Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
gleichberechtigtes anketten?245
Der Titel bezieht sich auf den Nachbarthead angekettet schlafen.
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angekettet schlafen

Angekettet schlafen
ich frage mich, wer von den Sklaven und/ oder Subs hier am Bett angekettet schlafen muss bzw. darf? Hat es für euch eine besondere Bedeutung? Findet ihr es gut oder seht ihr es eher dann als "notwendiges Übel" weil der Herr es beschlossen und dann so entschieden hat? Oder ist es gar ein Tabu für euch??

Ich selber werde jede Nacht mit einer Kette ans Bett gekettet. Entweder liegt sie um meinem Fuss oder an meinen Ringen und wird mit einem Schloss fest gemacht. Aufstehen ohne Erlaubnis meines Herrn ist nicht möglich, da der Schlüssel ausserhalb meiner Reichweite liegt.

Mich persönlich stört es nicht, im Gegenteil. Es ist ein festes Ritual geworden und es würde mir wirklich was fehlen. Ich fühle mich sicher an diesem Platz und geniesse den "Schutz" durch meinen Herrn ...

Wie seht ihr das?

Fragende Grüsse

Sie von uns beiden
Mein Sub schläft gerne angekettet...
er mag es, weil ich es mag.
Mich macht es heiß, da ich die Macht habe. Wache ich nachts auf und habe Lust mich lecken zu lassen, setzte ich mich auf sein Gesicht. Da es ihn anmacht so machtlos zu sein, treibt er mich dann gerne zum Orgasmus.
Er hat dann keine Entscheidungen mehr zu treffen, ich bestimme und er genießt...
Was mich interessieren würde wäre folgendes: Wie hast du deinen Sub ans Bett gefesselt?

Er vom Dreamteam
Am Kopfende...
gibt es ein Gitter - extra für ihn angebracht worden.

Dort fessle ich ihn mit Handschellen und Fußfesseln.

Ist unbequem, aber mein Sklave steht drauf.
Habe eben Euer Profil besucht...
es sieht aus, als hättet ihr bereits herausgefunden wie es funktioniert - sehr schön *zwinker*
das Foto mit den kleinen Handschellen gefällt mir besonders..
@ Mirka
Nun, da kann meine Kleine ja mehr als zufrieden sein, sie wird nur mit einer Kette, die am Fussende des Bettes befestigt ist, an einem Fussgelenk oder eben an ihren Schamlippenpiercings festgemacht.

Danke für deine Auskunft
Das klingt...
schön und macht euch sympatisch.
Antworte Euch gerne, auch auf Clubmails *g*

Schöne Grüße - auch von meinem Sub, der gerade im Türrahmen hängt -

mirka
an den Sub der im Türrahmen hängt
Du hast das tiefste Mitgefühl meiner Kleinen *mrgreen*
Er bedankt sich...
und nachdem sein Hintern schöne Striemen aufzeigt, ziehen wir uns dann mal ins warme Bett zurück.

Dort darf er angekettet zu meinen Füßen schlafen und selbige noch mal lutschen bevor er einschläft, um mir morgen früh in Halsband und Handschellen meinen Kaffee zu servieren.

Meldet Euch doch mal, wenn es etwas schönes zu berichten gibt, wir sind für einen Erfahrungsaustausch immer offen - das kann uns nur weiter bringen *g*

Viel Spaß Euch Beiden noch *g*
**ps Paar
184 Beiträge
DasDreamteam_HL:
Ich selber werde jede Nacht mit einer Kette ans Bett gekettet.
Wie macht ihr es, wenn du nachts mal zur Toilette musst?
Oder wenn du später ins Bett gehst oder früher aufstehst als er?

Die Idee klingt zwar toll, aber leidet die Nachtruhe des Herrn nicht sehr darunter?
@ wsps
hallo und einen guten abend,

das meine kleine früher ins bett ging ist noch nicht vorgekommen und auch nicht das sie mal wasserlassen mußte.

somit habe ich bislang immer gut durchschlafen können. *g

*er vom dreamteam
Ich kenne nur den Schlaf in Zwangsjacke, das aber hatte auch schon seinen Reiz. *g*

Angekettet (oder auch festgeschnallt, z.B. Segufix) schlafen kann ich mir auch wunderbar vorstellen, wenn es passen sollte. Wichtig ist natürlich immer, dass Top in der Nähe ist/bleibt, damit im Notfall eben doch die Befreiung recht zeitnah möglich ist.

Bei aller Lust - die Sicherheit vergessen sollte man dann mal besser nicht. *nein*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Ankettung eines Sklaven oder einer Sklavin ...
finde ich ja ganz erotisch nur habe ich in der realen Welt einen Einwand
• ohne irgendjemand hier die Laune verderben zu wollen -
Es kann ja auch mal vorkommen, daß Dom einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall bekommt, ist dann z. B. der Schlüssel zum Kettenschloß nciht greifbar oder Sub z. B. so bewegungsunfähig fixiert das keine Selbstbefreiung möglich ist ...

