Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?33
Die Überschrift trifft es vielleicht nicht ganz genau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich das Anschreiben noch?

*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von ******n20:
Von den meisten Frauen, die ich anschreibe bekomme ich keine Antwort.

Mir wurde mehrfach im Gespräch mit Männern erklärt, dass eine Antwort IMMER als Interesse der Frau an den Mann gewertet wird.

Antworte ich und schreibe in eigenen Worten, dass kein Interesse besteht, erhalte ich oft die nächste Clubmail mit der Frage nach dem "Warum?".
Spätestens da habe ich selten Lust zu antworten und mich zu rechtfertigen. Also lieber ganz auf eine Antwort verzichten.

Zitat von ******_23:
Nicht mein Typ
Sobald ich mich zeige bekomme ich die Antwort, dass ich nicht ihr Typ sei. Das ist jetzt nicht einmal, sondern öfter. Nach so einer Antwort ist man einfach demotiviert. Ich denke auch schon darüber nach mein Profil zu löschen, weil ich mich hier nicht mehr wohl fühle *schiefguck*
Habt ihr Tipps?

Professionelle Fotos machen lassen? Wirkt oftmals wunder. *g*
*********ht69 Frau
46 Beiträge
Auch ich möchte mich zu diesem Thema gern mal äussern.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht ,das wenn man ordentliche nette ausführliche Zeilen schreibt,einfach nichts mehr rüber kommt.
Ich bin zwar als Solofrau nicht auf der Suche ,dennoch Suche ich mit meinem männlichen Part zusammen und daher schreib ich auch gern Zeilen ,wenn mir/uns ein Profil zusagt.
Man wird zwar besucht,aber meine Zeilen landen entweder auf igno und es kommt so ein Misst raus von meinem Gegenüber ,das ich mich Frage ???...Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil !!!
Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder ,das es nur eine handvoll Paare gibt und auch sehr wenige Frauen,ich benenn sie mal mit der Zahl 3...die wirklich hier nett zurück schreiben.
Allerdings möchte ich auch sagen,da sind mir die "meisten" Männer schon sympatischer ,denn sie haben zum Teil mehr Anstand ,als der Rest !
Es ist doch nun wirklich nicht so schwer , EIN NETTES DANKE - KEIN INTERESSE ,zu tipseln...oder ???
Deswegen finde ich es auch schade ,das die Männer hier bezahlen müssen...(es geht nicht um die Männer,die sich unter der Gürtelline bewegen);sondern um die, Die wirklich Interesse haben jemanden zu treffen und kennenzulernen !
Ich als Frau kann gewiss von mir behaupten ,das ich immer auf höfliche Zeilen antworte ,wenn ich angeschrieben werde und auch etwas von meinem Gegenüber rüber kommt wie mehr wie nur eine Zeile ...

Das musste ich jetzt einfach mal los werden, Danke"
*******Hase Mann
757 Beiträge
@*********ht69
Ja hier findet man nur wenig Kontakte aber man bekommt Kontakte ,also zb bei Badoo findet man da viel mehr und es ist auch zum teil kostenlos .Hier lese ich sehr gerne ganz intressante Themen .
LG MIke
*********ht69 Frau
46 Beiträge
@*******Hase

Nun wir sind auch noch auf anderen Plattformen unterwegs und es war nur ein Anliegen von mir meine gedanken dazu zu schreiben.
trozdem Danke....

schöne grüsse sonnenlicht69
****lon Mann
2.806 Beiträge

nein haben sich noch nie "gelohnt" und werden sich auch nicht "lohnen". zumindest nicht mit einem sexuellen hintergrund
Zitat von ****lon:

nein haben sich noch nie "gelohnt" und werden sich auch nicht "lohnen". zumindest nicht mit einem sexuellen hintergrund

