Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?33
Die Überschrift trifft es vielleicht nicht ganz genau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich das Anschreiben noch?

Zitat von *******fekt:
Zitat von *****rio:
Im Ernst, was passiert denn eigentlich schlimmes, wenn man kein *date* bekommt? Nix!
Dann warten wir alle bis die Clubs und Kinos wieder aufmachen. Dann im persönlichen Gespräch Kontakte knüpfen.
*top2*

Clubs schlimmste!
Schweiß tropft von Decke. Schwanz hängt zum Boden.
Keine Lust auf wischen. Vorhaut kein Putzlappen.
Nur gegen Geld in Großraumbüro. Ficken auf Kopierer: Beste!

Was stimmt mit dir nicht?
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *****rio:

Das ist moderne Lyrik, der Mann ist vielleicht Rapper.
Mit den richtigen Beats unterlegt ... *dj*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von *****rio:

Konsterniertheit von überfordertem Gesprächspartner: Beste!

Habe jetzt aber Angst vor 580km-Schwanz!

Vielleicht Schere?
Zitat von ******din:
Zitat von *****rio:

Das ist moderne Lyrik, der Mann ist vielleicht Rapper.
Mit den richtigen Beats unterlegt ... *dj*
Ah! Jetzt, ja! Eine Insel!
Bei so manchem ist wohl der Rückstau zu groß, drückt dann aufs Hirn.
******abo Frau
144 Beiträge
Zitat von ******l79:
Bei so manchem ist wohl der Rückstau zu groß, drückt dann aufs Hirn.
*traenenlach*

Modifiziert die perfekte Antwort auf so manche CM. *top* *gg*

Ich habe bis vor kurzem tatsächlich höflich auf alle Anschreiben geantwortet und habe ggf. auch weitere Kommunikation beantwortet. Sogar Anschreiben, die sehr kurz gefasst waren und in sehr direkter Form auf den Punkt brachten worum es dem Anschreibenden geht. Bzgl. HöflichkeitsGrad und Länge der Antwort habe ich mich üblicherweise am Anschreiben orientiert.
Bis vor kurzem ... weil ich innerhalb kurzer Zeit mehrere unangenehme KommunikationsVerläufe hatte. Bei einem habe ich tatsächlich die Möglichkeit genutzt mein Profil für den User zu sperren. Bislang hätte ich nicht gedacht, dass ich froh bin, dass es diese Möglichkeit gibt.

Inzwischen antworte ich nicht mehr auf alle - eigentlich auf fast kein - Anschreiben. Einfach weil ich nicht einsehe, mir Antworten "einzufangen", die jede noch so minimale Dosis Respekt und/oder Anstand vermissen lassen. Von Bildern, die ich nicht haben möchte - was z. T. auch vorher kommuniziert war - mal ganz abgesehen.

Die Antwort auf die Frage ob es sich lohnt jmd. anzuschreiben dürfte sich oft schon anhand vom Profil erkennen lassen. Wer im Profil stehen hat "nicht aktiv auf Suche", der wird in aller Regel kein Treffen wollen um einen sexuellen Kontakt anzubahnen. Möchte man sich mit der Person zu diversen Themen schriftlich austauschen, kann sich ein anschreiben lohnen. Ist man auf der Suche nach einem Treffen, das sexuelle Handlungen beinhaltet wird sich ein Anschreiben in dem Fall wohl ehr selten lohnen.
**st
*zumthema*

Zitat von ******_23:
Lohnt sich das Anschreiben noch?
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder haben, wo man deutlich sieht, dass der Briefkasten voller Nachrichten ist. Da frage ich mich, lohnt es sich überhaupt noch diese Profile anzuschreiben?

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, finde ich, dass es sich immer lohnt jemanden anzuschreiben.
Für mich wären die Vorraussetzungen dafür folgende:
• mir gefällt das Profil und das Bild dazu
• ich passe in sein „Beuteschema“
• wir beide suchen das Gleiche
• es gibt etwas worauf ich mich beziehen kann um ein erstes höfliches Anschreiben zu formulieren, vorzugsweise das Profil oder ein interessanter Beitrag im Forum
• ich bin in der Lage eine Absage zu tolerieren und habe nicht die ständige Erwartungshaltung, positive Resonanz zu bekommen

