Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1588 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?33
Die Überschrift trifft es vielleicht nicht ganz genau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich das Anschreiben noch?

Ich überlege grade *gruebel*
Wer nicht anschreibt, bekommt doch AUCH keine Antwort, oder? *ironie*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Antwort nicht, wohl aber Anschreiben. Man darf nicht zu zuvorkommend sein.
Ich glaube dieses Thema ist ausgiebig besprochen worden. Jeder ist seines eigen Glückes Schmied. Und jetzt zahle ich 5€ ins Phrasenschwein 😉🙃
Zitat von *****rin:
Ich glaube dieses Thema ist ausgiebig besprochen worden. Jeder ist seines eigen Glückes Schmied. Und jetzt zahle ich 5€ ins Phrasenschwein 😉🙃

Sorry, aber dieser Spruch kostet mittlerweile 7,25€

Außer du nimmst das sparpaket zusammen mit „alles kann, nichts muss“ und „carpe diem“ Dann bleibt es bei 5€ Pro Spruch *zwinker*
Hast Recht. Die 7.25€ gehen an dich 😊
Ich hab da noch einen. " keine ONS" 🙃10.00 € glatt 🤣
Zitat von *****rin:
Hast Recht. Die 7.25€ gehen an dich 😊

hast du mich gerade Phrasenschwein genannt? *lol*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Von den meisten Frauen, die ich anschreibe bekomme ich keine Antwort.

Da ist es ja ganz normal, dass man als in eine Phase kommt wo man keine Lust mehr hat
eine Frau anzuschreiben.

Zumal zur Zeit ..?? eh nicht viele Frauen 60 + da sind und je weiter nach oben je weniger
weniger sind noch da.
Also wenn ich meine Suche auf, Frau, Single, Alter 58-69 Jahre einstelle bekomme ich 29 Seiten voll mit Profilen angezeigt.
An deinem Nicknamen kann's auch nicht liegen *g* .
An deinem Profil würde ich feilen, Fotos, Inhalt etc. und Jammern hat noch nie geholfen oder?
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Ich habe nicht gejammert,
es war nur eine Feststellung.
Und ich wohne auf dem Lande, da ist die Lage wieder ein wenig anders.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass man als Mann niemanden anschreibt und sich entdecken lässt. Dauert natürlich dann gefühlt ewig, aber eine Möglichkeit ist es.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *******r81:
s gibt auch die Möglichkeit, dass man als Mann niemanden anschreibt und sich entdecken lässt. Dauert natürlich dann gefühlt ewig, aber eine Möglichkeit ist es.

...Du meinst also, auch in blindes Huhn findet mal ein Korn... ? *zwinker* In Deinem Alter könnte das ja noch funktionieren, aber darüber hinaus wird die Luft mit jedem Jahr dünner. Übrigens, rein Interessehalber: Wie oft wurdest Du denn bereits entdeckt?
Zitat von **C:
Zitat von *******r81:
s gibt auch die Möglichkeit, dass man als Mann niemanden anschreibt und sich entdecken lässt. Dauert natürlich dann gefühlt ewig, aber eine Möglichkeit ist es.

...Du meinst also, auch in blindes Huhn findet mal ein Korn... ? *zwinker* In Deinem Alter könnte das ja noch funktionieren, aber darüber hinaus wird die Luft mit jedem Jahr dünner. Übrigens, rein Interessehalber: Wie oft wurdest Du denn bereits entdeckt?

Blindes Huhn? Nein. Soll bedeuten, dass du das Korn sein sollst und dich von den Hühnern finden lassen sollst. Ich persönlich wurde erst 3 mal angeschrieben .Es wurde eigentlich bisher noch kein Treffen aus einem dieser Anschreiben, das ist aber auch nicht allein das, worauf es mir persönlich hier als Mitglied ankommt.

Und: klar dauert das ewig, bis jemand uns Männer anschreibt. Die Konkurrenz ist groß, der Markt mehr als gesättigt, Frauen können sich hier die Rosinen herauspicken. Das find ich auch an sich gar nicht schlecht, aber es kann auch sehr demotivierend sein, wenn man hier primär den schnellen sexuellen Kontakt sucht. ( nein, das ist nicht auf dich bezogen FTC). Es war nur ein Vorschlag von mir, da ich hier gefühlte 1000 mal gelesen habe, dass Frauen es leid sind, angeschrieben zu werden, da Vorlieben usw. nicht passen.
Daher wollte ich den Vorschlag abgeben, den Spieß umzudrehen und den Frauen doch die aktive Rolle ganz zu
übertragen. Dann wären die Frauen zufrieden (stimmt das überhaupt?) Und die Männer würden sich nicht über die fehlenden Antworten/Abweisungen kümmern müssen…
Und: ich will niemanden damit in irgendeiner Weise an den Karren fahren. Ich fand nur die Idee interessant.
*****ime Frau
1.791 Beiträge
Ich denke das komplett nicht mehr anschreiben wäre der falsche Weg, aber das Mann durchaus auch angeschrieben werden möchte und da vielleicht auch drauf wartet finde ich gut und sollte auch so sein.

Allerdings gibt es da ein kleines Problem....

Die meisten Männer auf deren Profilen ich lande bieten mir einfach kaum bis keine Informationen auf Basis derer sich in mir der Wunsch entwickeln könnte diesen Mann anzuschreiben.... für mich reicht da kein oberkörperfreies Badselfie oder der nackte Hintern am Stand. Auch wenn bis auf ein rechtes Auge alle anderen Fotos FSK18 sind schreckt mich das eher ab... Der Profiltext besteht dann oft nur aus 2 oder 3 Zeilen ohne irgendwelche Informationen und einem Motto der Art "Carpe Diem" bei dem sich mir direkt die Fußnägel aufrollen. Oft sind dann noch die auswählbaren Vorlieben entweder nicht vorhanden, alle auf "Unbedingt" oder so konfus das man es hätte gleich lassen können.....