... ist das dann schon eine ziemlich "unangenehme" wenn nicht gefährliche Situation....

Es sollte also ganz concious darauf geachtet werden das eine Befreiungsmöglichkeit vorhanden ist.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Für mich - wie so oft - eine Frage der Dauer.

Dass der jeweilige ab und an mal mit Fesseln und komplett angekettet schläft - fein. In einer Beziehung IMMER? Nein sicher nicht.

In eurem Profil steht ihr habt Kinder. Wenn es auch ihre Kinder sind, sind sie ja sicher noch nicht so groß. Wie macht ihr das? Was wenn ein Kind krank ist u.ä? Was wenn sie krank ist - starke Erkältung, einfach mal unleidlich? Hab ihr nie Streitigkeiten, wo man lieber nicht aneinander gekettet ist?
******ain Mann
137 Beiträge
Warum kettet Dom seinen Sub nächtens ans Bett ?
..nur weil er es darf ?

Da ich selbst das Anketten meiner Partnerinnen in der Vergangenheit weniger NUR aus Lust und Laune heraus betrieben habe , sondern eigentlich stets aus einem bestimmten GRUND heraus, würde mich mal interessieren - WARUM kettet Doms Sub ans Bett - was steht im Einzelfall dahinter ?

In den früheren DS-Beziehungen mit meinen „Grenzgängerinnen“, diente der Vorgang oft zur Beruhigung der nächtlichen Sinne - wer angekettet ist, kann nicht "verloren" gehen, kann nicht "abstürzen"
• Die Kette als Halt gleichermaßen.

In meiner aktuellen DS-Beziehung hat das anketten an das "Gemeinsame Lager" bei meiner Partnerin zu einer Beruhigung ihrer Verlustängste geführt - ihre Albträume nahmen ab, der Schlaf wurde ruhiger - So lange sie an "mein Lager" gekettet war, würde ich so wohl kaum verlassen.

Dazu ist zu sagen, daß bei mir das Anketten der devoten Partnerin nur symbolischen Charakter besitzt, eine ziemlich lange Kette ist am mittleren Fußende des Bettes befestigt und schließt sich an einem auch für Sie zugänglichen Karabiner um ihre rechte Fessel - Die Körperliche Bewegungsfreiheit während des Schlafes ist nach einer kurzen Zeit der Gewöhnung voll gewährleistet.

Das Anketten, erfolgt bei mir nur in meiner unmittelbaren Nähe - wenn ich das Lager mit ihr "teile", oder wenn ich zumindest in Rufnähe nächtens noch arbeite.
Diese Art der Bindung wird von ihr sehr tief empfunden - würde ich sie ans Bett ketten während ich selbst unterwegs bin, würde ich Sie der Verantwortung aussetzen, unter Umständen die Kette selbst lösen zu müssen, was sie nicht will, also ist meine Präsenz 1. Voraussetzung für dieses Ritual.

Bei allen meinen Partnerinnen war der Schlaf entweder unruhiger als meiner, oder von einer bis mehreren Toilettengängen unterbrochen.
Ich selbst schlafe seit meinen Erlebnissen im Bossnienkrieg eher leicht, wache auch schnell bei Geräuschen auf und benötige an sich auch nicht so viel Schlaf - was früh zu dem Ritual geführt hat, daß die erwachte Partnerin mich so zusagen zu ihrer "Befreiung" "wecken" musste, und dies durch einen Oralen Gunstbeweis.

Solchermaßen von der Kette befreit, blieb es entweder beim "Toilettengang, oder der Gunstbeweis äußerte sich in seinen Folgen bei mir so "nachhaltig", daß daraus eine nächtliche Inbesitznahme erwuchs.

Selbst als wir auf Grund eingetretener Alltagsumstände von der Ankettung Abstand nehmen mussten, blieben die nächtlichen Gunstbeweise durchaus bestehen, obwohl meine "Erweckung" ja gar keinen konkreten Hintergrund mehr besitzt.

Da für mich also eine dominante Handlung fast immer durch einen konkreten Hintergrund begründet wird - würde mich interessieren - Warum kettet ihr eure Subs ans Bett ? – was wir dabei jeweils ausgelöst ?
@Pixy
Unser Zwerg ist 9 Jahre. Soooo klein ist er also nicht mehr. Natürlich achtet man schon darauf, dass er nicht zu viel unserer Art und Weise mitbekommt. Allerdings verbergen wir auch nicht alles, somit ist es für ihn z.B. nichts "merkwürdiges" wenn Mama ein Halsband trägt. Es ist was normales geworden, weil wir damit selbstverständlich umgehen.

BDSM ist unsere Lebenseinstellung. Wir springen nicht zwischen 2 Welten hin und her- und das Machtgefälle zwischen uns ist allzeit da. ER ist mein Herr, immer. Dennoch oder gerade deshalb weiss er es schon ganz genau, wann was angebracht ist oder eben nicht (OHNE, dass ich ihn auf was aufmerksam machen muss.). Darauf kann ich immer vertrauen und mich verlassen, denn ansonsten würde er nicht mein Herr sein und wir würden keine D/S - Beziehung 24 Stunden 7 Tage die Woche führen.

