Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
gleichberechtigtes anketten?245
Der Titel bezieht sich auf den Nachbarthead angekettet schlafen.
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Elvanis
Wie war, wie war.Da müßte dann schon eine secunden Umwandlung passieren,lach.Auf die Schnelle habe ich leider nicht mehr daran gedacht.Habe ja auch zwei Babys alleine großgezogen.War nicht so einfach,aber auch das habe ich hinbekommen.Wünsche dir trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

LG Sylvia
****nis Frau
220 Beiträge
Wünsche dir trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

Vielen lieben Dank! *g*
*******zug Mann
25 Beiträge
gefesselt schlafen
Also an gekettet schlaf ich nicht, aber gefesselt mit Seilen schon ganz gerne und am liebsten komplettbekleidet.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ups
Jedem das Seine.Aber du glaubst doch kaum das sich die dominante Seite sich die Arbeit machen wird wenn sie Lust af dich hat,dich auszupacken?Glaube ich kaum.Eine dominante Person hat mehr davon,wenn sie schnell an seine Quelle herankommt und nicht noch lange fummeln will.Ist jedenfalls meine langjährige Erfahrung/en.Oder nur spärlich angezogen ist.

LG Sylvia
da muß ich sylvia mal zustimmen ich würde meine sklavin so auch nicht
anketten oder fesseln meine muß ein cat tragen oder garnichts .
*nachdenk*
*******anu Mann
1.199 Beiträge
stimmt,
nackich ist viel schöner *liebguck*

LG Petra
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ja ja
Hallo ihr beiden,wikinger und Petra,

Danke für die Blumen,schmunzel.Aber das sieht bei ihm so aus,als hätter er sich selber gefesselt,also ein Wunschtraum von ihm.Aber kann mich natürlich teuschen,kicher. ne ,Petra,nackt? Dann wirds ja kalt,lach. Aber ein schönes durchsichtiges kurzes Nachthemd vielleicht mit einem speziellen Höschen,rot werde.Wäre schon eine Idee wehrt,kicher.

LG Sylvia
...
angekettet schlafen ist zwar ein nettes kopfkino, aber in der realität leider sehr, sehr unpraktikabel.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
??
Also da muß ich dir leider wiedersprechen liebe Aliyah.Ich habe es in real längere Zeit erleben dürfen.Also kein Kopfkino.

LG Sylvia
also ich fixiere meine Sub auch mal gern am bett vor dem schlafen gehen ich finde es sehr toll.
****ra Frau
238 Beiträge
Erste Erfahrungen
Nachdem ich schon einige Zeit den Wunsch hatte, mal gefesselt zu schlafen, haben wir es am vergangenen WE versucht.
Ich bin normalerweise eine sehr unruhige Schläferin, rede, mecker, schlage auch schon mal um mich.
Gerade deshalb waren wir beide sehr skeptisch, ob das klappen kann.

Erste Nacht: Ledermanschetten an die Hände, Seil durch und mit genug Spielraum zum Bewegen so am Bett festgemacht, dass ich mich nicht versehendlich selber strangulieren konnte.
Das Ergebnis: Mein Herr lag die halbe Nacht wach, verbrachte den Rest im "Mama-Modus" und neben ihm schlummerte selig und ohne die gewohnten Aktionen meinereiner.

Zweite Nacht: Da es in der ersten so gut geklappt hatte, bat ich darum, auch die Füße mit einzubeziehen. Also das Seil am Fuß- und Kopfende des Bettes festgemacht, einmal durch alle 4 Manschetten durch (dadurch lag ich auf der Seite, was aber eh meine favorisierte Haltung ist, konnte mich aber auch auf den Rücken drehen).
Und wieder schlief ich erstaunlich ruhig, keine Träume, kein Gezeter.

Es war von Beginn an abgesprochen, dass ich ihn jederzeit wecken kann, wenn ich auf die Toilette muss oder irgendetwas ist, meine Medikamente (ich bin Asthmatikerin) lagen in MEINER Greifweite (was wir bestimmt 5 mal ausgetestet haben) und ich war immer in der Lage, die Fesselung selber zu lösen.

Ich glaube, ich habe noch nie SO gut geschlafen!

Sandra
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Super, freut mich für Dich Sandra, ich schätze mal Du wirst zukünftig öfter gefesselt schlafen!

Grüßle vom Rotbart
@ Rotbart..

Wird sie, definitiv *grins*
****ra Frau
238 Beiträge
*anbet* mein Herr! *love2*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
So
Wieder aus dem KH und darf nicht reden,weil Stimmbänder operiert wurden.Na klasse. @ Sandra,

Sieste wuste doch das dir diese Art gefesselt zu werden sehr gefällt,schmunzel.Was tut mir Dom leid,frech lache.Konnte wohl nicht besonders schlafen,feix.Aber kann ihn schon gut verstehn.Meine damalige Domse hatte auch seeeehr schlecht geschlafen und ich dagegen supergut,laut lach.Wünsche dir weiterhin liebe Sandra sehr viel Spaß mit deinem Dom.Ich mal unbekannterweise begrüße.

