Also ich kann nirgends sehen wie voll das Postfach eines Mitgliedes hier ist
Vielleicht denken, aber das heißt ja bekanntlich nicht wissen.
Oh mir fallen noch mehr kluge Sprüche ein wie:
• wer nicht wagt, der nicht gewinnt
• probieren geht über studieren
• man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen
• Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen. (Thomas Alva Edison)
....
Oh es gibt so viel, was dazu passt...aber ich möchte dir mal andere Fragen stellen:
• was erwartest du für eine Antwort auf eine solche Frage?
• Oder ist das der Versuch herauszufinden wer nett Antortet, die schreibst du dann an und nagelst sie fest?
• was haben die Bilder mit der Anzahl der Nachrichten im Postfach zu tun?
• auf welchen Bildern sieht man(n) denn deutlich das das Postfach überfüllt ist? (Je mehr Bilder und freizügiger, desto mehr Nachrichten im Postfach?)
Mal ganz ehrlich: deine Frage und eigene Wahrnehmung scheint aus einer Frustration/Enttäuschung heraus entstanden zu sein. Ja es gibt Herrenüberschuss, ja du bist sehr jung, ja du bist vielleicht auch noch nicht lange hier (habe ich jetzt nicht nachgeschaut
), aber das ist nicht gleich bei allen ein Ausschlusskreterium. Jeder hat mal so angefangen wie du, auch die älteren Herren hier.
Wichtig ist immer höflich, ehrlich und nett zu sein, dennoch aber keinen Stock im Arsch und keine Bewerbung schreiben, wenn du kein Sklave sein willst. Ein "Nein", "Passt leider nicht"...immer akzeptieren (ist in Clubs auch nicht anders) und nicht versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen, denn das nervt und disqualifiziert dich noch mehr.
Denke auch das älteren Personen klar sein sollte dass du vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen sammeln konntest (zumindest ist es bei mir so).
Du darfst nicht erwarten das du angeschrieben wirst, da es ja einen herrenüberschuss gibt und andere Männer nicht untätig sind. Bleib am Ball und versuche es weiter und weiter. Irgendwann wirst du Erfolg haben und mehr und mehr den Dreh raus haben wie man(n) sich von der Masse abhebt und bei den Damen hervorsticht
Wenn du also Geduld hast und dir das Warten es Wert ist, dann lautet meine Antwort auf deine Frage "ja". Falls du schnell zum Schuss kommen willst, dann lautet meine Antwort "nein".
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
Lg draco