Erste Erfahrungen
Nachdem ich schon einige Zeit den Wunsch hatte, mal gefesselt zu schlafen, haben wir es am vergangenen WE versucht.
Ich bin normalerweise eine sehr unruhige Schläferin, rede, mecker, schlage auch schon mal um mich.
Gerade deshalb waren wir beide sehr skeptisch, ob das klappen kann.
Erste Nacht: Ledermanschetten an die Hände, Seil durch und mit genug Spielraum zum Bewegen so am Bett festgemacht, dass ich mich nicht versehendlich selber strangulieren konnte.
Das Ergebnis: Mein Herr lag die halbe Nacht wach, verbrachte den Rest im "Mama-Modus" und neben ihm schlummerte selig und ohne die gewohnten Aktionen meinereiner.
Zweite Nacht: Da es in der ersten so gut geklappt hatte, bat ich darum, auch die Füße mit einzubeziehen. Also das Seil am Fuß- und Kopfende des Bettes festgemacht, einmal durch alle 4 Manschetten durch (dadurch lag ich auf der Seite, was aber eh meine favorisierte Haltung ist, konnte mich aber auch auf den Rücken drehen).
Und wieder schlief ich erstaunlich ruhig, keine Träume, kein Gezeter.
Es war von Beginn an abgesprochen, dass ich ihn jederzeit wecken kann, wenn ich auf die Toilette muss oder irgendetwas ist, meine Medikamente (ich bin Asthmatikerin) lagen in MEINER Greifweite (was wir bestimmt 5 mal ausgetestet haben) und ich war immer in der Lage, die Fesselung selber zu lösen.
Ich glaube, ich habe noch nie SO gut geschlafen!
Sandra