Das sind mir einfach zu wenig Informationen... ich möchte einen kleinen Eindruck davon bekommen wer dieser Mann ist und was bzw. welche Art Mensch er hier finden möchte...

Das ist nun mal der große Unterschied. Vielen der Nachrichten die ich bekomme sehe ich sofort an das es Vorlagen sind oder mein Profil nicht gelesen wurde. Oft steht auch direkt drin das ich nur angeschrieben werde weil meine Bilder gefallen.... so etwas würde für mich nicht mal ansatzweise in Frage kommen, daher sehe ich von einem Anschreiben ab wenn ich keine Informationen finde auf Basis derer ich entscheiden kann ob dieser Mann mit mir kompatibel sein könnte oder nicht.....

Da brauchts keine ellenlangen Selbstbeschreibungen, aber ich gebe zu, je mehr und je klarere Informationen, desto eher kommt auch der Wunsch auf jemanden anschreiben zu wollen und dann mache ich das auch.... andernfalls eben nicht....
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *******r81:
Ich fand nur die Idee interessant.

....interessant ist die Idee bestimmt, aber ob sie funktioniert? Natürlich gibt es Frauen, die sich über unerwünschte und unqualifizierte Mails beschweren. Aber trotzdem erwarten die meisten, dass auch im 21. Jahrhundert der Mann den ersten Schritt macht. Es muss halt nur nach deren Vorstellung der Richtige sein.... dann bist Du vielleicht der Jackpot.... *zwinker*
****ehl Mann
152 Beiträge
@ LittleHimeSub
Das sind mir einfach zu wenig Informationen... ich möchte einen kleinen Eindruck davon bekommen wer dieser Mann ist und was bzw. welche Art Mensch er hier finden möchte...

Das ist bei vielen Frauen ebenso, was aber im Umkehrschluß noch lange nicht bedeuetet, daß sich hinter solchen Profilen (m/w) immer Schmalspurpersönlichkeiten befinden. In der Folge werden dann Frauen mit weniger aussagekräftigen Profilen aber auch mit weniger interessanten Standartanschreiben traktiert.
*****ime Frau
1.791 Beiträge
@****ehl

Das habe ich nicht ausgeschlossen, jedoch kann ich nur aus meiner Perspektive schreiben und mein Profil entspricht dem was ich auch von meinem Gegenüber erwarte. Aber selbst dann werde ich mit völlig uninteressanten Standardanschreiben traktiert... das Profil hat, von meiner Warte aus, also wenig Einfluss auf die Menge derartiger Anschreiben...

Ich habe auch nicht gesagt das sich hinter einem leeren Männerprofil eine Schmalspurpersönlichkeit(nettes Wort, darf ich das behalten?) verbirgt, allerdings wüsste ich nicht was ich diesem Mann schreiben sollte. Er könnte daher der perfekte Partner für mich sein, ich würde es jedoch niemals erfahren weil er mir noch nicht einmal den kleinsten Hinweis darauf geben möchte.....

Dazu kommt noch das ich, zumindest bisher, noch von keiner Frau gelesen hätte das sie sich über zu wenig Zuschriften beschwert... über die falschen, ja.... aber zuwenig.....
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Zitat von **C:
Aber trotzdem erwarten die meisten, dass auch im 21. Jahrhundert der Mann den ersten Schritt macht.

Das ist doch auch eine Auswahl. Wer solche Frauen will schreibt an. Wenn eine Frau was anderes will schreibt sie an. Das Leben kann so einfach sein.

Delta
****ehl Mann
152 Beiträge
@ LittleHimeSub
Schmalspurpersönlichkeit(nettes Wort, darf ich das behalten?)

Da Du keine solche zu sein scheinst, darfst Du das Wort zwar nicht behalten aber nutzen.
Kostet pro Benutzung auch nur 1 € für die Kaffeekasse.
*****ime Frau
1.791 Beiträge
@****ehl

*knicks*
Da muss ich aber erstmal meine Portokasse befragen wie viele Verwendungen ich mir leisten kann....
****ehl Mann
152 Beiträge
@ LittleHimeSub
Ab 501 Benutzungen gibt´s sensationellen Mengenrabatt: Dann kostet´s nur noch jeweils 99 €-cent.

Also schnell zuschlagen, Aktion ist zeitlich begrenzt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schmalspurakademiker gibt es schon seit Jahrzehnten für Fachhochschulabsolventen.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********e2020:
Hallo würde sagen das es immer darauf ankommt wie und was man schreibt!
Wenn keine Antwort kommt dann besteht die Möglichkeit das kein Interesse vorhanden ist
Würde nicht aufgeben jemand anzuschreiben wenn ich interessiert bin sonst wäre ja alles hier umsonst
Also ran an die Tasten und weiter versuchen
P. S. Manche schreiben jemandenaich öfters an und merken nicht mal das sie immer das gleiche schreiben so etwas kommt bei uns öfters als ✉️ rein (nervt)
das was man schreibt ist sicherlich höchste priorität!!!!
Ja, es lohnt sich immer! *ja*
Nicht mein Typ
Sobald ich mich zeige bekomme ich die Antwort, dass ich nicht ihr Typ sei. Das ist jetzt nicht einmal, sondern öfter. Nach so einer Antwort ist man einfach demotiviert. Ich denke auch schon darüber nach mein Profil zu löschen, weil ich mich hier nicht mehr wohl fühle *schiefguck*
Habt ihr Tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.