Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Zusammen schlafen?97
Meine Freundin und ich wohnen seit ca. 8 Jahren zusammen, aber stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

*******anu Mann
1.200 Beiträge
@noxx
nun, wenn die Onlinedomme Geld dafür nimmt, (was mir hier aber nicht ganz klar ist) ist sie Dienstleisterin.
Und warum soll man der gegenüber Loyal sein, wenn man für sein Geld etwas besseres bekommen kann ?
Anders ist es bei einer Beziehung, da ist loyalität eine Selbstverständlichkeit.


LG Petra

Aber ich denke mal, das wir vom Thema abkommen
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo

also ich seh das so, als ich noch nicht das Glück hatte einer Herrin zu gehören mit der ich mich real treffen kann, hatte ich auch mal ne online Herrin und habe mir da gesagt "lieber "nur" ne onlineherrin, als gar keine"!

Aber was mich damals geärgert hat und was ich auch Zofe_Ayame*'s online Herrin bescheuert und rücksichtslos finde ist die Strafe "nackt auf dem Boden zu schlafen"!

Wo ist da die Führsorge in Sachen Gesundheit?

Ich halte solche Befehle sehr rücksichtslos und habe diese Befehle damals auch nicht befolgt, meine gesundheit ist mir wichtiger gewesen als der Gehorsam!

Grüßle vom Rotbart der sich glücklich schätzt eine Herrin zu haben der meine gesundheit wichtig ist!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wo ist denn das Problem, nackt auf dem Boden zu schlafen?
Bude einheizen, Decke gegen Zugluft an die Türritzen, und dann vielleicht noch eine heimelige Isomatte aufm Boden...

Rotbart, das müsste doch gehen, so ganz gesundheitlich, hm?
*fiesgrins*
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
@****ale

ich habe ein Schlafzimmer ohne Heizung und die Geschichte damals lief im Winter ab!

Grüßle, Rotbart
*******ame Mann
131 Beiträge
Ich habe zwar auf den Boten geschlafen habe mir aber eine Decke und ein Kissen genommen zum schlafen da ginge es.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ups
@ Equinoxx,

Was hat das denn mit Loyalität zu tun? Und das für eine nicht reale Herrin?Wo ich sogar teures Geld hinblechen muß?Einer realen Herrin bin ich sogar sehr Loyal.Und mal so nebenbei,ich habe eine Herrin und die ist der selben Meinung wie ich.Habe mir mal erlaubt Ihr Profil anzuschaun.War aber sehr erstaunt über Ihre Bilder.Das sah aber ganz und garnicht danach aus das Sie dominnt sind.Aber ich kann mich natürlich teuschen,was sehr selten vorkommt.Außer das Sie Switschen.
Selbst petra-janu und Rotbart geben mir Recht.Onlindomsen können sehr teuer sein.Und man hat nur mit sich selber zu tun.Keine Berürungen.Ich würde mich nicht auf sowas einlassen.Aber Zofe_Ayame ist noch neu und unerfahren.Konnte es ja nicht wissen wie das so geht mit ner Onlinherrin.Jeder hat mal klein angefangen.Wenn Zofe_Ayame es möchte helfe ich ihr sehr gerne.

LG Sylvia
********noxx Frau
3.786 Beiträge
@****ia:
was ich mache und was nicht, muss nicht alles in meinem Profil stehen und steht hier auch nicht zur Disposition.

Ich kenne einige Damen, die gerne online spielen ohne Kohle zu verlangen, scheinbar erstaunlich für Dich, dass es durchaus Frauen gibt, die sowas aus Spass an der Freude machen.

Aber... sobald ich jemanden als "Herrin" bezeichne, dann hat diejenige Anspruch auf meine Loyalität. Meiner Auffassung nach. Ich tendiere nicht dazu Begrifflichkeiten wie "Herr" oder "Herrin" inflationär zu nutzen...

noxx *hexe*
noxx, ganz friedlich *grins*

Wie man unschwer erkennt sind sowohl Sylvia als auch Ayame noch recht am Anfang.
Klar machen grade Beginner im Femdombereich anfangs meist teure Erfahrungen, klar suchen sie (kostenneutrale) Alternativen.

