Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Lohnt sich JOYclub für Ehefrauen?33
Die Überschrift trifft es vielleicht nicht ganz genau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt sich das Anschreiben noch?

Zitat von ****lex:
Männer, wenn ihr ein besseres Verhältnis von Angebot und Nachfrage haben wollt, dann schaut euch im realen Leben um.
Vor allem ist die Damenwelt bei schönem Wetter, draußen gleich viel entspannter. Wohl aufgrund der Kontaktbeschränkungen dort auch, zumindest nach meiner Erfahrung, kommunikativer.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
WENN es mal wieder schönes Wetter gibt näch ...

Mein Tipp: Erstmal kurz das Profil überfliegen, wenn z.B. die jeweiligen Vorlieben gar nicht übereinstimmen und die Entfernung dann auch noch sehr groß ist, ist ein Anschreiben wenig sinnvoll.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Zitat von ****y_1:
WENN es mal wieder schönes Wetter gibt näch ...

Mein Tipp: Erstmal kurz das Profil überfliegen, wenn z.B. die jeweiligen Vorlieben gar nicht übereinstimmen und die Entfernung dann auch noch sehr groß ist, ist ein Anschreiben wenig sinnvoll.

Wenn die Entfernung sehr groß ist, kann er ja mit frischen Brötchen zum Frühstück kommen
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Wenn mich jemand höflich und/oder interessant anschreibt, antworte ich immer.

Meistens muss ich nur mit der Maus über den Absender fahren und sehe schon: extrem falsches Alter, viel zu weit weg, Schwanzbild, ....

Falls mich das nicht der Fall ist, dann lese ich das Profil.
Erst dann antworte ich.
Und wenn es nur "Vielen Dank für dein Interesse, aber offensichtlich hast du mein Profil nicht gelesen.
Sonst wüsstest du, dass du überhaupt nicht zu meiner Suche passt. Viel Glück für deine Suche"

Wenn natürlich nur "Hi" oder "Lust zu Ficken" kommt, lösch ich die Nachricht gleich
Ich schreiben ✍️ meinst nur Personen im mein Umkreis von 100km an.
Ich gucke auch ob sie Single oder offen Leben.
Aber ich finde das ich damit leider kein Glück 🍀 hier habe. Ich gehe auch auf das Profil ein.
Bin vielleicht nicht,das was hier gesucht wird. Es gibt für Frauen einfach zu viel Auswahl
Witzig...ein besonderes Exemplar der Gattung "Ich kapiere es einfach nicht, dass sie nicht will." schickt mir dann (neben bösen Worten, wie furchtbar asozial ich denn sei) zum wiederholten Mal zig Einladungen zur "Joy Education" (was natürlich auf meinem Profil zu sehen ist)
Da er der Meinung ist, ich bräuchte Nachhilfe in Umgangsformen etc.

LÄCHERLICH!!!
...und sooooooo sooooooo sooooooo unsexy!
******978 Paar
2.155 Beiträge
Zitat von ******ion:
Witzig...ein besonderes Exemplar der Gattung "Ich kapiere es einfach nicht, dass sie nicht will." schickt mir dann (neben bösen Worten, wie furchtbar asozial ich denn sei) zum wiederholten Mal zig Einladungen zur "Joy Education" (was natürlich auf meinem Profil zu sehen ist)
Da er der Meinung ist, ich bräuchte Nachhilfe in Umgangsformen etc.

LÄCHERLICH!!!
...und sooooooo sooooooo sooooooo unsexy!

Sie schreibt; das ist sicher ein pädagogisch ganz Wertvoller, der trotz deines Desinteresses an ihm dir zeigen möchte, wo der Frosch die Locken hat.
Das ein Mensch überhaupt noch körperliches sexuelles Interesse an Jemandem hat, mit dem er keinen gemeinsamen Nenner gefunden und ihn anschließend noch mit bösen Worten bedacht hat, ist mir ein Rätsel. Aber so unterschiedlich sind wir Menschen. *kuss2*
******s56 Frau
18 Beiträge
Ich bemühe mich und antworte auf jedes Anschreiben, weil ich ein höflicher Mensch bin. Allerdings machen die Herren es einem nicht immer wirklich leicht.
Ich könnte schon nach nur wenigen Monaten bei joy einen Roman schreiben über unverschämte, unhöflich, unpassende Schreiben. Das kürzeste aller Schreiben:
Sex? Jetzt?
Auch das wurde von mir beantwortet mit nein.
Wer aber vernünftig schreibt, bekommt eine nette Antwort. Die kann aber nicht immer positiv sein, weil jeder hat eben eigene Vorstellungen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also ich kann nirgends sehen wie voll das Postfach eines Mitgliedes hier ist *gruebel* Vielleicht denken, aber das heißt ja bekanntlich nicht wissen.