Hallo… „lohnen“… steht in Verbindung mit einer gewissen Erwartungshaltung.
Das ist Ansichtssache… zum einen macht es wirklich Sinn schöne Fotos einzustellen - aussagekräftig - unbedingt aktuell! …und nicht nur Nacktfotos -denn die hat man ja zur Genüge hier 😉 die möchte ich gar nicht sehen… was bringt mir das, wenn die Chemie dann nicht passt beim „angezogenen begegnen“ … ein Blick in die Augen und ins Gesicht ist mir viel wichtiger als Eintrittskarte zur Kommunikation…
Und ja, bei mir bekommt jeder eine Antwort… auf ein selbstformuliertes „tut mir leid es passt nicht“ bleibt hin und wieder eine Rückmeldung aus, doch in den meisten Fällen bekomme ich eine sehr sympathische Reaktion zurück danach verabschiede ich mich und beende den Chat. Also gibt es für mich auch da kein Grund von Anfang an nicht zu antworten.
Und noch mal zur Erwartungshaltung…Wenn mich in der Realität an einem Abend 20 Männer ansprechen würden drehe ich mich auch nicht einfach weg, sondern gebe eine Antwort… und es ist dann vielleicht doch nicht einer dabei der mir so gut gefällt dass ich den ganzen Abend mit ihm verbringen und vielleicht sogar nach Hause gehen möchte.

Dass man hier Geld bezahlt um bequem von zu Hause den passenden Menschen zu finden finde ich, für das was hier „möglich ist“, auch in Ordnung. Wir Frauen müssen, um alles nutzen zu können hier auch bezahlen. Ist auf vielen Portalen doch schon ähnlich.

Liebe Grüße
****NRW Mann
1 Beitrag
Nein
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Zitat von ******_23:
Nicht mein Typ
Sobald ich mich zeige bekomme ich die Antwort, dass ich nicht ihr Typ sei. Das ist jetzt nicht einmal, sondern öfter. Nach so einer Antwort ist man einfach demotiviert. Ich denke auch schon darüber nach mein Profil zu löschen, weil ich mich hier nicht mehr wohl fühle *schiefguck*
Habt ihr Tipps?
Lernen mit Ablehnung umzugehen und daraus zu lernen um sich weiter zu entwickeln wäre mein Tipp. Du bist noch jung und wirst in deinem Leben noch viel mehr auf Ablehnung stossen, sei es bei einer Bewerbung auf einen Job, einer Wohnung oder eben auf einem Portal wie JC. Das gehört einfach zum Leben dazu und steck den Kopf nicht in den Sand das wirkt auf Frauen nicht so anziehend.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Es ist für mich schön zu lesen, dass sich auch jüngere Männer schwer tun hier eine Partnerin zu finden.
Es kommen natürlich viel dinge dazu, wenn man auf dem Lande wohnt ist es nicht einfacher, denn wenn man 100 km + fahren muss ist das ganze nicht mehr so reizvoll.
Und dann kommt noch das Alter so wie ich festgestellt habe ist ab 60+ noch ein wenig schwieriger.
Und dann kommt bei mir noch dazu die Dame muss mir ja gefallen...!!
Meiner Meinung nach, sind hier zu wenig Frauen ..aber das ist meine Meinung.

Eine schöne Abwechslung ist natürlich das Forum, da sind einige sehr nette Damen.

lg. Postman20
*******Hase Mann
757 Beiträge
@******n20
Da hast du Recht es sind auch zu wenige Frauen hier wenn man bedenkt am Tag bis zu 200 Mails im Postkasten da haette ich auch keinen Bock mehr zu antworten. Und dann noch die vielem Spinner dazu nee also da wird es schwierig was zu finden obwohl es kann schon passieren.
LG Mike
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von *******Hase:
@******n20
Da hast du Recht es sind auch zu wenige Frauen hier wenn man bedenkt am Tag bis zu 200 Mails im Postkasten da haette ich auch keinen Bock mehr zu antworten. Und dann noch die vielem Spinner dazu nee also da wird es schwierig was zu finden obwohl es kann schon passieren.
LG Mike

