„„s gibt auch die Möglichkeit, dass man als Mann niemanden anschreibt und sich entdecken lässt. Dauert natürlich dann gefühlt ewig, aber eine Möglichkeit ist es.
...Du meinst also, auch in blindes Huhn findet mal ein Korn... ?
In Deinem Alter könnte das ja noch funktionieren, aber darüber hinaus wird die Luft mit jedem Jahr dünner. Übrigens, rein Interessehalber: Wie oft wurdest Du denn bereits entdeckt?
Blindes Huhn? Nein. Soll bedeuten, dass du das Korn sein sollst und dich von den Hühnern finden lassen sollst. Ich persönlich wurde erst 3 mal angeschrieben .Es wurde eigentlich bisher noch kein Treffen aus einem dieser Anschreiben, das ist aber auch nicht allein das, worauf es mir persönlich hier als Mitglied ankommt.
Und: klar dauert das ewig, bis jemand uns Männer anschreibt. Die Konkurrenz ist groß, der Markt mehr als gesättigt, Frauen können sich hier die Rosinen herauspicken. Das find ich auch an sich gar nicht schlecht, aber es kann auch sehr demotivierend sein, wenn man hier primär den schnellen sexuellen Kontakt sucht. ( nein, das ist nicht auf dich bezogen FTC). Es war nur ein Vorschlag von mir, da ich hier gefühlte 1000 mal gelesen habe, dass Frauen es leid sind, angeschrieben zu werden, da Vorlieben usw. nicht passen.
Daher wollte ich den Vorschlag abgeben, den Spieß umzudrehen und den Frauen doch die aktive Rolle ganz zu
übertragen. Dann wären die Frauen zufrieden (stimmt das überhaupt?) Und die Männer würden sich nicht über die fehlenden Antworten/Abweisungen kümmern müssen…
Und: ich will niemanden damit in irgendeiner Weise an den Karren fahren. Ich fand nur die Idee interessant.