Oh mir fallen noch mehr kluge Sprüche ein wie:

• wer nicht wagt, der nicht gewinnt
• probieren geht über studieren
• man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen
• Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen. (Thomas Alva Edison)
....
Oh es gibt so viel, was dazu passt...aber ich möchte dir mal andere Fragen stellen:
• was erwartest du für eine Antwort auf eine solche Frage?
• Oder ist das der Versuch herauszufinden wer nett Antortet, die schreibst du dann an und nagelst sie fest?
• was haben die Bilder mit der Anzahl der Nachrichten im Postfach zu tun?
• auf welchen Bildern sieht man(n) denn deutlich das das Postfach überfüllt ist? (Je mehr Bilder und freizügiger, desto mehr Nachrichten im Postfach?)

Mal ganz ehrlich: deine Frage und eigene Wahrnehmung scheint aus einer Frustration/Enttäuschung heraus entstanden zu sein. Ja es gibt Herrenüberschuss, ja du bist sehr jung, ja du bist vielleicht auch noch nicht lange hier (habe ich jetzt nicht nachgeschaut *sorry*), aber das ist nicht gleich bei allen ein Ausschlusskreterium. Jeder hat mal so angefangen wie du, auch die älteren Herren hier.

Wichtig ist immer höflich, ehrlich und nett zu sein, dennoch aber keinen Stock im Arsch und keine Bewerbung schreiben, wenn du kein Sklave sein willst. Ein "Nein", "Passt leider nicht"...immer akzeptieren (ist in Clubs auch nicht anders) und nicht versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen, denn das nervt und disqualifiziert dich noch mehr.
Denke auch das älteren Personen klar sein sollte dass du vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konntest (zumindest ist es bei mir so).
Du darfst nicht erwarten das du angeschrieben wirst, da es ja einen herrenüberschuss gibt und andere Männer nicht untätig sind. Bleib am Ball und versuche es weiter und weiter. Irgendwann wirst du Erfolg haben und mehr und mehr den Dreh raus haben wie man(n) sich von der Masse abhebt und bei den Damen hervorsticht *top2*

Wenn du also Geduld hast und dir das Warten es Wert ist, dann lautet meine Antwort auf deine Frage "ja". Falls du schnell zum Schuss kommen willst, dann lautet meine Antwort "nein".

Viel Spaß, Glück und Erfolg!

Lg draco
Ich bekomme selbst ca. 20-50 Nachrichten am Tag.
Die große Problematik und der Grund, warum ich inzwischen keine Lust mehr habe zu antworten ist die Tatsache, dass mein Profil nicht mal gelesen wird.
Wenn ich das jeweilige Mitglied dann bitte, vorher mein Profil zu lesen und dann zu schreiben, bekomme ich patzige Antworten. Und wie es schon eine Vorrednerin sagte: es gibt keinen Anspruch auf Antwort.
Oftmals ist es einfach der Ton, der zu keiner Antwort führt.
Natürlich ist es manchmal einfach schwierig sich einen sinnvollen, profilbezogenen Text zu formulieren. Aber damit kriegst du jedenfalls öfter eine Reaktion auf deine Nachricht.
Natürlich frustriert es, wenn deine Nachrichten gelesen werden, dein Profil besucht wird und nichts kommt.
Manchmal liegt es einfach an der Zeit und/oder der Menge an Nachrichten.
Ich kann es keiner Frau verübeln, wenn sie Nachrichten einfach überliest, weil die 20 davor schon immer gleich nervig und sinnfrei waren. Da hast einfach kein Bock mehr die Nr. 21 und folgende zu lesen.
Ich warte mittlerweile einfach ab und nach 2-4 Wochen schreib ich Nachricht
mit nettem Text. Spätestens dann bekommt man eine Nachricht zurück.
Sind zwar meist auch eher absagen aber dann weiß man zumindest bescheid.
Grundsätzlich gilt aber die "goldene Regel" : Wer ficken will muss freundlich sein... 🤣
*******fekt Mann
756 Beiträge
Anschreiben lohnt sich nie.
Habe elfmal angeschrieben und nur acht mal gefickt.
Schlechte Quote.
Wurde dann Basismember.
Die andern drei hatten höflich aber bestimmt abgesagt.
Schlimm.

