Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3859 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4096 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sb unterm solarium

@MissDiaz
Natürlich geht das. Man sollte halt verdammt leise sein und sich nicht direkt eine sonnenbank aussuchen, die direkt neben dem Personall ist, sondern etwas weiter weg und gut geschützt.

Gruss an alle.
@Venus2006
der männlicher oder der weibliche teil *g*
ich bin recht selten unter einem solarium - ein wenig gebräunt ist ja ganz nett, aber ansonsten schade um die zeit.

und wo man dann schon ausgezogen ist und sowieso nicht anderes zu tun hat...............kann mir schon vorstellen, daß da der ein oder andere auf die idee kommt. mir fehlen da meine knuddelkissen und überhaupt - die beleuchtung - nix für mich!

lg
Daran habe ich noch nie gedacht! Komisch eigentlich :-)
Also der Gedanke an SB ist mir unterm Soli noch nie gekommen. Bin froh, wenn ich mal ein wenig entspannen kann. SB mache ich lieber bei mir im Bett, wo ich mich richtig breit machen kann.

Aber wer weiss, vielleicht probiere ich es auchmal aus. Nette Idee. *roll*
real sun
ist def. ein Katalysator für Phantasien aber blaues Licht und summende Röhren?
Für mich eher abturnend....maximal entspannend und stimmungsaufhellend!
Nein...
diese Gedanken sind mir im Solarium noch nie gekommen. Ich genieße die Wärme und das Licht, aber an SB habe ich dabei noch nie gedacht. Vielleicht beim nächsten mal? *grins*
Hallo zusammen ,

ich , der weibliche teil von wuppi_paar bin in einem Sonnenstudio
beschäftigt und das was man dort mitbekommt ist nicht schlecht *zwinker*
Meistens sind es aber die Männer die dabei auffallen , weil sie eben
teilweise etwas hinterlassen oder eben von vornherrein zwei Handtüscher mit in die Kabine nehmen . Frauen dagegen bekommt man so gut wie gar nicht mit !!! Und es ist auch noch "NIE" passiert das eine Frau dabei so laut wurde , das es einer von dem Personal mitbekommen hat . Das ein Paar zusammen in die Kabine verschwindet ist da schon eher der fall *ggg* Sie sagen dann z.b. das Sie beide nicht so lange unter die Bank gehen wollen und so teieln sie sich dann diese 20min. *baeh* Ist bei uns auch kein problem *gg* Der Kunde ist ja König...Aber auch aus diesen Kabinen haben wir dann keine sonderlichen laute gehört. *zwinker*

lg Bea
*****e77 Frau
206 Beiträge
auf die...
...idee bin ich unterm solarium auch noch nie gekommen!
@snille77
meinst du selbstbefriedigung unterm solarium, oder zu zweit drauf zu gehn?

wollten vor ner weile mal zu zweit drunter (natürlich ohne hintergedanken *gg*) und haben halt die dame am schalter gefragt, ob das machbar sei und da hat die ziehmlich schelmisch gegrinst, aber gesagt, dass das nicht geht. schade.
mit meiner letzten freundin hatten ich auch schon in einer sb-kabine sex. ist einfach ein prickelndes gefühl an einem ausgefallenen ort sex zu haben. wenn sie alleine gegangen ist, hat sie halt regelmässig ihren vibi ausgepackt *lol*

auch als mann spiele ich schliesslich unterm soli an mir rum - angenehme wärme, entspannte musik - da kann man so richtig schön das kopfkino spielen lassen - allerdings nicht bis zum schluss, da ich ans personal denke, das hinterher sauber machen muss *lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
was spricht dagen solange man danach eine sonnenbank sauber wieder verlässt. nicht und sage auch ganz offen das mein schatz und ich es machen wenn wir bock dazu haben. nur sollte man auf die anderen rücksicht nehmen was sauberkeit und lautstärke angeht.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Schatten
nein ..........da würde meine Hand ja einen Schatten werfen *g*

lieber später *g*
*****e77 Frau
206 Beiträge
@paar_hn_83_79
an selbstbefriedigung hab ich da noch nie dran gedacht. zu zweit schon. aber irgendwie hab ich das auch noch nicht ausprobiert. vielleicht demnächst??? wer weiss. mal gucken was so passiert. *fiesgrins*
@theTouch
Einen Schatten werfen ????
Bei uns unter den Bänken sieht man das aber nicht *lol*
Da sind abgeschlossene Kabinen !!!!

lg Bea
@snille77
Hört sich nach nem guten Vorsatz fürs neue Jahr an *gg*
*****e77 Frau
206 Beiträge
@paar_hn_83_79
wieso nicht. das jahr 2006 war so fürn arsch, also bin ich für das jahr 2007 für fast alles zu haben!!! *lol*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Wuppi_Paar
nein Bea, da hast du mich falsch verstanden.

Der Schatten fällt dann auf meine Haut und ich krieg da keine Farbe ab [b]fg[/b]

nein ich kenne auch nur geschlossene kabinen.
the Touch...
... meint wahrscheinlich den schatten, den die hand auf die entsprechenden stellen wirft. zur beruhigung: es hat keinen schädlichen einfluss auf die bräunung *lol*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@volkiwolki
ja so war das gemeint...............war auch mehr oder weniger ein Scherz

wer aber ständig den Arm dort beim Sonnen liegen lässt wir auf Dauer da was blasser sein.

vielleicht sollte man bei einigen Leute mal genauer hinsehen [b]fg[/b]
Sb im Solarium hab ich auch noch nie gemacht. Im Winter schläf ich da eher ein, in der schönen Wärme.
@thetouch
Okay *rotwerd* jetzt habe ich verstanden *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
schön,
dass man mich auch manchmal versteht *g*
wir könnten jetzt natürlich eine diskussion lostreten warum welche körperstellen beim soli nicht braun werden und welche vermeidungsstrategien es gibt - wäre aber ein eigens thema.

ist ja doch interessanter zu erfahren wer es wie und wie oft alleine oder zu zweit unterm solarium macht
*******ove Mann
6.547 Beiträge
solange mann nicht mit der hand am bauch einschläft (könnte evtl weiße flecken geben)
liebe grüße
beim mann besteht noch die gefahr, dass es schattenbildung wegen der flecken an der glasabdeckung der röhren gibt. wenn das zeug auf dem bauch klebt, wirkt sich das sicherlich auch nicht vorteilhaft auf den bräunungsprozess aus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.