Ps. Nur rein nach Bildern zu gehen, käme mir nicht in den Sinn.
Erstens liegt Attraktivität immer im Auge des Betrachters, somit wäre es mir zu oberflächlich.
Zweitens muss der Rest des Profils für mich auch stimmig sein.
Drittens liegt es zum großen Teil ja auch an mir selber, wie ich in meiner ersten Pn auftrete und ankomme. Möchte ich aus der vermeintlichen Flut der Nachrichten auffallen, muss ich mir was einfallen lassen 😉
Ich finde es lohnt sich natürlich aber mit Köpfchen 😅
Drehen wir den Spieß mal um würdest du jeder Frau net antworten wenn sie Dir ein “Hallo du bist Heiss “schreibt und Dir vielleicht von den Bildern her nicht gefällt?
Hingegen mit etwas charm und was besonderes bekommst bestimmt Antwort!
Wie im normalen Leben halt auch😊
Hallo würde sagen das es immer darauf ankommt wie und was man schreibt!
Wenn keine Antwort kommt dann besteht die Möglichkeit das kein Interesse vorhanden ist
Würde nicht aufgeben jemand anzuschreiben wenn ich interessiert bin sonst wäre ja alles hier umsonst
Also ran an die Tasten und weiter versuchen
P. S. Manche schreiben jemandenaich öfters an und merken nicht mal das sie immer das gleiche schreiben so etwas kommt bei uns öfters als ✉️ rein (nervt)
Achtung! Sarkasmus!!! *zwinker*

Hat der Themenersteller hier nun genug Antworten bekommen?

Finde ich ja echt scheiße, dass er nicht mal reagiert! Bin jetzt beleidigt. *pueh*
Aber offenbar waren das vielleicht viel zu viele Nachrichten auf seine Anfrage.

*zwinker*
******cht Mann
187 Beiträge
Für mich hat es sich schon einige mal gelohnt ☺️ das man ggf. eine hohe Quote an Passt nicht erwischt und es auch tote Briefkästen gibt damit muss man sowohl hier als auch draußen leben.
Mein Onkel hat mich mal gefragt ob „Bist du Jäger oder Fallensteller“ ich hab geantwortet „Natürlich beides“
*******Hase Mann
757 Beiträge
Hallo
Anschreiben lohnt immer kommt nur auf die Art und Weise an viele Leben in Traumwelten aber hier ist das wahre Leben.
LG Michel
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Friedrich Rückert meinte anno dunnemals:

Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen!
Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen.

******upp Mann
489 Beiträge
Regelmäßig hin- und hergerissen bin ich von "Findet dich gut" Bekenntnissen die sich bei nettem Anschreiben dann in "Vertippt!", "Alter! Was willst du??" oder "Kannst du Fliesen legen?" verwandeln... *lol*

Joy macht wie im richtigen Leben keine Ausnahme...wer aussieht wie d'r Clooney-Schorschi hat es mit einem Anschreiben sehr viel leichter. (Das wiederum sind aber auch die, die selbst von Mails geflutet werden!)

Gefühlte 70% aller Mitglieder hier sind Männer und müssen sich um die spärlich vorhandenen Mädels (evtl. noch Abzug der Paarprofile) kloppen, texten die eh schon genervten Restfrauen mit den immer gleichen Textbausteinen zu, so dass diese irgendwann auf Durchzug stellen und gar nix mehr machen. (Es sei denn, da ist doch ein Clooney dabei, gelle? *zwinker*)
Diese Statistik macht jeder kreativen Männer-Prosa den Garaus...die Erfolgserlebnisse bleiben auf der Strecke und irgendwann gibt man es dran... *traurig*
****ehl Mann
152 Beiträge
@ Sweetfatdick
Ich finde es total nervig, wenn man Frauen anschreibt, die lesen es sehen sich das Profil an und schreiben nicht zurück.
Warum soll man dann überhaupt noch anständig und respektvoll schreiben?

Wenn die angeschriebenen Frauen die Nachricht lesen und sich dann Dein Profil anschauen, scheint die Nachricht diese Frauen angesprochen zu haben. Das ist doch schon mal positiv und passiert nicht immer beziehungsweise nicht jedem.

Wenn sich diese Frauen dann interessierterweise Dein Profil anschauen und dann nicht zurückschreiben, könnte das eventuell daraufhin deuten, das sie Dein Profil beziehungsweise vielleicht das, was Du damit ausdrückst, nicht so wirklich dolle finden.
Dann wäre eventuell mal ein bißchen Profil-Tuning angesagt.
Zitat von ****ehl:
@ Sweetfatdick
Ich finde es total nervig, wenn man Frauen anschreibt, die lesen es sehen sich das Profil an und schreiben nicht zurück.
Warum soll man dann überhaupt noch anständig und respektvoll schreiben?

Wenn die angeschriebenen Frauen die Nachricht lesen und sich dann Dein Profil anschauen, scheint die Nachricht diese Frauen angesprochen zu haben. Das ist doch schon mal positiv und passiert nicht immer beziehungsweise nicht jedem.

