Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
gleichberechtigtes anketten?245
Der Titel bezieht sich auf den Nachbarthead angekettet schlafen.
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Hallole

Es war einfach nur schön, es war meine erste Nacht in der ich richtig gefesselt war und ich kann nur sagen, es war eine meiner schönsten Nächte, zu wissen das da eine Frau neben mir/über mir, im Bett liegt und über mich wacht! *liebguck* , da wünscht man sich diese Nacht würde nicht zu Ende gehen!

ES war ein Erlebnis mit dem ich nicht gerechnet habe und wenn mich jemand fragt, ja, ich würde das am liebsten jede Nacht erleben, ich fühlte mich behütet und geborgen!

Rotbart
*******_nw Frau
165 Beiträge
Ich hatte erst kürzlich die Erfahrung machen dürfen so die Nacht zu verbringen. Zunächst habe ich dem Ganzen keine so große Beachtung geschenkt, als ich dann jedoch angeschlossen war hat es mich dann doch sehr "gekickt", insbesondere wenn man nachts wach wird durch Kettenklirren oder "Zug" wenn man Arm oder Bein bewegen möchte, aber nicht kann.

Achso: Metallbett, rechte Hand oben, linker Fuß unten angekettet, nicht sehr stramm, aber effektiv. Nackt, mit Decke.
Über Nacht gefesselt zu sein, finde ich megageil und scharf. Jedoch muss ich an den Schlüssel kommen oder mich aufbinden können, wenn ein Notfall eintritt.

Ich habe ein einziges Mal mit einem Partner auf meinen Wunsch hin ausgemacht, daß er , auch wenn ich im Tiefschlaf bin, mich immer wieder nehmen kann, sobald er aufwacht. Es war eine sehr heftige Erfahrung. Man träumt tief und wird wach, weil man gerade benutzt wird. Vielleicht möchte ich es mal wieder so machen.
******eSs Frau
22 Beiträge
Gefesselt war ich ja schon öfter auch schon über längere Zeiträume, jedoch noch nie über Nacht.
Aber wenn ich nun eure Beschreibungen so lese, besonders die letzte von Cheyenn12, dann möchte würde mir das auch gefallen... *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Tja
So wie Cheyenne12 habe ich es auch kennen lernen dürfen.Wow,das war megageil.Du bist im Tiefschlaf und du wirst einfach ohne das du dich wehren kannst gebraucht.Mußt deine Herrin verwöhnen so wie sie es will.Kein entfliehen möglich.Aber leider ist dies schon eine weile her das ich dies erleben durfte.Warum,ganz einfach ich bin solo und sehne mich doch sooo danach.

LG Sylvia
******eSs Frau
22 Beiträge
Vielleicht darf ich ja bald auch mal sowas erleben... *g* Würds mir echt wünschen... klingt jetzt komisch aber is so.. *zwinker*
*****nny Frau
2 Beiträge
mmm
das hört sich doch gut an .
ich dicke das dein herr dir zeicken mochte das du sein beinst und
das als sklavin ist doch was schönes.

du macht genau gut so

LG: feejinny
Kann mir mal jemand den Beitrag von feejinny übersetzen?
*******exe Frau
2.646 Beiträge
gg
Das schaffst du schon! *taetschel*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Iwan, ich verstehe den...

noxx *hexe*
*********es01 Mann
827 Beiträge
spannendes Thema,
... das unbedingt weiter gehen sollte.

Hier ein Einblick auf Schlafstätte meiner Sklavin auf dem Boden unterhalb meines Bettes. Die Fußfessel trägt sie nachts, tagsüber ein Halsband.
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Sehr schönes Bild mr_blueeyes01

Zum Thema:

Wenn ich bei meiner Miss übernachte darf ich neben ihrem Bett auf dem Boden schlafen, sie fesselt mich vollständig, also Beine und Hände, letztere so das ich nichts mit meinen Händen machen kann, also rumspielen... und ab und an verbindet sie mir noch die Augen und da ich Tücherfetischist bin schlafe ich noch zusätzlich mit Kopftuch!

Sie liegt in ihrem Bett direkt neben mir und berührt mich fast die ganze Nacht mit einer Hand damit sie spürt wenn was ist.

Es war die erste Nacht gewöhnunhgsbedürftig und ich habe kaum geschlafen aber es ist einfach schön und ich weiß das meine Miss gut auf mich aufpasst und nichts macht was gefährlich für mich ist!

Geborgenheit pur!

Grüßle vom Rotbart
*******ame Mann
131 Beiträge
Ich musste mal eine ganze Woche nagte auf dem Fußboden schlafen
weil ich meine Herrin sehr verärgert hatte.
Anfangs war es sehr unbequem, kalt und sehr hart, aber nach der ersten
Nacht ging es langsam.
Mir tat zwar nach der Woche übelst der Rücken weh aber was sein muss muss sein.

Sie konnte es zwar nicht nach kontrollieren und auch nicht nach schauen ob ich auch wirklich auf dem Boten geschlafen hatte, aber was wäre ich den für ein Sklave wenn ich das nicht mache und mich einfach frech ins Bett lege und dann zu ihr sage das ich auf dem Boten geschlafen habe!
Das wäre nicht richtig und ungehorsam.

Ich Fessel mich manchmal selbst mit Hand und Fußfesseln und schlafe so
mal ein- zwei Nächte lang aber so das ich mich selber wieder befreien kann wenn was ist.