Da dann von Illoyalität zu sprechen erscheint mir etwas zu heftig
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Iwan_Grosny
Also da muß ich Sie vollkommen entteuschen das ich erst am Anfang stehn würde oder was auch immer.Ich habe sehr wohl sehr gute Erfahrungen disbezüglich.Sogar international.Hatte in Frankreich, wo ich auch her komme eine 6 jährige feste Beziehung mit einer dominannten Herrin.In Deutschland fast die selbe Zeit.Also sagen Sie mir nicht das ich am Anfang stehn würde und keine Erfahrungen hätte.Ich habe fast 30 Jahre Erfahrung lernen dürfen.Und wie sich Frau equinoxx aufregt um nichts,wundert mich jetzt aber.Klar gibt es auch einige die kein Geld Onlin nehmen.Aber es war davon die Sprache die dominannte Onlindominas die Geld nehmen und nicht von diesen die keins nehmen.Dachte immer das man ehrlich und offen ein Profil gestaltet.Alles? Nein.Das kann man dann dem jenigen sagen,wenn man es auch will.Agression ist keine Wahl.Ich für meinen Teil habe keinen agressief angeschrieben.Und soetwas brauche ich mir auch nicht sagen lassen.Der einzigste der sich hochmütig aufregt ist doch Frau equinoxx.Aber ist auch nicht so wichtig für mich.Es gibt nun mal verschiedene Menschen die sich angegriffen fühlen.Was mir nicht in den Sinn gekommen war.

LG Sylvia
*******anu Mann
1.200 Beiträge
den Arm
mit einer relativ langen Kette am Kopfende des Bette`s befestigt, so durfte ich einige Nächte genießen.
Sonst wache ich oft in der Nacht auf, kann schlecht wieder einschlafen, und stehe dann oft auf.
Gehe dann ins Wohnzimmer, fahre den Rechner hoch, trinke noch nen "Schlummerbier".
Das fällt ganz weg, wenn der Arm fixiert ist.
Der Schlüssel liegt zwar auf den Nachttisch meiner Freundin, aber das Bedürfnis zum aufstehen fehlt, das wieder einschlafen ist einfach leichter.
Ich mag es.


LG Petra
*******387 Mann
291 Beiträge
ist mir auch schon passiert,schon öfter sie fesselte mich und drehte sich zum schlafen um.allerdings provozierte ich sie ein bisschen verbal,darauf hin drohte sie mir an das ich in meinem gefesselten zustand schlafe wenn ich so weiter machte.ich glaubte ihr das nicht und traute ihr das auch nicht zu plötzlich sagte sie gute nacht und drehte sich um.ich dachte sie macht spaß aber als ich dann merkte das sie schlief dachte ich mir nur scheisse die meint es doch ernst.da gab es noch andere vorkomnisse aber seit dem schlafe ich ab und zu mal gefesselt.jede nacht wollte ich das aber nicht haben
Habe die letzen zwei Nächte angekettet schlafen müssen, und bekam wieder mal nen plug und nen vib ei mit, da ich mich micht so benommen habe wie es sich mein Herr gewünscht hat.
Waren bei Bekannten eingeladen, und ich sollte mich ausfüllen was ich nur teilweise tat, und er meite nur du wirst deine STrafe bekomme.
Er ging ins Bad bei Ihnen und ich musste nach gehen, da kam Strafe nummer 1 ein dildo für mein *arsch* .
Und zu als wir dann zu Hause waren, musste ich zu Bett Hand und Fussfesseln folgten, und er ging raus mit der aussage ich will ncihts hören keine mucks.