Wenn sich diese Frauen dann interessierterweise Dein Profil anschauen und dann nicht zurückschreiben, könnte das eventuell daraufhin deuten, das sie Dein Profil beziehungsweise vielleicht das, was Du damit ausdrückst, nicht so wirklich dolle finden.
Dann wäre eventuell mal ein bißchen Profil-Tuning angesagt.
Wenn die Dame die Zeit hat, das Profil zu lesen, hat sie auch die Zeit ein kurzes Nein Danke zu schreiben.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Zitat von *****rio:
Wenn die Dame die Zeit hat, das Profil zu lesen, hat sie auch die Zeit ein kurzes Nein Danke zu schreiben.

Wenn es doch nichts bringt... nur aus Höflichkeit?

Delta
****ehl Mann
152 Beiträge
@ duo_trio

Vielleicht hat sie einen plötzlichen Legasthenie-Anfall?

*ironie* aus: Keine Antwort ist auch ´ne Antwort. Passiert immer wieder, mir auch, so what. Allerdings nicht jedes mal. Wer allerdings ständig keine Antwort bekommt, könnte sich eventuell mal ein paar Gedanken machen, ob denn beim Profil usw. allet schick iss, anstatt über die Frauen zu schimpfen.

Und manche passen hier nicht hin, das ist leider so. Der JoyClub ist ein im wahrsten Sinne des Wortes knallhartes Pflaster, wo es nicht reicht, einfach nur nett zu sein oder es zumindest zu versuchen.
Tja Jungs, auch bei Online Plattformen sind die Damen, wie im realen Leben, im Vorteil. Die Initiative muß in den allermeisten Fällen vom Mann ausgehen. Da man hauptsächlich Bilder sieht und keine Mimik + Gestik, sind Frauen vermutlich noch wählerisch. Ich bin neu hier und bisher finde ich es im realen Leben einfacher als hier. Lohnt sich das Anschreiben? Vielleicht aber passives Warten lohnt auf keinen Fall. *zwinker*
Zitat von **********tarii:
Zitat von *****rio:

Wenn es doch nichts bringt... nur aus Höflichkeit?

Delta

Aus Respekt dem anderen Menschen gegenüber. Der Respekt geht in unsere Gesellschaft immer mehr verloren.
*******fekt Mann
756 Beiträge
"Nein Danke" Button nach zwei Stunden individualisiertem Anschreiben: schlimmste.
****y73 Mann
111 Beiträge
Vermutlich folgt auf.

"Nein Danke, kein Interesse."

"Wieso denn nicht."

"Arrogante Zicke."

"Du bist ja garnicht devot." (BDSM-Kontext)

Oder ähnliches, und um sowas nicht zu bekommen spart man sich das Zurückschreiben.
Zitat von **********ker73:
Vermutlich folgt auf.

"Nein Danke, kein Interesse."

"Wieso denn nicht."

"Arrogante Zicke."

"Du bist ja garnicht devot." (BDSM-Kontext)

Oder ähnliches, und um sowas nicht zu bekommen spart man sich das Zurückschreiben.

Scheinbar sind wir die einzigen hier, die mit Herren keine Probleme haben. Trotz unserer langweiligen Einstellung zum Sex, werden wir von Solo-Herren angeschrieben. Wenn wir dann respektvoll ablehnen sind wir noch nie beschimpft worden. Im Gegenteil. Warum muss hier eigentlich so pauschal auf Männer eingedroschen werden?
****ehl Mann
152 Beiträge
@ Dean2021
Tja Jungs, auch bei Online Plattformen sind die Damen, wie im realen Leben, im Vorteil. Die Initiative muß in den allermeisten Fällen vom Mann ausgehen.

Meiner Meinung und Erfahrung nach ist es im RL so, daß als erstes von den Frauen nonverbale Signale kommen und dann der Mann die Initiative ergreifen kann und diese Frau dann anspricht. Dadurch erhöht sich die Chance auf ein vernünftiges Kennenlernen oder wasauchimmer erheblich. Ohne diese vorherigen Signale ist ein Initiativansprechen schon mit ziemlich hohen Hürden versehen, was nicht heißt, das es nie klappt, aber es ist meiner Meinung nach schon sehr selten.
Es sei denn, Mann ist sehr redegewand, extrovertiert und attraktiv, dann sieht die Sache schon anders aus, aber das trifft auch nur für ein paar Prozent aller Männer zu.

Das ist meine Meinung, wenn andere das anders sehen, ist das auch okay.
@****ehl: Das ist es ja, nonverbale Zeichen kann man hier nicht wahrnehmen. Aber im RL kenne ich genug Männer, die dazu auch nicht in der Lage sind. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.