Hier gibt es Spinner? Ich habe noch keinen Mann kennengelernt der gesagt hat, dass er ein Spinner sei. *gruebel*
*meld*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Garn wird heutzutage doch in Ländern wie Bangladesch gesponnen.
Mein Sohn hat einen Spinner im Angelkasten.
***TV Mann
161 Beiträge
Angelkasten hab ich auch, beisst aber niemand an. *lol*
***TV Mann
161 Beiträge
Der Wahnsinn gelöscht ?...Super *danke* *top*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Das Profil des Teilnehmers - der hier ein paar Seiten lang rum getrollt hat -ist auch mittlerweile gelöscht *raeusper*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
ich glaube der wollte nur Stunk machen, die gehörten gleich gesperrt.

Und das Deutsch war auch nicht so besonders...!!
****lon Mann
2.806 Beiträge
ich hoffe das da noch einiges mehr folgt. waren ja auch strafrechtlich relevante sachen bei.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Ich glaube nicht -da er nicht geprüft war.... und das Profil gelöscht hat--wird da nichts mehr passieren-vermute ich *raeusper*

Der ist auch mit sich selbst genug gestraft *mrgreen*

*zumthema*
Natürlich lohnt es sich - jemanden Anzuschreiben.

Motto:
Ein NEIN hast du schon- ein JA kannst du bekommen *mrgreen*
****lon Mann
2.806 Beiträge
wie ich schon sagte, ich finde anschreiben so lohnen sich eher weniger bis gar nicht.

gespräche ergeben sich eher aus dem forum/chat herraus. wie im realen leben. in einer bar, da würde ich auch niemals grundlos einfach jemanden an der bar anquatschen und belästigen...
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von ******n20:
Und das Deutsch war auch nicht so besonders...!!

...na ja, wenn man besoffen oder bekifft ist, dann ist auch nicht einfach, auf dem Smartphone die richtige Taste zu treffen... *zwinker* Aber das ist ja jetzt Geschichte. Lasst uns doch einfach weiter elaborieren, ob sich Anschreiben noch lohnen...
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Da muss ich Aisolon recht geben,
das Forum ist ein gutes Sprungbrett um ein wenig Kontakte zu knüpfen.

Aber sonst ist in meinem Alter wenig los.
**********trink Mann
236 Beiträge
Man kann etwas positives darin sehen das Männer mehr zahlen als Frauen, denn so ist vielleicht die Anzahl der Männer die anschreiben können noch mal etwas geringer.

Ich schreibe das weil ich das Theater gestern mitbekommen habe.
Es lohnt sich nicht darüber aufzuregen das die Bezahlung nicht gleich ist.
Vielleicht ändert sich das wenn genug Leute eine Nachricht an den JOYclub Support schreiben.

Ich selbst schreibe nicht an aber finde trotzdem, dass es sich lohnen kann anzuschreiben.
Es wäre aber schöner wenn mehr Leute sich mehr Gedanken machen vorm anschreiben und nicht gedankenlos massenhaft Nachrichten verschicken.
Ich schätze aber mal das die meisten Leute die massenhaft Nachrichten verschicken nicht hier mit lesen weil sie mehr damit beschäftigt sind massenhaft Nachrichten zu verschicken und wahrscheinlich auch massenhaft liks verteilen.

Mich hat schonmal ein Mann angeschrieben mit sexuellen Interesse an mir und meinte in seiner Nachricht, dass er gelesen hat das ich nur Interesse an Frauen habe. Ich habe ihn nicht geantwortet.
Also gibt es auch Leute die Profile lesen und obwohl es absolut nicht passt trotzdem mit Interesse anschreiben.
Zitat von *****bye:
Der ist auch mit sich selbst genug gestraft *mrgreen*
Wegen so was stöber ich immer noch gerne in Forum. Macht manchmal einfach Spaß. Das Anschreiben nicht. Da ich kein wirkliches Interesse an Casual Dates hab und für etwas beständigeres die Auswahl sehr gering ist, bin ich beim Thema Anschreiben raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.