Ich möchte mal eine Nacht lang so Gefesselt sein das ich mich nicht selber befreien kann und warten muss das mich einer wieder los macht.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Zofe_Ayame
Hallo,
Du bist eine Zofe?Weil ich stelle mir jetzt die Frage,weil du schreibst das du ein Sklave bist.Was denn nun?Eine Zofe ist auch in der Nacht angezogen mit einem Nachthemd oder anderer Kleidung.Weil ich bin eine TV Zofe und kenne es zu genau.Entweder ist man das eine oder das andere,aber bestimmt nicht beides.Denke ich mir jedenfalls.Aber ich kann mich ja auch irren,was ich sehr selten tu.Ansonsten gefällt mir dein Bericht,schmunzel.

LG Sylvia
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich glaube, hier sind die Übergänge fließend, und jeder versteht darunter etwas anderes.
Welche "Rechte" eine Person (Sub/Sklave/Zofe) hat, liegt einzig in der Absprache mit der "Herrschaft" und hat nicht primär etwas damit zu tun, als was sie sich sieht. Jeder spielt halt anders.
*******ame Mann
131 Beiträge
Ich bin beides Sklave und Zofe für meine Online Herrin.
Als Zofe muss ich immer meine Wohnung aufräumen und sauber machen
selbst das Treppenhaus muss ich immer als Zofe machen.
@ SILVIA_ TV

Jede/r lebt es anders und wie Chaingangdesign schon sagte ist es alles eine Sache der Absprache, also BITTE keine Wertungen.
Wie mir scheint haben wir es bei Ayame mit einem Beginner zu tun, also gebt Tipps und Ratschläge und verunsichert das Menschlein nicht zusätzlich.

Greez

Iwan
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Eine Zofe ist auch in der Nacht angezogen mit einem Nachthemd oder anderer Kleidung.Weil ich bin eine TV Zofe und kenne es zu genau.

Und weil das für Dich so ist, muss das auch für alle anderen so sein?
Neee, sorry ist nicht. Jeder kocht immer noch sein eigenes Süppchen...

Einer meiner Sklaven diente mir auch als Maid und da war nix mit Nachthemd... da hätte ich mich ja erst durchwühlen müssen, wenn ich Haut finden wollte...

noxx *hexe*
*******ame Mann
131 Beiträge
Ja ich bin Anfänger und habe noch nicht fiel davon erfahren können.
Aber ich hatte schon immer dieses verlangen in mir gehabt. Konnte es bloß nie richtig ausleben, jetzt kann ich es und ich mag es,es gefällt mir sehr so was zu machen.

Und danke für die Tipps und Ratschläge von euch die nehme ich gerne an.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ups
Jetzt habe ich aber ganz schön ins Fettnäpfchen getreten.War eigendlich nicht meine Absicht.Bitte ganz höflich um Entschuldigung das ich da ein falsches Bild gegeben habe.Klar entscheidet es jeder für sich was und wie er es gerne machen,haben möchte.Besonders wenn man noch nicht genau weiß in welche Richtung man tendieren will und möchte.Klar bin ich bereit Zofe_Ayame einige Tips zu geben.Ich wäre die letzte die nein dazu sagen würde.Nur so wie ich jetzt mitbekommen habe,das sie es Onlin mit einer Domse hat.Davon habe ich überhaupt keine Ahnung.Kenne nur das reale mit Dominas.

LG Sylvia
*******ame Mann
131 Beiträge
Entschuldigung an genommen.
Ja wo ich eine Herrin gesucht habe ,habe ich geschrieben das ich als Sklave oder als Zofe bei einer Herrin erzogen werden wollte mit realen
Kontakt oder Cam.

Da hat sich meine Herrin bei mir gemeldet und ich habe angenommen,aber leider kann sie mich nur Online erziehen .

Und dabei möchte ich die Herrin so gern mal real treffen. *snief*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Zofe_Ayame
Nun ja das mit dem realen treffen wird bestimmt nichts werden bei einer solchen Herrin.Weil die Onlinherrinnen wollen nur das liebe Geld und das kann auf Dauer leider sehr teuer werden.Ich weiß natürlich nicht ob du dir es auf Dauer leisten kannt.Es ist nicht das selbe wenn man mit einer realen Herrin sich trift.Aber vielleicht findest du ja auf FP ( FetischPartner.de ) Ich glaube dort hättest du mehr Erfolk.Ich hoffe das es dir weiterhilft.Ich weiß durch Zufall das da einige dominannte Damen suchen was du dir so sehr wünschst.Wenn du willst kann ich ja mit ihnen mal reden.Kenne diese Damen schon ein wenig.Und für einen Neuling sind diese Damen bestimmt offen,schmunzel.

LG Sylvia
*******ame Mann
131 Beiträge
Danke für den Vorschlag ich komme darauf zu rück.

Ich habe sogar eine in meiner Stadt gefunden aber ich weis nicht ob ich sie an schreiben soll oder nicht, und was würde meine Herrin sagen wenn ich das mache ?
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Zofe_Ayame
Das steht dir vollkommen frei was du entscheidest.Wenn du eine reale Herrin findest ist das viel besser.Da hast du wesendlich mehr als wie aus der Fehrne.So würde ich es jedenfals machen.Es ist wie im Leben,du entscheidest was du willst und nicht andere.Auch wenn man dev ist.

LG Sylvia
********noxx Frau
3.785 Beiträge
@****ia:
es gibt eine einfache Sache, die ich als Top von Bottom erwarten würde und das ist Loyalität. Egal, wie die Konstellation gestrickt ist.
Das Wort scheint Dir unbekannt zu sein...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.