LG Sylvia
*****idw Mann
82 Beiträge
gefesselt schlafen...
Ich habe das schon ab und zu ausprobiert. Bei mir dient dies allerdigns einem Zweck. Da ich zur Zeit ständig einen Keuschheitsgürtel tragen muss (s. Profil), lässt mir meine Freundin die Wahl, ob ich im KG oder mit gefesselten Händen schlafen will. Beides geht nicht, da sie befürchtet, dass ich "die Dinge" in die eigene Hand nehme *g*

So komme ich alle paar Tage in den Genuss. Allerdings werde ich nicht festgemacht, sondern nur die Hände auf den Rücken gefesselt. Bequem ist das Schlafen aber so auch nicht. Es kann schon mal sein, dass einem der Arm etwas einschläft.

viele Grüße,
Jan
****oX1 Mann
320 Beiträge
Also,
ich denke eine Fesselung sollte doch auch so gelingen, dass sie/er dennoch bequem schlafen kann.
Worum geht es denn?
Sie/Er sollte sicher nicht in der Lage "heimlich" mit sich selber zu "spielen" denke ich mal, alles andere hat doch auch eher eine symbolische Bedeutung, oder?
Wieso denn nicht einfach z.B. die Handgelenke mit ca. 20cm Ketten an ein Halsband angeschlossen, das reicht doch schon.
das beste ist die händean den oberschenkeln fixiren und dann die beine noch zusammen das ist ausreichend für den anfang finde ich .
*nachdenk*
[(m) schreibt]
Wir sehen einander so selten, dass wir nur einen Bruchteil unserer gemeinsamen Träume verwirklichen können.

Aber als meine (w) mir vor Kurzem als Abendgruß ein Foto einer am Handgelenk angeseilten Schlafenden schickte, war mir sofort klar, dass unsere nächste Nacht genau das brauchen würde. Einfach wunderschön.
*****mes Frau
35 Beiträge
...sicher, behütet und geborgen
...fühlt es sich für mich an, in Fesseln zu schlafen.

Bestimmt nichts für jede Nacht, aber ab und zu in einer soften Variante eines Hogtie - breite, weiche Ledermanschetten an den Gelenken, statt Seil oder Handschellen - neben das Bett, auf Decke oder Fell geparkt, zu schlafen, vllt. noch ein sanftes Kopftätscheln als 'Abschied' und evtl. auch noch mit dem Wahnsinnsluxus einer Zudecke versorgt... schnurrrrr

Der Schlaf wird bestimmt nicht bequemer oder tiefer... bekommt dafür aber durchaus andere Qualitäten... geborgen, umsorgt, hingegeben findet Stille in meinen Kopf und meine Seele, in meinen Schlaf und trägt mich weit, weit hinaus...
*******o_nw Frau
32 Beiträge
*g*
Ich glaube ich bin da grade auf nette Ideen gekommen :D!
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ja somtimes,
sehr gut beschrieben, genau darum geht es denke ich mal.
Obwohl, eine Zudecke sollte schon dabei sein, außer vielleicht im Sommer, wenn es wirklich warm ist.
Ansonsten, ein echt schönes feeling, aufwachen neben einer angeketteten Frau, echt toll.
Ok, so was geht nur, wenn Mann genau spürt dass Frau so was auch mag, sonst geht das nicht.
Aber so ist das nun mal, F / M muss einfach Lust auf "so was" haben, einseitige "Geschichten" funktionieren einfach nicht.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nein, NurSoX1, das ist genau andersherum:
Aufwachen mit einem gefesselten Mann zu den Füßen, das ist viel besser *zwinker*
Oder einschlafen, schön ins Bett gekuschelt, mit einem lebenden Bettvorleger, wenn er ganz lieb ist, noch eine Hand auf ihn runterhängen lassen.
Schon allein, um auf ihn aufzupassen.

Ich hab da so einen Aufdichaufpass-Sicherheits-Verantwortungs-undnoch10andereSachen-Fetisch *lach*

Jedenfalls hab ich das mal ausprobiert und fand es schön, diese Macht und Verantwortung.
Mein Bettvorleger wirkte müde, aber sonst recht ausgeglichen *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ok Omphale, dann eben andersrum,
funktioniert sicher auch.
Dein "auf-dich-aufpassen-Gefühl" verstehe ich gut, auch diese "Macht-und-Verantwortung", funktioniert aber für mich trotzdem nur, wenn M oder F das auch selber so will.
Das ist ja gerade das Tolle, wenn dom - sub Wünsche irgendwie schon voll harmonieren.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
@Omphale
nett geschrieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.