handfesseln zerrissen, Ösen aufgebogen...

noxx *huhu*
*******a82 Frau
56 Beiträge
Ich finde diese Vorstellung sehr faszinierend,
aber dafür bräuchte man einen Dom der Zeit hat.

Hat meiner leider nicht..
vorne
Also angekettet schlafen geht wie gesagt schon, habs allerdings auch schon mit Händen am Rücken gefesselt probiert, da ging gar nix, auf dem Bauch liegend kann ich gar nicht schlafen, und seitlich gehts auch nicht weil es mir da immer die Pulsadern durchs Eigengewicht abdrückt und mir immer die Arme einschlafen, total unlustiges Gefühl.

Aber vorne gehts doch auch total, man kann ja den Bewegungsspielraum einschränken, und mit permanent angewinkelten Armen wirds mit der Zeit auch recht unbequem.

Also bisserl Bewegungsfreiheit sollt schon sein, sonst wird die Nacht zur Qual, weiss ja ned ob man das als Zielsetzung hernehmen kann.

Und Krampf im Bein geht mit der Zeit ja auch wieder weg, ausser natürlich man trägt dann noch Balletboots dann hast Krampf ohne Ende....

LG
s29
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Nun, "angekettet"
wurde ich zum schlafen noch nicht, aber die Hände fixiert, das schon.
Mit einer breiten Ledermanschette, oder mit Eisen an den Händen.
Das hat den Vorteil, das man aufstehen kann, ohne jemanden zu wecken.
Und ab und an, mag ich es sehr gerne.

LG Petra
*******exe Frau
2.646 Beiträge
eine kleine Geschichte zum Thema...
Nun habe ich mich hier durch den Thread gekämpft und mich doch dazu entschlossen hier einen Beitrag zu schreiben.... "Wie steht ihr dazu?" war die Frage der TE.
In dieser Geschichte habe ich eine Nacht (von vielen) beschrieben; vielleicht finden sich einige hierin wieder *zwinker*

Liebe in Ketten
von sanfteHexe
Es ist stockfinster, nur der Mond scheint leicht durch das Fenster und lässt mich nur vage deine Umrisse erkennen. Leise atmend liegst du neben mir im Bett, schläfst mit einem zufriedenen Lächeln, die Kette um meinen Hals in deiner Hand haltend. Auf der Seite liegend schaue ich dich an, beobachte und bewache deinen Schlaf. Meine Hand sucht dein Gesicht, streichelt langsam über deine Wange, deine Schläfe und dein Haar. Dieses Gefühl, mit dir eins zu sein, ist so kostbar und ich möchte es lange genießen.
Meine Hand wandert zärtlich über deinen Nacken und zu deinem Hals. Dein Puls schlägt kräftig und ruhig. Deine Haut ist ganz warm und diese Kraft, die in dir steckt, scheint nach mir zu greifen. Sie zieht mich an und ich versinke in einem tiefen Gefühl der Ergriffenheit und Hingabe, der Vertrautheit und Liebe zu dir.
Stundenlang könnte ich dir so beim Schlafen zusehen und deine Nähe genießen. Ich spüre das Metall um meinen Hals – deine Fessel, die mir Halt und Freiheit gibt, das Gefühl der Verbundenheit mit dir – deins sein. Ja, ich bin die deine und ich wünsche mir, dass das noch sehr lange so bleibt.
Plötzlich zuckt deine Hand und du ziehst die Kette fester an dich heran. Du wirst unruhig – was du wohl träumst? Deine andere Hand sucht nach mir und ich nehme dich in den Arm soweit es meine Fessel zulässt, streichle dich, küsse dein Haar und beruhige dich durch meine Nähe und Wärme. Du öffnest die Augen, schaust mir zärtlich ins Gesicht, ziehst mich an dem Kettenhalsband ganz nah zu dir heran und gibst mir einen liebevollen Kuss auf den Mund, bevor du mich wieder packst und fest in den Arm nimmst. Leise aber bestimmt flüsterst du mir ins Ohr: "Du bist meins - und ich liebe dich!" Ganz eng aneinander geschmiegt schlafen wir gemeinsam ein...
*********on78 Frau
290 Beiträge
kettenrasseln...*schmunzel*

Das hört sich bei euch an wie n Schlossgespenst *lol*

Fesseln in der Nacht geht auch gut mit Seilen etc.

Da is nix rasseliges oder das man blöd drauf liegt dann.

Ich liebe das Forum immer super lustig ...leiserasselnddavon geht... ;o)
*********verse Frau
22 Beiträge
Klingt nach ner schönen Strafe...allein der Gedanke nicht weg zu kommen ohne meine dom um Erlaubnis zu bitten ist geil.
Leider fehlt mir die Erfahrung.
*****cio Frau
13 Beiträge
Wenns mit dem richtigen Werk/Spielzeug geschieht, ohne Worte dann könnte ich mir das durchaus mal richtig geil vorstellen.

allerdings sollte man nciht übertreiben , und vor allem nicht unterschätzen, das es dabei um eine ganze nachtgeht, und das schlaf für den körper doch schon sehr wichtig ist.

kein anständiger schlaf, = körper nicht wirklich ausgeruht, = evtl Krämpfe am nächsten tag oder schlechtes Wohnbefinden.