Mag nicht leben in so ner Welt.

Ciao.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das kenne ich von den Austern, die taugen auch nichts. Habe ein Dutzend bestellt und nur 7 haben gewirkt, also eine noch schlechtere Quote. Wie wäre es , wenn wir uns zu einer Runde Mitleid mit allen zusammenfinden, die auch an der Ungerechtigkeit der Welt zu knabbern haben?
Anschreiben lohnt sich in meiner Sicht nicht
Ich schreibe hier und es passiert null
Ich bin halt für das Portal nicht gemacht
@*******oy88 Da passiert auch erst was, wenn man die tausend Beiträge voll hat. Wer das nicht schafft hat nicht genug Ausdauer.
Zitat von *******fekt:
Schlechte Quote.
Wurde dann Basismember.
Schlimm.

Ciao.
Nicht dein Ernst. Da hätten wir auch keine Lust mehr. Hättest du mal uns angeschrieben, da hätte Sie bestimmt eine Ausnahme gemacht und dich ran gelassen. *aua*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von *****rio:
Zitat von *******fekt:
Schlechte Quote.
Wurde dann Basismember.
Schlimm.

Ciao.
Nicht dein Ernst. Da hätten wir auch keine Lust mehr. Hättest du mal uns angeschrieben, da hätte Sie bestimmt eine Ausnahme gemacht und dich ran gelassen. *aua*

Danke!
Habe Profil besucht.
Leider geil.
Aber auch zu weit weg. 580 km. Leider mein Schwanz zu kurz für 580 km.
Was nun?
Wixxen?
Zitat von *******fekt:
Zitat von *****rio:
Zitat von *******fekt:
Schlechte Quote.
Wurde dann Basismember.
Schlimm.

Ciao.

Danke!
Habe Profil besucht.
Leider geil.
Was nun?
Wixxen?

Am besten eine runde *heul*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Arbeitswelt lässt nur noch acht Stunden wichsen zu.

Schlimmste.
Zitat von *******fekt:
Zitat von *****rio:
Zitat von *******fekt:
Schlechte Quote.
Wurde dann Basismember.
Schlimm.

Ciao.

Danke!
Habe Profil besucht.
Leider geil.
Was nun?
Wixxen?

Made my day! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Leute....warum sind wir nicht darauf gekommen, einfach mit 'ner ordentlichen Portion Sarkasmus darauf zu reagieren???
*nixweiss*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von ******ion:
Leute....warum sind wir nicht darauf gekommen, einfach mit 'ner ordentlichen Portion Sarkasmus darauf zu reagieren???
*nixweiss*

Ironie Humor: Beste!

Ironie Humor erklären müssen: schlimmste!
Im Ernst, was passiert denn eigentlich schlimmes, wenn man kein *date* bekommt? Nix!
Dann warten wir alle bis die Clubs und Kinos wieder aufmachen. Dann im persönlichen Gespräch Kontakte knüpfen.
*top2*
Zitat von ******ion:
Sarkasmus
Das verstehen zu wenige, habs oft genug versucht.
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von *****rio:
Im Ernst, was passiert denn eigentlich schlimmes, wenn man kein *date* bekommt? Nix!
Dann warten wir alle bis die Clubs und Kinos wieder aufmachen. Dann im persönlichen Gespräch Kontakte knüpfen.
*top2*

Clubs schlimmste!
Schweiß tropft von Decke. Schwanz hängt zum Boden.
Keine Lust auf wischen. Vorhaut kein Putzlappen.
Nur gegen Geld in Großraumbüro. Ficken auf Kopierer: Beste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.