ER würde niemals darauf "bestehen" wenn z.B. der Zwerg krank ist, und man sieht, ich müsste Nachts öfters aufstehen, weil Mama gebraucht wird. Unser Zwerg hat Prio 1 - und das wird auch immer so bleiben.

Ebenso wäre es auch kein Thema, wenn der Hund krank wäre oder wir Nachts einen Anruf bekämen, weil mein Pferd umgefallen ist *g ER wäre der letzte der dann sagt: nöö... ich mache dir die Kette nicht ab und bleibst hier.... usw. usw.

das schrieb SIE von uns beiden
@artjulein
Zu allererst:

Das du seit deinem Bosnienaufenthalt nicht mehr so gut schläft, glaube ich dir gerne. Viele meiner Freunde waren dort (oder im Kosovo) und es erging den Meisten so. Ich wünsche dir sehr, dass du diesbezüglich wieder deinen Frieden findest...

Zum Anderen:

Also, ich habe weder Verlustängste noch Alpträume oder ähnliches. Mein Herr muss mich nicht als "Therapie" anketten, denn ich bin eine ganz normale und selbstbewusste Frau, ohne tiefgründige "Schäden", Traumata oder ähnliches. *g*

Auch meine Kette ist lang genug und ich habe genug Bewegungsfreiraum. Mein (unser) Schlaf wird in keinster Weise beeinflusst bzw. gestört.

Auch für mich ist es eher "Symbolisch". Ich geniesse es und es dient keiner Strafe oder ähnliches. Ich bin mir sicher, mein Herr wird dazu auch noch einen Kommentar aus seiner Sicht hier lassen.

Freundliche Grüsse

SIE
**tt Frau
795 Beiträge
oder eben an ihren Schamlippenpiercings festgemacht.

@ DasDreamteam_HL

äh...nicht ernsthaft oder???
ist das nicht saugefährlich? So von wegen Verletzungen?
Anketten ist ja schön und gut (wenn man drauf steht und nicht alleine ist) aber ausgerechnet da????
@ Katt
doch ernsthaft... Wenn auch nicht jede Nacht, aber hin und wieder schon. Meist ist die Kette aber am Fußgelenk befestigt.

Zu der Verletzungsgefahr möchte ich sagen, dass die Kette wenn sie denn an den Ringen befestigt wird an den großen Schamlippen ihr Ende findet. Und die sind schon recht belastbar.

Er vom Dreamteam
Durfte auch...
... heute Nacht am Bett festgekettet schlafen. Fand es ein tolles Gefühl so neben meiner Liebsten zu liegen. Ich mag es einfach zu ihr zu gehören und man das auch spürt, nicht nur weiß. Das eine Ende der stabilen Kette war am Fußgelenk und das andere am bettpfosten verschlossen. Die Schlüssel hatte sie auf ihrem Nachttisch liegen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@dev_Is_pair
Sehr vernünftig und dennoch erotisch !
*******_bw Mann
188 Beiträge
wenn meine sub nicht spurt wird sie am hals angekettet und muss in aufrechter haltung schlafen, wenn ich dann noch lustig bin hole ich mir ne bekannte und die ficke ich dann die halbe nacht vor ihren augen...dann wird sie auf jeden fall häbig!

LG John
@ john983
Find ich erstens ein bisschen verantortungslos am Hals in aufrechter Haltung anketten. Wenn einem da die Füße weg klappen gute Nacht (für immer!). Und das andere könnte ich nie meiner Partnerin antun, finde ich dermassen respektlos. Naja, wems gefällt.
*******_bw Mann
188 Beiträge
die kette ist so lang, dass sie bis zum wc reicht...

meine sub, wird angekettet-mit meiner partnerin treibe ich es dann wild-sorry wenn das nicht so klar war...

LG John
@**hn Naja,also Deine sub wollt ich net sein!!!!!!!

Also ich war schon mal angekettet Nachts,aber das sind Ausnahmen,jede Nacht kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen,denn ich gehe auch arbeiten,und zwar Schicht,und habe dort auch schwer zu tun,auch körperlich,und kann mir nicht erlauben,meinen Nachtschlaf zu opfern!!!!Mein Herr weiss und respektiert dies!Ausserdem sollte man nicht vergessen,dass man auch mal im Schlaf erbrechen könnte usw.!!!!!Sicherheit nicht vergessen!

Was ich zu Kindern sagen kann,ja haben wir auch sind 16/12 Jahre alt und haben natürlich Zugang zu unserem Schlafzimmer,wissen also wie ihre Eltern so "ticken" (ist bei unserem Zimmer offensichtlich) allerdings muss es ja nicht sein,dass sie uns in "Action" erwischen!!!

Gruss sub *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.