Leider musste ich leise wimmern, was ich aber nciht wusste er hatte eine babyphone unterm Bett liegen und schaltet stärker und stärker.
Und dann kam er ruhe und aus.
*******387 Mann
291 Beiträge
find ich klasse war doch bestimmt sehr aufregend oder?
Ja aber es war so schwer und das schlimmste ist, weil ich ja nicht ruhig war, soll ich mir eine Straffe überlegen, oder er sucht eine anderen Dom der mich betsraffen muss.
Damit ich lerne auf sein wort zu gehörchen.
*******387 Mann
291 Beiträge
andere dom kann auch daneben gehen.such dir eine strafe aus die do schon immer ausprobieren wolltest und die dich gedanklich sehr erregt
Ja ich überlege ja schon, aber mir fällt nichts ein,!!
*******387 Mann
291 Beiträge
nackt putzen,ihn abends vor dem fernseher in reizwäsche und in ketten bedienen,sein fußhocker sein,sich vor ihn legen und selbst befriedigen aber nicht bis zum orgasmus,dich für eine langzeitbondage strafe entscheiden,lass dich mit kerzenwachs foltern,oder dir mal den hintern richtig versohlen lassen.du kannst ihm sagen er soll dich foltern und es filmen so hat er das machtgefühl das er dich in seiner hand hat.ich wurde auch gefilmt gegen meinen willen und sie drohte mir das ins internet zu setzen wenn ich mich nicht benehme.sie tat es nicht
*******387 Mann
291 Beiträge
hab da noch eine idee
ich musste mich in frauenreizwäsche(strapse.tanga,highheels corsage und hasband)vor meiner herrin mich mit einem ziemlich dicken dildo eine längere zeit ca.1std.lang anal befriedigen, zur strafe weil ich etwas rebellisch war.sie saß auf der couch und schaute fernsehn und ich kniete mit dem hintern zu ihr,vor ihr.als ich mich damit befriedigen musste gab es ab und zu mal einen heftigen schlag mit der gerte auf meinen hintern
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
@*******387

stell Dir vor Du hättest sie so gekleidet zu einer Party begleiten müssen, wäre auch eine Strafe gewesen *lol* !


Grüßle, Rotbart
*******387 Mann
291 Beiträge
Das hätte ich verhindert das geht nicht
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Bei uns
hat es sich nun ergeben, das ich so gut wie jeden Abend angebunden einschlafe.
Die Kette ist durch einen ummantelten Stahldraht ersetzt worden.
Das hat den Vorteil, das es nicht klappert, und im Notfall noch zu zerreißen ist.
Da meine Freundin öfter eine Nacht nicht zu Hause ist, und ich aber trotzdem gerne angebunden bin, hat sie einen kleinen Safe angeschafft.
Wenn sie morgens die Wohnung verlässt, macht sie mich los, legt die Schlüssel in den Safe, ändert die Kombination, und verschließt diesen.
Wenn ich zu Bett gehe, lege ich die Fesseln an, und genieße das Gefühl des gebunden sein.
Morgens kommt dann eine SMS mit der Kombination.

Um noch mehr das Gefühl des kontrolliert sein zu haben, hatte ich meinen kleinen Lappy mit der Cam ins Schlafzimmer gestellt, und einen Teamviever-Acount angelegt.
So kann sie nun auf den Lappy und die Cam zugreifen.
Da das aber den Rechner und Licht benötigt, bin ich am überlegen, eine W-Lan Cam mit Infrarot anzuschaffen.
Die ist recht günstig zu bekommen, benötigt keinen Rechner, und ist von überall zu bedienen.
Und dann kann man(Frau) auch im dunklen schauen.

LG Petra
****n81 Frau
1.534 Beiträge
Das Schauen ist das eine, vom Sicherheitsgedanken her allerdings auch nicht das Schlechteste.
Einerseits die reizvolle Kontrolle über Dich - andererseits aber auch die Kontrolle, ob es Dir gut geht (was ich persönlich für wichtig halte...).
*********dy_sh Mann
14 Beiträge
Sie ließ mich...
...einfach in ihrer Beinschere liegen. Meine Hände hatte sie wie so oft auf den Rücken gefesselt (mit ihren Nylons), mein Hals lag sicher zwischen ihren Oberschenkeln. So konnte sie sicher sein, dass ich nicht auf dumme Gedanken kam. Wenn doch, etwaige Befreiungsversuche wurden abgestraft mit dem Anspannen der Innenschenkel. Sie war Ruderin. Und hatte mörderische Kraft in ihren Beinen...Sie würgte mich einfach nur so zu ihrem Vergnügen und weil es ihr Spaß machte, etwas zwischen ihren Beinen zu haben. Ich war nächtelang wach, weil ich in meinem Beingefängnis um Atemluft kämpfte (und dabei einen schönen Dauerständer hatte), während meine Freundin mich mit ihren langen Beinen strangulierte...
Angekettet
Ist zwar einwenig unbequem, aber es geht:))
Angekettet
schlafen? Musste ich bisher noch nie und ich stelle es mir auch sehr sehr unbequem vor.

Aber Danke für diesen Hinweis. Ich sollte dies bei einem Gespräch mit meinem Herr´n unbedingt ansprechen. Nicht das er doch noch auf diese bösartige Idee kommt und mich damit bestrafen will *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.