Jeder wird mit sowas auf seine weise klar. Ich finde

Da gibt es kein handbuch, darf man , oder darf man nicht !!

liebe Grüße Cin
*******exe Frau
2.646 Beiträge
WaterDragon78 06. November 2011

kettenrasseln...*schmunzel*

Das hört sich bei euch an wie n Schlossgespenst

Fesseln in der Nacht geht auch gut mit Seilen etc.

Da is nix rasseliges oder das man blöd drauf liegt dann.

Ich liebe das Forum immer super lustig ...leiserasselnddavon geht... ;o)

Soll wohl witzig rüberkommen, steht für mich aber eher für eine unqualifizierte Bemerkung. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ......

Es war keine Strafe, ich habe nirgends blöd drauf gelegen und es gab auch kein ständiges Kettenrasseln..... *roll*. Das, was der Text eigentlich aussagen sollte, ist scheinbar nicht wirklich angekommen. Zu hoher Anspruch?
*********on78 Frau
290 Beiträge
PN kommt :o)
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Erfahrungen
Angekettet schlafen ... da hat wohl jeder sein eigenes Bild vor Augen.

Nun habe ich mal in meinem Bilderarchiv gekramt und ein altes Bild von mir gefunden. Damals war es ein festes Ritual und ohne Ketten mochte ich später schon nicht mehr schlafen, weil sie mir "Halt" gaben - allerdings schlief ich nie allein, sondern mein Lebensgefährte lag direkt neben mir - wie ich schon in der kleinen Geschichte "Liebe in Ketten" schrieb.
Die Art des Ankettens konnte variieren, nur war ich niemals so fixiert, dass ich mich im Schlaf nicht hätte bewegen können. Weg konnte ich allerdings nicht ohne ihn zu wecken...

Und nein, ich empfand es nicht als unbequem - eher anfangs als gewöhnungsbedürftig. Da die Ketten relativ schwer waren, rasselten sie auch nicht, sondern hatten diesen ganz besonderen Klang ...

*lach* ich schweife ab und fange an in Erinnerungen zu schwelgen - nicht so gut ....
Schlafengehzeit
*********on78 Frau
290 Beiträge
das is ein sehr schönes Bild Hexe Danke dafür.

Ne rasseln is da nich, da haste recht.

aber...mal so ganz lieb fragt. Auf dem Rücken schlafen war dann aber nich oder????

Es ist ein schönes Gefühl, geborgen eben.

LG Melli
*******anu Mann
1.200 Beiträge
ein schönes Bild,
das das Kopfkino anregt.
Es muß ja nicht "angekettet" sein.
Ich mag es auch, einfach mit fixierten Händen zu schlafen, dabei zwar aufstehen können, aber auch die "abhängigkeit" zu spühren.

LG Petra
*******exe Frau
2.646 Beiträge
@ Melli

Meist schlafe ich auf der Seite ein und bin Bauchschläfer. Aber selbst auf dem Rücken schlafen hat mir damals nichts ausgemacht, hatte ja ein weiches Bett *zwinker*

Und die Art der Fixierung konnte auch variieren. Mal am Halsband eine Kette (so, dass ich mich nicht strangulieren konnte), mal nur um den Bauch mit einer Schrittkette - er war da sehr kreativ *rotwerd*
****nis Frau
220 Beiträge
Oh man,es hat ja ein paar nette Ideen dabei!
Mein Herrchen *ggg* würde mich gerne angekettet schlafen lassen,aber ich kann mich damit nicht anfreuden... ich schlafe so schon schlecht..stelle es mir daher echt schwierig vor gefesselt überhaupt schlafen zu können.
hi elvanis
dann fangt doch erst mal klein an die beine zusammen mit einen gürtel
und die arme am oberkörper fest fixiert.
und das für einen bestimmten zeitraum und nicht gleich die ganze nacht
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Das superschöne Bild von sanfteHexe ist ja ganz nett,aber das wäre mir zu locker.Meine damalige Herrin hatte mich so festgemacht das ich überhaupt keine Möglichkeit hatte mich rechts noch links zu bewegen.Weil sie meinte das sie keine Lust dazu hätte mich wieder in die richtige Stellung zu drehen.Mit Handlederband, Spreitzstange und Augenbinde.

LG Sylvia
he silvia
da warst du sicher böse dann würde ich das auch so machen *freu2*
****nis Frau
220 Beiträge
dann fangt doch erst mal klein an die beine zusammen mit einen gürtel
und die arme am oberkörper fest fixiert.
und das für einen bestimmten zeitraum und nicht gleich die ganze nacht

Leider ist das so (noch) nicht möglich,da wir einen 4 Wochen alten Sohn haben. Muss deswegen ja Nachts raus.
Dachte eher an eine lange Fußkette... na mal schauen. *zwinker*
ok dann eine lange kette und an die füsse
oder um den bauch das ist auch noch eine möglichkeit *freu2*
elvanis
und noch einen glückwunsch zur geburt des sohnes
und alles gute für euch *wink*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ wikingwer
Also sowas.Wiekommst du nur auf soetwas,schmunzel.Bin doch ein soooo liebes Mädchen,schnief.Aber auch wenn ich brav war,hat sie es so gemacht.schmunzel.Zu schön.

LG Sylvia
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Elvanis
Kann ich supi verstehn.Aber warum kann denn der liebe Holde es nicht tun.Ist auch garnicht schwehr als Mann auzustehn,schmunzel.

LG Sylvia
****nis Frau
220 Beiträge
@*****ger - vielen vielen Dank für die Glückwünsche.

@****ia - Naja,er hat leider keine Milchtüten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.